Anastasia & Lorendana im Rom
#1
Hi Guys,
ich habe jetzt auch mal zu der berühmten Anastasia geschafft. Soviel mal vorweg. Ist eine hübsche Dame, kocht aber auch nur mit Wasser.

Anastasia
Rumänien
20 Jahre (?)
KF34
leicht hängende C-Titten
geiles fickmich-Gesicht
toller Körper

Sie war beim Anbahnungsgespräch sehr nett aber etwas distanziert. Auf dem Zimmer war es dann eine schöne Nummer mit keinen besonderen Highlights. Am Ende habe ich ihr die Titten einbalsamiert.


Kosten: 2 CE (2te CE wegen dem Tittenspritzen, sie hatte nur angst das ihr was ins Gesicht bz. Haare kommt)

Lorendana

Rumänien
18 Jahre
KF33(?)
feste B-Teeny Titten
schlank und toller Body

Es war ein gutes Zimmer mit ihr(nr blasen und ficken, nix extra)emerkt. Sie hat auch immer etwas komisches auf rumänisch gesagt und ich konnte das nicht ganz einordnen.
Kosten: 1 CE

Ich finde das Rom eine gute Alternative zu den Großclubs...etwas wie früher das Atlantik in Hanau.....
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,arno_nym,tiger1,Stuart,Marc Aurel,limbo,Fogao,Hurenbock 81,atlantisfan,FKK-Freund
Anastasia ist ein absoluter voll Profi - trotz ihr noch sehr jungen Jahre! Sie kümmert sich professionell und sehr gekonnt um die steifen Schwänze der HB, 

Sie liefert Service - nicht unbedingt girlfriend Illusion mit sehr viel Nähe ! Wer eine ,,Freundin,, sucht ist bei ihr falsch !

und ja, Sie ist mega hübsch mit tollem Body, 

ein absolutes Highlight im römischen Pampa Puff !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Hurenbock 81,streuner-strolch,atlantisfan,jonny x
(08.01.2017, 12:03)Gregor2017 schrieb: Hi Guys,
ich habe jetzt auch mal zu der berühmten Anastasia geschafft. Soviel mal vorweg. Ist eine hübsche Dame, kocht aber auch nur mit Wasser.

Anastasia
Rumänien
20 Jahre (?)
KF34
leicht hängende C-Titten
geiles fickmich-Gesicht
toller Körper

Ob Anastasia kochen kann sei dahingestellt ....... Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Gregor2017,merlingoe
(08.01.2017, 12:03)Gregor2017 schrieb: Lorendana

Rumänien
18 Jahre
KF33(?)
feste B-Teeny Titten
schlank und toller Body

Es war ein gutes Zimmer mit ihr(nr blasen und ficken, nix extra)

Somit hat Loredana (KF 32) jetzt schon 2 Fans.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,merlingoe
Update zu Anastasia

Hab ,,die gute,, ja schon länger nicht mehr gesehen, geschweige denn gefickt ....., 

zuerst mal zur Optik, da hat sie sich doch schon ganz schön verändert ! Ihr wirklich traumhaft süßes GND Gesicht mit Stupsnase ist derzeit ganz schön ,,zugekleistert,, richtig heftig sogar, keine Ahnung warum die das so macht, das hat sie doch gar nicht nötig, egal es sieht irgendwie schon gewöhnungsbedürftig aus so viel Spachtel in einem so hübschen Natur Face, es sieht bei näherem hinsehen sogar richtig ,,gruftig,, aus die viele Schminke, das erinnert mich irgendwie an Michael Jackson kurz bevor er das Zeitliche gesegnet hat, 

Egal, 

Service: hardcore und extrem professionell, das wunderschöne girfriend feeling, das vor kurzem bei ihr noch selbstverständlich war ist derzeit leider ganz schön ,,im Arsch,, ! Dafür gibt es ein brutal hektisches Blaskonzert mit allerlei Schaft Leck und Lutsch Varianten, die Eier werden abgeschlotzt so lange und so viel wie man es braucht, die Kimme wird verwöhnt, beim ficken ist Sie sich für nixx aber auch für gar nixx zu schade, nur leider törnt es total ab, das sie ständig versucht mit ,, Fick mich durch Baby,, die Action anzufeuern,

Fazit: oh Gott, die Nummer war viel zu professionell !! Für hardcore Junkies und für Grufties mag das der Himmel auf Erden sein, für normale Kerle die gerne etwas Illusion dabei haben ist das aber nixx !!

