Tascha91 aka geiles Luder aka Melanie Zweibrücken
Frage 
Kontaktdaten
Tascha
Zweibrücken
nur auf Termin vor Ort
Karte Anzeigen
Bei KM inseriert neuerdings eine Tascha aus Zweibrücken: http://www.kaufmich.com/Tascha91
Scheint wirklich eine private Dame zu sein. Sie ist wohl nur abends und nur auf Termin vor Ort, man kann also nicht mal eben so vorbei.
Habe schon mehrere Versuche unternommen, es hat jedoch zeitlich nie gepasst. Scheint jedoch kein Fake zu sein...

Kann vielleicht jemand was zu ihr berichten?

 [Bild: 2812862-330abd95ec5f43jqu5.jpg] [Bild: 2812862-388d9b85b0701dkxgl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#2
Zitat:Ich bin für vieles offen. Und gehe auf die meisten wünsche ein
ch verführe gerne Männer.
Hast du Lust und Zeit dann einfach bei mir melden
Ich bin 25 Jahre und warte darauf dich zu verfügren


Mein Profil
Alter 25
Größe 166 cm
Gewicht 62 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Benutzer-Statistik: Mitglied seit 1 2.12.2016 Profilaufrufe 14941

03.01.2017 18:15 Symphatisch 4 Sterne
28.12.2016 06:50 Tascha 1 Stern star

Wäre mal interessant bevor die 1 Stern Bewertung gelöscht wird, was da drin steht. Dafür muss man da aber Mitgleid sien bei KM.



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
#3
(08.01.2017, 10:58)Quax der Bruchpilot schrieb: Wäre mal interessant bevor die 1 Stern Bewertung gelöscht wird, was da drin steht. Dafür muss man da aber Mitgleid sein bei KM.


@ an Forenkollege wichita

Auch das ist Forenmitarbeit!


Tascha
Bedauerlicherweise geht Sie nur sehr unregelmäßig ans Telefon bzw. reagiert auf Mails so gut wie garnicht, was ich für sehr schade halte.
Vielleicht beim nächsten mal


Antwort von Tascha91

Leider arbeite ich auch noch und kann da nicht immer direkt reagieren
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,saartom
(08.01.2017, 10:58)Quax der Bruchpilot schrieb: Wäre mal interessant bevor die 1 Stern Bewertung gelöscht wird, was da drin steht. Dafür muss man da aber Mitgleid sien bei KM.



Grüße Quax  Winke  Winke

Da beklagt sich lediglich jemand, dass sie "unregelmäßig" ans Telefon geht und auf mails "so gut wie gar nicht" reagiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,AmeisenTiger,saartom
Hier ein Link zu beiden Berichten als Bildchen:

https://abload.de/img/tascha91p0szy.jpg

Hoffe geholfen zu haben.

A.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartom
Information 
Kontaktdaten
Tascha91
66482 Zweibrücken
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
nur zur Info ... schade das aus der Adresse immer so ein Geheimnis gemacht wird obwohl sie in der Anzeige steht Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Quax der Bruchpilot,limbo
Hallo zusammen,
hab die kleine heute mal getroffen, macht allerdings nur Outdoordates.
Zeit vereinbart und pünktlich am Treffpunkt abgeholt, hab mir dann einen blasen lassen, hier muss man ihr schon sagen was sie machen soll, Tempo hab ich durch Kopf runterdrücken reguliert, macht sich dabei auch nackt. Abgespritzt wurde in ihrem Mund und geschluckt hat sie auch alles. Gezahlt hab ich dafür 50, für zwischendurch ganz ok.

Grüße doc
Zitieren
Es bedanken sich: ed van schleck,saugeiler24j,wichita
Wie sieht  aus mit poppen doc,gross ed
Zitieren
Poppen geht ohne Probleme....mir war nur nicht danach
Zitieren
Gut zu wissen ach fü en fuffi;grussed
Zitieren
Geschokt 
Hallo,

stimmen die Bilder?
Kann jemand was über ihren Body bzw. über ihr Gesicht sagen???

Danke

LG
TOM
Zitieren
Bekommst du sicher auch für nen fuffi, für die Stunde will sie 80.
Body ist schön, gibt als alter 25 an, das kommt auch hin, hat schöne titten mit nippeln die beim streicheln geil hart werden
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ed van schleck
Also, so ganz fix ist die wohl ned..

Kleiner Auszug aus Nachrichtenverlauf:


Tascha91 vor 16 Stunden  

[url=http://www.kaufmich.com/messenger/Tascha91#][/url]
Ja komm ok morgen hätte ich zeit

-----

ich  vor 12 Stunden


wann und wo? ich bin dann da.Hab morgen auch zeit...ab elf uhr den ganzen Tag.

----

Tascha91 vor 12 Stunden

Sagen wir 12 uhr

---

ich vor einer Stunde

und wo? Zweibrücken ist auch ned grad klein.

Uhrzeit; 12.00uhr

Treffpunkt: Strasse und Hausnummer? bitte antwort.

---

Tascha91 vor 43 Minuten

Wann passt es den uhr zeit mäßig bei die

---

ich vor 2 Minuten

12.00 uhr passt...
muß mir nur sagen wo wir uns treffen....

--------------

daraufhin kam leider nix mehr..

hab die Olle abgehakt und gut ist..

so long Matze Winke

Ps: schaut mal auf ihr FB Profil, dann kann man sich alles sparen....leider hab ich das erst zu spät gesehn.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,wichita,freddy123,yorki
Wieso? Ist doch der Typ "Mädel von nebenan". Finde ich eigentlich ganz reizvoll.

Hab sie gerade auf KM angeschrieben. Mal schauen, wann ich ne Antwort bekomme.
Zitieren
also kann euch mal beruhigen macht nur outdoordates...... Pst
Zitieren
Na dann will ich die Diskussion mal wieder in zielführendere Bahnen lenken...

Ich hatte gestern nachmittag über km Kontakt aufgenommen und das ging alles reibungslos und schnell. Termin für den späten Nachmittag gemacht. Am vereinbarten Treffpunkt erschien sie dann nach kurzer Kontaktaufnahme per Whatsapp.

Bilder und Realität stimmen überein. Wir fuhren in ein nahe gelegenes Waldstück und ich wurde mit einem guten ausgiebigen Blowjob verwöhnt. Auf größere Ausziehaktionen verzichteten wir. Bei der Kälte kühlt auch das Auto relativ schnell aus. Ich griff sie unter Jacke und Pullover ab. Nach einer Weile stieg meine Geilheit und ich liess sie die Jacke aufmachen. Während ich sie befummelte gab es ausgiebige ZK. Gleichzeitig griff sie mir an den Schwanz und dann gab es kein Halten mehr. Hätte zwar gerne in ihrem Mund abgespritzt, aber dazu ging es dann plötzlich doch zu schnell.

Alles in allem eine solide gute Aktion mit dem "Mädel von nebenan". Gezahlt habe ich 50 EUR und war insgesamt zufrieden.

Gruss
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,Quax der Bruchpilot,limbo,jcm598,pussyschmecker
Hi, da hab ich ja eine Entdeckung gemacht... Zretar hat völlig Recht, total naiv die Kleine, mit Klarnamen und Adresse zu werben...  Weia Aber die Adresse kann man vergessen, ist nur eine leere Wohnung, sie wartet darauf, dass sie es irgendwann zu Möbeln schafft. So lange nur Autotreffen...ich nehme an, man könnte sie auch zu sich nehmen, was ich noch gar nicht gefragt hatte.

zur Aktion: Mädel von nebenan mit ganz gutem Body, schönen festen B-Titten. Es gab für 50 Euro FT, schönes langsames Blasen, Eier- und Schaftlecken, alles in den Mund gespritzt und ohne Anstand brav geschluckt. Nur war es, wie Rob es sagt, im Auto wird es dann langsam recht kalt... Wenn sie mal irgendwann ne Wohnung hat, würde ich mich auf mehr freuen, aber so ist das eher weniger mein Ding, ab Mai vielleicht mehr, da kann man sich irgendwo ne Decke in den Frühling legen...  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,freddy123,hanniballector,limbo,zretar
Ich habe hier Beiträge entfernt. Das private Umfeld der Frau soll bitte auch privat bleiben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,ed van schleck,AusKoblenz,oberroemer,zretar,Quax der Bruchpilot
hi @ all hatte gestern ein date mit ihr,najawar für mich das erste un letzte mal,ging gar nicht nachdem sie die hose aus hatte der geruch,hab sie dann einfach weiter blasen gelassen nachdem sie ohne gefickt werden wollte, Mad gruss ed aber kann sich jeder selbst en bild machen
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
@ed: also war es ein wohnungstreffen?

Schade. Hätte sie gerne mal durchgekolbt, aber mangelnde hygiene und ao gehen für mich gar nicht. Naja, lass ich sie halt bei gelegenheit nochmal lutschen. Das macht sie ja ganz gut.
Zitieren