M42 4. OG Zi D 18A, Neyda, Bulgarien
ja, wenn neda gut drauf ist, kann es richtig geil mit ihr sein!
Leider hat sie nicht nur diese Guten Tage ...
ich drücke dir die Daumen und viel Spaß mit dem neuen Kleidchen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ja bei Neda ist das wirklich so eine Sache, wenn sie gut drauf ist, dann bekommt man bei ihr ein wirklichtolles Programm geboten und man kann wirklich jede menge Spaß mit Ihr haben. Leider hatte ich auch schon mal den ein oder anderen tag, an dem Sie so schlecht drauf war, dass ich mie eigentlich vorgenommen hatte nicht wieder zu ihr zu gehen. Aber letztendlich hat jeder von uns mal solche und mal solche Tage und wenn ich machmal sehe, was für Typen da durch die Häuser laufen, kann ich das sogar verstehen.
Zitieren
Kann mir einer sagen wie alt ist diese Frau
Zitieren
Sie hat schon eine erwachsene Tochter und ich würde jetzt mal so ganz grob zwischen 40 und 45 Jhren schätzen. Kann da aber auch daneben liegen. Sie hat auf jeden Fall extrem ausgeprägte Schamlippen,die sind wirklich sehr groß. Isz nicht der Optikkracher, aber eine total liebe und wenn man auch zu Ihr nett ist, geht hier schon recht viel. Allerdings hat sie in der letzten Zeit auch immer mehr Tage, an denen sie sehr schlecht drauf ist. ich merke es mittlerweile zum Glück schon an der Tür bevor ich zu ihr rein gehe.
Zitieren
#25
Ist sie z.Zt. da?
Zitieren
Habe sie vorhin gesehen. Einzig offene Tür in Etage 4.
Zitieren
Mitte letzter Woche war sie es noch.
Allerdings scheint sie, als ich sie sah, gerade aufgestanden zu sein. Das war so gegen 14:00 Uhr.

Es heißt also nichts, wenn die Türe zu ist.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Sie fängt so zwischen 13 und 14 Uhr an, hab Sie auch schon mal morgens um 6 Uhr angetroffen.
Zitieren
Bei 6 Uhr morgens ist halt die Frage, ob sie SCHON, oder NOCH wach ist....

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hatte die letzten Tage immer Pech und Ihre Tür war immer zu, wenn ich zu ihr wollte. Mal schauen wann ich sie wieder mal antreffe, hab ein geiles rotes Wetlookkleid besorgt und bin schon ganz gespannt wie es ihr steht.
Zitieren
Sie ist wieder da
Zitieren
(24.09.2019, 21:51)tom0866 schrieb: hab ein geiles rotes Wetlookkleid besorgt und bin schon ganz gespannt wie es ihr steht.

Und wie stehts ihr denn nun? Was hat sie dazu gesagt?
Zitieren
Nabend,

kenne sie nun schon ein paar Jahre und bin mangels Alternativen mal wieder
bei ihr eingekehrt.

Kaum eingelocht ging`s schon los mit- Aua-tut weh- was machst du....usw.

