living in soi6 jan-feb 2017
moin,
danke für die info,fehlt jetzt nur noch ein loitas,doc-bj und ein seven eleven in der soi6,und fast vergessen ein fine dinning restaurant!!!

ok gestern bei pascal sehr gut gespeist dazu 2glas prosecco und 1flasche rotwein,jo so dann mal in die soi6 auf einen absacker,hehehe
als erstes mod-bar,leute tote hose ein freelancer und chasier,also mal für 300baht die glocke geläutet,mir dann schön an den eiern spielen lassen,wollte dann in der bar angreifen,ganz der micha habe urlaub muss nicht treppen steigen,aber die kleine wollte nicht,ok dann eben rüber in die king-kong!!!!!

dort war es voll,deutsche deutsche,verstehe nicht wie man sich so outet und thais einen den schwanz blasen,klar rammstein als beschallung!!!

so die jungs waren weg,girls sich die kohle geholt und erstmal raus,um die kohle zu bunkern,ausser cat sie meinte,ey papa longtime
not see!!!!!

cat kommt aus rayong,hat eine gummi baum plantage,fährt mit dem auto zum arbeiten,wenn sie lust,bzw. geld braucht schlägt sie in der king-kong auf,ist ein wenig crazy und hat z.zt. lila haare,kenne sie noch aus der click-bar,macht immer auf schul mädchen,mit zöpfen
und ist immer gut gebucht,ok ein lady drink.........................................
papas standart frage,deep throut,zungenanal und eierlecken,cat meinte nur,ey papa ich weiss auf was du so stehts,wenn ich das nicht
wüsste wurde ich hier nicht sitzen,ich weiss auch das pummelchen gestern abend fertig war nach der blas einlage,ok und wow!!!!!

das ist mal eine ansage,also doch treppensteigen,achso ich vergass,klar hatte offene hose und der bar-bj war ok!!!!!

oben erstmal frischmachen,hatte seit dem essen noch 5whiskey genossen und dann rauf,papa machmal pascha,aufs lotterbett
und es ging los!!!!!!!!!!!!
erstmal sehr variantenreich bruno auf betriebsgrösse gebracht,dann das poloch mit hingabe geleckt,die eier wurden mit der zunge massiert,

und dann verschwand bruno vollends im hurenmund und cats finger massierten das poloch,herrlich,also mal ehrlich ,ficken wird überbewertet!!!
als ich dann im mund kam,echt heftig wurde richtig laut,alles richtig gemacht cat........

dann wieder runter in die bar so gegen 24.30uhr,fragt mich cat, draussen vor der bar,wartet der nächste,klar baby

also ein rotwein bestellt und cat mit custumer aufs sofa und der nach 10min fertig,er geht ein neuer kommt,setzt sich aufs sofa vor der bar und cat macht in in 10min. klar und nach 10min. wird der wieder geil und cat brauch dann 15min.

nein ich habe keine stoppuhr,aber unglaublich diese frau!!!!!!
so papa hatte dann auch genug wein intus also heimwärts

@rocky viel spass in der wüste,weisste wer wieder am start ist,champoo der geile brasi arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TSHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,misterkevin,Sir-Janus,Luckystar,Pelle69,BlackKnight,Khundiatcoke,limbo,arno_nym,reding71,tiger1,SwingmanFFF,Skorpion,Marc Aurel,,Sexy Man,Rocky Balboa,DerStürmer,,Schlumpf_65,Hurenbock 81,pattymax,Morgenmuffel,Hamlek,mandingo
moin,
möchte gerne mal wissen wie es hier,in pattaya,in der low season ist,also z.t. gerade in der soi6 echt tote hose,
habe gestern abend mal ein barhopping gemacht,war oft der einzige gast,alle am stöhnen,ich finde es ruhiger als im letzten urlaub,
mein plan nachdem abendbrot,walking-street,nur so aus neugier...................................

selbst soi lk,und bukawo recht ruhig,woran das wohl liegen mag,wiederum sagen mir kummpels die gerade aus kambotscha und vietnam
kamen,dort ist es voll!!!!!!!!

naja zurück zu gestern abend,nach div.bar besuchen in der soi6 in der viking-bar bei jeab hängen geblieben,machte mich ja immer mittags
an, vermisse bruno und papas poloch,ok heute kannste auch noch die eier als zugabe kriegen!

erstmal ein drink für uns,rauf aufs sofa und petting vom feinsten incl.tiefe ZK.s jo das machte lust auf mehr,also treppe hoch und ab zum gemeinsammen duschen,dann ab ins bett!!

