LH 19 - Bulgarin Isabella
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabella
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
3. OG, Zimmer rechts an der Treppe Nr.10
Karte Anzeigen
Noch immer sind viele Frauen im Feiertagsurlaub. Da denke ich mir, warum nicht mal wieder eine Milf testen. Im Laufhaus 17, 3. OG sind mir die bulgarischen "Desperate Housewives" Gabi und Isabella aufgefallen. Zugegeben: Beide definitiv keine Optikficks! Manchmal reizt es mich jedoch, auch mal eine reifere Frau zu testen. Gabi ist im Einsatz, also kläre ich kurz mit Isabella die Preise ab und trete ein. Isabella steht meist an der Tür. Laut ihrer Aussage ist sie seit ca. einem halben Jahr im Laufhaus 17. Wenn ich sie sehe, muss ich irgendwie immer an eine Gothic-Schlampe denken.

Name: Isabella
Alter: Mitte bis Ende Dreißig, evtl. schon über vierzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: dunkel
Brüste: A-Titten 
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR; Extras: Lecken 20 EUR, FO 20 EUR, BFA+AV=120 EUR

Isabella trägt komplett schwarze Kleidung, auch das Zimmer ist mit einigen schwarzen Utensilien dekoriert. Eine Domina-Ausrüstung habe ich aber nicht entdeckt. Ich buche 20 Min BFA für 30 EUR und wir beide ziehen uns aus. Isabella lässt ihren BH an. Mir macht das nix, da ich eh kleine, schlaffe Titten erwartet hätte. Sie gummiert sofort und setzt sich mit dem Rücken zu mir hin. Im seitlichen Spiegel kann ich Isabella bei der Arbeit zuschauen. 

Der nun folgende Blowjob ist wie ein Mix aus nahezu allen erdenklichen Blastechniken. Sie saugt kräftig, verwöhnt dann die Eichel mit der Zunge, leckt am Schaft entlang. Mir fallen mehrere Metaphern dazu ein: Das hungrige Kalb, das leckere Eis am Stiel im Hochsommer oder auch die Vorwerk-Vertreterin. Immer wieder wechselt sie die jeweiligen Blasetechniken ab. Hektik kommt keine auf, sie macht das alles sehr entspannt und lässt sich sehr viel Zeit. Zwischendurch muss ich genauer hinschauen, da es sich fast wie FO anfühlt. Gummi ist aber drauf, also wieder zurücklehnen und genießen.
Nach einiger Zeit fragt sie mich, ob es mir gefällt und ich jetzt ficken möchte. Ja, mir gefällt es und nein, noch nicht ficken, ich möchte weiter so herrlich geblasen werden. Isabella lächelt zufrieden und bläst weiter. Nach einigen Minuten fragt sie dann noch mal. Ich bitte sie dann erneut um eine Blasverlängerung. Macht sie auch. Als sie merkt, dass ich kurz vorm Kommen bin, setzt sie sich auf mich, reitet mit ihren Schamlippen auf meinen Eiern rum und melkt mich ab. Mir kommt es gewaltig.

Zufrieden gehe ich ins Bad, wasche mich und erzähle noch mit ihr. Sie arbeitet täglich ab 10 Uhr bis nachts. Je nach Kundenaufkommen macht sie zwischen 0 und 2 Uhr Feierabend. Einen festen freien Tag hat sie nicht. Danach geht sie ins Bad und wäscht sich. Isabella weiß, wie sie Männern Freude bereitet. Als Ausbilderin für zahlreiche junge, unerfahrene Rumäninnen und Bulgarinnen wäre sie perfekt.

