Tascha91 aka geiles Luder aka Melanie Zweibrücken
Und wieder kommen Erinnerungen hoch, an diese interessante Dame. Für Freunde der gepflegten Ekellektüre, ohne Bezug zum aktuellen Fall:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60183

Ich wurde damals ähnlich traumatisiert.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Hallo

Kann sein das diese Melanie mit Tascha was zusammen macht....??

die anzeigen der beiden sind sehr identisch.....Preis und text

http://www.kaufmich.com/Melanie26zw

Tascha ist sehr sehr unhygenisch.....un das is noch sehr höflich ausgedrückt....!!!!!!!!!

Gruß
Zitieren
(19.02.2017, 07:25)nighthunter schrieb: Hallo

Kann sein das diese Melanie mit Tascha was zusammen macht....??

die anzeigen der beiden sind sehr identisch.....Preis und text

http://www.kaufmich.com/Melanie26zw

Tascha ist sehr sehr unhygenisch.....un das is noch sehr höflich ausgedrückt....!!!!!!!!!

Gruß

Ich denke eher das es ihr Zweit Profil ist
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
rischtiiiiiiisch, ..........sehe ich auch so........mehrere Profile gleich mehrere Kundschaft?????!!!!
Zitieren
Seht Ihr schon die Bilder?

Ich denke die sind noch in Prüfung bei KM.

Ich weiß das sie noch eine Freundin hat, vielleicht hat sie ja gefallen daran gefunden.
Winke Winke
Zitieren
Also sie ist es doch, daher sollte man die Überschrift ändern in

Tascha/geiles Luder/ Melanie Zweibrücken
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
es ist die gleiche person.

Schaut mal bei beiden profilen auf die bilder. Achtet mal über ihrer rechten Brust, das ein und das selbe muttermal
Zitieren
War zuletzt auch bei ihr. Verrichtungsort wie von saartom beschrieben. War auf alles vorbereitet. Aber zur Verwunderung war sie geduscht. Ehe ich mich versah, stand sie nackt vor mir. ZK und Fingern im stehen, wobei der Geruchtest bestanden würde. Doch dann ging das Rumgezicke los. Nicht von hinten. Ich: was? Sie:da bekomme ich Paranoia. Ich: Ok. Auf die Knie gebeten und sie begann zu blasen. War viel zu zart und ca 1-2cm tief. Kann den geilen blowjob von den Vorrednern nicht bestätigen. Ok dachte ich, ficken wir halt. Legte mich auf Rücken und sie sattelte auf, wobei sie ständig aus hier und aus da seufze, wegen irgendwelchen Schmerzen in den Beinen. So kam es zum schlechtesten Ritt ever. Sie saß auf mir und bewegte ihren Hals auf und ab. Ich dachte nur, so wird das nix. Also in die Missio gebeten (aua, aua). Und eingelocht. Die war feucht vom Fingern und fühlte sich sehr eng und gut an. Kurz darauf CIP. Ins Bad, mit Duschgel und kaltem Wasser den Schwanz gereinigt. Sie in der Zeit mit Klopapier ihre Fotze abgewischt und fertig. Angezogen und raus, wobei sie einen Bekannten einen Stock tiefer besuchte. Vermutlich typischer Fall von Hartz 4 Betrug.
Fazit: hier wird eindeutig Potential verschenkt. Eigentlich ist sie das typische Mädel von nebenan, mit geilen festen Titten. Aber Rumgezicke, Assibude und mangelnde Hygiene ( bei mir zum Glück nicht) machen eine Wiederholung unmöglich. Gezahlt 50€
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
Was ich einfach nicht verstehe, vielleicht kann mich jemand mal aufklären:
Wenn man(n) so viele Berichte hintereinander liest, dass der Service nix und sie eine Harz-4-stink-Möse ist, wieso will man unbedingt hin? Lässt die Chance auf AO und CIP das Gehirn komplett aussetzen?
Weil anders kann ich mir es nicht erklären, denn optisch hat sie auch nichts zu bieten...
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,arno_nym,Metallfan,hanniballector,yorki,freddy123,saartom,abundzu2
(21.03.2017, 20:29)Riementier schrieb: Was ich einfach nicht verstehe, vielleicht kann mich jemand mal aufklären:
Wenn man(n) so viele Berichte hintereinander liest, dass der Service nix und sie eine Harz-4-stink-Möse ist, wieso will man unbedingt hin? Lässt die Chance auf AO und CIP das Gehirn komplett aussetzen?
Weil anders kann ich mir es nicht erklären, denn optisch hat sie auch nichts zu bieten...

