M42 4. OG Zi D 18A, Neyda, Bulgarien
Daumen hoch 
Konnte hier keinen Bericht zu ihr oder ähnlicher Person finden, bin mir bei dem Namen aber auch nicht 100% sicher ... 

Optisch nichts besonderes,  wie die Milf von nebenan. War gegen 13:00 dort, habe dummerweise nicht nach den Arbeitszeiten gefragt. Spricht schlecht deutsch.
Ca 175cm, Kf38, ca 37jahre, blonde Krauselhaare (oben), unten rasiert, große Schamlippen
GVM, FM, ZK, lecken, fingern 25euro
Hat keinerlei zeitdruck gemacht
Hatte so eine Art Wickelkleid an, und hat nach dem Ausziehen auf meinen Wunsch schwarze halterlose angezogen.
Megaausgepraegte schamlippen, beim oralen und fingalen Bearbeiten (2 vorne rein, den kleinen hinten) ging sie gut mit und wurde ziemlich feucht.
Ihre Blaskünste waren auch nicht schlecht und dann gummiert missioniert bzw noch kurz aufsitzen lassen, bis ich dann vor Geilheit (abgummiert) auf ihren Körper spritze.
Da könnte man mal wieder vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,tiger1,haumiblau,Spieler 69,limbo,,Lord_V,Mr. Longtime,Gourmetreiter,Dreckshesse
Daumen hoch 
Auch die B-Probe bestätigt die Performance.
Also wer fleischige Muschis mag ... Fingern, ZK - Kein Problem. da geht sie voll ab.

Name: Neda (steht auch in Glitzer an der Tür, M42, 4. OG Zi D 18A)

-> Mod, vielleicht kann man Name, OG, Zimmer im Betreff ändern ... sorry, ich war beim ertsen mal geflasht von ihr ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Mr. Longtime
Bin gestern auch bei Neda eingekehrt. Ich wollte eigentlich zu Michelle im 5.OG oder mal Nadia ebenfalls im 5.OG antesten, aber bei beiden waren die Türen über eine längere Zeit geschlossen. Als ich dann auf dem Weg nach unten nochmals im 4.OG schaute, kam gerade einer aus Nedas Tür und ich fand Neda irgendwie etwasw versaut. Da ich ab und zu auch mal ganz gerne bei Jenny in der T32 bin, die ja für fast alles zu haben ist, fragte ich was sie so alles anbietet. Neda sagte es kostet 20 € und auf meine Nachfrage ob da auch ZK, abspritzen in den Mund und Blasen ohne dabei wär, sagte sie nur ja komm rein. Das wollte ich dann doch mal testen und schloss die Tür hinter mir. Nach dem Ausziehen hab ich mich selbst gewaschen während Neda schon komplett entkleidet auf dem bett lag und auf mich wartete. Als ich zu Ihr kam sollte ich mich erstmal neben sie legen und wir haben intensiv geküsst und ich habe ihre Muschi mit meinen Fingern bearbeitet. Dann ließ ich sie blasen und wollte ihre Muschi lecken, alles kein Problem. Sie hat wirklich extrem große Schamlippen, nach einer weile wollte sie gefickt werden und so wurde ein Gummi aufgezogen und ich hab sie in der Missio schön lange gefickt. Da ich aber in Ihrem Mund kommen wollte, beendeten wir das Ficken und sie bließ wieder während ich wieder die geile Muschi mit meiner Zunge verwöhnte. Irgendwann fing sie auch an leicht zu stöhnen und fragte mich ob ich in ihre Muschi spritzen möchte. Warum eigentlich nicht und so legte sich Neda auf den Rücken, zog Ihre Möse schön auf und ich spritze alles schön in Ihre Möse. Dann wollte Sioe noch mit mir Kuscheln und Küssen bevor sie sich unter der Dusche wieder für den nächsten frisch machte.
Sie ist keine Optikgranate aber eine geile versaute super nette, die definitiv keinen Zeitdruch macht und zu der ich mit sicherheit noch öfter gehen werde.
Ich war ca. 30 Minuten bei ihr im Zimmer und hab nach abschluss der aktion die vereinbarten 20 € gezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ghostrider_07,Investor,bart,Mr. Longtime,bbking,Gourmetreiter
War letzte Woche wieder mal bei Neda, hatte irgendwie lust auf ne Frau die sich die Möse lecken lässt, Zk macht und alles im Mund aufnimmt. Also ab in die M42 und hoch in den 4.Stock. Nedas Tür war zu und ich wartete ne ganze weile aber die Tür ging nicht auf. Was gab es für alternativen? Ich bin dann nochmal in die T32 dort fand sich aber auch nichts worauf ich Bock hatte. Also zurück in die M42 wieder in den 4 Stock und Nedas Tür war offen. Ich also rein, Tür verschlossen da ist sie mir gleich um den Hals gefallen und hat mir Ihre Zunge in meinen Mund gesteckt. Ich sie also erst mal schön abgegriffen und mich dann ausgezogen und am Waschbecken frisch gemacht. Neda lag schon komplett entkleidet auf dem Batt und wartete auf mich. Als ich mich neben sie legte ging das Küssen direkt weiter und dann begaben wir uns in die 69er, sie bließ meinen Schwanz während ich die geilen wirklich großen Schamlippen leckte. Das machten wir eine ganze weile bis Neda meinte ich solle sie jetzt endlich ficken. Ich lag auf dem Rücken, Neda stzte sich auf mich und lochte meinen Schwanz ohne Gummi bei sich ein und meinte komm wir ficken heute so. Da ich das aber nicht wollte, legte sich Neda neben mich, und meinte ich solle Ihr mein Sperma nicht in den Mund sondern in Ihre Möse spritzen. Na ewenn sie das will, kann sie es haben dachte ich mir und sie fing also an meinen Schwanz mit der Hand zu bearbeiten und ich spreitzte mit meinen Fingern schön ihre Möse. Als es soweit war, spritzte ich die ganze Ladung in ihre Möse. Dann legte ich mich noch neben sie und wir küssten uns wild und innig. Wir gingen dann noch zusammen unter die Dusche und hatten dort noch etwas sapss zusammen bevor ich mich wieder anzog und mich von ihr verabshiedete.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bukowski,bart,Mr. Longtime,lindner,Heiner
#5
Danke für die ausführlichen Berichte. Kennt jemand die Arbeitszeiten?
Zitieren
Neda fängt meistens so zwischen 12 und 13 Uhr an. Wie lange sie arbeitet, kann ich nicht sagen hab sie aber auch schon nach 20 Uhr noch gesehen.
Zitieren
In ihrem Zimmer sieht`s  schon etwas "unaufgeräumt" aus.
Waschen vom Dödel macht jeder selbst.

