Lisa privat bei KM
Kontaktdaten
Lisalove
Nähe Heidelberg
B-W
0176-87267460
Karte Anzeigen
Hi,
 
ich war letztens im Dezember als Teil 1 meines persönlichen Weihnachtsgeschenkes bei derzu diesem Zeitpunkt recht neu auf KM inserierenden Lisa in der Nähe von Heidelberg gewesen:
http://www.kaufmich.com/Lisalove2017
 
Mir kam sie allerdings bekannt vor, es kann also sein, dass sie schon unter anderem Namen Anzeigen geschaltet hatte.

Die Kontaktaufnahme und die Terminvereinbarung verliefen recht problemlos. Lisa kann im Gegensatz zu anderen Girls gut Deutsch, was die Sache sicherlich erleichterte. Zum vereinbarten Zeitpunkt war sie allerdings nicht anwesend, sie traf erst eine Viertelstunde zu spät ein, da sie die vereinbarte Uhrzeit nicht mehr genau wusste. Der Start war also nicht so glücklich. Lisa ist aber eine sehr nette Person, die allerdings versucht, soweit es nur geht Distanz zu wahren. Die Bilder sind original und ganz sicher neuesten Datums.  Ausruf

Ich habe die vereinbarte Stunde nochmals bestätigt und dann wollte sie gleich den Hurenlohn haben, den ich ihr übergeben habe. Sie brachte das Geld weg und zog sich in mehrere Meter Entfernung die normale Straßenkleidung, die sie anhatte, einfach aus. Also erotisch ist einfach anders. Mir wurde bedeutet, mich ebenfalls auszuziehen. Derweil spielte sie mit ihrem Handy und ihrem Hund. Als ich fertig war, wurde ich aufs Bett gebeten. Ich wollte mich jedoch zuerst noch etwas frischmachen. Ins Bad, Seife ja, Handtuch nein, das Abtrocken war etwas schwieriger und die Reinigung offenbar nicht vorgehen.   Knallkopp    Ich kam zurück und legte mich zu ihr aufs Bett.

Lisa kuschelte sich fest an mich, ich kam fast nirgendwo hin und küssen war auch nicht möglich. Nach einer Weile habe ich sie sanft weggeschoben, um sie streicheln und erstmals vorsichtig küssen zu können. Das schmeckte nach Nikotin (sie hatte geraucht und war auch nicht im Bad gewesen Kiss   ). Ich konnte die recht weichen Brüste anfassen und mit ihnen spielen. Die Warzen wurden hart, sonst konnte ich keine Reaktionen bei Lisa feststellen. Sie hatte derweil Klein-Fritzi in die Hand genommen, der sich dann auch reckte und streckte. Sie fragte dann wegen blasen, was ich bejahte. Lisa ging nach unten und nahm höchstens die Eichel in den Mund. Das ging vielleicht eine halbe Minute so, dann fing sie an, Klein-Fritzi zu wichsenWichser (das kann ich auch selber!). Dabei erzählte sie mir, wie gut sie blasen kann und wie sie ihre Gäste dafür loben.  Blowjob   Will die mich verarschen?  Böse  Ich hatte noch keine eindeutige Antwort, als Lisa fragte, ob wir mal ficken probieren sollten. Weshalb denn nicht, kann eigentlich nur besser als das nicht vorhandene Gebläse sein.

Sie montierte den Conti und legte sich gleich neben mich hin. Damit war auch die Stellung klar und sattelte auf. Ich konnte ohne Probleme in sie eindringen, es war warm, weich und irgendwie nicht sehr eng. Ich konnte dabei mit ihren Titten spielen und mir den einen oder anderen Kuss abholen, denn von selbst kam sie nicht und Zungenküsse gab es auch keine. Dafür ließ sie sich nach Belieben stoßen, was ich dann auch ausprobiert habe.   Ficken   Trotz allem konnte ich auch ohne Schwierigkeiten kommen, bekam dabei auch einen Zungenkuss und machte das Conti voll. Ich hatte gerade so ausgezuckt, da schob Lisa mich auch schon von sich herunter und holte Zewa zum Säubern.

Ich fragte dann wegen Bad, doch meinte, das wäre nicht notwendig. Sie selbst ging auch nicht, sondern in den angrenzenden Nebenraum, um rauchend das Handy zu checken, während ich alleine auf dem Bett lag. Unglücklich   Irgendwann kam sie dann wieder zu mir, ein paar flüchtige Küsse (die nicht schmeckten) und begann, Klein-Fritzi mit der Hand hoch zu wichsen. Das kann ich eigentlich auch selbst, da brauche ich eigentlich kein Girl dazu. Der Kleine zeigte wieder Standfestigkeit und ich fragte sie nach blasen. Doch Lisa antwortete, lass uns lieber wieder ficken und griff nach einem Conti. Eigentlich auch nicht schlimm, denn die Sprache unserer Nachbarn hatte sie vorher schon nicht gut beherrscht.

