Yvette bei Christina
#1
Hallo Leute,
noch ein kurzer Bericht zu Yvette.
Eigentlich wollte ich letztens nochmal Christina bei Christina mit Team besuchen. Hatte auch schon einen festen Termin mit ihr ausgemacht. Leider hab ich auf dem Weg zu ihrer Location von Susi erfahren dass sie heute wohl nicht mehr kommt. Susi hat mir dann aber gesagt dass sie eine blonde Lady Namens Yvette da hätte. Nach kurzer Überlegung beschloss ich dann sie mir auf jeden Fall mal anzusehen.
Dort angekommen wurde ich dann Yvette vorgestellt und beschloss zu bleiben.
Hab zunächst das Kennenlernprogramm (halbe Stunde für 100 gebucht) und dann später noch 50 draufgelegt um auf eine Stunde zu verlängern.
Habs auf jeden Fall nicht bereut >> sogar genossen >> war mal was anderes.
Zu Yvette gabe es bei Ladys und gibt es auf der Seite von Christina noch welche: http://www.christinas-team.de/Vollbusige-Yvette.htm
Sie ist etwa Anfang 30, KF 38, Körbchen DD, ca 170groß, sehr nett und zu vielem bereit....allerdings auch alles nur mit Schutz.
Hab mit ihr viel Spass gehabt und auch neues kennengelernt. Testet sie mal selbst....bei Sympatie ist vieles möglich.....nur soviel noch.....ZA ist harmlos dagegen:-)
Im Moment macht sie gerade Urlaub, soll aber demnächst wieder vor Ort sein.
Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werd ich sie bestimmt wieder besuchen.
So long
Schumi69


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Schumi69 schrieb:Testet sie mal selbst....bei Sympatie ist vieles möglich.....nur soviel noch.....ZA ist harmlos dagegen:-)


Ey Schumi, schöner BrichtBeifall, nur die geilsten Details sollten doch nicht vorenthalten bleibenBig Grin:

Wogegen ist ZA harmlos? Geiles Dildospielchen gemacht - hat sie dich gar mit nem Umschnalldildo durchgeficktVerwirrt? Nicht so zimperlich, wir sind hier ein Huren(bock)forum - je geiler, desto besserWink

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Erst Mal Schumi Glückwunsch zum Superbericht aus dieser Gegend, was ja nicht jede Woche ist....
Yvette ist eigentlich schon bekannt und hat auch ihre Dienste bei Andrea : http://www.erotikatelier.eu als Yvonne schon angeboten. Auch ist sie ab und an in Wormser Lokalitäten an zu treffen, sowie ab und an hat sie Inserate in : http://www.dieboerse.de gehabt. Also keine Unbekannte im Paysexbereich .
Diese Adresse und die auch von der Andrea sind die besten in KH und da scheinen neuerdings die Mädels etwas zu wechseln, denn Susi und auch Christina waren früher mal bei Andrea. Aber finde ich 100€/0,5h + 150/h für etwas überzogen und da müßte zu mindestens FO mit dabei sein. Was ich bei einigen privateren Damen im Paysexbereich ohne Kommentar für 100€/h bekomme und das auch im Umkreis von 50km/Mz + Wi) im Profibereich preiswerter zu haben ist.
Zitieren
#4
Sex_Scout schrieb:hat sie dich gar mit nem Umschnalldildo durchgeficktVerwirrt
Nein hat sie nicht......hat aber ein kleines vibrierendes Ei zum Einsatz gebracht.....und dann haben wir kräftig gef..... mit Ei im A..... war toll:p
Weißt du jetzt Bescheid???
Dass Yvette immer mal wieder in Worms anzutreffen ist hat sie mir auch erzählt....war eigentlich ganz gesprächig die Gute.
So long
Schumi69



PS: Hat jetzt jemand ne Ahnung was aus Christina geworden ist????? Würde sie doch gern mal wieder besuchen.
Zitieren
#5
Hallo Leute,
in ihrer Aktuellen Anzeige bei Ladies hat Yvette folgende Nummer angegeben:

0176-96886214 nur falls sie mal jemand besuchen möchte und keine Anzeige mehr geschaltet ist. Auch hat der Laden in der Baumstr. jetzt wohl einen neuen Namen: Herzblatt heist's jetzt.:-)

So long
Schumi

PS: Immer noch nichts neues von Christina???
Zitieren
#6
Hier gehört etwas Pfeffer in den Fred;-)

Zitat:Hallo ich heiße Yvette,

ich bin eine lebenslustige Blondine mit traumhaften Kurven
und einem schönen Naturbusen von 85DD.
Ich liebe es die Männer verrückt zu machen, indem ich sie
spielerisch in meine leicht bizarre Welt der Erotik einführe.
Ob zärtlich allein oder mit meiner Freundin,
romantisch im Dirndl, in hautengen Latex
oder als sexy Krankenschwester...
keine Fantasie bleibt bei mir unerfüllt!
Aber alles Safersex!

Also ruf mich schnell an und verabrede Dich mit mir zu
einem aufregenden erotischen Abenteuer.

