Aktuelle Infos - Laufhaus Rose
Hallo,
Von den Thai Damen weiß ich daß Sonja und Ganja anwesend sind ( Ganja macht laut Sonjas Angaben schon um 20
Uhr Feierabend und ist auch am Wochenende nicht zu erreichen - schade ) - Esra habe ich in den letzten zwei Wochen da nicht entdecken können ... ich dachte mir auch daß da mit älteren Anzeigen Werbung gemacht wird
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,wheatstone
(28.06.2021, 01:27)Klark-Kent schrieb: Ist in dem Haus auch schon vorgekommen das Anzeigen mit alten Bilder geschaltet wurden und teilweise die Frauen nichts davon wußten.

Da in dem Haus genau auf die Uhr gesehen wird, ist die Sache nicht so schön für mein Empfinden. Grübel


Das mit den Anzeigen von Frauen die dort längst nicht mehr anzutreffen sind ist leider schon ewig so. Die auch nach den Corona Lockdowns fast immer gleiche Stammbelegung im Haus ist einfach hoffnungslos überaltert für ein LH und die Lücke wird dann einfach mit ein paar Anzeigen von jungen Frauen gefüllt die schon so lange weg sind dass sie sich darüber nicht mehr beschweren. Übliches Beispiel sind meiner Meinung nach die Anzeigen bei Ladies.de von Sasha, Daria und Isabell. Die Bilder von Sasha sind z.B. von Anfang der 2010er also aus der Zeit als in dem Haus noch häufiger wechselnde junge hübsche Frauen waren, für die Fotos offenbar ein professioneller Fotograf zur Verfügung stand und die Frauen aus den Anzeigen auch wirklich da waren. Die Zeiten sind leider schon ewig vorbei. Die Anzeigen der älteren Stammbelegschaft stimmen zwar, aber dazu kommen nur die beschriebenen Fakes. Für die 1-2 neuen jüngeren die es gelegentlich mal im Haus gibt macht man sich leider die Mühe nicht mehr Fotos zu machen und Anzeigen zu schalten, da bleibt nur hinzugehen und sich selbst ein Bild zu machen.

Das mit dem auf die Uhr sehen ist unterschiedlich und hängt wohl auch viel vom Vermietungsmodell der Zimmer ab. Ich glaube einige machen dort auf 50/50, bezahlen also keine feste Miete sondern geben erstmal die Hälfte pro Kunde ab bis die Miete voll ist. Die müssen dann drauf achten dass sie nicht überziehen weil sonst der Betreiber meint sie hätten mehr eingenommen und müssten mehr abgeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hans Kammler
DAS  bringt den Betreiber (nun wohl schon den Sohn ) auch nicht weiter und da mir zu 80 % die Besetzung eh nicht mehr zusagt,
war ich lange nicht mehr in diesem Haus.

Wenn,dann habe ich Thai Sonja vor dem Lockdown noch mal besucht,aber wenn wir überzogen haben,mußte sie es vom eigenen Geld hinzuzahlen.

So weit ich gehört habe,machen mittlerweile alle 50/50 und somit wird wie schon geschrieben genau auf die Uhr gesehen.
In den Gängen hängen Kameras und sie sehen genau wie lange ein Kunde bei ihnen war.
So wird dann auch abgerechnet und das oft zum Nachteil der Frauen.

Da ist mir das in Hannover schon lieber und bei den Stammfrauen kann man für den selben Betrag oft viel länger im Zimmer bleiben.

Ich bin da eher in Hildesheim raus und das sehen wohl viele andere auch so .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Hans Kammler,Zauberlümmel,Juan1,dr. sanuk,Yannick
Hallo zusammen,

nach zwei Tests in der letzten Zeit kann ich hier nur raten, nochmal 10€ für Sprit auszugeben und zum Steintor nach Hannover zu fahren.

-marodes Gebäude
-schlechte Besetzung
-hohe Preise für angebotenen Service/Optik
-entweder zu dick oder zu dünn und gebrechlich

Ich weiß, die Anzeigen in Internet sehen gut aus aber wie gesagt, lieber 30€+Sprit in Hannover ausgeben als 50€ im Haus Rosé für eine Nummer die gerade so okay ist
Zitieren
Es bedanken sich: steinzeitgehirn,grifi,M0rty,DanTheMan
@Stava
Hildesheim kann logischer Weise in vielen Bereichen nicht mit Hannover mithalten und dass es in Hildesheim überhaupt ein Laufhaus gibt ist für die größe der Stadt eigentlich alles andere als selbstverständlich, man kann also über das Haus an sich erstmal ganz froh sein wenns einem auf kurze Wege ankommt. Nach Hannover zu fahren und dort die locations abzuklappern ist ja nicht nur der Sprit sondern auch die Zeit, da kommen schnell 2 Stunden und mehr zusammen. Man findet im Haus Rose in Abständen auch immer mal den einen oder anderen Neuzugang aber gerade die DL mit größerer Beliebtheit und Verdienstmöglichkeiten ziehen dann leider schnell an Orte weiter wo mehr los ist während die ältere Belegschaft gleich bleibt. Wer gut nach Hannover kommt und die Zeit dafür hat ist vor Ort natürlich besser bedient. Ansonsten bleibt in Hildesheim immer mal in Abständen reinzuschauen, was es neues gibt. Finde ich allemal besser als irgendwelche Wohnungen für nochmal höhere Preise abzuklappern.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,DanTheMan,grifi,Hans Kammler,Stava,dr. sanuk,wheatstone
Letztes Wochenende nach ein paar leckeren Bierchen die Location aufgesucht.