Klein-Fritzi wurde wieder eingepackt und Lisa drehte sich zur Seite, um noch etwas zu holen. Ich benutzte die Gelegenheit und pirschte mich von hinten an sie ran.   LMAA Erst schien sie so (glaub Löffelchen genannt) nicht zu wollen, doch dann öffnete sie die Beine und ließ den Kleinen wieder in ihre Spalte hinein. Ich konnte sie an den Hüften fassen, ihre Arschbacken und die Titten kneten und sie genüsslich durchkolben, ohne dass es mich besonders reizte. Das Ganze ging eine ganze Weile so und durch Laute gab Lisa ihre scheinbare Lust an unserem Treiben zu erkennen. Sie wollte dann die Stellung wechseln und legte sich wieder mit gespreizten Beinen hin. Okay, reiten war also leider auch nicht vorgesehen. Jump   Also stieg ich wieder auf sie, packte sie am Arsch und einer Titte, versuchte küssen, was sie soweit notwendig auch zuließ, und ging das Ganze wieder gemütlich an. Ein flüchtiger Blick auf die Uhr zeigte mir, dass wir die 50 Minuten gerade so überschritten hatten, also noch Zeit war. Lisa forderte dann ein schnelleres Tempo ein, was sie durch entsprechende Geräuschkulisse auch untermalte. Ich tat ihr den Gefallen und merkte nach wenigen Minuten, dass mir zum zweiten Mal die Säfte stiegen. Also fasste ich sie an den Hüften, versuchte Küsse zu erhalten und bin dann zum zweiten Mal im Conti gekommen.   Ficken 

Lisa schob mich auch dieses Mal, noch nicht richtig ausgezuckt, wieder von sich runter und verschwand sofort im Bad, während ich auf dem Bett liegenblieb. Sie kam dann wieder zurück und begann, sich wieder anzuziehen. Also nichts mit Reinigung von mir und auch kein Kuscheln danach, aber das hatte ich auch schon nicht mehr erwartet. Also machte ich alles selbst und versuchte im Bad auch, mich so gut es ging zu reinigen.  Heul    Lisa war dann wieder vollständig angezogen bereits mit ihrem Handy beschäftigt. Ich versuchte dann noch etwas Smalltalk und erfuhr dabei, dass sie teilweise wohl auch in Frankfurt arbeitet und dass sie viele tolle zufriedene Stammkunden hat, die sie regelmäßig besuchen. Verwirrt   Ich war angezogen und wurde von Lisa zur Tür gebracht, wo ich mit zwei Wangenküsschen von ihr verabschiedet wurde.  

FAZIT: Mehr oder weniger alles eingehalten, aber kein Funke, der übergesprungen ist. Für das Geld kann man mehr erwarten und daher wird es von mir ganz sicher keine Wiederholung geben.    1stern   Verärgert

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,oberroemer,Stuart,Chris33,Investor,Rookie28,Kaspar,wrobeldirk,Skyppy,atlantisfan,limbo,HankMoody,jcm598,lust6,Quax der Bruchpilot,fuxxx,Marc1969,oetti
Na gott sei dank hatte ich da bei ihr meine zweifel irgendwie hatte ich das im urin aber für dich blöd gelaufen ich kann dich nur bedauern SORRY
Unentschlossen
SKYPPY
Zitieren
Mädels bei KM haben mich noch nie gereizt - man muß die Katze im Sack kaufen, z. T. gefakte Bilder, oft Apotheken- und Fantasie-Preise,
man muß Termine planen und absprechen (die manchmal nicht eingehalten werden) usw. usf.

Wozu?? Die Mädels im Klub sind idR nicht teurer, man hat die freie Auswahl, kann vorher erstmal ein Bewerbungsgespräch führen und hat
die reale Optik direkt vor Augen, keinen Termin-Streß und genießt zusätzlich noch die ganzen Klub-Leistungen (Verpflegung, Wellness, Er-
fahrungsaustausch mit Kollegen usw).

Ich verstehe es einfach nicht warum man ein Mädel stattdessen über KM buchen sollte - ich sehe da eigentlich nur Nachteile. Grübel
Kann mir jemand erklären wozu KM überhaupt gut ist?
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,oetti
(10.01.2017, 18:58)Fritz schrieb: Kann mir jemand erklären wozu KM überhaupt gut ist?

