living in soi6 jan-feb 2017
moin,
und sorry,klar wollte das fazit der letzten pattaya reise scheiben,aber erst mit girlfriend 3 wochen teneriffa und weil es
dann in deutschland so kalt war,musste der alte sack nochmal für 10 tage auf die insel,diesmal aber alleine,und
wie überall auf der welt,es gibt nutten und ab 20€ gehts los,aber wir sind ja in pattaya und hier das
FAZIT
der preis für 30 tage party
560€ der flug mit star allianz
15000 baht das zimmer in der tonardo-bar
200000 baht für essen,trinken und sex,ja die reihen folge stimmt............

jo,über walking-street kann ich leider nix sagen,war mir einfach zu weit weg...............
beachroad,immer wieder geil ab na sagen wir mal 500baht,aber mal ehrlich ab 700baht geht immer was,habe dort nur gute erfahrungen gemacht,klar man sollte schon dort als gestandener hurenficker hingehen,nach dem motto ich hab die kohle und sag wo es lang geht!!!

soi bukawo und angrenzende sois,schöne wixx läden für kleines geld,aber auch dort sagen was mann will,sonst wird es schnell ein reinfall!

nö soi6 gibst es als dessert
essen gehen in pattaya
so und di war ich im cherry
do und fr im bistro bei pesche
mo und mi und sa bei pascal in seiner casa
und einmal seafood essen mit kummpel pascal in na jomtien
tägl. gefrühstückt in meiner unterkunft,der tonardo-bar
warum seit 2jahren nur diese lokale,kein stress,kein durchfall und immer aufmerksam und freundlich.......
klar ist etwas teuer,aber einfach lecker und das ist mir sehr wichtig und wenn ich jetzt was vermisse,dann das essen......

so zum dessert soi6 meine heimat in pattaya,man kennt sich und respektiert sich,girls kommen und gehen,mama-san bleiben länger und die chefs naja werden überbewertet,klar mal zum snacken aber eine bar fällt mit den mädchen sind sie gut läuft der laden,wenn nicht dann....

jo meine lieblings bar die mod bar wurde verkauft an die night-wish gruppe,also nix deutsches mehr,aber wisst ihr mein bin-becher den habe ich mitgenommen,leute was habe ich da für kohle gelassen,nun steht der rechnungs-becher bei mir zuhause..........

jo welche bar war die beste,eigentlich waren alle irgentwie gleich,klar king-kong war gut,aber auch schnell langweilig,hatte dort 2newbies
zugewisesen bekommen und die waren gut und am nächsten tag waren sie wieder wech,lags an mir??????
click-bar,auch dort so 3 brauchbare hühner aber der rest,ohne worte
route 69,klar duck-dick aber jeden tag,nee..........
mandarin,jo lolly pop und sister mind. einmal die woche,die beiden machten spass............
passion agogo war der laden leer ging alles,war er voll machten sie auf sauber,die andere agogo auf der gleichen seite geile frauen
aber ein tequilla 200baht und short 2000baht,naja was für reiche...........
chilli-bar tolle drinks tolle kassenfrau,aber papa wollte nix festes
perry-bar und good fellas immer mal gut für ein drink
thai rose,seit shampoo dort werkelt eine schöne kuschel station.........................
die letzten tage meines urlaubes war dann die three angel bar meine lieblings und endstation meines nächlichen treibens in der soi6,
die mischung aus ladyboys und girls ist schon toll,music via you tube,pool und natürlich der rotwein,machten die sache rund..........

es war ein geiler urlaub,allerdings ein wenig zuviel alk,zigis naja gab schon richtig mecker von meinen hiesigen ärzte team!!!!!

keine sorge im nov.-dez. werde ich dort aufschlagen so für 6wochen aber im jan. mal sehen........................
so jungs das war es bis nov. funkstille aus der soi6 von papa
dann möchte ich mich noch bedanken an die jungs die mit mir unterwegs waren,geile party
und danke an die jungs die gerade unterwegs waren,geile berichte und genau die machen doch wieder lust auf BAD PATTAYA
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,tiger1,Khundiatcoke,pattymax,BlackKnight,SwingmanFFF,michael2,Pelle69,Vegas,limbo,Marc Aurel,,Sir-Janus,xxxBerlin,Sexy Man,Schlumpf_65,Gabriel,seppl2,Hamlek,Pattayabär,thomas9999,reding71,Matzemann,Luckystar
#82
Papa... Jungs  ich brauche Hilfe...bewegt eure Ärsche endlich her... Herz Herz Herz BK
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Khundiatcoke
noch ca. 3 1/2 wochen ... aber so lang hälst du ja nicht durch :-p

@papa Thanx also and cu nxt November Unentschlossen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa,Khundiatcoke
#84
@ papa
Danke für die Berichte, bin Ende des Jahres mal wieder in Patty, so der Plan.
Grüße auf die Insel

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: papa