Zusammenfassung: Eher still, lässt BH an, kein Optikfick, Blowjob einer der besten, tolles Finish 
Wiederholung: Ja
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,rueppurrer,Fritzi,daniel67,limbo,katzenjäger,Frankfurtbre327,Les1968
Hallo , heute Vormittag nach erledigten Terminen , wollte ich die brunnenstrasse mal vormittags testen.Ich fuhr gegen 11uhr dorthin , parkte mein Auto , und lief von hinten rein vom kronenplatz kommend . Lief paar Laufhäuser ab , und stellte fest das viele zimmern zu waren Unglücklich, scheisse dachte ich mir und lief noch ins 17 er laufhaus hinein , ( ist schon traurig so viele Treppen und dann alles zu ) aber egal bin ja sportlich . Im vorletzten Stock rechtes Zimmer Isabella aus BUL . Von der Optik nicht meins definitiv , aber wollte einfach ficken und gut . Ich wählte die Nummer ficken und Schwanz in ihr Mund . Ich zog mich aus , erfrischte mich , und kam nackt ins Bett , sie war unten frei , und oben noch bedeckt , ich fragte sie ob sie sich nicht ganz ausziehe ? Sie sagte ja wenn du magst ? Ja klar . Ich legte mich hin , und sie fing mit Gummi zu blasen , nach ca 10 min , machte sie das Gummi runter , und leckte die stange seitlich , was ich aber nicht ganz wollte . Ich wollte sie ficken jetzt , sie wieder Gummi drüber, und los ging die fickerei , sie zog die Beine zu sich , damit ich sie tief ficken konnte. Sie stöhnte und sagte bulgarische Töne von sich . Ich fickte einfach geil weiter und fester . Schließlich bat ich zum handjob , sie wixxte die Stange und ich kam erschöpft ! Ging ins Bad , und durfte mich duschen . Während dem anziehen , plauderten wir über alles . Puff , freier , Geld etc. mein fazit zur ihr , super Service , neutral , haltet was ausgemacht wird . Nachteil nicht unbedingt ein Model , aber fair , ruhige Art , nette Dame. Trotz gutem service , würde ich sie nicht mehr buchen . Zwecks Optik , titten , zähne , Raucherin !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,Cronauer69,Frankfurtbre327
Fragte sie vorm Akt ob sie auch ohne lutscht , verlangt 20 extra , während dem blasen wollte sie meine stange blanko lutschten , was ich verneinte , aufgrund das sie grad geraucht hatte und wollte mir keinen blanko von ihr lutschen lassen , wahrscheinlich mochte sie mein schwanz sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,soundstor,Frankfurtbre327
Ich hatte Lust auf einen Trashfick und dabei schon Isabella als Gothikschlampe im Kopf.

Sie sitzt wie sonst auch, im schwarzen Lederkleidchen auf ihrem Bett und lächelt mich an. 30 € für BFA. Ich bitte sie den roten Laser aus- und die Deckenleuchte anzuschalten. Sie empfängt mich nach dem Waschen nur mit BH und ich frage ob sie den gleich abnehmen kann.

Trashfickmäßig freue ich mich auf schlappe Hängetitten. Doch sie hat zwar kleine aber gut geformte, hübsche A-Titties. Sie sind total weiss mit richtig  rosa Nippeln - eher ziemlich süß. Ich überlege kurz ob ich wieder nach dem BH fragen soll. Aber zu spät, sie bläst variantenreich los nach Gummierung.  Ficken in Missio und Doggie, schaut mich aber nicht an. Scheu wie ein Reh legt sie eine solide Leistung ab und lässt mich dann im Doggie auszucken.