jo über jeab und papa habe ich schon buch geschrieben,gestern aber als bruno nach so 30min. streikte und überhaupt nicht mehr wollte
oder konnte,klar steht im dauerstress kam jeabs grosser auftritt!

statt auf dem schlappen bruno rum zu kauen oder wixxen,stand sie auf holte öl,verteilte das und massierte mich,dann streicheln mit den fingernägeln,bruno war aussen vor,er relaxte im schlaffen zustand,dann wurde die stelle zwischen eier und pololoch massiert,
war erst unangenehm,aber dann fühlte ich eine angenehme wärme und bruno fand gefallen,dann wurde nur die eichelspitze massiert,
ups und bruno fand zur alten stärke und dann mit hilfe von papa rein ins mäulchen,die paar sperma...

danach noch auf 3rotwein und smalltalk in die king-kong und dann ab in die kiste....................................

komme ich heute vom strand und wie immer ein wasser in der mod-bar,wenn sehe ich da??????????????????????????

gay noch in zivil und dann noch eine gay in der clickbar,hatte ich heute nicht einen plan,
und sollte ich nicht mal ein tag ausetzten,ohje
erstmal essen in der casa pascal und dann?????????????????????????????

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,BlackKnight,Skorpion,Sir-Janus,Vegas,Pelle69,Rocky Balboa,Khundiatcoke,,Sexy Man,DerStürmer,Marc Aurel,,Schlumpf_65,Hurenbock 81,pattymax,Morgenmuffel,Hamlek,Luckystar,mandingo
sauber papa du machst es richtig...


aaahahaharg cat die geile sau und dann noch champoo ich werde verrückt Mad

aber ok ja ich bin schon wieder in der wüste und fest vergeben...pattaya ist erst mal nicht...

gegen ende des monats schlägt heavy auf....

mach weiter so....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,papa
moin,
jo erstmal speisen in der casa pascal,wie immer super lecker und dann walking-street,so der plan............!

doch als papa das restaurant verliess,leichter regen,also schnell soi 6,erstmal mod-bar,nicht nur tote hose,sondern alle volls breit,
ok mal neben an in die perry bar,dort sehr angenehme stimmung nettes girl neben papa,die wird demnächst getestet,drüben wartet
gay von der click-bar,dort war ich einige tage nicht,man die hat sich gefreut papa zusehen,also ein getränk und hoch die treppen,
wollte ja eigentlich eine pause einlegen,aber bei der begrüssung!

schnell frisch gemacht,und papa wurde erstmal massiert,hab rücken!

dann klar gays zungenanal,leute ihr kennt das ja,es ist noch besser und tiefer geworden,dann eier saugen,tiefes blasen und dann
raus den rotz,halb mund und gesicht,sah lecker aus,jo die kleine hats halt drauf,gelle jungs........................

bin dann rüber die andere gay zubegrüssen,in die king-kong,die war aber nicht da,aber ihre freundin sa!!!!

damals,als papa die heilige soi6 küsste,halfen ja chicken,gay und sa papa auf die beine und sa gab mir dann noch den gute nacht blow job,

sie hat ja ein anwesenden sponsor und hatte mit gay gesoffen,sa gesellte sich sofort zu papa,klar um zureden,
währenddessen war cat am sofa mit dem schnell spritzer am werkeln,der steht darauf,während cat ihn ein blässt müssen die girls dabei zusehen,als lohn gibs einen lady-drink,den sich gerade die putzfrau verdiente,ich glaube der typ spritzte 3mal ab und meinte später
zu papa,bis morgen!
ich bekam eine nette massage von sa und dann rieb sie ihre muschi,an meinen knie,ok sie war voll und geil also sie hat papa geholfen,
also slip beiseite und kitzler und muschi bearbeitet und 5min. später eine entspannte relaxte,sa neben mir!!!! klar bin doch auch voll profi !!

dann gesellte sich cat dazu,und papa merkte da läuft was zwischen cat und sa,also warum nicht , mein kopfkino startet und was macht
sa,sie läuft kotzent zum klo,ok dann nicht...
noch ein rotwein und ab in die heia und super geschlafen

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Sir-Janus,tiger1,Khundiatcoke,reding71,arno_nym,,,Vegas,Pattylover,Sexy Man,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Pelle69,Rocky Balboa,pattymax,Morgenmuffel,Hamlek
#25
Hallo Papa,
wenn das so weitergeht werde ich mal einen Kurztripp für 3 Tage nach Patty einlegen, hier haben sich die Termine -den familiären Umständen entsprechend- auf die nächste Woche konzentriert.
Bis dahin werde ich heute mal Nana unsicher machen und dann noch mal richtung Silom düsen. Auf dem Hin- und Rückweg komm ich immer bei Lolitas vorbei, da wird mir dann auch noch geholfen.
Viel Spaß noch...

