Italienschnitte Kimberly aka Valentina - Bexbacher Str. 7
#1
Kontaktdaten
Kimberly
Liebigstrasse13
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Ich habe gerade gesehen dass Kim wieder im Lande ist. Da bietet es sich ja an einen Bericht vom Dezemberbesuch nachzureichen: 
Optik mit den Bildern ist stimmig. Ich schätze sie mal auf ca. 25 Jahre. Leider war ich etwas erkältet, worauf ich sie auch gleich hinwies. Darauf hin bat sie mich auf ZK zu verzichten.
Ich hab ihr dann 70 Euro für 30 Minuten überreicht und sie verschwand. Als sie zurück kam (gekleidet wie auf dem Bild Nr.4) schmusten wir uns im stehen etwas warm was sie mit zärtlichen Körperküssen untermalte. Sie ging dabei immer mehr in die Hocke um schliesslich mit FO den Akt einzuleiten. Ein toller Anblick auf diese rote Mähne während mein Kleiner immer größer wurde und in ihrem süssen Mund verschwand. Ich bat sie dann aufs Bett wo sie mich weiter toll FO verwöhnte, und schliesslich auf meine Bitte den Conti montierte und einen sehr gefühlvoller Ritt einleitete, der langsam begann, aber immer heftiger wurde. Dabei hielt sie immer Blickkontakt. Sie nahm meine Hände und presste sie fest gegen ihre Brüste und forderte mich auf diese zu kneten. Als meine Säfte stiegen bat ich sie die Stellung zu wechseln. Kimberly drehte sich rum und machte den Reiter eben umgekehrt und ich konnte von hinten ihre (schönen) Titten massieren. Ihr Stöhnen wirkte nicht gekünstelt. 
Nun war es aber an der Zeit, dass ich sie Doggy nehmen wollte, was sie auch problemlos geschehen liess. 
Sie hält kräftig dagegen - und es klatschte mächtig. Den Abschluss wollte ich dann als Missionar vollziehen. Also nochmal die Positionen gewechselt und ich konnte kurz danach den Conti füllen. Schön langes Auszucken gewährte sie mir, streichelte dabei über meinen Rücken und küsste meinen Hals. 
Fazit: Kein Hardcore - Mädel. Sondern ein schöner gemütlicher Akt, der eine Wiederholung findet und dann jedoch mit ZK und 69 vollzogen wird. 
Ach so - sie kommt aus Italien. Also wenn wer italienisch kann ist das von Vorteil.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,BigBoobLover,heiko141,hermescali,siola,arno_nym,Einlocher,Cyper
Techn. Daten?


Zitat:Kimberly
Herkunft: Italien
Alter: 25
Körpergröße: 1,66
Haarfarbe: Rot
Körperbau: Schlank
Augenfarbe: Braun
Oberweite: 75 B
Rasur: Glatt
Lang: Deutsch, Italienisch
Services: Dildospiele, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse

Aus Mainz - das Internet vergisst nichts.
Wink

[Bild: th_989984191_6243_123_590lo.jpg] [Bild: th_989986552_6244_123_360lo.jpg] [Bild: th_989988438_6245_123_345lo.jpg]
[Bild: th_398999040_6246_123_207lo.jpg] [Bild: th_989991213_6247_123_246lo.jpg] [Bild: th_989993291_6248_123_487lo.jpg]
[Bild: th_398999517_6293_123_145lo.jpg] [Bild: th_989996279_6294_123_707lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: thaihai,Quax der Bruchpilot,lindner,heiko141,arno_nym
#3
Das war mal wieder einsame Klasse.
Ich war heute nochmal bei der Kim.  Sie verlässt   KL  leider morgen schon wieder. Also wer noch mal diesen italienischen Rotschopf mit der Hammermähne erleben möchte sollte sich beeilen.  Sie hat auf der HP neue tolle Bilder von sich.
100 4 45  gelöhnt.   FO, ZK und Verkehr in 4 Stellungen waren angesagt.  Sie ging wieder sehr gut mit und hat die Zeit mit nem tollen Service veredelt. 
Sie kommt im März wieder.  Für mich dann wieder ein absoluter "Pflichttermin".
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Quax der Bruchpilot,arno_nym
Kontaktdaten
Kimberly
Liebigstrasse 13
67661 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Tel. 0631-34359910
Eingang hinterm Haus
Karte Anzeigen
nur zur Info ... da muss Mann sich beeilen
Zitat:Kimberly heute bis 17 uhr
Zitieren
Das waren ihre Bilder von der HP.