Ist ein Problem bei vielen Ostblock-Mädels.

Mir gefällt das System der Thai und Colombianas besser.
Da wird der Schwengel gewaschen und gleichzeitig inspiziert.
Zitieren
Neda macht eigentlich fast alles, wenn man sie freundlich darum bittet. Zieht sich auch spezielle Dessous bzw. Wäsche an und macht absolut keinen Zeitdruck. Ist ne wirklich nette und wenn man ein paar mal da war, bekommt man von Ihr fast jeden Wunsch erfüllt.
Zitieren
Eigentlich wollte ich dieser Perle des BHV Engel pünktlich zum Inkrafttreten des neuen ProstiGesetzes am 1. Juli meinen ersten umfassenden Bericht der letzten Jahre widmen. Aber wenn jetzt hier sogar schon beim Login die Warn-Welle Verwirrt gemacht wird, zieh ich das vor und kürze ihn auch. Will ja keinen Ärger Dodgy


Ich lernte Neda schon im Herbst letzten Jahres kennen, da war sie max. 2 Wochen im BHV. Wir hatten sofort einen Draht zueinander. Ihr Service-Level war in jeder Hinsicht "außergewöhnlich". Weitgehende Teile davon wurden hier in den Berichten ja schon thematisiert.

Eigentlich wollte sie zu dem Zeitpunkt, als der Erstbericht hier verfasst worden ist, schon eine "zivile" Tätigkeit aufgenommen haben....hat aber anscheinend so wie geplant nicht geklappt. Gut für uns Rot werd 



Ich rege mich oft auf, wenn Kollegen schreiben: "Behandelt sie gut!"
Aber bei ihr ist es wirklich so. Wer bei ihr den eiskalten Pfad des Gewerbes verläßt, wird belohnt Engel


