h_sv_2-ErosCenter Professionelles Dynamisches Duo, 1. OG, Zimmer D
Ich war mal wieder nach einiger Zeit im Eros Center, eigentlich hätte ich mir den Besuch schenken können, Geld verbrennen geht auch einfacher, aber der Reihe nach...

Jung und Naiv wie ich bin, wurde ich von dem Dynamischen Duo aus Zimmer D im ersten Stock heran gewunken. Die beiden Damen, sehr professionelle Damen, wie später noch betont wurde, machten mir ein Angebot von 50 Euro für 30 Minuten. Eigentlich das Übliche fürs Eros Center. Leider wurde mir dann im Nachhinein gesagt, dass diese 50 Euro nur für einen Part des Duos gelten und ich demnach gleich erst mal 100 Euro löhnen sollte. Zumindest hier war ich im Vorhinein schlau genug nur 70 Euro als Bargeld dabei zu haben. Diese wurden dann gleich erstmal eingesackt.

Dann ging es auch schon halbnackt aufs Bett, wo die Tragödie dann ihren Lauf nahm. Flugs wurde ein Kondom über gestriffen und der Brünette Teil des Duos machte sich etwas halbherzig an mir zu schaffen. Dabei fing der Blonde Part an mir erstmal vorzusäuseln, dass ich ja sicher schon was getrunken hätte (ein wenig) und ich doch sicher ziemlich heiß wäre und mir doch mal was gönnen wollte. Naja, warum nicht, was stellen die Beiden sich denn unter gönnen vor? Wie sich heraus gestellt hat, fingen die Angebote bei 500 Euro an (ist vermutlich für eine Nacht mit allerlei Spielereien für zwei Damen auch noch Ok). Die Preise sind nicht so das Problem gewesen. Wie vorher schon erwähnt hatte ich ja nur 70 Euro Bargeld dabei, also sollte nun der Rest mit Karte bezahlt werden. Hier wurden die beiden nun richtig Professionell: Ich sollte ihnen doch meine Karte und meinen PIN geben, damit sie für mich das ausgemachte Geld abbuchen könnten.

Äh... Nein, sicher nicht. Ich gebe doch nicht wildfremden Leuten meine PIN und meine Karte? Ich glaub es hackt. Vor allem, da davor noch das große Preisgeschachere losging.

Ende vom Lied, die 70 Euro waren innerhalb 15 Minuten aufgebraucht, wobei ca. 5 Minuten lieblos an mir gelutscht wurde und ich einmal die Titten von jedem Part des professionellen Duos anfassen durfte.

Fazit dieser späten Eskapade: Sehr professionelle Damen, die wirklich nur aufs eine aus sind und vermutlich auch nicht davor zurück schrecken etwas angeheiterte Herren bis aufs Hemd auszunehmen. Abgesehen davon wurde ich dann mehr oder weniger hinaus beordert, da die Zeit ja schon um wäre und ich sollte nun bloß nicht diskutieren... Also alles in allem ein sehr Kunden unfreundlicher Auftritt.

PS: Keine Ahnung, ob es über die zwei hier schon einen Thread gibt, aber auf die Schnelle hatte ich nichts gefunden, falls doch, dann bitte einfach anhängen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Nightcrawler,KingAdreena,,Fox23,grifi,Quax der Bruchpilot,dieter2001,jogibaer,BFA30
Schon die Überschrift ....
Suche mal nach Melanie Engel

und bestätige oder widerspreche meinen Verdacht. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(07.01.2017, 08:24)loewe schrieb: Schon die Überschrift ....
Suche mal nach Melanie Engel

und bestätige oder widerspreche meinen Verdacht. Dodgy

Das könnte die Blonde gewesen sein, habe aber leider nicht aktuelle Fotos gesehen. Die Brünette auf dem letzten Foto ist es aber eher nicht.
Zitieren
Im 1. OG Zimmer D.

[Bild: attachment.php?aid=5062]

Dort arbeitet die Ania.

War sie das?
Zitieren
(07.01.2017, 10:41)Driver66 schrieb: War sie das?

Da dort etwas von gemachten Titten steht, würde ich das ganze verneinen. Beide hatten Natur. Beide auch so um die 40.
Zitieren
Ausruf 
Leute,

sofort im Forum vor solchen Machenschaften warnen. Vorallem diese Sache mit der Karte ist eine ganz fiese Sache. Konnte ich neulich in Bochum am Berg auch sehen. Schreibe gleich mal eine Warnung in den Bereich.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(07.01.2017, 02:42)burning schrieb: Äh... Nein, sicher nicht. Ich gebe doch nicht wildfremden Leuten meine PIN und meine Karte? Ich glaub es hackt. Vor allem, da davor noch das große Preisgeschachere losging.