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,papa
Habe heute mal einen schnellen Blick in die Mod-Bar geworfen und konnte nur Gruselgusten sehen.
Hübschere waren ganz oben an der Secondstreet in der Thai Rose Bar, aber alle dort waren nur mit dem Handy beschäftigt und kein Interesse sn potentiepotentiellen Fickern. Hab kurz am Getränk genippt gezahlt und schnell weg.
In der Nightwish-Bar waren überduüberdurchschnittlich viele nette Mädels, wo ich mit dann Pla genommen habe.
Leider auch heute mal wieder etwas Regen in Pattaya.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Schlumpf_65,papa
#27
Hi,
danke HaiFisch für den Bericht,
tja die Thairose, wenn Du so ein Personal hast brauchst schon keine Konkurrenz mehr, die Chatten den ganzen Tag mit ihren Thai-Boyfriends und lassen sich dann nach Feierabend von denen in der 6/1 zum Stechen abholen. Kundeninteresse wie Du richtig geschrieben hast ist bei Minus 10 anzusiedeln. Verärgert

Lass krachen, es gibt genug zum wegficken.

Gruß
Mike
Zitieren
moin,
@haifisch,jo gebe dir recht,grusel bar und thairose das schönste und faulste material,obwohl sie champoo eingekauft haben,
aber die nur nett zu papa!!!!!!!!

achso nebenbei,duck-dick ist zurück und steht ab heute wieder an der front!!!!!!!
wenn denn ich schon bei heute bin,bin beim frühstück,kommt kumpel pascal von der casa pascal vorbei,wir trinken einen cafe
und dann meint er,ey papa beweg mal deinen arsch,wir fahren jetzt zum fischmarkt nach naklua,ok bin ja doch etwas faul hier
im seebad,brauche meine energie nachts,tagsüber nur chillen und no alk!

leute alleine die hinfahrt,statt limosine mit dem mofa,so geil,klar wenn 2 küchenbullen auf dem weg zum einkauf sind, wird
gepöbelt,gebackert nette hasen unterwegs,auf dem markt selbst wird man hoffiert,klar nur lebend einkaufen,willkommen
in thailand und der noch zuckende grouper,den esse ich heute abend,für alle die lebensmittel lieben einfach mal raus nach naklua!!!!


der rückweg zur casa pascal,ein echtes abenteuer,gazellen jagt auf dem mofa,herrlich..................
in der casa angekommen,MR. papa we never see you in shorts,ich sah mir dann mal das frühstücks büffet an,leute echt geil für kleines geld
vieles selber gemacht,dafür bekomme ich abends nicht mal eine vorspeise,also testet mal!!!!!!!
gibt ja auch eine webside...................

Jo gestern abend,lamm im cherry,war ok und dann diamanten besucht und dann,aufgepasst papa,nix soi6

sondern,pattaya beergarden,gib allen eine change papa,mein gestriges credo,leute was für ein abtraum dort,bloss wech!

dann walking hoch,buddhabaum bar,einge gazellen stunner,klar da ein neuer mal ran an papa,dumpfbacken............

die erste hi,my name is lisa from kamerun,you pay drink for me
nö,ich will ficken und wieviel
2500baht für short
und tschüss
das gleiche noch dreimal
ok nach 2glas rotwein bloss wech und wohin,claro habe ja jetzt eine lauf app. also zum strand richtung soi6......................
gazellen jagen
die erste thai will 1000baht
danach pendelte sich der preis so bei 800baht ein,
so jetzt rein ins gazellen revier,alter wie geil ist das denn,was für stunner am strand,klar auch hässlige aber nur ein problem

die waren alle in begleitung,von polizisten,RAZZIA,nö doch nicht jetzt und heute,ihr penner
also FAZIT,zurück in die soi6
erstmal champoo in der thai rose bar begrüsst ein getränk für uns,jo sie ist bald dran
dann good fellas auf ein gertränk,leute was für titten,bloss weg hier,sonst muss ich treppen steigen
mod-bar ohne worte 2 getränke und wech
route 69,erfahren duck come back
chilli bar,man die kassenfrau hat was so süss,aber dafür müsste papa monogam leben und nicht wie ein bonobo!!!!
passion dance club eine lady am start und fett und schlau,komm ring the bell,klar für die putzfrau
achso in jedem laden max.1gast in 3bars war ich allein!!!