Gruß DH
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spieler 69,Heiner,blow69,bbking
Wollte heute eigentlich wieder mal Michelle im 5.OG besuchen. Die gute war aber über einen längeren Zeitraum besetzt und als ich die Treppe runter ging kam ein älterer Herr aus dem 4. Og ins Treppenhaus. Nedas tür stand offen und im Zimmer war nicht nur Neda sondern auch noch eine Kollegin, die ich schon mal im 3. OG im Zimmer direkt unter Neda gesehen hatte. Neda bot mir dann auch gleich an mich zusammen mit ihrer Kollegin zu verwöhnen. Da ich hierauf aber keine lusst hatte, ging diese aus dem Zimmer und ich hatte Neda für mich allein. Da wir uns sehr lange nicht gesehen hatten, fiel mir Neda gleich um den Hals und es gab ausgiebige Zungenküsse. Dan nach dem ausziehen und Waschen legte ich mich zu Neda und wir küssten und streichelten uns noch eine ganze Weile. Dann ging es in die 69er, hier ging Neda richtig geil ab und meinte auf einmal nur ich solle jetzt aufhören und sie wolle mich reiten. Nach einer ganzen weile wollte ich sie unbedingt noch in der Missio nehmen und hier füllte ich dann auch das Gummi. Als ich dann aufstehen wollte meinte sie nur ich solle noch etwas bei ihr bleiben und wir kuschelten noch eine ganze Zeit. Dabei gab es auch schöne innige Zungenküsse. Als ich so ca. 40 Minuten bei ihr war, meinte ich dann zu Ihr das ich jetzt aber unbedingt gehen muss, machte mich noch frisch, zog mich an und ging.
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Bukowski,blow69,,Gourmetreiter,my2cents
Weiss jemand ob sie im moment werkelt? ab welcher uhrzeit ist sie anzutreffen? bin sonntag gegen mittagszeit in frankfurt

danke und gruß murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Ich war die Woche nicht im Viertel. Letzte Woche war sie aber da.

Ich weiß nicht, ob sie schon gegen mittag da ist. Aber gegen halb 2 bis zwei Uhr ist sie eigentlich immer da/offen.



Gruß DH
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,matze
Hallo in die Runde,

ich kann zwar die allgemeine "Euphorie" (na gut - die "Hochstimmung") bezüglich dieser Dame nicht ganz nachvollziehen - ich finde sie an der Tür eher abweisend - aber um murgels Frage zu beantworten: Sie war am Mittwoch gegen 19:30 Uhr in ihrem Zimmer und verfügbar. Allerdings wirkte sie bei meiner Gesprächsanbahnung so desinteressiert, dass ich dann doch lieber in die M36 zu Christina gegangen bin.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Schneckenschubser,murgel,lindner
Freitag mittag war ich auch wieder mal bei Neda, die letzten Wochen war das Zimmer immer zu als ich im Viertek unterwegs war. Heute war die Tür offen und Neda lag auf dem Bett, als sie mich sah sprang sie sofort auf, gab mir einen dicken Kuss und umarmte mich. Da konnte und wollte ich natürlich nicht wiederstehen und bin zu ihr ins Zimmer. Noch vor dem ausziehen der Jacke, hing Neda an mir, umarmte und küsste mich wie wild. Dann erfolgte die obligatorische Selbstwaschung, während Neda sich auszog und schon auf dem Bett wartete. Ich legte mich zu Ihr und die Umarmung mit Küssen und Streicheleinheiten ging weiter. Dann fing neda an zu blasen, während ich ihre schönen ausgeprägten Schamlippen und die Muschi mit meiner Zunge verwöhnte. Dann wollte Neda gefickt werden und legte sich breitbeinig neben mich. Dem Wunsch kam ich natürlich nach und fickte sie ausgiebig. Es dauerte dann nicht mehr sehr lange und ich kam. Neda war ganz enttäuscht, das es bei mir so schnell gegangen ist und meinte ich solle sie noch ein wenig lecken. Das machte ich dann noch eine ganze weile und ich hatte den Eindruck Neda sei sann auch gekommen. Auf jeden Fall lies sie mich nicht aufstehen und wollte noch etwas mit mir zusammen im Bett liegen bleiben. Nach einer ganzen Weile mit schusen, küssen und so weiter musste ich dann aber doch gehen undbei anziehen stellte ich fest, fast 45 Minuten bei ihr im zimmer gewesen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Pit1962,memphis,Snyder,toemi,Lord_V,lindner
Sie hat mir kürzlich erzählt,dass die Geschäfte schlecht laufen.

Es laufen viele  Gestalten mit dunklem Teint durch das Haus.