[Bild: th_100963129_1_3_123_54lo.jpg] [Bild: th_100964114_2_3_123_149lo.jpg] [Bild: th_100965517_3_4_123_111lo.jpg]
[Bild: th_100966700_4_3_123_169lo.jpg] [Bild: th_100967671_5_3_123_95lo.jpg] [Bild: th_100967963_6_3_123_457lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym
#6
Kim ist jetzt übrigens als Valentina  im Saarland tätig.  Blaue Lagune in Neunkirchen.
Warum die Betreiber da den Namen ändern trotz guten Berichten?  
So findet man(n) die Gute ja nit wenns man nicht weiss.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym
Kontaktdaten
Valentina
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
06821-17397
Karte Anzeigen
Dann wären das die neuen Kontaktdaten.

http://www.blauelagune-nk.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaihai,pussyschmecker,arno_nym,ins-knie-gefickt
Sie hat auch die übliche "Verjüngungskur" der blauen Lagune mitgemacht ...
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Von der HP auch schon wieder entfernt. Schade, hätte mich interessiert... Wein
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
#10
Die Kim weilt derzeit wieder im H+S und damit war ein weiterer Besuch bei ihr für mich klare Sache. Termin vereinbart - und wie immer in dieser Location hat alles bestens geklappt. Angekommen wurde ich von Kristina empfangen, die ja leider selbst nicht mehr aktiv ist. Nach einem kurzen Hallo + bisschen smalltalk rief sie denn auch gleich nach Kim, die sich offensichtlich sehr freute, mich wieder gesund zu sehen.
Sie führte mich dann gleich im EG in ihr neu renoviertes Zimmer. Überhaupt wurde das ganze Haus top auf Vordermann gebracht. (Kompliment Petra !!) Die Zimmer sind ausnahmslos toll geworden. Da Kim mich ja mittlerweile sehr gut kennt mussten wir kein "Programm" vereinbaren. Über den Service und die tolle Art wie sie küsst, ihr französisch usw. habe ich ja weiter oben schon alles geschrieben. 
Kurzum: Sex mit Kim = GF6 vom allerfeinsten. Sie hat zudem eine wirkliche Hammerfigur. Absolut identisch mit den Fotos in Ihrem Profil. Schön war, wie ihre Brustwarzen auf Liebkosungen reagierten. 
Nachdem wir uns gegenseitig verwöhnt haben und sie mich französisch auf Hochtour gebracht hatte wollte ich zum Ende kommen.
Sie erledigte dann den Rest auf meinen Wunsch mit einer tollen "Handarbeit". 
Ergo: Tolles Date wieder einmal mit dieser italienischen Klassefrau. 
Sie ist noch bis Ende der Woche in KL. Bleibt aber danach noch in der Pfalz. Dann in Neustadt.

PS: Mittlerweile ist auch ihr deutsch sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola,Tom Greiner,Bronto8,Tom_Neu,limbo
Kontaktdaten
Bexbacher Str. 7
Homburg
06841-9936606
Haus Sarah Hofmann
Karte Anzeigen
Kimberly ist diese Woche in Homburg.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=kimberly+zk
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
Die ursprünglichen Fotos, sowie die aktuellen Fotos von 4-6 sind doch recht stark gephotoshoppt. Bei Foto 1-3 und 7-9 ist die Dame doch deutlich fülliger. Mir fällt beim Stöbern immer wieder auf, dass bei dieser Adresse die Konfektionsgrößen der Damen in der Regel 2 Größen zu klein angegeben sind.
Zitieren
Es bedanken sich: nopopper,limbo,lostinxs2005
Hier noch eine Bilder-Auswahl aus ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies.de

