Monica Spanierin 27 J. Madrid
Kontaktdaten
Monica Katalunien
Clara del Rey
Madrid
651105174
Karte Anzeigen
Name: Monica
Alter: 25-30J
Herkunft: Spanierin
Service: ZK, GV, FO, Tittenfick
Tarif: 90h 1 Stunde
Fotos: stimmen absolut mit ihr überein.

Mir war mal danach und beim stöbern im Netz blieb ich bei Monica hängen. Mit Sicherheit gibt es mehr Sexbomben in Madrid im gleichen alter, trotzdem gaben mir die Fotos gute Vibrationen (hatte mal eine Kurzbeziehung mit einer dame ähnlichem Aussehens und wir hatten in der kurzen Zeit versauten Sex). Ausserdem dachte ich mir das ein junges Mädel in dem Beruf erst recht mehr Service gibt, wenn es keine Sexbombe ist.


Terminvereinbarung ohne Probleme per WhatsApp und einen Termin zu früher Stunde mit ihr vereinbart. Sie empfängt in den Appartmentwohnungen in Clara del Rey (habe dort klasse erfahrungen mit agata der Kolumbianerin machen dürfen). Per WhatsApp Stock und Türnummer erhalten, schnell am Portier vorbei und rauf zu Monica. Die Tür offnet sich und eine nette junge Spanierin empfängt mich mi einem lächeln (die feste Zahnspange gibt ihr etwas junges). Winke Es ergibt sich automatisch ein nettes Gespräch und ihr verschmitztes lächeln macht mich ganz schön an. Während ich mich entkleide unterhalten wir uns weiter um unz darauffolgend zusammen zu duschen. Wir seifen uns gegenseitig ein, ich versuche Kiss aber die Situation ergibt es nicht. Machte mich ganz schön heiss wie sie meinen steifen Schwanz schön säubert.

Zurück im Zimmmer ZK Girlfriendlike, mit Zunge und beiden Händen halte ich ihr Gesicht und Kopf. Ich dar mit meinem Kopf in ihren Titten Titten  verschwinden und dran lutschen (nicht beissen). Na das schaut doch super aus, ein geiles junges Mädel bisher stimmt die Chemie, kann ja nur gut ausgehen.

Leider war dem nicht so..... Ihr französisch lässt leider etwas zu wünschen übrig, schön langsam aber leider ohne Rhytmus und ohne tiefe. Beim ficken eher passiv oder ohne Erfahrung, man muss eigentlich alles selbst machen. Sie hält nicht wirklich gegen. Beste Position sie auf mir reitend und ich mit ihren Titten im Gesicht. FT bietet sie nicht an, ich möchte aber unbedingt ihre titten verschönern Big Grin Tittenfick um mich zum Abschluss zu bringen und ich spritz ab. Überraschung, damit hat sie wohl nicht gerechnt aber teile meines Spermas finden ihren Weg in Gesicht Big Grin Big Grin Wichser . Ihre titten haben mich einfach richtig stimuliert, Monica war weniger drüber begeistert und verzog etwas das Gesicht.

2 Runde identisch wie die 1 Runde, und beende alles im Doggy während ihre Titten hin und her wippen wir Kirchenglocken. Schöner anblick Danke


Fazit: Keine Wiederholungsgefahr, Fick und blasetechnisch war das nix. Und zum Abschluss hatte sie kein Wechselgeld und ich musste 100€ blechen anstatt 90€. Beim nächsten Besuch würde sie mir dann nur 80€ fordern, ich wusste aber das es ein 2 Besuch nicht geben wird. Leider war dieser Ausflug bei einer jüngeren Dame nicht so erfolgreich wie erhofft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
diez war mit Sicherheit nicht mein letzter besuch in diesem Terrain auch wenn meins mehr die Reifen Frauen sind.

Contra:
  • lahmer Sex, ficken und blasenkein wechselgeldkein versauter sex

Pro:
    • nette Vorspiele mit ZK
      junges spanisches Girl
    • grosse Brüste



Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
[Bild: IMG_20160713_160105_s.jpg]

[Bild: IMG_20160805_132147_s.jpg]
[Bild: IMG_20160713_160355_m_s.jpg]

[Bild: IMG_20160805_132342_s.jpg]
[Bild: IMG_20160713_155141.jpg]

[Bild: 20160901_231948.jpg]



[Bild: 3.jpg]

[Bild: 2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
(03.01.2017, 15:01)xxxBerlin schrieb: Fotos: stimmen absolut mit ihr überein.

Hallo xxxBerlin, bitte setze noch den Link zu der Dame rein, damit auch wir uns an den Bildern erfreuen können. Danke! (Edit: Danke für die Pics, Link wäre dennoch ganz gut.)
Zitieren
(03.01.2017, 15:08)Goldficker schrieb:
(03.01.2017, 15:01)xxxBerlin schrieb: Fotos: stimmen absolut mit ihr überein.

Hallo xxxBerlin, bitte setze noch den Link zu der Dame rein, damit auch wir uns an den Bildern erfreuen können. Danke! (Edit: Danke für die Pics, Link wäre dennoch ganz gut.)

schon passiert Winke
Zitieren