Die wollen alles für wenig Geld und Nerven ohne Ende,daher
sind einigermaßen zivilisierte Mitteleuropäer gern gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Pit1962,memphis,murgel,Lord_V
Ist die Gute noch anwesend in der M42? Wenn jemand ne Info hätte, wäre ich dankbar.
Sonntag ist BHV Tag...vielleicht riskier ichs mit ihr mal :-)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
gestern war zumindest ihr name an der verschlossenen tür.
gesehen habe ich sie aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich war am Donnerstag so gegen 13 Uhr bei Ihr, Sie gerade frisch geduscht und noch in Ihr Handtuch eingewickelt. Drin im Zimmer zuerst alles wie gehabt, also ans Waschbecken und mich gewaschen. Neda lag dann chon am Bett. ich legte mich neben Sie und fing wie immer an sie zu streicheln und Ihre Brüste zu küssen. da ging das ganze Drama dann schon los. Nippel durften nicht mit der Zunge bearbeitet werden, auch die Titten durfte ich nicht küssen und auch nicht mit den Händen bearbeiten. Das Fingern der Nuschi war ebenso tabu wie ZK. Also gut, Neda fragte ob sie blasen soll. Ih wollte Sie dabei lecken, was aber auch nicht ging. Nach kürzester Zeit sagte Sie die Zeit wäre gleich um und wenn ich noch ficken wollte, soll ich mich beeilen. Ich bat sie dann mit der Hand zu beenden und als es vollbracht war, zog ich mich an und verabschiedete mich von Ihr. Es kann ein schlechter Tag gewesen sein, den wir alle mal haben, wenn ich allerdings an Masha aus der T32 denke, bei der ich früher auch regelmäßig war und deren Service mit der Zeit immer schlechter wurde, werde ich Neda erst mal eine weile meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#19
Ich war die Woche nicht im Viertel. Letzte Woche war sie aber da.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Muss noch einen Bericht zu Neda nachreichen. Es war Anfang der Woche und ich bin durch verschiedene Häuser gezogen ohne jedoch fündig geworden zu sein. Also versuchte ich es in der M42 und wollte mal sehen ob es hier was neues gibt. Als ich im 4. OG war und an Nedas Zimmer vorbei ging, lag Sie auf dem Bett und spielte an ihrem Handy. Sie sah mich wohl vorbei gehen und als ich wieder zurück ging, stand sie in der Tür, zog mich zu sich ins Zimmer und sagte mir sie hätte lust auf meinen Schwanz und griff hier auch sofort zu. Ich ging ihr auh direkt an den hintern und wir küssten uns. Sie schloss die Tür und sagte tz mir, dass sie heute nich keinen Kunden gehabt hätte und ich solle doch bleiben, da sie einen Schwanz in ihrer Möse bräuchte. Zu dem Zeitpunk war es ca. 15 Uhr, und ich war ja schlieslich auch scharf auf einen geilen Fick. In ihrem Zimme rhing eine Verpackung von einem Lackkleid an der Wand, ich fragte Sie ob sie das für mich anziehen würde und das ich sie gerne in dem Lackkleid ficken möchte. Sie sagte mir, das sie das Kleid nicht hätte, und nur die Packung an der Wand hat. ich war von dem Gedanken, Neda im Lackkleid zu ficken jedoch so angetan, das ich nicht locke lies und Neda nach einer weile meinte sie hätte eine Kollegin, die so ein Teil hat, telefonierte kurz um dann zu verschwinden und das Kleis zu holen. Als sie wieder kam, hatte sie zwar kein Lackkleis, sondern in total heißes Wetlockkleid dabei. Sie zog es an und ich war total von den Socken. Sie legte sich aufs Bett, ich daneben und wir begannen erst mal uns gegenseitig mit den Händen zu streicheln, während innige Zungenküsse ausgetauscht wurden. Dann wollte ich Neda lecken, während Sie blasen sollte und das war der absolute knaller, Sie bließ so geil und fing dermasen laut an zu stöhnen, während ich Ihre sehr stark ausgeprägten Schamlippen mit meiner Zunge verwöhnte, das ich nach kurzer Zeit abspritzte und als Neda dann kurz darauf merkte, das ich fertig war, meinte Sie nur ich solle noch weiter machen. Ich machte also noch eine Weile weiter. Irgendwann wurde Sie noch mal lauter und fing dann an meinen Kopf von Ihrer Muschi weg zu drücken. Es war wirklich ein super tolles Dte mit ihr, wir unterhielten uns dann noch eine Weile und ich werde mit Sicherheit jetzt wieder öfter zu Ihr gehen. Hab dann gleich aml ein schönes rotes Wetlockkleid bei ebay bestellt und hoffe es kommt bald und wir können es zusammen einweihen. Optisch ist sie jetzt nicht der kracher, aber wenn man ein paar mal bei ihr war und sie gut behandelt, geht da recht viel.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,michelinho60,memphis,Snyder,limbo,GMT,toemi,Dreckshesse,pfl.,Pit1962