Schwer zu sagen. Die von Dir genannten Nachteile liegen auf der Hand, keine Frage. Und nicht Geübte können da schon schnell auf die Schnauze fliegen... Unentschlossen


Der 'Kick' für mich auf km sind nicht die 'richtigen Profinutten', sondern die Teenys und Twens, welche Du in ihren Privatwohnungen besuchst und fickst. Das hat dann irgendwie wieder einen 'Kick', den mir die Clubwelt so nicht gibt. Dodgy Besonders nett fand ich es mal im Studentenwohnheim - denn bei der versifften Etagendusche habe ich sogar auf die Dusche verzichtet. Beim Runtergehen gar die Frage, ob ich "Prof" sei... wenn der junge Spund gewusst hätte, dass ich einer seiner Gangmitbewohnerinnen blank gebürstet habe... Lachen


Der altgediente Nuttenficker braucht halt mal Abwechslung. So ist es jedenfalls bei mir. Engel


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,jcm598,LittleLoverBoy,pussyschmecker,oetti
(10.01.2017, 18:58)Fritz1 schrieb: Kann mir jemand erklären wozu KM überhaupt gut ist?

Ganz einfach. Damit möchte jemand viel Kohle machen. Dodgy

Übrigens, hier geht es um Lisa. Die allgemeine Diskussion über km ist im OT-Bereich besser aufgehoben. Ich vermute, die wurde auch schon ausgiebig geführt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#6
Zitat:Alter 23
Größe 169 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo lieber Besucher - Ich bin ganz Neu hier ! Zum Kennenlernen folgendes Angebot: Quickie 15-20 min 50 €
allo lieber Profilbesucher ich bin Lisa.
Du suchst nach einem geilen Abenteuer? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich will dich um den Verstand bringen, will dich betören und in jeglicher Hinsicht verwöhnen.
GV natürlich nur mit Schutz, franz. gerne ohne wenn du es möchtest.
Meine Tabus sind Schmerzen, Anal und KV.
Outdoor- und Autosex biete ich auch nicht an.
Ich würde mich freuen von dir zu lesen
Küsschen
Lisa

Sex nur mit Gummi bitte fragt erst gar nicht was es kostet, du wirst von mir sofort gemeldet und gesperrt!!!!

Interessen
Schöne Stunden!!!
Die erste Stunde kostet 140 € jede weitere 100 €
Anfragen gerne per whattsapp. Niveau setze ich allerdings voraus. Ich treffe mich nicht mit Jedem!
Termine sind nur mit sichtbarer Nummer möglich unterdrückte Nummern nehme ich nicht an.


[Bild: th_444268579_Snapshot13_123_180lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oetti
Der Flur erinnert mich ans ehemalige Palm Beach, da ich noch nie im Pussy Club, oder wie das Teil jetzt heißt mit dem Flat Rate scheiß, kann ichs nicht beschwören.
Zitieren
(26.01.2017, 20:21)Andre schrieb: Der Flur erinnert mich ans ehemalige Palm Beach, da ich noch nie im Pussy Club, oder wie das Teil jetzt heißt mit dem Flat Rate scheiß, kann ichs nicht beschwören.

Also das Teil heißt mittlerweile schon länger 25-Euro-Club (den habe ich aber noch nicht von innen gesehen), davor war es die Discount-Sex-Ladies (Flaterate-Club) und davor das Palm-Beach. In den beiden letzten Teilen war ich mehrfach gewesen und daher könnte es sein, dass das Bild von dort ist. Zeitlich passt das aber nicht zu Lisa, obwohl ich ja geschrieben hatte, dass sie mir irgendwie bekannt vorkam.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#9
Kann es sein, dass diese Lisa jetzt in Karlsruhe im Haus Berger residiert?

Anbei die aktuellen Links:

http://img18055.imagevenue.com/img.php?i..._521lo.jpg
http://img18056.imagevenue.com/img.php?i..._389lo.jpg
http://img18055.imagevenue.com/img.php?i..._576lo.jpg
http://img18054.imagevenue.com/img.php?i..._958lo.jpg
http://img18055.imagevenue.com/img.php?i..._624lo.jpg
http://img18067.imagevenue.com/img.php?i..._553lo.jpg
http://img18065.imagevenue.com/img.php?i..._424lo.jpg
http://img18056.imagevenue.com/img.php?i..._614lo.jpg
http://img18057.imagevenue.com/img.php?i..._734lo.jpg
http://img18054.imagevenue.com/img.php?i..._286lo.jpg
Zitieren