H3 Russin Nicole
Und Rebekka sagte mir, dass Nicole in einem Monat zurück sei.

Dann ist ja noch ein wenig Hoffnung!

So long,

Carloco
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,humpy
Vor ca 5 Wochen sagte Nicole zu mir, daß sie 4 Wochen weg wäre. Naja, hauptsache sie kommt irgendwann wieder.
Es bedanken sich: Cronauer69
Ja das wäre super!
War gestern Abend anwesend
Vor dem Fick bediente sie das Handy wegen anfragen, während dem Fick andauernd Anrufe danach gleich ans Telefon gegangen um den nächtsen reinzulotsen, sie meite selbst das wir Kerle wegen Ihr durchdrehen würden.
Zum Glück war ich nur zum Druck abbauen da wenn ich sie 20 Minuten blockiert hätte kaum auszudenken.

Sie war heiß, sie war geil aber keine Tagesjungfrau mehr.
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Jerry
@Marky H.
Wie war denn der finanzielle und zeitliche Ablauf so?  Engel
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry
Wollte nicht sagen das sie aufs Gas gedrückt hat waren wohl so 12 Minuten 30 Euro.
Geblasen geritten und sie dann auf den Bauch gelegt penetriert und Präser abgefüllt. Wenn Sack so voll ist und bei Ihrer Figur und Leistung geht es schnell.
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,limbo,Jerry
das sind ja super Nachrichten!
In ihrem alten Zimmer mit der Glastüre?
Ja... hoffe, dass sie bald wieder da ist... ein  Highlight in der Lupi
Wann kommt endlich wieder Nicole?
Weiss einer was ?
Bester Girfriendsex in der Lupi
Schon längst wieder da, siehe im Lupi-Update:

(19.08.2018, 11:48)Woller schrieb: Nicole Haus H3 wieder zurück.
Es bedanken sich: karlo
So ich war auch mal bei der Nicole, ich muss sagen, für 50 € gabs ne Frau mit einer nahezu perfekten Figur, heisse Zungenküsse und ein geiler Blowjob......zum poppen sind wir nicht mehr gekommen da ich beim blasen schon gekommen bin! Negativ ist das viel zu kleine Bett!

Fazit: Gerne wieder!
Es bedanken sich: replay64,Marky H.,Cronauer69,respect,testosteronmonster99
(01.09.2018, 14:06)HuBo schrieb: ...
Fazit: Gerne wieder!

Da schliesen wir uns wohl alle an. Wer kann zu Ihr schon nein sagen.
Es bedanken sich: replay64,HuBo
Wie sind denn jetzt ihre Arbeitszeiten? Nachmittags bis 18 Uhr habe ich sie bisher nicht gesehen, oder hab ich einfach nur Pech?
Daumen runter 
Ich war gestern auch bei Ihr. Ich bin mit großen Erwartungen in die Lupi gefahren, mit der Hoffnung eine hübsche Russin anzutreffen.
Hier wurde ich gleich enttäuscht, nicht nur weil Sie das miserabelste Zimmer von Haus 3 hat (das kleine Loch direkt am Eingang) Ihre Optik war auch nicht so mein Geschmack...sorry für mich sieht eine waschechte Russin anderst aus. Egal, nach den hier sehr vielen guten Berichten musste ich Sie testen. Sie war an der Tür ganz nett, für mich aber bisschen zu aufgedreht, im Zimmer habe ich Ihr die 30 Euro überreicht, da wollte Sie mir bereits nach einer Sekunde irgendwelche Extras andrehen... kann ich gar nicht leiden. Ich habe dann doch noch einen 10er draufgelegt für ZK, diese mit Aschenbecher Geschmack sind aber auch nicht der Hit. Ich halte mich hier jetzt bewusst kurz, das Blasen war ganz gut aber auch hier der Hinweis auf Extras, nein Danke von Mir. Der eigentliche Fick, Sie auf mir 2-3 Minuten dann von vorne etwa gefühlt eine Minute. Ich hatte das Gefühl Sie will mich schnellst möglich zum Abspritzen bringen ist ja nicht schlimm aber das alles war ganz schlecht gespielt. Dann durfte ich Ihr nach etwa 5-6 Minuten Im Zimmer auf die Titten spritzen mit einem Hand Job von Ihr, weil Sie das ficken unterbrochen hat... Während der ganzen Flop Nummer lief im Hintergrund "assi" Deutsch rap da könnte ich echt kotzen, und Sie kannte jede Strophe auswendig...

Nur so nebenbei... gestern Samstag 19 Uhr, Monatsanfang. Viele Zimmer zu...keine Frauen anwesend. Viele fette unattraktive Frauen, da würde ich nicht mal für umsonst reingehen. Aber das sieht man mittlerweile in jedem Laufhaus Deutschlands, traurig aber wahr.
Es bedanken sich: peterPowers,Kitomer,Cronauer69,Jerry,lekali,lindner,sirdonald,limbo,,Saftbefehl,Okgooo,daniel67,Andyy
(02.09.2018, 09:31)replay64 schrieb: für mich sieht eine waschechte Russin anderst aus.

Da hast Du absolut recht! Nicole gibt sich als Russin aus, sie ist aber Bulgarin! Mit ihrer "tschechischen" Kollegin Ivona unterhält sie sich immer in ihrer Landessprache.
Es bedanken sich: replay64,peterPowers,Jerry,lekali,lindner,limbo,,poppeyepopper
(02.09.2018, 09:31)replay64 schrieb: Nur so nebenbei... gestern Samstag 19 Uhr, Monatsanfang. Viele Zimmer zu...keine Frauen anwesend. Viele fette unattraktive Frauen, da würde ich nicht mal für umsonst reingehen. Aber das sieht man mittlerweile in jedem Laufhaus Deutschlands, traurig aber wahr.

genau so geht es mir mir schon seit über einem Jahr Big Grin, einfach das Lupi meiden, es gibt bessere TW oder LH städten wie Leo oder BHV.
(02.09.2018, 09:31)replay64 schrieb: für mich sieht eine waschechte Russin anderst aus.

Was soll´s . Ich nehme mir die Bellas nicht nach Länderzugehörigkeit, sondern nach Attraktivität, Renommee und Berichten hier im Forum. Und Nicole ist eine von den Speziellen. Auch wenn sie immer wieder mal aufs Tempo drückt, ist ihre Performance klar über dem Lupischnitt. Und wenn du weißt, wie sie tickt, kannst du sie auch lenken. Ein wenig zumindest.
Am Samstagabend versuchte sie - während ein Gast sich anzog - den nächsten Stecher zu fixen. Das ist dann doch ein wenig krass.
So long,
Carloco
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner,Woller,daniel67,limbo,sixtyniner,,HuBo,Döner
Zuhause war tupperabend Mann unerwünscht.

Nicole liegt einladend auf dem Bettchen, kein Mitstecher der sie begehrte ?
Sie ist gut gelaunt als ich zu Ihr gehe, wie üblich 30 Euro für 20 Minuten.
Ausziehen waschen smalltalk, sie legt sich auf Bett.
Sie ist etwas verspannt und möchte massiert werden, ich knete ihr also den Rücken, mein Anhängsel erwacht und liegt zwischen Ihren Pobacken.
Plötzlich die Frage ob ich Zeit hätte und was geiles erleben will ?
Natürlich were ich da hellhörig.
Gummiert, aber nicht eingeschmiert, Es kommt zu Zungenküssen, ein absoluter Girlfriendsex, wobei Ihr dabei kein Ton entweicht, sie schaut mir nur tief in die Augen und wird fordernder. Abspritzen will ich aber noch nicht, kurze 69 einlage wobei sie nicht nur die Spitze beschattet sondern ihn ganz in den Mund nimmt. während des Positionswechsels konnte ich kurz abkühlen.
Wieder zurück in Missio, mittlerweile die Taktzahl erhöht wobei Ihr dann doch Lustgestöhne und Anfeuerungsrufe entweichen.
Also die Maus durchgerammelt eigentlich nicht mehr Girlfriendsex und Sprüche hat sie drauf. Ihre Beine erst mal über die Schulter, später um mich geschlungen.
Meine Zunge in Ihr, mein Schwanz in Ihr und einer Ihre Finger kreiste auf meiner Rosette später war er sogar drin aber es war geil.
Am Ende wollte sie mich doch tatsächlich abspritzen sehen.
Also durfte oder eher mußte ich mich auf den Rücken legen und ich wurde aufs feinste abgewichst wobei sie mir das Säckchen leckte, nach dem säubern wollte ich auch mal eine Massage haben, Wunsch wurde erfüllt, dabei etwas privat geplaudert.

Für die neidischen 1 Stunde 100 Euro, gerne wieder
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,Jerry,lekali,Döner,daniel67,peterPowers,memphis,Seizi,Oneu,,doggy6,karlo,limbo,testosteronmonster99,Dr.Stech,Fritzi,Nellomen
Hallo Fickgemeinde,
Ich schreibe ja eher wenig aber auch ich muss mal wieder was loswerden. Nicole habe ich bereits nun schon öfter besucht und gehe immer wieder zufrieden nach Hause. 50Euronen investiert wie immer und ne geile Nummer bekommen. 
Diesen mal hab ich mich vorab schön im stehen oral verwöhnen lassen und nach kurzem hat sie mich direkt auf sich gezogen und es gab nen schönen fick in der Missio. Danach aufsatteln lassen und als sie wechseln wollte sagte ich nur beende wie du willst abwr ich bleibe liegen grins. Sie verwöhnte mich nochmals mit ihrer Fickschnute und zum Abschluss spritzte ich ihr alles ins Gesicht.

Kann nur sagen wer nicht weiss wohin sollte zu ihr denn man bekommt alles was man(n) will und ist immer ne sichere Bank. Freundlich ist sie auch und ich werde es immer wieder wiederholen
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Es bedanken sich: Kitomer,karlo,memphis,daniel67,Safado,lekali,,Fritzi,Marky H.
Zu ihr gehe ich auch gerne ,immer schöne ficks aber oft besetzt .