Gerade gestern habe ich mich noch gefragt, was es bedeutet, dass teilweise an den Eingängen vom Eroscenter die Akzeptanz von Kredit- und ec-Karten angepriesen wird. Ich hatte mir schon so eine Nummer gedanklich ausgemalt. Und Schwupps hast Du mit dem Saldo und dem Dispo den ganzen Puff gemietet.

Für wie blöd halten die uns eigentlich?  Grübel

Beileid für die Scheiß-Nummer (das ganze Haus meiden)  Aufsmaul .
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: dude999
Dieter,

passiert oft genug... erinnere dich an Meike in der Ludwig, bist ja schon lange dabei, die kennste bestimmt auch noch.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Na wer da auf die Masche mit der EC Karte herein fällt muß entweder vollkommen betrunken sein, oder die Dummheit mit Löffeln gefressen haben. 

Auch sollte man solche angebotenen Duos meiden,wenn man die Frauen nicht kennt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ein Gespräch auf der Venus Messe mit einer jungen Dame aus Hamburg ergab: Hannover wäre Cool weil es dort erlaubt ist auf Karte zu arbeiten ( damit ist die Variante Kunde gibt Karte und Pin gemeint )... In Hamburg wäre das nicht erlaubt... Fliegst dort sonst raus....
Also wenn Frauen aus Hamburg den Trick kennen, muß das ja in Hannover öfter vorkommen....
In diesem Sinne Karte schön zu Hause lassen und nicht die Brieftasche zu Dick machen....... Gibt sicherlich genug Jungs die wenn sie ordentlich gebechert haben schnell mal ne menge "Federn" lassen.....
Aber ehrlich gesagt, wäre ich ne Frau und würde in dem Gewerbe arbeiten dann würde ich das auch so machen........... gewandertes Blut lässt sich von Frauen ebend mal gut in Bares verwandeln
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
In der Ludwigstrasse wurde ein Freier von einem Mädel mal mit ihrer Hand in seinem Schritt zum EC-Automaten geführt. Der Anblick hatte etwas von einer Verhaftung. Lachen
Am Automaten angekommen hat er umständlich versucht, seine Karte in den Schlitz zu bekommen. Er hat es nicht geschafft. Vermutlich zu betrunken. Sie: "Schatzi lass mich, musst nur die Nummer sagen". Nach einer halben Stunde waren die beiden wieder da. Gleiches Prozedere. 



Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,grifi,onkelfreezy
(07.01.2017, 02:42)burning schrieb: ...wurde ich von dem Dynamischen Duo aus Zimmer D im ersten Stock heran gewunken...

Wie von Driver erwähnt, das ist das Zi. von Ania. Neulich en passant gesehen, Ania z.Z. brünett ist dezent im Hintergrund, die Blondine im Vordergrund, baggert aggresivst einen Kunden an. Die Blondine kannte ich bislang nicht.

(07.01.2017, 11:04)burning schrieb:
(07.01.2017, 10:41)Driver66 schrieb: War sie das?

Da dort etwas von gemachten Titten steht, würde ich das ganze verneinen. Beide hatten Natur. Beide auch so um die 40.

Ania hat auffällige Tattoos, kannst du dich daran erinnern?

Gruß limbo, dankt burning für die Warnung Mr Burns und wünscht geilere Events
Zitieren
limbo schrieb: Ania hat auffällige Tattoos, kannst du dich daran erinnern?

Leider nicht, tut mir leid. Aber wenn Du meinst, dass das die Brunette war, dann wird das schon hinkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde.
Ja, das kommt in dem Haus häufiger vor. Die angrenzenden Partytempel spülen mit aller Regelmäßigkeit angetrunkene Herren in die Hände solcher Frauen. Deren einziges Ziel es ist, soviel Kohle wie möglich rauszuholen. Wie mir eine dort früher tätige Dame erzählte, sind bei solchen Gästen die zwei Stunden auch schon mal nach 15 Minuten vorbei. Messegäste sind auch sehr beliebt. Haben i. d. R. viel Geld dabei und sind spendabel und kommen so schnell nicht wieder. Machen meist auch nicht allzuviel Streß, weil die Göttergattin zuhause nichts mitbekommen soll (keine Strafanzeige wg Beischlafbetrug)
Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy
Das Duo ist wieder aktiv, also aufgepaßt, Koberbasis 1. OG, Zi. D.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,onkelfreezy