Yvonne (Schokoperle) - Schützenstr. 27
Ich war heute bei Yvonne in der Schützenstr. 27 (1. OG - rechts). Muss dazu sagen, dass ich schon ein paar Mal bei ihr war & dies nun mein erster Bericht über sie ist.
Hier erstmal ihre Anzeige:

ENDLICH WIEDER IN KASSEL!

Zarte Yvonne
- schwarzhaarige Verführerin!
WUNDERBUSEN!

Sie bezaubert Dich mit ihren wunderschönen
brauen Augen.
Ihr knackiger Körper wird Dir den Atem rauben.
Also... Nimm Dich in Acht!!!
Sie schenkt Dir leidenschaftliche Küsse und vieles mehr.

0561-8207722


Da aus der Anzeige keine Daten zu ihr zu entnehmen sind möchte ich diese erstmal nachreichen.
Yvonne ist ungefähr Anfang 30, ca. 1,65m groß, hat eine dralle Figur & durchaus große Brüste (D-Cup).
Gebucht habe ich eine Stunde für 100,-€. Darin enthalten war französisch beidseitig, GV & eine anschließende Massage. Ich habe mich erstmal im Bad frischgemacht, wobei anzumerken ist, dass dieses - so wie die gesamte Wohnung - sauber & gepflegt ist. Frische Handtücher waren auch ausreichend vorhanden.
Nach der Waschung habe ich es mir mit ihr auf ihrer Spielwiese bequem gemacht. Wir haben erstmal ein wenig gekuschelt, wobei ich ausgiebig an ihren Titten spielen durfte. So langsam bin ich dann in Richtung ihrer wohlschmeckenden Muschi abgetaucht & habe sie dann geleckt, wobei sie schon sehr feucht wurde. Nachdem ich mich ihrer Muschi gewidmet hatte, kam ein Gummi über meinen Schwanz & sie fing an ihn zu lutschen. Ihr Französisch hat einen guten "Druck", so dass ich mich hier schon beherrschen musste, nicht schon zu früh abzuspritzen.
Hab' sie dann erstmal in der Missionarsstellung genommen. Hier muss ich sagen, dass ihre Muschi schön feucht & eng ist. Also, langsam & behutsam rein & raus, da die Reibung aufgrund der "Enge" durchaus schnell zum Höhepunkt führen könnte. Danach sind wir noch in Doggy übergangen, wobei es ein schöner Anblick war, meinen Schwanz schön langsam rein- & rausgleiten zu lassen. Nach dem Doggy haben wir nochmals in die Missio gewechselt, wo ich sie noch etwas härtet rangenommen habe. Hier gab es dann auch kein Halten mehr, so dass ich das Kondom mit einer geballten Ladung füllen konnte.Big Grin
Im Anschluss gab' es noch eine schöne Massage mit Öl, bei der sie sich auch sehr Mühe gab. Danach haben wir nochmals ein wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht. Als sie merkte, dass mein Schwanz nochmal hart wurde, fing sie nochmal an, ihn zärtlich zu wichsen. Allerdings war ich vom ersten Abschuss schon ausgepowert. Ein 2.tes Mal abspritzen war - von meiner Seite aus - also nicht drin.
Alles in allem kann ich sagen, dass es ein überaus gelungenes PaySex-Erlebnis war, das auf jeden Fall einer Wiederholung bedarf. Allerdings ist sie nur noch heute da. Wer es also nochmal mit ihr probieren will, sollte sich beeilenWink.
Wie sie mir jedoch gesagt hat, ist sie Anfang Januar wieder in der Schützenstr. 27.
Zitieren