Cassandra / Tina´s Oase, Helmholtzstrasse
Kontaktdaten
Cassandra
Helmholtzstr.40
Berlin
Karte Anzeigen
So zu Beginn des neuen Jahres mal gegen Abend in der Oase gewesen...und irgendwann bei Cassandra, die schon von trumpf (09.12.2016) erwähnt wurde, gelandet.

(09.12.2016, 15:45)trumpf schrieb: ...

War neulich Abend dort und es waren ca. 8 Mädchen aus Rumänien und Bulgarien dort, fast alle vom Aussehen teenylike.
Mit der bulgarischen Zig-Girl "Cassandra" dann ausgiebiges Ficken in mehreren Stellungen auf dem Zimmer für 25€.
Die rumänische "Andrea", sehr skinny, kaum über 20 Jahre alt, war für 15€ dann etwas lustloser, aber ihren Knackarsch beim Doggy zu sehen hat schon Laune gemacht.

Fazit: grenzwertiger Laden der aber neben den Airport-Girls zum richtigen Zeitpunkt eine ganze Reiher ansehnlicher Balkanmädchen im unteren Preissegment bietet.
Man sollte sich allerdings nicht zuviel für 25€/ 30 Minuten erwarten. Auch Abends kommen bleiben die Girls eher im Vorraum.

Gruß trumpf

An dem Abend waren lediglich fünf Damen und eine Menge Mitglieder des interkulturellen Begegnungsverein Berlin anwesend.
Zwei Damen (vielleicht Schwestern), recht proper und ziemlich aufgeschminkt, speziell im Augenbereich ca. Mitte 20 - ein junger Blonder Wuschelkopf...nett anzusehen, eine End30igerin vermutlich aus dem Balkan und Cassandra.

Cassandra - schaut den Abend eher grimmig und arrogant, ist aber evtl. ihrer leichten Unsicherheit geschuldet. Laut ihrer Aussage ist sie 23 und kommt aus Rumänien. Die von trumpf o.g. Zig-Optik unterschreibe ich, dennoch finde ich sie recht hübsch. Rotbraune Haare, eine knuffige Nase, ein Tattoo über ihrer linken Brust der C-Cup sein dürfte.

Gebucht 15 Minuten - sie lässt den BH während der Aktion an (schade, denn die sehen schon schnugglig aus) - Blasen eintönig aber dafür schön tief...etwas hektisch...in der 69 genieße ich so dermaßen ihren Po und Pussy, dass meine Beine schlottern - Wechsel in Missio...sie lässt schön tief einfahren und fühlt sich feucht an...leider wirkt sie etwas teilnahmslos...- Wechsel in Doggy...sie platziert sich schön breitbeinig...lässt wieder tief einfahren und geht gut mit...heftige Stöße werden von ihr erwidert...kurz vorm Kommen werde ich langsamer und versuche Zeit zu schinden und sie kreist ihren Arsch langsam und gefühlvoll...Sie bekommt noch ein paar Streicheleinheiten bevor der kleine Freund sich einfach nur zum Höhepunkt rammeln will...Cassandra merkt das und untermalt bzw. meint den Wunsch meines kleinen Freundes mit lautem Gestöhne beschleunigen zu müssen...naja das hätte es dafür nicht gebraucht...Tüte voll noch ganz kurzer SmallTalk...und weg war sie !

Wie war´s ? - Schon gut...Sieht relativ gut aus das Mädel, schönes 69...bläst relativ gut das Mädel, Verkehr fühlt sich schön an (auch wenn sie etwas teilnahmslos ist).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Goldficker,,Quax der Bruchpilot