Leider nichts mit Trashfick, dafür war sie zu brav und zu scheu. Aber durchaus serviceorientiert und fair. Sie will auch dieses Jahr erst Mitte Januar in Urlaub und wird über die Feiertage anwesend sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,limbo,katzenjäger,abundzu2,Frankfurtbre327
Isabella ist ein Stockwerk nach unten gezogen:
H17, 2.OG, Zi. 6 (Zimmer rechts an der Treppe)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frankfurtbre327
Mal wieder Isabella besucht. Zimmer 10 3. OG. 40 € für BFA.
Kein Optik-Fick aber dafür sehr nett, ohne Zeitdruck, serviceorientiert und mit sehr gutem Blasen.
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,soundstor,Kalle85,Cronauer69,Frankfurtbre327
Isabella empfängt wieder in ihrem bisherigen Zimmer: Haus 17, 3. Stock, Zimmer 10, gleich rechts nach der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Isabella ist nun im Haus 19, 1.OG. 40 € für BFA. Nach wie vor kein Optik-Fick aber sehr nett, ohne Zeitdruck und serviceorientiert. Anmeldung ausfüllen und los. Alles verhältnismäßig unkompliziert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,katzenjäger,Chicolino,soundstor,Frankfurtbre327
Ist sie immer noch so schlank wie früher ?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ganz so schlank ist sie nicht. Namensschild an der der Tür lautet Gina
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Frankfurtbre327
Haus 17 hat geöffnet und Isabella ist wieder in ihr Stammzimmer gezogen. Dritter Stock das Erste, gleich rechts nach der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Frankfurtbre327
war am Montag am Mittag letzte Woche in der Brunnenstrasse unterwegs, leider nicht viel los

erst in LH 17 durch gekuckt war nur Isabell im 3ten Stock da,

dann noch mal im LH 19 nachgesehen, da war nur eine Blonde in Nicole Zimmer und nee Dicke im 3ten Stock,

so bin ich wieder zurück und habe Isabell für 50EUR gebucht, Lecken den Ficken in 2Stellungen und ins Finale 1a geblasen,

alter ca. 35J, aus Bulgarien, Praller Arsch und kleine Hängetitten, 3Stock rechts wenn mann die Treppe hoch kommt, hab ihr ein 10er extra gegeben,

gegeben, solide Nummer

so hab ich sie am Mittwoch Morgen noch mal gebucht, Lecken Ficken 2pos. und Final in Hand wieder eine solide Nummer,
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,memphis,spundenfresser,soundstor,sfc750,Cronauer69,Frankfurtbre327
Isabella ist eine alte Bekannte:

verknüpft, Cyper Wink


Lass Dich bitte nicht abhalten weitere Berichte zu schreiben. Und danke, dass Du hier die Stellung hälst!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Les1968,Cronauer69
Durch die schlechte Besetzung ist in Haus 17 jetzt nach dem zweiten Stock abgesperrt. Isabella ist in den Ersten gezogen gleich das erste Zimmer rechts, laut Plan Nr. 2.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Les1968,Cronauer69
(21.12.2021, 22:48)soundstor schrieb: Durch die schlechte Besetzung ist in Haus 17 jetzt nach dem zweiten Stock abgesperrt. Isabella ist in den Ersten gezogen gleich das erste Zimmer rechts, laut Plan Nr. 2.

Gleiches Spiel auch in diesem Jahr. :-) Nur ist bereits nach dem ersten Stock abgesperrt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750
Hallo, ich war heute bei Isabella, 35-40 Jahre alt, im 1. Stock von LH17, sie war die einzige anwesend um LH17 gegen 15 Uhr, freundlich vor der Tür, ich habe mich in ihren Netzen verfangen lassen. 5 Minuten normales Blasen und 3 Stellungen, kein Zeitstress. ein bisschen zu viel Ja schatzy, ja schatzy, aber immer noch zufrieden mit der Sitzung.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,Cronauer69,Les1968,Chicolino,Frankfurtbre327,julover
bin diese Woche mal wieder bei Isabella rein,so kurz nach um der Mittagszeit nichts groß, abgesprochen, erst an den Titten gespielt
und dann Ausgiebig die Musche gefingert, dann auf Blasen geeinigt, dass war erste Sahne
auf meine Bitte im Handbetrieb zum Finale,

Blasen war eine 1+, aber bisschen viel gelaber !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,julover,Chicolino,Kalle85,soundstor,katzenjäger