H3 Russin Nicole
Zunge 
Kontaktdaten
Nicole
Lupinenstraße 3
Mannheim
EG, Zimmer vorm Eingang Nr. 1a
Karte Anzeigen
Im Schaufenster von Haus 3 liegt ein attraktiver Neuzugang auf dem Bett und spreizt lasziv die Beine. Ich trete ein. Sie heißt Nicole und kommt angeblich aus Russland. Mir gefällt sie - obwohl sie für mich nicht wie ne Russin aussieht. Nicole spricht ganz gut deutsch. Zuletzt will sie in Dortmund und Bochum gearbeitet haben, davor in der Schweiz. 

Name: Nicole
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Russland 
Haare: brünett
Brüste: B
Größe: ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für ca. 20 Minuten Blasen (ohne Ficken, dafür mit 1 Extra), 50 EUR für 20 bis 30 Min BFA inkl. Extra(s), Extras: u.a. FO, FT, Lecken, ZK, Eierlecken, Prostatamassage, dominant; Tabu: GVO

Ihre Preisgestaltung ist etwas anders als bei den allermeisten Mädels. Am Besten vorher absprechen. Geld habe ich ihr erst hinterher gegeben (50 EUR). 

Sie beginnt mit Streicheleinheiten an meinem Schwanz und an meinen Brustwarzen. Ich streichele diesen schönen Körper auch gerne. Berührungsängste gibt es nicht. Nicole fragt mich, ob sie mich küssen darf. Eigentlich überhaupt nicht mein Ding im Pay6. Kann aber dieses Mal nicht widerstehen. Wilde Zungenküsse folgen. Trotz der Kälte draußen ist mein Schwanz bereits jetzt voll auf Betriebstemperatur. Danach werden meine Eier geleckt. Sie saugt die Eier richtig ein. 

Dann folgt der Blowjob. Dazu legt sie sich in 69er-Position auf mich. Nicole reibt ihre Muschi richtiggehend auf meinem Oberkörper. Ich streichele ihre Muschi. Abwechselnd knete ich den tollen Hintern und die festen Brüste. Der Blowjob ist tief, kräftig, dann wieder zärtlicher und sanfter. Bereits jetzt merke ich, dass ich die Action nicht mehr lange aushalten werde.

Nun dreht sie sich wieder um, klettert ans Fußende und bläst mit dem Gesicht zu mir weiter. Irgendwann nimmt sie meine Hand und will, dass ich mir einen runterhole. Gleichzeitig lutscht sie mir wieder die Eier. Als sie merkt, dass ich gleich komme, geht sie mit dem Mund über meinen Schwanz, sonst hätte ich ihr meinen Saft ins Gesicht gespritzt. Sie nimmt alles im Mund auf, grinst mich versaut an und spukt es dann im Waschbecken aus. Danach putzt sie sich die Zähne.

Wer auf kompletten SaferSex steht, sollte dies unbedingt vorher mit ihr abklären: Sie hat sehr viel Spass bei der Sache und wird während der Action wirklich hemmungslos (außer GVO).

Täglich von 17 Uhr bis 23 Uhr anwesend. Ach ja: In 8 Tagen zieht sie ins Haus 7 um.

