How to fuck in SAIGON
Beruflich verschlug es mich diesmal nach Saigon. Hier liest man ja sehr unterschiedliche Dinge und insgesamt fand ich die Vorausschau im Netzt nicht so vielversprechend.
Tatsächlich ist es ein ganz anderes Pflaster als Thailand oder Kambodscha. 
 
In Vietnam ist die Prostitution sehr viel weniger offensichtlich, die Ächtung offiziell sehr stark und die Frauen sind weniger hedonistisch veranlagt als in Thailand.
Hier fragen Dich die Mädchen in den Clubs nach Deinem Uniabschluss, Deiner Arbeit und Deinen Wertevorstellungen. Sie selbst streben mehr nach einer eigenen Arbeit als nach dem schnellen Reichtum über einen Farang.
Nichts desto trotz gibt es genug Varianten, auch als Neuling in kurzer Zeit und ganz ohne Sprachkenntnisse zum Schuss zu kommen. Hier meine 3 SAIGON FICKS (innerhalb von 5 Tagen).
 
Ich habe mich etwas vorbereitet. Sprich bei DIA (date in asia) ein paar Viet Mädchen ins Telefonbuch gelegt und auch einige
ganz oberflächliche Infos gezogen. Mein Firmenbriefing liess mir viel Freizeit und war sehr gut mit dem Party-District 1 zu verbinden.
 


1. am Flughafen direkt eine prepaid SIM kaufen. Diverse Chat- Apps setz ich mal voraus! Während Thais LINE verwenden, ist Vietnam eher Viber Land. Es gibt auch spezielle Viet apps ... Also am besten dann die App laden, die das Gegenüber dann will. Sollte kein Problem sein. (Sehr lustig ist, daß die SIM Karte von Hand auf iPhone NANO Format geschnitten wird, das sieht abendteuerlich aus, funktioniert aber).
 
2. Hotel gut aussuchen! Die Top 4/5 Sterne Hotels erlauben oft keinen Damenbesuch (ausser ihr checkt schon zusammen ein). Also meine Wahl war das sehr gute 3 Sterne Hotel TAN HOANG LONG (info@tanhoanglong-hotel.com). Die haben mir keinerlei Probleme gemacht , die Zimmer waren top sauber und die Lage ist im entscheidenden Party-Viertel. Alles konnte ich laufen oder später mit den Girls per Motorbike in kurzer Zeit.
 
3. Der Flip Flop Farang mit armfreiem Hemd und shorts kommt zwar auch in Thailand nicht wirklich gut an, kann aber trotzdem alles jagen, was geht. In Vietnam ist gute Kleidung (durchaus Anzug, Hemd und gute Schuhe) Pflicht. Da ich immer von meinen Businesstreffen kam, war das quasi eh gesetzt.
 
4. Direkt zum Schuss kommt man in einigen Massageläden. Die schönsten Mädchen hab ich hier gesehen: sie waren top schlank, und blutjung und sehr tabulos nach etwas "aufwärmen"): 5B/22 SPA Le Thang Ton Street
Ich habs eher zufällig entdeckt, ist von einer Hauptstrasse durch ein kleine SOI wie in einem Hinterhof, da sind so 2-3 QuerGässchen und denke, jeder Taxifahrer findet es für Euch. Ich hab die Preise leider nicht mehr ganz im Kopf. Billig ist es nicht (verglichen mit THAI) aber so 350.000-500.000 DONG ist die normale Massage. Also 1 Stunde Öl. Dann kommt man sehr schnell auf Englisch zur Sache. Ich mag nicht gern massiert werden, um am Ende irgendwie zu Kommen. Ich wollte erst abspritzen und dann entspannt die Massage geniessen. Für 1.5 Mio war meine Modelhübsche Mitzwanzigerin bereit sich komplett auszuziehn und mir die Erkundung ihres Körpers zu überlassen.
 
