h_sv_10-Eros OI - Scholvinstr. Eros10 1.OG Zimmer A
Oi - Scholvinstr. Eros10 1.OG Zimmer A

Die gute alte OI. Mit der Suchfunktion habe ich sie nicht gefunden. Falls ich nur zu dumm zum Suchen bin, bitte ich um Entschuldigung, dass ich hier einen eigenen Faden aufmache.

Sie ist (genau wie ich) in die Jahre gekommen. Ich kenne sie schon seit ewigen Zeiten. Ich glaube fast, sie ist mindestens genauso lange dort, wie ich die Treppen hoch und runterstiefele. 

Sie ist ca 160 groß, irgendwas an die 50 Jahre alt, mollig so 42-44, schwarzes schulterlanges Haar, ein etwas teigiges Gesicht und so C-Hupen.
Abgesehen vom mäßigen Aussehen ist sie eine sehr liebe Frau, die sich richtig freut, wenn ich sie ab und an besuche. Im Laufe der Jahre haben wir eine eine eigene Routine entwickelt. ZK, FO, GVM für (die Veteranen werden es noch kennen 50,--DM) jetzt 30,-- Euro. Alles nix herausragendes außer das FO. Wenn man drauf steht, schleckt und nuckelt sie den ganzen Körper ab. Sie hat große volle Lippen. Das sieht schon geil aus beim Blasen; und es fühlt sich gut an. Sie gibt sich Mühe. 
Ihre Geschäfte laufen nicht mehr so gut. Es ist im Haus wohl zunehmend junges hübsches Gemüse aus Südosteuropa am Start. Da bleiben die verbliebenen älteren Thais  auf der Strecke. 
Bei mir hat sie den Veteranenbonus. Ab und an besuche ich mal eine liebe alte Freundin. Deshalb dieser Beitrag.


Bront

PS: Ich bin zu blöde, mit meinen Tablet den Laufhausplan reinzukopieren. Sorry.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Kashira,Kuckuck123,Leckgeil,fish01,grifi,Fox23,KingAdreena,,limbo,Klark-Kent,DanTheMan
War heute Abend Vorort. Name stand an der Tür. Licht war aus.
Arbeitet Oi evtl. nur tagsüber?

Habe auch keine alten Berichte gefunden. Eine Neuentdeckung nach langer Zeit im Geschäft :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich habe sie immer nur tagsüber besucht. Wenn der Name an der Tür hängt, ist sie eigentlich da.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Für 30 € soll es Lecken, FM und GVM geben. Nach dem Ausziehen wäscht sie sich und ich wasche mich. Danach legt sie sich auf das Bett und ich beginne zu lecken. Im Intimbereich ist sie behaart. Ihre Muschi ist absolut sauber und geruchsneutral. Fingern ist erlaubt. Sie wird schön feucht. Dann klingelt ihr Handy. Sie steht auf und telefoniert. Danach lecke ich weiter bis sie kommt.

Sie zieht einen Conti drüber und beginnt mit dem Blasen. Ihr Handy klingelt und sie geht natürlich ran. Nach dem Telefonat bläst sie weiter bis er steht. Ich spiele dabei mit ihrer Muschi und mit ihren Hupen.

Dann geht es in die Missi. Nach einer Weile komme ich. Sie ist dabei gut mitgegangen.

Wir waschen uns getrennt, ziehen uns an und ich verabschiede mich mit einem Küsschen.

Fazit: Oi ist sicher keine Schönheit. Sie hat einen guten Job abgeliefert. Gestört hat mich, dass sie zwei mal telefoniert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,limbo,grifi,oldballs,DanTheMan
Ich war heute auch bei ihr, mehr zufällig aber sie gefiel mir, wie sie da freundlich im schwarzen Kleidchen im Flur stand.
Viel Smalltalk, wunderschönes Kuscheln, ordentliches Blasen. Dann Missi und Doggy ohne Flutschi und am Ende eine Handmassage.
Danach wieder Smalltalk mit viel Humor.
Merk ich mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Zungenfee,,Klark-Kent,morten,DanTheMan
Dann bekommt die gute alte OI jetzt auch noch den Etagenplan... Wink

[Bild: attachment.php?aid=5077]