Fazit: Die ist inzwischen unfickbar-kann ich nur absoluten Schnellspritzern empfehlen.
Zitieren
Ich hatte mit Neyda Mitte Oktober das Vergnügen. Kann mich nicht beschweren. Intensive Zungenküsse, geiles Lecken und Blasen der leckeren Schamlippen, und in mehreren Stellungen genommen für 20 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi
War heute wieder mal bei Ihr und ich muss sagen, es war wieder eine tolles Erlebhnis. Allein die Begrüssung war schon eine wirklich geile Sache, Neyda wollte mit dem küsen gar nicht mehr auffhören. Als ich mich dann nach einer ganzen weile doch ausgezogen und frisch gemacht hatte, beorderte sie mich neben sich auf ihr Bett und es folgte eine weitere Kussorgie. Dabei hauchte sie mir immer wieder ins Ohr, sie möchte heute wieder mal richtig geleckt werden. Da ich ja auch immer geiler wurde, begaben wir uns schließlich in die 69er, Neyda bieß meine Schwanz und ich leckte Ihr Muschi bzw. die wirklich ausgeprägten Schamlippen von Ihr. Dabei sauge ich ihre Schamlippen immer so weit es geht in meinen Mund ein. aus der Vergangeheit, weis ich dass Sie das besonders anturnt und dann immer wilder wird. So auch heute, sie bließ dann immer wilder und ich steigerte meine Aktion auch immer weiter. Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und spritzte ab. Neyda war jedoch noch nicht fertig und wollte, das ich weiter mache bis sie fertig sei. Lange dauerte es jedoch auch bei Ihr nicht mehr und somit waren wir beide fertig. Sie legte sich wieder neben mich und meinte nur, es wäre sehr schön gewesen und sie möchte, das ich wieder öfter zu ihr komme. Dann lagn wir noch eine ganze weile Ar in Arm nebeneinander und tauschten extrem tiefe ZK aus. Sie erzählte mir noch einige private Dinge und das es vom Publikum immer schlimmer werden würde. Neyda ist gewiss nicht der Optickkracher im BHV, aber es macht immer jede Menge Spaß mit Ihr und das ist doch das was letztendlich zählt. Sie ist ne wirklich nette und wenn man erst mal ein paar mal bei Ihr war auch für sehr vieles zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Pepino,memphis,my2cents,toemi,blow69,Pit1962
#36
Habe Neda mal gestern so gegen 19:00 Uhr ausprobiert .
In ihrer Etage waren alle Türen zu aber an ihrer Tür stand
"bitte Klopfen". Dies ist normal nicht meine Art, weil ich es auch
nicht leiden kann wenn ich gerade mit der DL auf der Matte liege
und es dann klopft. Aber sie war allein ihre Tür ging ein Spalt
auf und sie bat mich sofort herein.
Sie war völlig nackt und es sah so aus wie wenn sie gerade
aufgestanden ist. Sie meinte kein Problem und ohne irgeneine
Preisabsprache fingen wir dann nach der Waschung an.
Nun dachte ich mir, was soll's, probierst du sie einfach mal aus.
ZK, BJ, Lecken alles kein Problem aber beim ficken autscht sie etwas.
Habe ihr 25 Euronen gegeben sie war damit anscheinend auch zufrieden.
Fazit: Sie ist nun nicht meine erste Wahl und wie auch schon zuvor beschriebenaber
kein Optikkracher aber in der Not zum schnellen Druckabbau okay.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60
Komme gerade von Neyda. Angetörnt von euren Berichten war ichm 14 Uhr dort. 10 Minuten gewartet da geht die Tür auf. Noch im Schlafanzug hat sie erst einmal die Wohnung gewischt und den halben Gang. Das Zimmer voller Plüchtiere und überall auf dem Bett verteilt. Ihr habt ja vorgewarnt von wegen Optik ihrerseits. Aber danach hat sie sich auf das Bett gelegt im Schlafhosenpluderpulover das Handy bearbeitet. Das alles hat mich derart ernüchtert  das ich gegangen bin. Vielleicht war es ein Fehler.  Sie war bestimmt noch Tagesjungfrau. Ich will es nochmal versuchen. Vielleicht hat sie dann ein besseres Outfit. Gourmet
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Sie zu lecken ist immer wieder ein Erlebnis. So lange Schamlippen gibt es bestimmt nicht nochmal ;-)
Neda ist eine ganz liebe Person, wie schon angesprochen nicht die schönste, aber hat dafür nen schönen Chubby Körper :-)
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ja das kann ich nur bestätigen, sie ist ne total liebe und wenn man beim lecken ihre schamlippen in den Mund augt und dann damit spielt, geht sie total geil ab. Das ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, da geht dann recht viel bei Ihr. Mit Wäsche hat sie es nicht so sonderlich, hat zwar das ein oder andere heiße Teil, mag es aber nicht so sonderlich gerne. Hatte ihr mal nen heißes Teil mitgebracht, hat sie auch angezogen aber so begeistert war sie davon nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69
Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin: hat sie so einen Schriftzug auf der Brust tätowiert ?Gruss und bleibt gesund!
Zitieren