[Bild: th_59233_9044914_A4.JPG_123_727lo.jpg][Bild: th_59233_9044914_A9.JPG_123_530lo.jpg][Bild: th_59234_9044914_A7.JPG_123_963lo.jpg][Bild: th_59234_9044914_A8.JPG_123_407lo.jpg][Bild: th_59235_9044914_A3.JPG_123_453lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Quax der Bruchpilot,memphis,lostinxs2005
(23.01.2019, 13:10)ins-knie-gefickt schrieb: Die ursprünglichen Fotos, sowie die aktuellen Fotos von 4-6 sind doch recht stark gephotoshoppt. Bei Foto 1-3 und 7-9 ist die Dame doch deutlich fülliger. Mir fällt beim Stöbern immer wieder auf, dass bei dieser Adresse die Konfektionsgrößen der Damen in der Regel 2 Größen zu klein angegeben sind.

Hallo lieber ...bin immer offen für Kritik...jedoch stehts bemüht alles richtig anzugeben..! Zu Kim finde ich die Bilder absolut gerecht zu ihr..ne superschöne Frau!
Julia ist noch schmaller als angegeben...alle anderen hab ich immer ehrliche Angaben
gegeben...Schreib mir doch einfach was Du net okay findest...alles Liebe Sarah..
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,The_Incredible_Hulk
Ausserdem kommt sie nicht as Italien.... sondern ist eine Roma
aus Rumänien.
Zitieren
Mag ja sein, aber (nicht zum ersten Mal Wink )

Zitat:SEXY KIMBERLY * BRANDNEU

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein sehr junges(18+) Girl, aber ich liebe S*x in all
möglichen Variationen!
Besuche mich in den wenigen Tagen im Saarland und
ich verspreche, ich bringe dich mit meinem heißen Service
und meiner offenen Art derart zum Org*sm*s, dass du
mich nie wieder vergessen wirst.

Ich freue mich schon auf dich!!!
Deine Kimberly
KONTAKT
Bexbacher Str. 7
Homburg
Haus Sarah Hofmann
06841-9936606

PROFIL
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: südländisch
Herkunft: Italien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk
2017 im Januar war sie laut eigener Angabe 25 Jahre
2019 im Januar ist sie laut eigener Angabe 21 Jahre.....
finde ich super diese Ehrlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Deshalb bitten wir ja um die Meinung des Berichtenden, wohl wissend, dass dies "nur" seine persönliche Einschätzung ist..

(28.08.2006, 18:07)Lustwandel schrieb: ...
  • Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
...

Es ist kein versehen, dass ich hier schon zweimal den Werbetext gesichert habe. So hat jeder die Möglichkeit, die Daten der Anzeigen mit der Einschätzung des Berichtenden (falls vorhanden Wink ) zu vergleichen.


PS: Bitte keine Diskussion mit den "Profis" im Berichtebereich führen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee
Danke Lustwandel...werde mich sofort darum kümmern...Die Anzeigen werden von Ladies übernohmen..sowie diese in früherer Zeit,von anderen Häusern..aber ganz klar mein Fehler...Ich entschuldige mich ..da kann kimberly keine Schuld treffen!
Ich nehme das sehr Ernst..nach Prüfung heute abend in den Unterlagen ist Kim 29 Jahre!...Was ich sofort in Ladies berichtigen werde...liebe Grüße Paty..
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yorki,The_Incredible_Hulk,taches,siola,Finger,betageuze
Habe Kims Alter rausgenohmen aus Ladies...sie selbst gibt am Telefon Antwort und möchte sich mit 27 Jahren vorstellen!
Also 2 Jahre geschummelt..find ich aber okay so..!..sie sieht ja wirklich vielll jünger aus!
Fakt..ich bin ehrlich zu Euch...findet Ihr noch Fehler in meinen Anzeigen..bitte Bescheid sagen.
Ich bin auch älter als 45..ohjeeee aber das würd kaum einer glauben und mir dann falsche Werbung unterstellen...sag aber jedem Gast wie alt ich wirklich bin..und keiner glaubt es...jaja immer draussen bei den Tieren in meinem Wald auf der Arche Noah..das hält wohl jung..lach!
so Ihr lieben schätzt mich mal..ich freu mich drauf..Eure Paty
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,The_Incredible_Hulk,reding71,Biber_82,Quax der Bruchpilot,yorki