Zusammenfassung: nett, tolle Optik, große Servicepalette
Wiederholung: Ja
Es bedanken sich: hboss61,Woller,Kitomer,Jerry,Kaspar,baggersee,fischfang,karlo,MANNheimER,peterPowers,Andyy,ericffm,wom0815,Besttest,LittleLoverBoy,Fritzi,NickR,limbo,egbert66,marakesch,lust6,Slimliner,Thomas071,tiger1,Mr. Longtime,Boomser2017,,Morgenmuffel
Habe Nicole gestern besucht.
Tolles Mädel mit hammer geilem Service.
Sehr intensiv und leidenschaftlich.
hab 50 bezahlt und war fast 30 Min.drin.
ZK, FO, Lecken und Ficken mit Gummi.
Sie geht richtig geil ab !!
Klare Empfehlung !!
Es bedanken sich: hboss61,Cronauer69,,Jerry,Woller,LittleLoverBoy,Fritzi,fischfang,NickR,limbo,daniel67,egbert66,marakesch,lust6,Spider1hb,baggersee,Julez,Morgenmuffel
Daumen hoch 
Habe Nicole bisher 2x besucht.  Aber sie muss umgezogen sein. H3 EG Eingang geradeaus, ist sie nicht mehr. Zu den Tabus, kommt noch AV dazu.
Es bedanken sich: Cronauer69,,baggersee
Sie wollte Mitte der Woche ins Haus 7 umziehen.
Es bedanken sich: ,LittleLoverBoy,NickR,baggersee
Ich muss mich korrigieren. Habe Nicole wieder in H3, altes Zimmer angetroffen und natürlich auch gebucht.
Ihren Angaben nach, sind der Di und SA/SO ihre freien Tage. Sie wird vorraussichtlich am 24.1. in ein anderes LH
umziehen, aber es soll wieder ein Namensschild geben.
Zusätzlich möchte ich hier noch eine Suchtwarnung rausgeben.  Unentschlossen
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,NickR,peterPowers,Slimliner,baggersee
Hallo zusammen,

war am Do abends auch mal bei Nicole.
Ausgemacht wurden ZK,FO,lecken,GV eine halbe Stunde für 50. Hatte aber wohl einen falschen Zeitpunkt gewählt. Schon beim Ausziehen schrieb sie andauernd mit ihrem Handy. Während der Aktion klingelte ständig das Handy. Beim Stellungswechsel ging sie dann sogar dran. Hat schon abgetörnt. Am anderen Ende wahr wohl ihr Macker, dem sie sagte das sie bald fertig wäre und zu ihm käme.
Baute dann Zeitdruck auf und die ganze Aktion war dann nach Abschuß der Nachkommen in ihren Mund nach 20 Minuten vorbei. Habe mich natürlich beschwert und sie meinte das wir die Zeit beim nächsten Besuch nachholen.
Ihr Service ist eigentlich ok, nur an ihrem Zeitmanagment könnte sie etwas arbeiten.

ray
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,NickR,,Fritzi,Slimliner,baggersee,tiger1,Quibble
Das ist natürlich unschön. Und es tut mir leid für dich, dass die Handyaction dein Erlebnis bei Nicole getrübt hat.
Ja Nicole spielt viel mit ihrem Handy. Aber bei mir zumindest erst, wenn ich mich wieder anziehe oder gerade wasche. deshalb ist mir das nicht negativ aufgefallen. Nochmals, mein Beileid.
Es bedanken sich: Cronauer69,ray,
war gestern auch wieder bei ihr.
Nach kurzem Verhandeln bekam ich für 50 das "Rundum Sorglos Paket"
Bei Sympathie kann man die Kleine echt pronomäßig durchziehen. (ausser CIP)
Viel Spaß
Es bedanken sich: ,daniel67,NickR,Fritzi,baggersee
Bedeutet "ausser CIP" dann gleichzeitig ficken ohne gummi?
Es bedanken sich: fischfang,,karlo
ja sie macht AO
Es bedanken sich: fischfang,hboss61,Cronauer69,NickR,karlo,,egbert66,baggersee
Weiss einer ob Nicole überhaupt noch in der Lupi arbeitet?
Ich habe sie die letzten Male nicht gesehen, auch bei den Rundgängen nicht.
Namensschild war heute an der Tür, Vorhang war zugezogen, Licht hat gebrannt. Denke schon, dass Nicole noch da ist. Gesehen habe ich sie allerdings nicht.
Es bedanken sich: grond,
Mittwoch Nachmittag war sie anwesend.
Es bedanken sich: grond,Cronauer69,
Danke euch Beiden für die Info, hatte schon befürchtet das Nicole weitergezogen ist. Also immer noch H3 EG?
Eigentlich ist alles schon gesagt. Auch von mir drei Daumen hoch. Dynamik, Sprachkompetenz, Einsatz: alles klar überdurchschnittlich.
Allerdings drückt sie schon ein wenig aufs Tempo. Das Handy hatte sie nach einem ersten störenden Klingeln dann stumm gestellt.
Meine 50-Euro-Buchung war aber jeden Cent wert. Nicole bläst und reitet herrlich. Und sie spricht mit dem Gast - wenn der es wünscht und dazu in der Lage ist. Engel

Noch ein paar kleine Ergänzungen. Nach eigenen Angaben ist sie 21 Jahre alt und stammt aus Sibirien. Ihre aktuellen Dienstzeiten sind von 14 bis 20 Uhr. Umzugspläne gibt es momentan wohl nicht. Warum auch? Ihre Zelle liegt strategisch ja optimal. An ihr muss jeder vorbei, der durch Haus 3 streifen will. Wie heißen noch mal diese fleischfressenden Pflanzen?