Br Müde nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fox23,Andyy,DanTheMan
So - B-Probe Oi.
Kurzfassung: so schönen Sex hatte ich lange nicht.
Langfassung: Oi begrüßte mich mit einem Lächeln und vielen kleinen Küßchen. Sie erkannte mich wieder und freute sich über ihren ersten Kunden (ca. 12 Uhr).
Nach dem Ausplünnen aufs Bett und dann wurde erst einmal ausgiebig geschmust, die Körper geküsst und gestreichelt. Sie war sehr zärtlich und es war wirklich schön.
Dann ging es ans Blasen und das war einer der besten Blowjobs, die ich je hatte. Tief, langsam, ordentlich Grip....absoluter Hammer.
Nach ein paar Minuten lächelten wir uns an und ohne weitere Worte ging es in die Missi. Ohne Flutschi! Sie entschuldigte sich dafür, dass es so eng sei und ja - das war es. Ich begann ganz langsam immer tiefer in sie einzudringen und das war verdammt geil. Sie gab dezente Laute von sich. Kein übertriebenes "Uh Schatzi" oder so... und ständig küssten wir uns gegenseitig ins Gesicht. Irgendwann trafen sich unsere Lippen und wir tauschten zarte Küsse aus. Keine ZK aber trotzdem verdammt geil.
Zum Abschluss gab es eine geölte Handmassage bis irgendwann meine Nachkommen durchs Zimmer flogen.
Danach lagen wir noch zusammen und sie dankte mir dafür, dass ich frisch geduscht bei ihr aufgeschlagen bin. Darum hätte sie sich auch so wohlgefühlt.
In kurzen knappen Worten erzählte sie mir von den Defiziten in Punkto Körperhygiene einiger Kunden. Ich erspare euch die Details, habe aber solche Stinker auch schon in den Treppenhäusern erlebt. Aber einige "Menschen" kennen wohl überhaupt keine Scham.
Egal - irgendwann Waschen (ich), Duschen (Oi) und mit noch ein paar Küßchen raus auf die Strasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,limbo,stechflieger14,Zungenfee,sch.sch,Frutti,Klark-Kent,Andyy,,fish01,DanTheMan
Dritter und letzter Bericht zur Dame...ich mag sie, daher mache ich gerne etwas Werbung für sie. Ihr Service ist nach wie vor sehr engagiert. Sie bemüht sich nach wie vor um ihre Kunden, um mit der jungen Generation mithalten zu können. Beim dritten Besuch wird es langsam vertraut...kusstechnisch, wenn auch noch zaghaft.
Es wird nicht gekobert, nicht gezickt oder abgezockt. Oi ist einfach eine liebe DL, die dafür sorgt, dass man sich als Kunde wohlfühlt.
Ich habe meinen erneuten Besuch nicht bereut und werde sie sicherlich wieder aufsuchen.
Wer auf eine gepflegte freundliche Thai Milf steht, macht nichts falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elinas,Bronto8,stechflieger14,grifi,maci,Franzll,memphis,Zungenfee,Klark-Kent,Andyy,DanTheMan
Tolle Berichte von euch! Ich kenne sie von früher. Sie ist mindestens schon seit 10 - 12 Jahren immer im selben Haus und im selben Raum. Aber ich war noch nie bei ihr.... Wir unterhalten uns immer kurz aber wirklich sehr nett, wenn ich dort mal vorbei schaue. Im Raum gegenüber von ihr werkelte von langer Zeit, ca. von 2008 - 2012, eine wirklich tolle und sehr hübsche Thai! Bei der war ich damals regelmäßig und nur bei ihr! Sie nannte sich "Ae" oder so ähnlich. Sie war wirklich eine tolle Frau und ich hab mich schon oft gewundert, warum ich hier keinen einzigen Bericht über sie gefunden habe... Irgendwann war sie leider einfach verschwunden und ging auch nicht mehr ans Handy... :-( Seit dem lächelt Oi mich immer mitleidig an und sagt, dass Ae wohl nicht wieder kommt. Ich sage dann immer "ja, Oi, ich weiß" und wir schnacken noch kurz. Sie will mir dann immer die andere jungen und auch hübschen DLs im Haus schmackhaft machen. Sie ist wirklich ne nette aber mir dann doch einen Tick zu alt....  Aber hier muss doch irgendjemand mal dieses hübsche Ae kennen! Sie hatte einen tollen Body, war so zw. 25 - 30, bildhübsch mit großen "Kuhaugen" und hatte die tollsten Hupen, die ich je gesehen habe! Okay,  sorry für mein "off topic" - Geschwafel im Oi-Thread! Vielleicht probiere ich Oi ja doch bald mal aus!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zungenfee
Ja, ich kenne Oi auch nur vom kurzen Gespräch an der Tür, hatte vor ganz langer Zeit ihre Nachbarin Erika, dann Emmy und zum Schluss Tina aufgesucht, bin aber nie zu Oi vorgedrungen, kann aber Franzlls Aussage bestätigen, dass sie immer die jüngeren Kolleginnen im Haus empfohlen hat - sehr nett
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Franzll,Zungenfee
Daumen hoch 
Neulich gegen 20:00 Uhr. Alle DL, die ich besuchen wollte, waren nicht verfügbar. Ich war schon auf dem Weihnachtsmarkt und deshalb etwas angedaddelt. In diesem Zustand läuft dann bei mir eher wenig. Also habe ich mir überlegt, dass eine Massage ganz nett wäre. Besucht habe ich Oi. Und ich sollte es nicht bereuen.

