H3 Russin Nicole
Gibt es eine vergleichbare DL in der Lupi mit gleichem Service .Hat jemand einen Tipp.
Hab sie zufällig die Tage auch kennen gelernt.

Als sie mich das erste mal sah erschien sie mir etwas zu aufgedreht und eigentlich war mir heute nach was kuscheligem mit großen Brüsten aber sie und ihr toller Körper blieben sogleich als Plan B gespeichert.

Auch wenn ich selten in der Lupi bin und bei den letzten malen immer den Eindruck hatte es ist immer weniger los (Besucher und Frauen) so war es dieses mal umgekehrt - richtig viel los.
Da gab es zwar ein Mädel das mir gut gefiel aber es war das selbe Fenster und der selbe Typ Frau bei dem ich bei meinem letzten Besuch schlechte Erfahrungen gemacht habe und da ich hier im Forum nicht so viel schreibe kann ich auch nicht mehr viel nachschauen (kann mir jemand die Anforderungen nennen das man wieder alles lesen kann?) => sicherheitshalber ignoriert obwohl sie heute genau mein Fall gewesen wäre.

Dann gab es da noch zwei schlanke, blonde Mädels die aber reichlich desinteressiert drein blickten => also auch nix für einen Optikfick.

Also gings am Schluss wieder zu Nicole (schon drei mal an verschlossener Tür vorbei gelaufen...).
Sie bot mir ein schönes Programm für 50,-€ an. Erschien mir fast etwas viel Leistungs fürs Geld aber tatsächlich hat sie alles eingehalten wenn auch die ZK (mit rausgestreckter Zunge) nicht so mein Fall waren.
Super liebes, nettes Mädel, sehr hübsch und absolut motiviert.
Letztlich wars natürlich das Gegenteil einer schmusigen Zeit aber dafür ein tolles Erlebniss das ich sicherlich mal wiederholen werde.
Es bedanken sich: Kitomer,spundenfresser,Cronauer69,memphis,Safado,Marky H.,Max.Frisch,Fritzi,,Oneu,karlo,Carloco,lekali,grez2014,,sfc750
Heute mal wieder bei Nicole gewesen. Der grandiose Service für wenig Geld wurde bereits merhfach beschrieben. Wer sie nicht kennt, sollte sie mal ausprobieren. Das lohnt sich. Trotzdem buche ich sie selten. Das liegt daran, dass sie alles im Schnellmodus macht.
Es bedanken sich: Thoemy,spundenfresser,Woller,grez2014,sixtyniner,karlo,daniel67,peterPowers,Oneu
(08.01.2019, 21:11)lekali schrieb: Heute mal wieder bei Nicole gewesen. Der grandiose Service für wenig Geld wurde bereits merhfach beschrieben. Wer sie nicht kennt, sollte sie mal ausprobieren. Das lohnt sich. Trotzdem buche ich sie selten. Das liegt daran, dass sie alles im Schnellmodus macht.

Sehe das ähnlich. Habe sie 1x Ende 2017 gebucht. Fand sie ausserhalb vom Bett sehr nett und der Service wird vielen gefallen, aber bei den Sexualpraktiken trifft sie kaum mein Geschmack sowie dieser Schnellmodus und das Zimmer ist auch furchtbar gewesen.

Von hinten lies sie sich auch nicht vöglen.

Wiederholung 0%. -> Das werden viele wahrscheinlich nicht verstehen  Rot werd Aber ich würde sie trotzem empfehlen.
Es bedanken sich: spundenfresser,daniel67,Max.Frisch,peterPowers,lekali,Oneu
Die Frage mag blöd klingen aber ich habe sie selber noch nie gebucht - was darf man sich unter dem vielfach angesprochenen Schnelmodus vorstellen? Versucht sie einen so schnell wie möglich zum Kommen zu bringen?
(12.01.2019, 16:20)Max.Frisch schrieb: Die Frage mag blöd klingen aber ich habe sie selber noch nie gebucht - was darf man sich unter dem vielfach angesprochenen Schnelmodus vorstellen? Versucht sie einen so schnell wie möglich zum Kommen zu bringen?

Was sie sich dabei denkt, kann ich auch nicht sagen. Jedenfalls fordet sie einen verbal nicht dazu auf zu kommen und ich bin überzeugt, daß sie den Kunden zufriedenstellen will. Besonders das Gebläse fand ich ziemlich turbomässig.  Etwas argessiv wie in einen amerikanischen Hardcore GB. Sobald der Akt losgeht wird halt irgenwie alles Vollgas gefahren :-) Auch der Stellungswechsel geht:Zack, zack eingelocht. Habe das ihr auch gesagt und sie hat versucht sich anzupassen aber irgendwie scheint beim Akt die Chemie nicht zu stimmen. Die Unterhaltungen davor und danch fand ich richtig sympatisch was ich auf diesem Niveau selten in der Lupi habe.

Wie gesagt ich habe sie nur einmal gebucht und empfehlen würde sie ich auf jeden Fall. Sprich sie einfach mal an und lass den Bauch entscheiden. Mach ich meistens so und überwiegend fällt die Buchung dann auch positiv aus.
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,karlo,grez2014,Selector,Oneu
Ja kann auch bestätigen dass sie gleich vollgas fährt aber das ist ihre Art und Weise. Ich sehe es nicht als negativen Punkt. Sie macht ja keinen Zeitdruck.

Ihr müsst euch halt beherrschen :-)
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
ich suche immer noch eine vergleichbare DL in der Lupi , wenn Nicole nicht da ist . Hat keiner einen Tipp?
Ich habe sie letzte Woche besucht, da nicht die übliche Warteschlange vor Ihrem Zimmer war nutzte ich die Gelegenheit.
Da ich schon einige male bei ihr war brauchte man den geschäftlichen Teil nicht abzuklären.
Ich legte ihr 50 Euro auf Ihr Regal und zog mich während wir uns Unterhielten aus.
Sie liegt dann schon ausgezogen auf dem Bett und setzt sich für den Blowjop an den Rand. Danach Dogy,
Reiten und Missio, das Finale von Ihr mit der Hand. Natürlich wirkt Ihre Performens manchmal hektisch, aber sie geht auch auf einen ein,
wenn man etwas wünscht in Sachen Geschwindigkeit.

Beim Vergleich mit anderen DL`s finde ich das sie mit ihrer Art und ihrer Performens einzigartig ist.
Das man auch am oft geschlossenem Vorhang an ihrem Zimmer schließen kann.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Es bedanken sich: memphis,lekali,Jerry,karlo,hboss61,spundenfresser,Cronauer69,grez2014,,limbo
Endlich hatte ich auch mal die Gelegenheit Nicole kennenzulernen. Nach meiner schlechten Erfahrung am Freitag in Haus 6 war das genau das Richtige. Wie geht die denn ab !!! Bislang nur einmal so ähnlich erlebt und das war bei Alexi (damals H20). Heute nur die 30 Euro Version gebucht und dafür 12 Minuten hardcore rammeln bekommen mit Eier alles durcheinander leck Massage. Danach war mir ein wenig schwindelig Wink))))

Euer Dr. Stech
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,limbo,Jerry,lekali,spundenfresser,Oneu,Woller,Safado,daniel67,
#91
Nicole nie gesehen wenn ich zufällig in der Lupi war.
Nach euren Berichten würde sie mich interessieren, zumindest erstmal sehen, dann entscheiden.
Wie sind denn ihre Arbeits- Tage- Zeiten?
Es bedanken sich: karlo,
Hi,

Nicole ist eher selten schon früh am Nachmittag anzutreffen, obwohl mir auch das schon gelungen ist. Sie kommt oft erst gegen 16.00 oder17.00 Uhr. Mir hat sie auch gesagt, dass sie keinen festen freien Tag hat, daher also ausprobieren. Wenn der Vorhang offen ist, ohne dass jemand zu sehen ist, dann ist Nicole normalerweise noch nicht anwesend.

Sie gibt übrigens auch in Straßenkleidung eine tolle Figur ab. Ich habe sie so im Sommer mal gesehen. Von weitem dachte ich schon, die sieht aber gut aus; als wir uns näher gekommen sind, habe ich gesehen, dass es Nicole ist. Sie grinste mich im Vorbeigehen dann nur an.

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: poppeyepopper,maxx,P69d,karlo,limbo,
War Ich schon zweimal dort, Ei  etwas crazy, aber super Service....
Es bedanken sich: spundenfresser,karlo,,Cronauer69,P69d
Ich gehe nicht mehr , bei mir wollte sie neulich nachkobern obwohl ich schon 60 Euro Bezahlt habe .
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,spundenfresser,,daniel67,karlo,,P69d
So hatte vor kurzem mit Nicole nun zum 6. mal  Sex.
30 Minuten 50 Euro sind nun eine fest geplanter und gerne bezahlter Preis.

Vor Weihnachten brachte ich Ihr eine Feder um sie mal zu strecheln, was von Ihr auch sehr genossen wurde. Im Februar hatte ich mal wieder Zeit, sie sah mich und hat sich sofort erinnert und die Fede ins Vorspiel integriert.
Wir kennen uns mittlerweile und wissen was wir mögen ohne uns etwas vorzuspielen. Letztendlich kann sie auch eine sehr zärtliche Frau sein, Die auch gerne Zärtlichkeiten bekommt.

Den Sex brauche ich wohl nicht zu beschreiben. Aber wir beide wissen mittlerweile, haben herausgefunden und entdeckt was uns heiß macht.
Und durch die 10 Minuten länger kann sie auch mal nach dem Akt entspannen. Die berühmte Zigarette danach und etwas plaudern.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Woller,peterPowers,Kitomer,limbo,lekali,Fritzi,maxx,,P69d,karlo,doggy6,FapFap
Heute, Samstag 30.03.19 um 18:00 Uhr, keine Nicole da.
Es bedanken sich: spundenfresser,,karlo
Über Nicole wurde bereits viel geschrieben. Ich bin im vergangenen Jahr eher zufällig bei Durchstreifen der Lupi bemerkt. Ihr Service ist wirklich der Hammer, so dass ich bereits mehrfacher Wiederholungstäter war. Zahlen darf ich daher immer erst hinterher. Sie ist aber sehr begehrt und häufig besetzt. Arbeitszeiten täglich außer mittwochs ca. 15-22 Uhr. Hatte gerade Urlaub und müsste ab den 02.05. wieder anwesend sein.
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,lekali,Senoras Y Scampis,poppeyepopper,hboss61,daniel67,karlo
Frage 
Hi,

ist Nicole inzwischen wieder in der Lupi eingetroffen?

Danke, Gruß Fritzi   Winke
Ja, eben gesehen und direkt war dann wegen Kundschaft auch wieder der Vorhang zu.
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,Oneu
Habe am Dienstag die Gunst der Stunde genutzt als sie gerade an ihrer Tür stand.
50 Euro für 30 min. gebucht und rein ins Zimmer. Nach dem waschen setzte sie sich breitbeinig auf die Bettkante und verwöhnte mich mit einem variantenreichen Blow Job. Danach folgte der Dreistellungskampf in dem sie keine Körpernähe scheut, mit Abschluss im Doggy.
Noch ein wenig Smalltalk beim anziehen und sehr zufrieden den Nachhauseweg angetreten.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Es bedanken sich: Jerry,Lustwandel,memphis,spundenfresser,Kitomer,Cronauer69,Safado,Kaspar,soundstor,karlo,rody,daniel67