So long,

Carloco
Es bedanken sich: Cronauer69,Kaspar,Jerry,,karlo,grond,daniel67,peterPowers,Mr. Longtime,NickR,limbo,Fritzi,baggersee,tiger1
Nicole oder nix

Gut einen Monat bin ich umsonst in die Lupi gegangen und habe Nicole in der Zeit nicht angetroffen.
Dieses Mal war mein Leitsatz, Nicole oder nix. Wieder Pech gehabt, Nicole war nicht da. So fragte
ich ihre Nachbarin nebenan, die auch ganz lecker rüber kommt was Sache ist.
Antwort war: Eigentlich fängt sie um 14:00 an, aber sie kommt und geht wie sie will.

Toll, warten oder gehen? dachte ich mir. Der Rundgang förderte im H4 ganz oben, 2 ansehnliche junge Blondienen
ans Licht, aber Nicole oder nix. Nach ein paar Rundgängen, das Angebot war ziemlich dürftig, wollte ich die Lupi
schon verlassen. aber bevor es dazu kam, sah ich eine rote Mähne am anderen Ende der Strasse aufleuchten.
Das warten hatte sich gelohnt, denn da kam Nicole. Sie erkannte mich sofort und winkte fröhlich rüber.
Noch 5 min würde sie brauchen.

Auf dem Zimmer, ich konnte mich nicht einmal mehr abtrocknen, fiel Nicole über mich her. Ein wildes
und minutenlanges Duell der Zungen mit beidseitigen Fummeln, war nur der Auftakt zum Liebesspiel das folgen sollte.
Nicole kniete sich vor mir und legte einen rasanten Blowjob hin, mit Eierlecken und saugen.

Ich hatte aber noch mehr mit Nicole vor und deshalb wechselten wir aufs Bett. Üblicher Nahkampf in
unterschiedlichen Stellungen folgte. Doggy macht Nicole auch, aber ich glaube sie mag es, ihren
Partner Angesicht zu Angesicht zu bekämpfen. Ist auch praktischer fürs Knutschen.


Nicole hat ein wenig an Gewicht zulegt, aber ist immer noch schlank. 2 kleine Piercings im Bauchbereich sind hinzu
gekommem. Nicht mein Fall, aber lieber ein Piercing als ein Tattoo.
Nicole ist ganz klar meine Nummer eins und ich freue mich aufs nächste Mal. Kostenpunkt 50.-
Es bedanken sich: NickR,Cronauer69,peterPowers,Kitomer,HuBo,Feger12,limbo,MANNheimER,hboss61,karlo,daniel67,Kaspar,,Fritzi,baggersee,Mr. Longtime,tiger1
Hi,

Nicole war gestern da und ich habe mit ihr gesprochen, lecker Mädsche. Ich habe mich dann noch umgesehen und wollte gerade zu ihr, als mir ein Kollege sie mir vor der Nase wegschnappte, Tür und Vorhang gingen zu. Da bin ich wieder zu Monika im Haus 8a und war wieder sehr zufrieden.

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,,Mr. Longtime
Ausruf 
Nicole,

top Service, nettes Mädchen und sehr zu empfehlen.
Zimmer ist gewöhnungsbedürftig was die Lage und Größe angeht.
Sie findet es aber gut, muss ja jeder der ins Haus kommt an Ihr vorbei Cool.
Es bedanken sich: karlo
#19
Coole Berichte, ich denke ich Teste sie mal aus, schaun wir mal wie viel Extras sie hat.
Habe ich richtig gelesen, sie ist in Haus 3 EG
#20
H3 Samstag Mittag 14 Uhr, niemand da außer gleich rechts , tote Hose