Ich lecke an ihren perfekten Brüsten (gutes B in kaum realer natürlicher Schönheit! Nix Silikon, aber besser als jede Sili Form!). Dann leckte ich ihre Pussy. Die Viet girls haben häufig noch etwas Schambehaarung. Ist nicht so meins, aber es ist halt so. Zum Glück war sie von Natur aus sehr wenig behaart. Es hatte die Anmutung eines Teens ... Fuck! Eh!
Ihre Pussy lies bald den Honig laufen und es machte mich mega geil!
Im Geschäft wollte sie sich nicht ficken lassen, aber nach ausgiebigem 69 durfte ich ihr die Ladung ins Mündchen rotzen und sie hat sich daran geilerweise etwas verschluckt, so daß ein großer Teil nicht mehr ins Cleanex wandern konnte. Sie gefiel mir sehr und war bereit die Tel. Nr. zu geben. Später blieb sie für 2. Mio Dong eine halbe Nacht bei mir. Im Laden war sie durch nichts zum Ficken zu bewegen. Im Hotel schon. Auf Kondome legen die Mädchen keinen Wert! Kein Kommentar dazu.
 
In jedem Massageladen habe ich die Tel Nummern bekommen. Ebenfalls jede war nach längerem Hin und Her und ACH SO Schüchtern Getue letztlich bereit mit mir Sex zu haben. Teilweise versuchen sie 3 Mio und mehr zu verlangen. Das ist meiner Erfahrung nach nicht nötig. 1 Mio tut es bei den meisten Fällen. Absolute Stunner um 20 Jahre können mehr verlangen - sicherlich auch in Abhängigkeit von der vorhandenen Symphatie und Überwindungsfaktor. Englisch ist nicht besonders gut aber hier und da findet man eine gut sprechende gebildete Studentin, die sich das Taschengeld aufbessern will.

5. Etwas schwieriger ist es eine Viet im Club aufzureissen. Ich hatte nur 5 Tage und war doch etwas stolz daß ich neben 2 Massage Ladies, die ich mir dann noch im Hotel vorgenommen habe, auch eine private Studentin abgeschleppt habe, die am 2. Date unentgeldlich mit mir völlig enthemmten Sex hatte! Mit ihr habe ich noch heute gelegentlich Chatkontakt. Leider komme ich nicht so einfach da wieder runter. Ausserdem ist die Auswahl in Thailand, wo ich oft bin einfach zu groß ... 

Beim 1. Date sagen sie es geht sehr langsam bei Ihnen und sie suchen jemanden der sie wirklich will... bla bla. Ich habe absolut keine körperlichen Annährungsversuche gemacht. Einfach einen lustigen Abend (English) gehabt. Beim 2. Date am nächsten Tag meinte ich nach dem gemeinsamen Essen, ich würde mich etwas ausruhen wollen und dann nochmal ein bisschen Tanzen gehen am Abend. Sie war sehr einverstanden mit einer Ausruhpause. Zufällig war mein Hotel in der Nähe und sie folgte mir (ID musste an Rezeption abgegeben werden). Oben legten wir uns mit Sachen aufs Bett und redeten weiter. Irgendwann umarmte ich sie und als wäre es ein Naturgesetz, küssten wir uns. Nachdem ich merkte, daß sie ihre Gier nicht mehr verheimlichen konnte, ging ich zum Vollangriff über. In einer Art wildem Überfall riss ich ihr die Klamotten vom Leib. Ihre Körpersprache zeigte mir, ich war richtig. Verbal hielt sie noch am: „we should not do this, I m not ready ...“ Schwachsinn fest. Sie liess mich gewähren. Ich fickte sie wild und sie kam! Wow! Eine fremde Vietnamesin, die beim ersten Sex einen Orgasmus bekommt. Das war wohl ein Glücksfall und gar nicht das, was man im Internet liest. Ich habs aber erlebt – es ist also möglich!
 
Ich weiss, jeder Tag ist anders und viel hilft mein Bericht auch nicht. Aber für die Neugierigen und vielleicht eher jüngeren und offenen Jäger! Es gibt ein paar tolle Abendteuer hinter den Kulissen!
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: bams,gwn,limbo,tiger1,MaTT,arno_nym,lindner,Liebling,thaimaster,black-asia,Marc Aurel,brilly66,SwingmanFFF,hermescali,Harter,,Quang,xxxBerlin,Brustmolch,Driver66,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,Hauslaeufer,,,Sexy Man,pattymax,Vegas,Logmaster,Al-B.,Fritz1,eric,knickknack,Juan1
Hi Slimliner,
schöner Bericht und da es mich demnächst beruflich wahrscheinlich auch nach Saigon verschlagen wird, sehr sehr hilfreich.

Vielen Dank!!
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
(09.01.2017, 19:57)Slimliner schrieb: ...Ich weiss, jeder Tag ist anders und viel hilft mein Bericht auch nicht...

Ganz im Gegenteil, dein Bericht enthält viele, nützliche Informationen für Vietnam-Besucher Mr Burns

(09.01.2017, 19:57)Slimliner schrieb: ...Teilweise versuchen sie 3 Mio und mehr zu verlangen. Das ist meiner Erfahrung nach nicht nötig. 1 Mio tut es bei den meisten Fällen...

Kommt das hin, 1. Mio der Landeswährung sind etwa 40 Euro?


Gruß limbo, dankt Slimliner für die interessanten Eindrücke aus Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hi Limbo! Also 3 Mio haben mehrere gewollt von dem Massage -Girls. Wenn die Frau dem persönlichen Traumtyp entspricht, finde ich es auch ok das zu zahlen. In Thailand musst auch bei manchen Gogos 4000 THB hinlegen. 

Ich habe aber nachdem ich wusste, daß sie im Massage Shop eh nicht ficken sondern nur Oral etc., erstmal die Tel Nummer kassiert und auf echten Flirt und gute Laune gemacht. Später nach vielen Nachrichten auf der Prepaid Karte und einem Treffen zu mir im Hotel waren dann 1 Mio ok. Ich glaub, daß ist sehr unterschiedlich nach Situation. Zugegebenermaßen hab ich dann auch vorher schon Essen und Drinks bezahlt. Also ganz bei 1 Mio bleibts nicht.

Ich habe den Eindruck, daß die Mädels da teilweise in den Läden leben. Also kaum rauskommen und eigentlich sehr dankbar sind, wenn sie bissl bespaßt werden und was anderes sehen. Dann ist das Hurengeld tatsächlich eher nebensächlich, solange sie an sich immerhin noch was verdienen und sich wohl fühlen.

P.S. Was ich noch vergessen hab: Unbedingt in Saigon nur die Taxis von 
Mai Linh oder Vinasun nehmen. Andere zocken mega ab!
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,MaTT,limbo,,tiger1,xxxBerlin,,,Quax der Bruchpilot
(09.01.2017, 22:01)Slimliner schrieb: P.S. Was ich noch vergessen hab: Unbedingt in Saigon nur die Taxis von 
Mai Linh oder Vinasun nehmen. Andere zocken mega ab!

Das App UBER oder GRAB mal downloaden, da funktionieren die beiden ganz gut.
Ich war vor 2 wochen in Saigon.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Slimliner,lindner
(09.01.2017, 21:09)bams schrieb: Hi Slimliner,
schöner Bericht und da es mich demnächst beruflich wahrscheinlich auch nach Saigon verschlagen wird, sehr sehr hilfreich.

Vielen Dank!!

@ bams: und, warst Du dort? Dann berichte doch mal. Slimliner hat ja prima vorgelegt.
Zitieren
Nee, hat sich leider zerschlagen, sonst hätte ich geschrieben.
Vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit...
____
Don't drink and post Mad
Zitieren