Das Drehkreuz mit dem 2€ "Eintritt" funktionierte wunderbar.

Angekommen war wie immer die mollige "ältere" Dame im Schaufenster und begrüßte jedem Gast.

Im Haupthaus waren noch 3 Weitere Damen aktiv. Wobei zu diesem Zeitpunkt nur eine Dame "frei" war.
Kurz die Rahmenbedingungen gecheckt. 30 Minuten 70€. Stundenpreis kann ich leider nicht mehr sagen...
Küsse sind auf Nachfrage nicht dabei!

Bin dann direkt wieder raus, weil mir die Dame und die Stimmung nicht passte.
Zu diesem Zeitpunkt herrschte jedoch ordentlich Betrieb im Treppenhaus.

Fazit: Hat man Druck und 2€ übrig kann man dort mal vorbeischauen. Parkplätze sind bekanntlich auch ziemlich gut vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,wheatstone,steinzeitgehirn,Klark-Kent
Laut Internet sind wieder neue Ladies aktiv.

Falls jemand zufällig am Wochenende vorbeikommt würde ich mich über ein Bericht freuen. Ansonsten folgt demnächst was von mir
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Ole
(08.12.2022, 20:47)SecretJonas schrieb: Laut Internet sind wieder neue Ladies aktiv.

Falls jemand zufällig am Wochenende vorbeikommt würde ich mich über ein Bericht freuen. Ansonsten folgt demnächst was von mir

Moin,

eine Bestandsaufnahme wäre gut. Hildesheim ist für mich immer irgendwie nicht auf der Achse Hannover-Braunschweig, deshalb immer ein irrer Umweg, wenn aber die Mädels einen Umweg schmackhaft machen...  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Bin heute mal kurz durchs Haus. Oben direkt gegenüber der Treppe wie üblich die ältere Thai, ihr sieht man das GILF Alter mittlerweile schon sehr an, im Zimmer links daneben auch eine gesetztere DL, aber optisch vom Balkan, oben rechts niemand zu sehen. Unten rechts nur eine DL gesehen, die von weitem im Sessel sitzend nicht schlecht aussah, schlank und lange dunkle Haare, dann bei einem weiteren Zimmer noch ein handgeschriebener Zettel, wonach die Bewohnerin in einer Stunde wieder verfügbar sein sollte. Unten links 3 Frauen, alle dunkle Haare und vermutlich aus RO, eine geschätzt um die 30 schlank, die anderen beiden jünger, vielleicht Mitte 20, eine schlank und ganz hübsch, die andere, das war das Besondere, ein ziemlicher Brummer, aber auch im positiven Sinne, also viel dran mit großer Oberweite und es schien jugendbedingt auch noch alles am Platz zu sein. Geplant war nichts, sollte nur mal ein kurzer Überblick sein, aber für mich hätte sich auch spontan nichts ergeben, da keine von den Anwesenden irgendwie einladend reagiert hat, vor allem die jüngeren wirkten kaum interessiert, kein Lächeln, Schatzi oder sonstiges Werbeverhalten was zumindest zu Smalltalk geführt hätte. Der vor mir reinging ist auch ohne was zu machen wieder raus. Könnte gut sein, dass da noch mehr Frauen aktiv waren, an einigen geschlossenen Türen waren jedenfalls Namensschilder angebracht mit Namen, die mir nicht unbedingt bekannt vorkamen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stava,Ole,LongDong10,BTF,grifi,Klark-Kent,chakko,wheatstone
Hallo, viele der Damen machen recht zeitig Feierabend - einige gegen 19 oder 20 Uhr ... am Nachmittag sind wesentlich mehr Damen anwesend als am frühen oder am späten Abend
Zitieren
Es bedanken sich: steinzeitgehirn,Klark-Kent,wheatstone
Mal wieder durchgelaufen, unten rechts eine asiatisch aussehende Gilf und noch ein andere die nicht richtig zu sehen war, weil grad eine Kunde rauskam. Unten links Esra und gegenüber eine schlanke Frau die mir aber auch schon zu fortgeschritten aussah, in den nächsten 2 Zimmern waren wohl jüngere schlanke, die vielleicht gegangen wären, aber viel konnte man in den schwach beleuchteten Zimmern nicht erkennen, wenn überhaupt hochgeguckt wurde, wurde auch nicht gegrüßt oder Interesse gezeigt. Oben dann von der Treppe geradeaus die asiatische Gilf die dort immer ist, links davon eine Zimmertür offen, stand Thaimassage dran aber niemand zu sehen. Oben rechts dann ein geglaubter Treffer, eine junge schön gebräunte recht hübsche, die auch Blickkontakt aufnahm und grüßte. Nach den Kosten gefragt kam dann allerdings "120", auf Nachfrage für 1 h, halbe Stunde sollte 80 kosten. Der höchste Preis, den ich bisher im Haus gehört hab. Da es in der Kurzkonversation auch kein Lächeln oder sonst ein Zeichen dafür gab, dass man für den Preis unbedingt ein besonderes Engagement erwarten könnte, erstmal weitergezogen. Beim Rauskommen im Innenhof noch 2 angezogene Frauen gesehen, davon eine Schwarze. Die übliche Klingel beim Reinkommen schien diesmal nicht aktiv zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,john,grifi,Klark-Kent,Erlenking,BTF