Kiara bei den Lollis
Kontaktdaten
Kiara Lollipopp Girls
Anna Birle Str. 1a
Mainz Kastel
Karte Anzeigen
Das Lineup bei den Lollis besteht wirklich fast nur noch aus altgedienten Schlachtrössern. Wer auf MILFs mit etwas schlafen Bindegewebe steht, ist dort bestens aufgehoben. Liebhabern von Teenys fällt es zunehmend schwerer, dort über  noch jemand passendes zu finden. Kiara ist zwar jung, 22 Lenze, aber hat auf keinen Fall eine Konfektionsgröße 34. Sie hat einen deutlichen Bauch und stellte sich in einem Netzteil vor, welches sehr deutliche Bindegewebsrisse am Bauch in Folge von Schwangerschaft kaschiert.  Ich hab sie dann gebucht, weil sie ein sehr freundliches Eindruck machte.  Sonderpreis ist ein SommerSpecial für 100 € die Stunde. Die körperlichen Mängel hatte ich schon aufgezeigt. Küssen lehnte sie erst empört ab, nachdem ich aber gesagt habe, dass ich die Puffmutter extra frug und sie dies bestätigte lies sie ein paar Küsse zu, ich habe dann selbiges aber schnellstens wieder eingestellt, da sie zum einen nach Zigarette schmeckte  zum anderen aber auch massenweise Zahnstein und angeschwollenes Zahnfleisch hatte. Hier ist eine gründliche Zahnreinigung beim Zahnarzt mal dringend anzuraten. De Körper lud nun auch wirklich nicht zum erkunden des selbigen ein, da sie rein körperlich wirklich schon weit über den Berg ist. Das Service Programm belief sich im wesentlichen auf Blasen und auf meine Aufforderung hin auch auf recht zögerliches  Eierlecken, welches aber nicht wirklich sehr gut gewesen ist. Erotische Massagen beherrscht sieauf gar keinen Fall. Insofern war 1 Stunden Buchung vollkommen sinnlos. Im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte es gleich sein lassen sollen. Die Muschi hat wenig Grip und beim Ficken spielt sie einem gekünstelt was vor. 

Sie ist laut eigener Ansage schon drei Jahre im Geschäft. Da sollte man seinen Job schon wesentlich besser drauf haben. Fazit: keine Wiederholung, ich würde das Geld nicht unbedingt als verbrannt bezeichnen. Aber der Service ist deutlich ausbaufähiger. Der Körper eigentlich  nicht mehr in horizontalen Gewerbe anzubieten.  insofern passt sie zu den Lollis ist. Da habe ich wirklich nichts gesehen was auch nur annähernd anzubieten wäre. Auch diesen Laden hake ich jetzt ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,memphis,my2cents,eric,Gabriel,limbo,ulli1966ffm
Kontaktdaten
Kiara
Anna-Birle-Str. 1a
Mainz-Kastel
0176-98376059
Karte Anzeigen
[Bild: th_404569444_8050809_F1_123_85lo.JPG] [Bild: th_404570109_8050809_F2_123_449lo.JPG] [Bild: th_404570224_8050809_F3_123_355lo.JPG]
[Bild: th_404571563_8050809_F4_123_463lo.JPG] [Bild: th_404572527_8050809_F5_123_74lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,zen,Quax der Bruchpilot,my2cents,Flöte,veva,limbo