dann die agogo hinter dem dance-club,irgentwas mit biike......proppe voll und was für hasen
wie beim letzten mal mit pelle ein line up mit skiinies und dann lineup mit sillis titten,ein paar ölte ich ein für ladydrink und
100baht tip..
ich bestellte black wasser,ging daneben,ich reklamierte wurde sofort stonniert und bekam mein whiskey so wie ich es wollte,klasse!!!!!!

so 130uhr,geölte titte wollte 2000 für short,no discount für bruno also back to the beach

gleich hinter dem tempel an der soi6 steht eine gazelle und für 800baht angestellt und ab nachhause

scheisse in der tonardo bar noch licht,klar gegrölle papa mit gazelle,bloss hoch in die fick-bude.

sissi aus zimbawe,21jahre c-cups und richtig schwarz ist nichts für den devoten hurenficker mit liebeskasper syndrom
sie versucht alles um mehr kohle raus zuholen

also zusammen duschen,dann massage,nicht schlecht,aber time is money
umdrehen,bruno anwixxen so jetzt wirds hart
gib mal ein kondom fürs blasen,bitte was willst du

kannste vergessen,wixx mal weiter
ok fuck me for 200baht more
kannste vergessen
wixx mal weiter
when you come
ok,das reicht
so sissi,setzt dichmal auf die bettkannte
dumpfbacke macht das
so jetzt wixxe ich du kraulst mir die eier und verbal komm spritz für mich,verstanden???
yes,aber nicht on my body,
klaro baby ich passe auf

jo voll in die fresse und titten,man war die sauer,so schnell habe noch keine gazelle springen sehen zum duschen sie kommt raus
ich rauche,hey ich habe astma
EY da liegt die kohle und verpiss dich
wo ist mein tipp
vergiss es,schlechter service kein tip
baby you want my telnr.
for what und tschüss

wisst ihr was,ich fand im nachhinein die aktion geil warum auch immer...................

so habe hunger,da liegt ein fisch für mich in der casa pascal,der noch zuckte
dann altherren treff in der mod-bar
und dann titten einölen,so der plan

TSHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Skorpion,BlackKnight,limbo,arno_nym,SwingmanFFF,Khundiatcoke,seppl2,Vegas,reding71,Marc Aurel,Sexy Man,Hurenbock 81,tiger1,Rocky Balboa,pattymax,,,Morgenmuffel,Schlumpf_65,Hamlek,Tchaikovsky56
moin,
@haifisch,jo gebe dir recht,grusel bar und thairose das schönste und faulste material,obwohl sie champoo eingekauft haben,
aber die nur nett zu papa!!!!!!!!

achso nebenbei,duck-dick ist zurück und steht ab heute wieder an der front!!!!!!!
wenn denn ich schon bei heute bin,bin beim frühstück,kommt kumpel pascal von der casa pascal vorbei,wir trinken einen cafe
und dann meint er,ey papa beweg mal deinen arsch,wir fahren jetzt zum fischmarkt nach naklua,ok bin ja doch etwas faul hier
im seebad,brauche meine energie nachts,tagsüber nur chillen und no alk!

leute alleine die hinfahrt,statt limosine mit dem mofa,so geil,klar wenn 2 küchenbullen auf dem weg zum einkauf sind, wird
gepöbelt,gebackert nette hasen unterwegs,auf dem markt selbst wird man hoffiert,klar nur lebend einkaufen,willkommen
in thailand und der noch zuckende grouper,den esse ich heute abend,für alle die lebensmittel lieben einfach mal raus nach naklua!!!!


der rückweg zur casa pascal,ein echtes abenteuer,gazellen jagt auf dem mofa,herrlich..................
in der casa angekommen,MR. papa we never see you in shorts,ich sah mir dann mal das frühstücks büffet an,leute echt geil für kleines geld
vieles selber gemacht,dafür bekomme ich abends nicht mal eine vorspeise,also testet mal!!!!!!!
gibt ja auch eine webside...................

Jo gestern abend,lamm im cherry,war ok und dann diamanten besucht und dann,aufgepasst papa,nix soi6

sondern,pattaya beergarden,gib allen eine change papa,mein gestriges credo,leute was für ein abtraum dort,bloss wech!

dann walking hoch,buddhabaum bar,einge gazellen stunner,klar da ein neuer mal ran an papa,dumpfbacken............

die erste hi,my name is lisa from kamerun,you pay drink for me
nö,ich will ficken und wieviel
2500baht für short
und tschüss
das gleiche noch dreimal
ok nach 2glas rotwein bloss wech und wohin,claro habe ja jetzt eine lauf app. also zum strand richtung soi6......................
gazellen jagen
die erste thai will 1000baht
danach pendelte sich der preis so bei 800baht ein,
so jetzt rein ins gazellen revier,alter wie geil ist das denn,was für stunner am strand,klar auch hässlige aber nur ein problem

die waren alle in begleitung,von polizisten,RAZZIA,nö doch nicht jetzt und heute,ihr penner
also FAZIT,zurück in die soi6
erstmal champoo in der thai rose bar begrüsst ein getränk für uns,jo sie ist bald dran
dann good fellas auf ein gertränk,leute was für titten,bloss weg hier,sonst muss ich treppen steigen
mod-bar ohne worte 2 getränke und wech
route 69,erfahren duck come back
chilli bar,man die kassenfrau hat was so süss,aber dafür müsste papa monogam leben und nicht wie ein bonobo!!!!
passion dance club eine lady am start und fett und schlau,komm ring the bell,klar für die putzfrau
achso in jedem laden max.1gast in 3bars war ich allein!!!

dann die agogo hinter dem dance-club,irgentwas mit biike......proppe voll und was für hasen
wie beim letzten mal mit pelle ein line up mit skiinies und dann lineup mit sillis titten,ein paar ölte ich ein für ladydrink und
100baht tip..
ich bestellte black wasser,ging daneben,ich reklamierte wurde sofort stonniert und bekam mein whiskey so wie ich es wollte,klasse!!!!!!

so 130uhr,geölte titte wollte 2000 für short,no discount für bruno also back to the beach

gleich hinter dem tempel an der soi6 steht eine gazelle und für 800baht angestellt und ab nachhause

scheisse in der tonardo bar noch licht,klar gegrölle papa mit gazelle,bloss hoch in die fick-bude.

sissi aus zimbawe,21jahre c-cups und richtig schwarz ist nichts für den devoten hurenficker mit liebeskasper syndrom
sie versucht alles um mehr kohle raus zuholen

also zusammen duschen,dann massage,nicht schlecht,aber time is money
umdrehen,bruno anwixxen so jetzt wirds hart
gib mal ein kondom fürs blasen,bitte was willst du

kannste vergessen,wixx mal weiter
ok fuck me for 200baht more
kannste vergessen
wixx mal weiter
when you come
ok,das reicht
so sissi,setzt dichmal auf die bettkannte
dumpfbacke macht das
so jetzt wixxe ich du kraulst mir die eier und verbal komm spritz für mich,verstanden???
yes,aber nicht on my body,
klaro baby ich passe auf

jo voll in die fresse und titten,man war die sauer,so schnell habe noch keine gazelle springen sehen zum duschen sie kommt raus
ich rauche,hey ich habe astma
EY da liegt die kohle und verpiss dich
wo ist mein tipp
vergiss es,schlechter service kein tip
baby you want my telnr.
for what und tschüss

wisst ihr was,ich fand im nachhinein die aktion geil warum auch immer...................

so habe hunger,da liegt ein fisch für mich in der casa pascal,der noch zuckte
dann altherren treff in der mod-bar
und dann titten einölen,so der plan

TSHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,BlackKnight,haifisch,Pelle69,limbo,arno_nym,reding71,Pattylover,tiger1,Hurenbock 81,verweser,Rocky Balboa,,TOGO63,Hamlek
#30
555 Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: haifisch,reding71
Es gibt aber auch Ausnahmen in der Thai Rose Bar. Hab ne junge Hübsche geknallt. War sehr gut. Herz
Aber die Zimmer und der Durchgang hinten mit gerade mal 1,50 m Höhe sind nicht gerade toll. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
haha ein echter Papa! Lass es krachen Wink
Zitieren
moin,
jo nachdem festschmaus in der casa pascal,erstmal altherren runde in der mod-bar und dort irgentwie auf
dating apps gekommen,jo papa ja stolzer besitzer seines ersten smartphone,mit 55jahre wurde hell hörig,
klar warum nicht,mal neue wege gehen....................
also BADOO instaliert,sagtmal geht da echt was,wenn ich meinen standort dort eingebe und dann umkreis,ja einige girls kenne
ich,naja vielleicht hat der eine oder andere ein tipp für papa hat.....DANKE

irgentwie war es dann,23.30uhr,papa nüchtern und noch nicht abgespritzt,geht gar nicht!!!

also rüber ins wohnzimmer,vielspritzer war bei der dritten runde,gay kommt erst in 2wochen und
@micha stunner nan ist auch weg
jo dann eben mal eine neue,ich bestelle rotwein,sie massiert und spricht sehr gutes englisch und dabei erzählt sie mir
was sie so alles für berufliche erfolge in ihrem leben hatte.
zu ihr mitte 30,150cm und null tits,also aus der gehobene thaischicht,klar die farangs auch noch eingebildet.............
mir platze der kragen...............
zitat
pass mal auf kleine,du bist hier in der king-kong-bar zum schwänze blasen,für 800baht auf dem sofa und so wie du redes hattes du am ersten tag keine short und morgen sitzt du im büro und veränders die welt,blöde kuh bin zum blasen hier,lass mich in ruhe mit dem blabla!!!
heute war sie nicht da!!!!!!!

jo noch ein paar rotwein und ab zum schlafen

im zimmer duschen und ab ins bett,ey papa haste nichts vergessen,meinte bruno,ok shorts an fipflops und raus an den strandso gegen2uhr

ich liebe diese augenblicke,ja pattaya schläft nie und es gibt gerade dann überraschungen,meist positive.................

brauchte garnicht lange suchen,gegenüber tipp-plaza eine brillenschlange,b cups und 165cm gross und mit mofa
600baht für massage und blasen und weil sie ehrlich war,ich durfte nicht in den mund spritzen,körper wäre ok. eingeladen,
mit ihren mofa zu mir,zusammen geduscht!
sie nennt sich bee,arbeitet als krankenschwester in si ratscha und so 2mal die woche kommt sie zum strand und ein wenig geld zumachen,

die öl massage,gesund ohne erotische einlagen und dann fing sie anzublasen nicht tief,aber schöner gripp,tolles züngeln,
und das beste sie behielt die brille an,ohje ahnt ihr es schon..................
bee selber wollte jetzt doch ficken ok,gummiert erst reiten lassen dann doggy,jo die kleine drcksau machte und hatte spass
dann gummi runter,sie am bett rand placiert,kleiner maul fick,siehste geht doch tiefer rein und dann schön brille besammt...........
um 4uhr ausgecheckt und dann endlich geschlafen
ja pattaya da geht immer was!!!!
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Sir-Janus,Skorpion,BlackKnight,Rocky Balboa,pattymax,SwingmanFFF,Khundiatcoke,limbo,Vegas,,Sexy Man,Marc Aurel,spider6,reding71,,Morgenmuffel,Schlumpf_65,Hamlek,mandingo
papa der strndläufer,

herrlich so die berichte wie immer ein highlight...

was macht jeab aus der viking und gibt es eh noch aus der mfy???
und was läuft mit wee meiner lieblingskassenfrau aus der king kong??

die wirbt jetzt sehr offensiv auf datingseiten mit ihrem geilem arsch Mad Mad

gruss von wüstenfux rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
moin,
@ rocky
jeab wenn frei,tägliche sackmassage und kuss wenn ich vom strand komme,hatte schon 3shorts mit ihr
eh,gibt es noch auch auf BADOO wie immer freundlich,schaft noch an,mfy
bee,ist raus habe sie noch nicht gesehen,soll aber einen sponsor haben

so gestern nachdem essen im bistro,wie immer lecker,mal wieder soi6 mod-bar zum antrinken auf der terrasse und lady-check....
nichts neues im süd-osten und auf altbewährtes keinen bock,naja in der direction bar hatte eine nutte im lotto gewonnen,
also sie die anliegenden bars mit alk versorgt und live music!
alle breit und gute stimmung
papa hatte eine idee,gab perry 40baht und sagte ihr der karaoke lolo soll mal ein lied für papa spielen,taxi ketüng,der macht die ansage
das lied ist für papa und los das geschreie,papppppppa

jo klar mann kennt sich und dann das,gucke richtung secondroad da kommt eine mit trolley,wow was für ein gerät und jetzt kommst,

sie stoppt in der king-kong bringt den koffer in die bar,duscht und raus zum anschaffen,leute so schnell habe ich noch nie bezahlt
rüber und die kleine eingeladen und ab in die bar,diesmal nix teilen,heute ich!!!!!!!!!!!
ich hatte da so ein gefühl!

sie nennt sich rain,haare bis zum arsch,null tits,21jahre alt und echte 175cm gross ohne heels,also beine bis zum mars.

rain bestellte ein bier,chicken fing an zu meckern,von wegen bier,schaute dann papa an,ups der spricht ja thai,ok one beer and whiskey für papa!
rain spricht sehr gut englisch ist aufgeweckt und küsst gerne und lange,hat in japse puffs in bkk gewerkelt wäre dort wohl zu alt,
und freundin in der king-kong werkelt hat sie geholt...................

jo jetzt kommt es,sie hat noch nie einen farang gehabt,ok glauben oder nicht,egal!!!!
dann papas fragen,
blasen,yes
eierlecken,yes
cim,yes
you want not fuck me i like
papa not today
los ab nach oben,chicken gab noch ein paar tips, und papa erklärte den rest mit licht etc......................

dann gings los,pascha nummer bitte,ok
leute papa hat einen guten riecher und dieser riecher hat mich nicht entäuscht

tiefe zungenküsse,eier und schaft lecken dann,very deep dann züngeln an der eichel und nach 20min fragt mich die kleine
ob farangs alle solange brauchen,ich verneinte
ob sie etwas falsch mache,ich verneinte
ok dann machen wir weiter,but now you fuck my mouth

zieht mich hoch,sie setzt sich auf die bettkannte,zimmer 2 vor dem spiegel und papa fick den japse mund,sie massiert die eier
und dann dieser augenkontakt,leute mehr geht nicht und dann ich nehme den kopf,bruno bis zum anschlag rein und raus
der saft,sie schluckt alles und meint dann,sperm farang aroy mak,sehr lecker
hoffe ich habe sie nicht vertrieben,sie war heute nicht auf der arbeit,
wenn ja,sorry jungs

Ja das ist mein pattaya,langweilt man sich,gibst eine überraschung,so long

TSHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,michael2,Pelle69,reding71,Skorpion,BlackKnight,Sir-Janus,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Luckystar,Vegas,Pattylover,Rocky Balboa,Sexy Man,pattymax,,Marc Aurel,misterkevin,Morgenmuffel,seppl2,,Schlumpf_65,TOGO63,Hamlek,Tchaikovsky56,mandingo
#36
Hallo PAPA,
nööö, Du musst nicht teilen, ich bin ja 2 Stunden weg... Heul
Viel Spaß noch, in einer guten Woche bin ich wieder in Patty...

Grüße ans Forum

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: papa
moin,
@micha,da freue ich mich,glaube müssen rotwein ordern und die japse braut ist immer noch wech!

jo gestern,essen im bistro,wie immer super lecker und dann noch ein glas und ziggi auf der terasse und wehn sehe ich da,
chan,alte mods-bar hure und eine dreck sau vor dem herrn,spielt in einem dart team in einer bar neben den bistro.

sie sieht papa kommt rüber,kuss und gleich blabla ob ich noch mit kassenfrau ficke,nee die ist raus,ok

ey papa mein boyfriend is in bkk,ok melde dich mal!!!!!

papa dann mods bar zur altherren runde,war sehr lustig und die geile ann,war auch mal wieder da,aber dauerbelegt,
so gegen 2uhr leicht betrunken,ab nachhause,checke mein handy,ups chan hatte sich gemeldet,naja wird schon schlafen,
also sms und sie ist in der marine,hätte aber lust auf papa,ok 15min bei mir!!!!!!

zu chan,160cm,blondierte haare,tattous und riesen titten und immer in heels und gestern im tigerstrech,passend zu meinen sofa im zimmer.

noch schnell 2bier im seven geholt und chan war da.................................
chan eine echte drecksau,es gibt nichts was sie nicht macht und wenn ich das so sage,ist das auch so,als ich sie mal fragte
ob gesichts besammung mit dabei ist,klar kannst mir auch in die nase spritzen,echt krass drauf die alte.

ich mags halt dreckig
wir gehen also auf mein zimmer,sie setzt sich auf die sofalehne,holt bruno raus und anblasen,ich stelle die tüte mit dem bier
erstmal auf dem boden,und massiere dann ihre muschi,slip oder tanga,bei chan ein fremdwort........................
nass die sau drehe sie um und ficke sie von hinten,habe noch schuhe und klamoten an,genau wie chan und dann
i come mit ihrer rauchigen stimme,ok 1-0 für papa................................

jetzt erstmal nackig machen ein bier trinken,palaver und 2 ziggis und dann duschen,duschen mit ficken,blasen und laut wirds
mein zimmer nachbar kloppft an die wand,chan brüllt fuck you

wenn er jetzt rüber kommt,meine ich und chan darum kümmer ich mich und brüllt,fuck you,er kam nicht!!!

dann aufs bett,fuck my ass,klaro baby bruno hatte ja eine halbe blaue gefordert und so ging das dann auf satteln lassen,
die dicken euter dabei massiert,geil geil geil und dann spürte ich sie,mein sperma war auf dem weg,
also schwanz ins maul und dann alles ins gesicht,yes sieht einfach geil aus auf dem dunkel teint von chan...............
nochmals,leise,duschen eine ziggi,hurenlohn,es war 4uhr und chan wollte noch feiern............

dann heute morgen beim cafe so um 11uhr,kommt eine mega transe aus der mod-bar,hoffentlich ist das nicht natalie!!!!!!!
sorry jungs,habe hunger casa pascal wartet

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Vegas,Pelle69,limbo,Sir-Janus,Khundiatcoke,Luckystar,Skorpion,BlackKnight,pattymax,SwingmanFFF,,Marc Aurel,Rocky Balboa,arno_nym,Sexy Man,Morgenmuffel,seppl2,,Schlumpf_65,Hamlek
#38
Hallo Papa,
ja Patty hat allerhand Überraschungen bereit und so eine gelegenheit zu verpassen wäre ja ein Anfängerfehler.
Kannst ja Deinem Zimmernachbarn bei Gelegenheit ein Bier ausgeben, wer in der Soi 6 wohnt muß halt mit den Fickgeräuschen leben.

Viel Spaß weiterhin.

Mike
PS: Heute werde ich mal nach PatPong düsen, mit BTS, Tageskarte geschenkt bekommen, in 10 Minuten ist man mit 1x Umsteigen dort. SalaDaeng ist die Haltestation, direkt raus Ausgang 1, und man ist schon mitten drin.
Morgen gehts auf Tour über Land
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Hy papa,
wieder mal richtig geile berichte von dir hier. Ich habe beim lesen immer irgendwie das gefühl, als würde ich bei deinen streifzügen mit dabei sein.
Mach bitte weiter so.
Wir haben in hamburg ja jetzt auch unseren eigenen "papa" (papadopoulos). Wenn der die löcher in unserer abwehr genauso stopft wie du die in pattaya, dann müssten wir nächste saison eigentlich international spielen.....hahaha
Also noch weiterhin viel spaß und bis demnächst, spätestens im kommenden november. Hau rein, alder

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,reding71,papa,seppl2,
moin,
@micha,nee lass mich mal in pattaya,1mal um steigen und ich bin da,nee nix für papa,brauche seeluft,strand und wenn dann noch
ein paar nutten da sind ist das ok für mich,bin ja so ansruchlos................

@ pelle,jo wenns eng wird unten,schicke mir eine pin,schuhe grösse 44 und ich mische die liga auf.......................

so jungs gestern bei kummpel pascal das neue schlemmer menü gegessen,einfach genial und oberlecker,dazu 2glas prosecco und eine
flasche rotwein,jo antrinken auf höchsten nieveu.....................

dann,den sky-train gesucht nicht gefunden,aber bahtbus für 10baht,ohne umsteigen soi6,hehehehehe

mod-bar,klar ladyboy natalie erkannte papa fast nicht,kennt mich ja nur im strand-look und fine dinning heist auch für mich,
alleine aus respekt,fine kleinding!!!!!!!!!

also rein in die bar,hoffentlich halten die mädels dicht,erstmal die getränke und zu natalie,170cm gross,d-cups,lange bis zum arsch,
schwarze haare und echt nett,er machte mich echt an,der eber,ich spielte mit den titten,als er dann in der bar meinen schwanz rausholen wollte,STOPP!!!!!!!!!!!
natalie guckte blöd,ich fragte dann wie es es deiner schwester noi,er fing an zulachen du bist es papa,klar mein freund,
dein ex schwager von der kassenfrau aus der mod-bar! wir tranken dann wie männer,papa meinte ich muss mal druck abbauen,
verstand er also raus zum fischen...........................................
king-kong war reste ficken angesagt also rüber in die click-bar,gay sich meinen köder geschappt,ihn leer gesaugt dann wollte ich rüber
in die king-kong zum rotwein aber um 1.30 schon zu,mod-bar hatte keinen wein mehr und natalie war auf longtime..........
also three angel,die haben keinen rotwein,holten aber die 3gläser,die ich gleich bestellte aus der tonardo bar,netter service von cheffe
ladyboy,noi!!!!!
noch ein wenig pool gespielt und ab in die heia.........
komme gerade vom strand,in der mod-bar begrüsste mich ann,na papa wann haste mal zeit für mich,hm
erstmal bericht schreiben
dann wochenmenü im cherry
dann diamannten besuchen
und dann gegen 22uhr,mal gucken,ob du dann noch da bist!!!!!!!
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,SwingmanFFF,Pelle69,Luckystar,Skorpion,Sir-Janus,Khundiatcoke,limbo,BlackKnight,,Marc Aurel,Vegas,Pattylover,Rocky Balboa,reding71,arno_nym,pattymax,,Sexy Man,misterkevin,Schlumpf_65,Hamlek