Ilona - Trier (vorher: SB, Steinstr. 1)
Nach einer (zu) langen Pause möchte ich mal wieder einen Bericht abliefern. Hatte mir letzten Sonntag drei Damen auf meinen Wunschzettel geschrieben und mich auf den Weg nach SB gemacht. Wollte vorher noch gemütlich ne Tasse Kaffee :coffee: trinken, musste aber mit Entsetzen feststellen, dass verkaufsoffener Sonntag war. Genervt von dem ganzen Trubel rief ich die Nr. 1 auf meiner Liste, Moni aus SB, an aber leider nichts zu machen.
Bei Dame Nr. 2 handelte es sich um Anfängerin Celina aber auch hier bekam ich die Dame nicht an die Strippe.
Also blieb nur noch Nr. 3 und meine Geheimfavoritin Ilona übrig.
Zitat:
[Bild: 1897614-X1.JPG]
[Bild: 1897614-X2.JPG]
[Bild: 1897614-X3.JPG]
[Bild: 1897614-X4.JPG]
GANZ NEU IN SB
ILONA

das mollige Busenwunder (OW 90 F)
mit traumhaft süßem Gesicht und einer super
Ausstrahlung ist 25 J. junge Russin.
Sie ist 1,70 m groß,
trägt eine Kf. von 48 und bietet Dir
das volle Programm ( SAFER)!

Diesen Luxus voller Weiblichkeit darfst Du Dir
nicht entgehen lassen.


Kurz angerufen, mein kommen angekündigt und mich auf den Weg in die Steinstr. 1 gemacht
Als ich den Hausflur betrat viel mir als erstes die ganzen Bilder der Damen mit Angabe der Etage auf. Für Unentschlossene besteht hier noch die Möglichkeit die Dame zu wechseln. Ich war aber fest entschlossen und machte mich auf in die dritte Etage. Oben angekommen wurde ich auch schon an der Tür empfangen und direkt in ein Zimmer geführt. Hier kamen mir aber gleich die ersten Zweifel:hmm,denn die Dame hatte so überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Bildern. Während ich noch grübelte kam Ilona ins Zimmer und die zweite Dame stellte sich als ihre "Mitbewohnerin" heraus. Schnell hatten wir das geschäftliche geklärt und uns auf GV und69 geeinigt. Ich folgte ihr in ihre Werkstatt und übergab die Scheine. Mir wurde ein Getränk überreicht und dann verabschiedete sich Ilona mit den Worten " ich gehe mich noch schnell frisch machen". Nach gefühlten 10 Minuten kam die Gute zurück nur mit einem Badetuch bekleidet. Wie in der Anzeige erwähnt trägt sie KF. 48 und das ist nicht untertrieben. Aber ok ich wusste auf was ich mich eingelassen hatte. Noch im stehen fing sie mit leichten ZK an und ich konnte sie schon mal überall abgreifen. Sie zog mich dann auf das Bett wo ich ihre Muschi mit meinen Fingern bearbeitete und die ZK`s fordernder wurden. Nach einer Weile rutschte sie eine Etage tiefer und verwöhnte meine Flinte mit gutem FO. Da ich nicht gleich mein ganzes Pulver am Anfang verschießen wollte, bremste ich die Kleine ein und begab mich auf die Jagd nach dem "russischen Bär". Dieser stellte sich aber schnell als "Nacktschnecke" heraus, welche ich dann genüsslich mit meiner Zunge verwöhnte. Die Aktion sollte nicht ihre Wirkung verfehlen und Ilona drückte immer wieder meinen Kopf zwischen ihre Beine. Dazwischen zog sie mich zu sich hoch um nun leidenschaftliche ZK auszutauschen. Nach einiger Zeit legte ich mich auf den Rücken, sie montierte das Gummi und ich lies sie aufsatteln. Manche von euch mögen jetzt denkenEek, aber weit gefehlt. Sie macht das auf eine Art dass es kaum einen Unterschied gibt und es sich im Rahmen des normalen bewegt. Während sie mich ritt, konnte ich schön an ihren großen Titten saugen und lecken. Da so langsam der Saft in mir stieg wollte ich das Ganze im Fuckin beenden. Also stieg sie ab, legte sich auf den Bauch und streckte mir ihr prachtvolles Hinterteil entgegen. Dieser Anblick machte mich nun richtig geil und ich steckte ihr meinen:flamethrower: Schwanz rein. Nach ein paar harten Stößen entsorgte ich meine Nachkommen im Gummi und lies mich zurück aufs Bett fallen. Bis hier hin waren ca. 40 Minuten vergangen was die plötzliche Eile von Ilona erklärte. Schnell wurde das gefüllte Kondom entsorgt und mir eine Dusche angeboten, welche ich dankend in Anspruch nahm. Während ich mich anzog noch ein wenig unterhalten und dann mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Das ganze war GF6 vom feinsten. Schon beim lesen der Anzeige hatte so ein Gefühl, dass der Sex mit ihr was besonderes wird. Sie ist freundlich, hat ein offenes Wesen und vermittelt einem das Gefühl es mit einer guten Freundin zu treiben.

Service: 9 von 10
Figur: keine Wertung:-nein:
Aktion: das rockt:bang:
Wiederholungsfaktor: 300 %

PS: das dritte Foto von links trifft sie am besten.










[Bild: Saarbruecken-Ilona-2070306-5-A.html]
Zitieren
Artemis schrieb:KF. 48 und das ist nicht untertrieben.
... bremste ich die Kleine ein
Laut Lach
Zitat:Figur: keine Wertung:-nein:
Wieso nicht? Solange fraulich und gut verteilt, können ein paar Pfunde mehr auch ansehnlich sein. Sie macht doch einen kuscheligen Eindruck auf den Fotos. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
@ Liebling,
das soll auch nicht negativ gemeint sein. Habe deshalb auch den Nein-Smiley mit dem neutralen Ausdruck benutzt. Habe das Treffen voll genossen und werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
Zitieren
#4
Hallo!

Ist sie raucherin?
Zitieren
Ich glaube nicht. Zumindest hat es in der Wohnung nicht nach Rauch gerochen.
Zitieren
Hallo Artemis,
Danke für den schönen Bericht - wie ist die Preislage?
Gruß
Blasmir
Zitieren
Hallo Blasmir,
die Preisverhandlung war eigentlich schnell beendet. Sie sagte dass es bei 50 Euro beginnt und ich fragte dann auch gleich was ich für GV und beid. französisch berappen müsste. Sie rief dafür 80 Taler aus und ich habe mich dann auch nicht mehr weiter erkundigt.
Zitieren
Kontaktdaten
Ilona
Steinstraße 1
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-27959597
1 OG bei Rose klingeln
Karte Anzeigen
Im Verlauf der letzten Woche hatte ich die Möglichkeit mir zu Hause
ne gute Stunde Freizeit aus den Rippen zu schneiden. War nicht einfach Weia.

Im Vorfeld war meine ToDo-Liste von mir auf Vordermann gebracht worden Wink und bei der Fahrt nach Saarbrücken wurde sie auch gleichzeitg abgearbeitet.
Ganz oben auf Nr. 1 stand Ilona. Nicht viel Arbeit. Es klappte auf Anhieb.

Eine XXL-Lady hatte ich bisher noch nicht. So sollte es diesmal sein.
Bis dato war bei der KF 40-42 immer Schluss gewesen.

War schon neugierig. Hier ihre Kontaktdaten für den XXL-Liebhaber.

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Konfektion:mollig
Service:Massage

ES WIRD SEHR HEIß in SAARBRÜCKEN!

ILONA

Hast Du Lust auf zärtliche Momente
mit erotischen Massagen, himmlischem Frz., GV und mehr... ?

Dann werden bei mir Deine Träume wahr!

Ich bin eine hübsche, verschmuste Russin
mit riesen Naturoberweite (100F!).

Bei mir erlebst Du den Luxus voller Weiblichkeit.
Genieße meine prallen Kurven und lass Dich von mir verführen...

Nach dem Klingeln rasch hoch in den ersten Stock, wo mir von
Ilona geöffnet wurde.
Ja jetzt wusste ich was ( KF: mollig ) bedeutet. Vor mir stand
ne XXL-Lady mit einer grandiosen Naturoberweite Eek.

Meine Beschreibung:
Zitat:Ilona ca. 170 groß, 100 F die Titten , KF: ca.50-52. dunkle mittellange Haare, an der richtigen Stelle schön rasiert, sehr gepflegte Frau mit einem netten Wesen.

Ich wurde sehr nett empfangen und in das Verrichtungszimmer geführt.
Dort besprachen wir das weitere Vorgehen und die Preise.

Zitat:Kleine Massage und HE für 30 Euro zu haben
GVM beidseitig FM für 50 Euro zu haben.
Halbe Stunde GVM und FM für 80 Euro zu haben.
Der Stundenservice ist mir entfallen. Muss wohl Alzheimer haben.
Dürfte so zwischen 130 Euro und 150 Euro liegen.

Ilona gibt ZK nur bei Sympathie. Die sind dann ohne Aufpreis.
FO macht sie nicht bzw. nicht mehr. Artemis schreib in seinem Posting von FO.
Ilona ist überzeugte Nichtraucherin. Dies zu einer Frage hier.

80 Euro wechselten den Besitzer und die anschließende Waschung erfolgte getrennt in einem sehr sauberen Bad, das mit sauberen Handtüchern gespickt war. Darüber hinaus die Wohnung und das Verrichtungszimmer ( berufsspezifisch eingerichtet ) ebenfalls sehr sauber. Frisches Handtuch auf dem Bett. Jetzt kanns losgehen.

Ich wartete im Zimmer auf Ilona, welche frisch geduscht nur mit einem Handtuch bekleidet hineinkam. Sie ließ das Handtuch fallen und jetzt konnte ich die ganze Pracht erst richtig sehen.

In Worten Einhundert F. Grandios Beifall.

Sofort waren die Beiden mir ganz alleine. Was kann man mit den Titten so schön spielen. Geile Nippel zum Lecken und Zwirbeln gehörten auch noch dazu.
Alleine hierdurch meldete sich Kleinhorus zu Wort und zeigte sich schon hocherfreut.

Nach dem Abtasten ging es aufs Bett. Hier ging es GF6-mäßig weiter mit schönen Streicheleinheiten.
Ilona hat keine Berührungsängste und lässt sich überall abgreifen und Fingern.
So nach und nach kamen dann doch zarte ZK bei der Performence hinzu.

Es geht doch Danke .

Ilona auf dem Rücken verzog ich mich zwischen ihre Beine, welche schön geweitet meiner Zunge den Weg zeigten.
Ilona ist eine Genießerin. Schöne Leckereien mag sie offenbar sehr gerne.
Diese Wohlfülgeräusche waren nicht gespielt Winke.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war Kleinhorus endlich an der Reihe.
Sie zog ihm den Gummimantel über und begann mit einem gefühlvollen
Gebläse Blowjob, wobei die Kronjuwelen auch noch schön massiert wurden.
Trotz Gummi fühlte sich es wirklich richtig gut an.
Schönes freihändiges Blasen Blowjob und ihre Finger verwöhnten meine Nippel dabei.

Jetzt war aber Ficken angesagt. In der Missio gab es ebenfalls kein Murren von Ilona. Sie gestattete mir das tiefe Eindringen in jeder Position und verschaffte mir den Eindruck, dass sie es so am liebsten mag.

Ich fickte sie in der Missio, knetete diese hhhhhhhhmmmmmm Titten Titten
während sie mir ebenfalls mit beiden Händen die Nippel verwöhnte.

Viele Viele Stöße später kam Kleinhorus dann in den Gummimantel.
Ich selbst legte mich schön müde gefickt aufs Bett und ließ Ilona mal machen.
Es folgte die Säuberung, eine Massage der Hände ( auch noch nicht gehabt ), während wir uns beim AST nett unterhalten konnten.

Danach kurz ins Bad und Anziehen. Sehr netter Abschied mit Kuss und dann ab nach Hause.

Fazit:
Meine erste Erfahrung mit einer XXL-Lady. Wirklich OK.
Es hat Spass gemacht.
Wiederholung nicht ausgeschlossen, wenn mir danach ist.

Aussehen: Kann keine Wertung geben. Muss jeder selbst entscheiden.
Nettikette: 10/10
Service: Kein FO, zurückhaltende ZK war vorher klar. Gemäß ihrer Angebotspalette ein 10/10
Location: Normal halt aber sehr sauber. 7/10
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Ilona
Am Seeufer
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0178-5198677
Karte Anzeigen
Ilona jetzt in Trier

Die Kontaktdaten schaut nach rechts.
Die Bilder hab ich mal erneuert. Fehlen ja wieder im Thread.

Zitat:SEDCARD
Busen:groß
Service:Massage


ES WIRD SEHR HEIß in TRIER
GANZ NEU

ILONA

Hast Du Lust auf zärtliche Momente
mit erotischen Massagen, himmlischem Frz., GV und mehr... ?

Dann werden bei mir Deine Träume wahr!

Ich bin eine hübsche, verschmuste Fee
mit riesen Naturoberweite (100F!).

Bei mir erlebst Du den Luxus voller Weiblichkeit.
Genieße meine prallen Kurven und lass Dich von mir verführen..

ALLES NUR MIT SCHUTZ

0178-5198677

[Bild: 22eczg.png]__[Bild: 12qcer.png]

[Bild: 38ycko.png]________________[Bild: 43gciw.png]



Gruß Horus
der gerade ans Bergsteigen denken musste Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Schöne Bilder! In Wirklichkeit eher ein Kuriosum; eine Frau, bei der man das Gefühl hat, einen Baumstamm zu umarmen,den man nicht umspannen kann. Trotz aller Freundlichkeit sehr professionell; setzt ihr üppiges Körpervolumen geschickt ein, um den Augenblickspartner in der Distanz zu halten, die ihr genehm ist. Offensichtlich sehr begehrt; mußte ( trotz Termin ) noch vor der Tür warten, bis der Vorgänger das Feld geräumt hatte; während dem Schäferstündchen ( 1 Stunde/150 € ) ständige Anrufe, von denen in meinem Beisein freundlicherweise nur 2 beantwortet wurden. Fazit: muß nicht sein & wird auch nicht wieder sein.
Zitieren