H3 Achtung neue deutsche AZF Alicia / Alessia - EG, Zi. 3 (vorher: H4)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alicia / Alessia
Im Haus 6 Eingang gleich rechts (erstes Fenster auf der rechten Seite, Zimmer 1??) werkelt eine angeblich neue aus Dortmund mit dem Namen Alicia.
Größe: Anfang 20, ca. 1,70m, A-Cups, braungebrannt, braune Haare, 34-36, hübsches Gesicht
Das Zimmer teilt sie sich mit einer Blonden.
Autscht beim Versuch zu vögeln und meinte sie wäre vor kurzem untenrum operiert worden Verwirrt
Will dann mit der Hand weitermachen Knallkopp 

Also aufpassen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Quax der Bruchpilot,rueppurrer,sirdonald,Senoras Y Scampis,Kitomer,NickR,daniel67,Jerry,Woller,karlo,,baggersee,Thomas071,HuBo,limbo,peterPowers,Mr. Longtime
(04.01.2017, 19:26)JohnLocke schrieb: ...Autscht beim Versuch zu vögeln und meinte sie wäre vor kurzem untenrum operiert worden Verwirrt...

Was hat es vorweg gegeben und was hast du investiert?


[Bild: attachment.php?aid=9447]
Gruß limbo, dankt JohnLocke für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: ,Woller,karlo,Cronauer69
#3
@Limbo
30 EUR/Standard
Kurzes Gebläse, sie positionierte sich dabei mit dem Rücken zu mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,hboss61,karlo,
Im H6-Zimmer 1 arbeitet nun wieder die brünette Anna aus Rumänien. Laut einem Kollegen liefert die korrekte Arbeit ab.

Als ich ins Haus 3 reinlief, kamen mir zwei Mädels mit gutem Deutsch entgegen. Eine davon arbeitet im EG von H3, drittes Zimmer links Nr. 4. Evtl. diese AZF?!

Zu dieser "Ruhrpott-Clique" gehört auch Nicole aus Russland. Die Nicole hat bisher in Dortmund und Bochum gearbeitet und arbeitet derzeit im Haus 3 Zimmer 1a (direkt am Eingang). Sie liefert dagegen eine mehr als gute Arbeit ab. Kann ich wärmstens empfehlen. Bericht folgt noch.
Zitieren
Es bedanken sich: ,hboss61,Senoras Y Scampis,Jerry,HuBo,karlo,NickR,limbo,egbert66,Mr. Longtime
Die deutsche AZF ist jetzt im Haus 3, 1. Obergeschoss, Zimmer 12/13, rechte Flurseite. Trägt meist eine Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Jerry,peterPowers,karlo,NickR
Die AZF Alicia/Alessia ist derzeit im Haus 4, linkes Zimmer (Nr. 3) zur Lupi-Seite (Isabels Zimmer) aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,
Hab sie heute auch in dem besagten Zimmer in H4 gesehen. Optisch sehr verführerisch, aber hab von anderen Kerlen gehört, dass bei ihr grundsätzlich der Service erst ab 50 Euro losgeht, deshalb schreckte dies viele Männer ab inkl. mich. Auch...schade...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,Mr. Longtime,NickR
Hallo Leute,

war heute in H3, EG Zimmer 2 bei der deutschen Alicia. Sie sieht einfach geil aus, hab extra alle Details abgefragt, sprich BFA 30 Euro. Nun zum Negativen: Mann muss den Schwanz selbst hart wichsen, bevor sie das Kondom drüberstülpt. Blasen ist nicht mal im Ansatz der Rede wert. Dann lässt sie sich nur in der Missio mit viel Flutschi vögeln. Doggy macht sie nicht...Absolut nicht weiterzuempfehlen! Ciao!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MrMoney777,Cronauer69,daniel67,Jerry,HuBo,peterPowers,hboss61,,Mr. Longtime,NickR
Vorsicht: Die deutsche AZF Alessia ist nun im Zimmer 1a (Nicole hat Urlaub) - also das Zimmer direkt am Eingang!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Senoras Y Scampis,HuBo,NickR,limbo,Mr. Longtime,karlo
Hi Mitficker,

war heute gegen 17:00 bei ihr. Sie war in H3, EG zweites Zimmer links.

Bin von der klaren deutschen Stimme ("Hallo hast du einen Moment Zeit?") und dem super Teeny Gesicht und Körper angelockt auf der Treppe nach oben doch noch umgedreht.
 
Ihr Angebot war 30€ für Blasen, Ficken und Anfassen ( hab detailliert nachgefragt vorher ). 

Trotz den Gedanken hier evtl. bei einer AZF zu landen, habe ich das Angebot akzeptiert was sich später als richtige Entscheidung herausstellte. Super gute Chemie, sehr freundlich, hammer weiche Haut und eine schön anzusehende, enge Teeny Möse.

 Sie hat Klein-Scooby erstmal schön massiert inkl. Eier. Als er dann voll zur Schlacht bereit war hat sie gummiert und wirklich sehr angenehm und ohne Hektik geblasen. Konnte dabei alles anfassen, aber Pussy fingern wollte sie nicht. Danach inniges Missio bis zum Abschuss. Hab gar nicht an Stellungswechsel gedacht, weil ich es so sehr angenehm fand. 

Auch danach noch super nett und hat mehrfach gefragt ob es mir denn gefallen hätte und was sie noch verbessern könne.

PS: Sie sagte sie kommt aus Duisburg.

Gruß

scooby
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Woller,HuBo,,limbo,Mr. Longtime,karlo