Du findest mich im Haus Herzblatt,
Baumstraße 2 in Bad Kreuznach


Tel: 0176-96886214


Persönliche Merkmale:
- Größe: 170cm
- Gewicht: 65 kg
- Haarfarbe: blond
- Augenfarbe: blau
- BH: 90dd
- Konfektion: 38
- Rasiert: ja
- Piercing: nein
- Tattoo: nein
- Raucherin: nein



[Bild: th_43777_2151403-Y1_123_257lo.JPG][Bild: th_43777_2151403-Y3_123_206lo.JPG][Bild: th_43778_2151403-Y4_123_70lo.JPG][Bild: th_43779_2151403-Y6_123_370lo.JPG]
[Bild: th_43780_2151403-Y7_123_472lo.JPG][Bild: th_43782_2151403-Y8_123_1107lo.JPG][Bild: th_43793_2154994-F1_123_34lo.JPG]
[Bild: th_43794_2154994-F2_123_914lo.JPG][Bild: th_43799_img_2524_123_468lo.jpg][Bild: th_43803_img_2538_123_16lo.jpg]
Zitieren
#7
Hallo Kater,
das hast du aber richtig gut gemacht!!!!!!
Gell die neuen Bilder von Yvette regen richtig anBig Grin
So long
Schumi69
Zitieren
#8
Hallo Gemeinde
Vefolge schon seit längerer Zeit einige Foren.
Bin hier aus Bad-Kreuznach und auch Besucher einiger Häuser.
Es tut manchmal in den Eiern weh wie über manche Damen berichtet wird.
Aber eins ist richtig Yvette ist eine Bombe .
Ihr praller Hintern lädt zu mehr ein.
Sie war wirklich bei Andrea in der Güterbahnhofstraße.3
wo ich sie auch des öfteren besucht habe.
In diesem anderen Forum wird geschrieben,das es dort kein FO,FT gibt.
Jungs ich kann euch sagen es gibt es auch dort .
Ihr müßt nur ganz lieb sein dann klappt das auch.
Und wenn Christina wieder im Land ist wow . Die nehm ich mir dann auch mal wieder vor.
Bis dahin gut F...........
Zitieren
loverboy37 schrieb:In diesem anderen Forum wird geschrieben,das es dort kein FO,FT gibt.
Jungs ich kann euch sagen es gibt es auch dort .
Ihr müßt nur ganz lieb sein dann klappt das auch.

Gegen Aufpreis glaube ich das auch und schon mehrmals du dort deine geldbörse dünner gemacht hast. Dann klappt das eventuell :rolleyesWink . Ich sehe aber nicht ein, das ich erst ein paar Mal zu einer Adresse gehen muss, um dieses zu bekommen.
Zitieren
Neuerdings gibt es von der Adresse auch eine HP Namens: http://www.hausherzblatt.de .
Zitieren
Hallo,

weiß jemand ob Yvette noch aktiv ist?

Gruß
Wiggum
Zitieren
Hallo Jungs! die se Frau ist ja echt der Hammer schlechthin !!!!! kann mir jemand sagen wo diese Dame zur Zeit anzutreffen ist ?
Ich wäre echt wirklich sehr dankbar über einen Tip oder letzten Hinweis wo sie jemand angetroffen hat !

Schon im Voraus vieln Dank für eure Mithilfe
Zitieren
Hi phoenix01960,

vermisst Du ein Pferdchen? Deine Frage als ersten Beitrag ist schon etwas merkwürdig.

Gruß

Tussy, der sich aber vielleicht zu viel bei der Angelegenheit denkt
Zitieren
Tussy schrieb:Hi phoenix01960,

vermisst Du ein Pferdchen? Deine Frage als ersten Beitrag ist schon etwas merkwürdig.

Gruß

Tussy, der sich aber vielleicht zu viel bei der Angelegenheit denkt

hab ich schon beim ladies-forum gesehen, aber sein Beitrag wurde inzwischen gelöscht, deutet also auf Werbung hin :p:p:p

deshalb, lieber Tussy, waren deine Gedanken vielleicht doch nicht so verkehrt.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
hmmm,

ich würde auch gerne wissen ob die Dame noch aktiv ist und wenn ja, wie ich Sie erreichen kann?

Gruß
Zitieren
Gangbang schrieb:hab ich schon beim ladies-forum gesehen, aber sein Beitrag wurde inzwischen gelöscht, deutet also auf Werbung hin :p:p:p

deshalb, lieber Tussy, waren deine Gedanken vielleicht doch nicht so verkehrt.


an meine beiden vorschreiberlinge - keine werbung ! vermissen tu ich kein pferdchen und der stall ist mir egal, mir gehts nur ums reiten ;-)
Zitieren
Coole Antwort phoenix,

vielleicht erlebe ich hier so etwas zu oft und bin daher immer auf "Hab acht-Stellung".

Nichts für ungut und willkommen bei den Schreiberlingen.

Gruß

Tussy
Zitieren
Tussy schrieb:Coole Antwort phoenix,

vielleicht erlebe ich hier so etwas zu oft und bin daher immer auf "Hab acht-Stellung".

Nichts für ungut und willkommen bei den Schreiberlingen.

Gruß

Tussy

leider wahr, Tussy, aber irren ist männlich und phoenix wird uns hoffentlich mit dem ein oder anderen Bericht erfreuen oder sonstige Hilfestellung leisten. Gelle, phoenix? meine Antwort an dich ist per PN raus.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Gangbang schrieb:leider wahr, Tussy, aber irren ist männlich und phoenix wird uns hoffentlich mit dem ein oder anderen Bericht erfreuen oder sonstige Hilfestellung leisten. Gelle, phoenix? meine Antwort an dich ist per PN raus.

Wenn es um Yvette geht,hätte ich auch gerne PN!
Zitieren
#20
Hallo,

ich habe von Andrea von Andrea und Team aus der Güterbahnhofstr. die tolle Nachricht heute erhalten, dass Yvette demnächst wieder bei ihr arbeiten wird :-)).
Zitieren