Bezahlt habe ich 50 €. Ich habe mich ausgezogen und am Waschbecken gewaschen. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen und in der Badewanne frisch gemacht. Dann haben wir im Stehen gekuschelt. Dabei gab es auch Zungenküsse.

Eigentlich war mir klar, dass ich in diesem Zustand keinen hoch bekommen werde. Oi hat auch sofort gemerkt, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war. Sie hat einen Conti drübergezogen und begann zu blasen. Das hat sie sehr gefühlvoll und abwechslungsreich gemacht. Das Wunder geschah und er stand. Dank einer Klasseleistung von OI. Sie hat dann gummiert.

Dann habe ich sie reiten lassen. Hierbei konnte ich ihre Brüste abgreifen. Nach einer Weile ging es in die Missi. Leider wurde mein Schwanz nach einer Weile wieder schlaff. Deshalb habe ich mich dann mit meiner Zunge um ihre Dose gekümmert. Hierbei durfte ich sie auch fingern. Ihre Muschi ist behaart und absolut sauber. Oi ist schön feucht geworden und begann zu stöhnen. Ich habe gemerkt, dass es ihr gefallen hat.

Sie hat dann den Conti entfernt und mit Hilfe von Öl gewichst. Das hat sie so klasse gemacht, dass ich unter heftigem Stöhnen gekommen bin. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet.

Dann hat Oi mich sauber gemacht und sie begann mit der Massage. Ich habe die Massage als sehr angenehm empfunden und ich konnte dabei sehr gut entspannen.

Nach der Massage erfolgte die getrennte Waschung. Ich habe mich dann angezogen und mit Küsschen rechts und Küsschen links verabschiedet.

Fazit: Müsste ich Oi benoten, würde ich ihr eine 1+ geben. Ich hatte an diesem Abend ein Klasseerelebnis mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,memphis,sch.sch,limbo,Klark-Kent,Zauberlümmel,grifi,maci,,Andyy
Oi ist seit Anfang der Woche wieder an altbekannter Stelle am werkeln. Ihr Angebot ist immmer noch Girlfriend-Sex vom feinsten mit viel Kuscheln, hervoragender Französisch Einlage von ihr, und sehr viel Dankbarkeit fürs Lecken. War mal wieder eine sicher Nummer mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Xatax,Zungenfee,mr. melon,Bronto8,Mister Alf,doggy69,Zauberlümmel
Ich habe Oi die letzten Jahre immer mal wieder besucht, da weiß man was man kriegt. Wir haben auch ungefähr ein Alter, vermutlich verbindet das. Letzten Freitag war ich gegen 15:30 bei Ihr, aufgrund der Hitze sollte es etwas ganz entspanntes, ohne viel Action werden, dafür ist Oi genau die richtige.
Ich glaube sie hat etwas abgenommen, ansonsten wird auch sie natürlich nicht jünger. 30 Minuten für 50, etwas Massage, schönes Lecken und Abschluss als Blow Job, alles gut. Wer es mag, ich mag es...die Muschi ist vollständig behaart und die Haare sind ordentlich kratzig...
Sie ist lieb und nett, kommunikativ...leider etwas viel Schatzi...aber kann man auf jeden Fall machen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Mister Alf,Zungenfee,sch.sch,Zauberlümmel,M0rty,grifi,Fox23,Heini,
Freitag hab ich sie nicht gesehen, auch kein Schild an der Tür. Es kann sein, dass sie aktuell im Urlaub ist, sicher bin ich mir aber nicht. Evtl. hat ja jemand ne Info ?
Zitieren
War vor ca. 4 Wochen bei ihr, da sagte sie, dass sie mehrere Monate nach Thailand fährt
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent,Driver66
Danke. Dann ist sie wohl erstmal weg...
Zitieren