Ich seh das so... Die meisten werden wohl nur zu ihr gehen weil in anderen Foren steht das Sie noch nicht einmal Gummis dabei hat. Daraus resultiert natürlich ein billiger AO Fick.
So wie Sie es für 80€ oder sogar noch weniger anbietet  Unentschlossen 

Mich begeistert ja immer wieder wenn dann geschrieben wird das die DL schön feucht beim Lecken wird ( gibt es denn keinen kotzenden Smilie ) 

Zudem wird auch berichtet das Ihre Kleidung mehr oder weniger müffelt ( ich suche immer noch den kotzenden Smilie ) 

Wenn ich mir dann vorstelle das X Mann da rein ...... ( wo zum Teufel steckt der kotzende Smilie. )

Ja, das alles obwohl Sie hier oder auch in anderen Foren definitiv mit von der Party ist...
Denn in Ihrem KM Profil schreibt sie ja das es Ihr egal ist wieviele negative Berichte sie hat... Aber in KM hat sie gar keine Bewertungen  Lachen 

Also es geht nur um billig und ohne.... der Rest wird dann billigend in Kauf genommen
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,arno_nym,Metallfan,hanniballector,freddy123,Pakko001,matze,pussyschmecker,selamat,Sveto
Um ein bischen AO zu ficken mehmen viele alles in Kauf. Egal wie eklig.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Wer weiß was man sich bei so einer alles einfangen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Was ist den CIP?
Zitieren
Cumshot in pussy oder so ähnlich. Die Fotze AO besamen. Mischt sich dann bei ihr sicher mit dem Sperma vom Vorgänger.
Sorry, wer sich selbst so scheißegal ist, der ist mir auch scheißegal. Und dafür gebe ich sicher kein Geld aus.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,RobGordon,daffy,AusKoblenz,Poper27,Sveto
Möchte mich zu besagter Dame kurz fassen, da ich hier eher warnend als euphorisch berichten kann. Dennoch ist es mir wichtig,paar Dinge mit euch teilen.

Habe die Lady per KM kontaktiert und sie in Ixheim besucht. Gummis hatte sie keine da,drum selbst welche besorgt.

Sie ist,schätze ich,mitte 20. Sieht ein wenig verlebt aus und aussehen nicht so dolle.

Wohnung eine einzige Katastrophe. Bad verdreckt mit Schamhaar und sogar benutztem Toilettenpapier. Scheinbar hat es auch jmd nicht rechtzeit aufs Klo geschafft und anschliesend auch nicht gereinigt.
Im Verrichtungszimmer lagen überall Taschentücher und Kippenstummel rum. Kurz angefingert und ein übler Geruch kam aufgestiegen.
Habe um blasen gebeten,dem kam sie gerne nach,wobei dies sehr lasch und langweilig war.

Also Gummi drauf und rein mit dem Kolben. Nach wenigen Stößen fing es nich mehr an zu stinken. Musste durch den Mund atmen um mich nicht zu übergeben. Einfach furchtbar was die Hygiene anbelangt. Kopfkino an und fertig gemacht. Nur geschaut,das Gummi nicht anzufassen und es mit Küchenkrepp abgerollt.

Danach angezogen und nichts wie raus. Weis nicht wie oft ich mir die Hände gewaschen habe,jedoch rochen meine Finger noch gute zwei Tage nach deren "Möse".

Bin irgendwie immer noch fassungslos wie sich diese Frau so abwertend runterkommem lässt. Tut mir fast schon leid. Am Gummi klebte wohl verklumptes Sperma der letzten drei Tage. Anzumerken sei noch,dass ich explizit um vorherige Waschung ihrerseits gebeten hatte,die sie mir beim Eintreffen noch bestätigte.

Kann wirklich nur dazu raten sich dieser Frau fern zu halten.
Ein Erlebnis das ich bis hierher so moch nie hatte.

Sorry,dass es nicht besseres zu berichten gibt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,Sveto
Nur katastrophale Berichte über diese Gammelmöse und trotzdem gehen immer wieder welche zu ihr, ich verstehe das nicht.
Nach soviel Beiträgen von unterschiedlichen Personen und immer wird berichtet wie furchtbar sie ist, müffelt und alles versifft ist...
Besteht darin ein gewisser Reiz um zu testen, wieviel man ertragen kann?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,abundzu2,koliobri59,Sveto
Hatte ehrlich gesagt mir nicht vorstellen können welches ausmaß dies hat und war herade in der gegend gewesen.
Jetzt empfinde ich nur noch ekel und mitleid wie ein mensch so existieren kann.

Am liebsten würde ich dort sogar das gesundheitsamt mal hinschicken. Bin irhe dwie ziemlich mitgenommen von dem geschehen
Zitieren
Es bedanken sich: koliobri59
Information 
Für uns in der Region hat sich das Thema ohnehin erledigt. Wie man in einem anderen Forum lesen kann, ist sie ins Ruhrgebiet verzogen, in den Raum Euskirchen (Fleringen). In markt.de hatte sie eine Anzeige geschaltet, die jedoch aktuell nicht läuft, von daher kann ich nix verlinken. Kann man höchstens verschieben nach Euskirchen...
Zitieren
ssie ist in Kaufmich, bietet aber nur im Auto an.

Das müsste sie sein!
www.kaufmich.com/Tussy26
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#59
Ich hatte sie auch mal getroffen, als sie noch in Zweibrücken werkelte...
Zum Service kann ich leider nichts sagen, aber sie roch so stark nach rauch, dass ich sie unprobiert wieder gehen gelassen habe... Ich als Nichtraucher war es sehr unangenehm...
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,memphis,hjhjhj,wichita,freddy123
hab die kleine heute mal getroffen, macht allerdings nur Outdoordates.
Zeit vereinbart und pünktlich am Treffpunkt abgeholt, hab mir dann einen blasen lassen, hier muss man ihr schon sagen was sie machen soll, Tempo hab ich durch Kopf runterdrücken reguliert, macht sich dabei auch nackt. Gezahlt hab ich dafür 50, für zwischendurch ganz ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot