H4 Türkin Aylin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aylin
Lupinenstraße 4
Mannheim
EG, linkes Zimmer an der Treppe (Nr. 4)
Karte Anzeigen
Im EG von Haus 4, links, dann rechts, Zimmer 4 lächelt mich eine große türkische Frau an. Aylin spricht sehr gut deutsch mit einem leichten Ruhrpott-Einschlag. Zuletzt hat sie in Dortmund gearbeitet. Seit rund 2 Wochen ist sie in der Lupi aktiv. Mal was anderes, als die typischen Rumäninnen und Bulgarinnen, denke ich mir und trete ein.

Name: Aylin
Alter: Anfang Dreißig
Herkunft: Türkei
Haare: Dunkelblond bzw. blond gefärbt
Brüste: B-Titten 
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: einige Tattoos
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 50 EUR, Extra: Lecken 20 EUR
Arbeitszeiten: Täglich von 16/17 Uhr bis nachts

Im Zimmer reicht sie mir erst die Hand und stellt sich vor. Ich übergebe ihr 30 EUR für 20 Min BFA und bewundere ihre Figur. Auf dem Bett angekommen streichelt sie erst einmal meinen Schwanz. Sie betont, dass ich sie überall anfassen darf. Tue ich natürlich gerne. Die Brüste hängen zwar etwas, ich finde die Form als Naturbrust-Liebhaber toll. Ihre Haut ist gepflegt und schön zart. Nach Berührung werden ihre Brustwarzen steif und länger. Herrlicher Anblick. Dann gummiert sie. Der anschließende Blowjob geht lang und ist richtig gut, manchmal streichelt sie auch meine Eier und die Brustwarzen.

Vor dem Ficken kniet sie vor dem Spiegel am Kopfende des Bettes. Ich dahinter. Dann wichst sie noch mal schön meinen Schwanz und reibt sich die anderen Finger an ihrer Muschi. Ich knete diese schönen Brüste und beobachte das Treiben im Spiegel. Geiler Anblick.

Dann darf ich endlich meinen Schwanz von hinten in ihre Muschi schieben. Mit meinen Händen packe ich ihren wohlgeformten Hintern. Nach langsamen Beginn steigere ich mein Tempo und Aylin stöhnt dezent glaubwürdig dazu. So ficken wir eine ganze Weile bis ich komme. Zufrieden lasse ich mich aufs Bett fallen. 

Zum Schluss noch mit ihr unterhalten. War mal wieder ganz angenehm mit einer entspannten, sympathischen SDL in fließendem Deutsch zu sprechen.

Zusammenfassung: Freundliche, korrekte, gepflegte Frau, schöne Naturbrüste, gute Leistung, kein Zeitdruck
Wiederholung: Gerne
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Kitomer,Woller,Jerry,Kaspar,karlo,MANNheimER,Senoras Y Scampis,,limbo,Andyy,Carloco,ericffm,MrMoney777,Gourmetreiter,NickR,marakesch,Mr. Longtime,Pimpnelli,thaihai,mailfreak75
#2
wenn das die Aylin ist die vor 10 Jahren da war dann muss ich hin, sie war damals der Hammer.
Zitieren
Aylin ist schon länger weg.
In Zi.:4 ist jetzt Pepi.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,limbo,Jerry