WH: nein !! 

so long aud dem römischen Pampa Puff der vom Lineup bereits wider richtig gut aufgestellt ist, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,dirtydeed,limbo,Brustmolch,Gregor2017,Marc Aurel,KungFuzius,memphis,Hörbi,Magellan,jonny x,Richi,pandabär
#6
@OR:
bin jetzt ziemlich verwundert:
vor 2 Tagen klang die Beitrag noch ganz anders - viel positiver?
wieso hat sich das innerhalb 40 Stunden so sehr verändert?
Zitieren
(10.01.2017, 10:07)bernie62 schrieb: vor 2 Tagen klang die Beitrag noch ganz anders - viel positiver?
wieso hat sich das innerhalb 40 Stunden so sehr verändert?

ganz einfach  Idee 

Hab das Mädel ein paar Wochen lange nicht gesehen - geschweige denn gefickt, 

und beides wurde inzwischen nachgeholt, mit der Ergebniss siehe oben, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#8
Zu Anastasia

Meine Erfahrungen sind ganz anders, möchte aber eure Berichte nicht anzweifeln. Es ist nur so, ich habe die Frau ganz anders erlebt und
das kommt eben häufiger vor.


Anastasia küsste mich mit Leidenschaft und gab mir sehr viel Nähe. Typische GFS Nummer.
Blasen kann sie leider garnicht, denn ich habe wenig gespürt. Aber der Sex war völlig in Ordnung. Kein zicken, garnichts.
Sie ging gut mit, stets viel Nähe, zwichendrin küssen. Kein Zeitdruck im Rahmen der 30min.

So war es nunmal bei mir.
Ich finde auch, sie schminkt sich zu sehr, aber vielleicht ist sie nicht so gut darin. Ihr Gesicht ist hübsch, da bracht es nicht viel Spachtel.
Figurmäßig ein griffiges Girl, kein skinny Klappergestell.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,FKK-Freund,Stuart,Hörbi,jonny x
(18.01.2017, 20:12)Treppensteiger schrieb: Zu Anastasia

sie schminkt sich zu sehr, aber vielleicht ist sie nicht so gut darin. Ihr Gesicht ist hübsch, da bracht es nicht viel Spachtel.

Ohhhh ja !!!

Ficken kann sie, blasen kann sie auch, glaub mir das !!

Aber schminken kann sie sie sich nicht ! Wirklich nicht !! Das sieht aus wie Michael Jackson vor dem Scheintod !!

Leider  Heul 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel
(08.01.2017, 12:03)Gregor2017 schrieb: Lorendana

Rumänien
18 Jahre
KF33(?)
feste B-Teeny Titten
schlank und toller Body

Modelbody Lore (RO) im Darmstädter Haifischbecken buchbar ........
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,jonny x,streuner-strolch
(04.04.2017, 07:31)Hörbi schrieb:
(08.01.2017, 12:03)Gregor2017 schrieb: Lorendana

Rumänien
18 Jahre
KF33(?)
feste B-Teeny Titten
schlank und toller Body

Modelbody Lore (RO) im Darmstädter Haifischbecken buchbar ........


Fühlt sich aktuell in der Oase mit Asiaten und Extras sehr wohl .....
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Brustmolch
Hübsch ist sie ja. Aber man sieht ihr aus 10m Entfernung an, dass sie auf eine europäische Nummer keinen Bock hat. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Maxe
...nicht jede ist für die harte Arbeit am deutschen Schwanz geboren Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Wenn sich herumgesprochen hat, daß man ein Flop ist, muß man halt im nächsten Club weiterzicken.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
...und den Namen ändern, nennt sich in BHH "Lore", nicht sehr originell... Lachen

Wer halbwegs funktionierende Service-Sensoren hat, gerät allerdings kaum in Gefahr

memphis, der erst hinterher aufgeklärt wurde, wen er da weggeschickt hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Die meisten Kerle können sich Namen ja eh nicht merken.
Zitieren
Klar, bei 99% der Mädels die ich wegschicke unmöglich Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(18.05.2017, 12:22)memphis schrieb: ...und den Namen ändern, nennt sich in BHH "Lore", nicht sehr originell... Lachen

Wer halbwegs funktionierende Service-Sensoren hat, gerät allerdings kaum in Gefahr

memphis, der erst hinterher aufgeklärt wurde, wen er da weggeschickt hat Wink

Bei mir, vor Monaten im ROM, nannte sie sich "Lori".

Ich war ja gewarnt, aber dachte mir: "egal, machste halt 'nen Optikfick". Aber, das war so unterirdisch schlecht und die hat dermaßen rumgezickt, weil ich nicht sofort nach Abschuß (immerhin dafür hat es gereicht) mit ihr aus dem Zimmer gehen wollte.
Da dachte ich mir, wie froh ihr Vater sein muß, daß der Quälgeist endlich aus dem Haus ist.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,pandabär,Brustmolch,Hörbi,Stuart,Marc Aurel
#19
(19.05.2017, 10:27)Maxe schrieb: Da dachte ich mir, wie froh ihr Vater sein muß, daß der Quälgeist endlich aus dem Haus ist.

Lachen Lachen Lachen
Dieser Satz ist für mich (bis jetzt) der Spruch des Jahres!!!
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Maxe
Hab sie mir noch mal genauer angesehen. Geiler Body, aber das Gesicht finde ich jetzt nicht sooooo hübsch. Da gefällt mir z.B. Laura/Livia in der Oase deutlich besser, und die bietet (mir) sehr guten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis