Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll
Gibts jetzt auch für Frauen! Und Henry kann sogar Gedichte vortragen, wie süüß. Lachen

https://www.t-online.de/digital/id_84902...ragen.html

Eignet sich vielleicht als Weihnachtsgeschenk für die eigene 'Alte', falls die wieder quängelt.
Sie kann sich mit Henry vergnügen und Du im Puff. Dodgy Megalach
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Jerry,Jan_Meyer,siola,BigBluemchen
#62
Man mag mich zwar für altmodisch halten, aber ich bevorzuge im Fitnessstudio immer noch das gute alte Eisen gegenüber irgendwelchen moderneren Trainingsmethoden...und wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht, dann bevorzuge ich immer noch eine gute alte lebendige sprechende Dame. Denn egal, wie echt solche Puppen wirken...ich verspüre kein Bedürfnis, in Silikon herumzustochern ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Cronauer69
Also ich habs auch mal probiert.

Die Puppe sah fantastisch aus. Die Haptik war extrem gut. Das Material ist ganz grosse Klasse.

Nur: Sex geht mit diesen Puppen nicht. Die haben zwar nur 40 kg. aber es sind eben 40 kg und die macht keinen Wank von sich aus. Es geht niciht. Wie dann. In der Missio ein dauerender Kampf, Reiten absolut unmöglich, Doggy hält sie nciht dageben. Ficken ist unmöglich.

Zudem halten sie im Gegensatz zu einer richtigen Frau, viel zuwenig aus. Vor allem Die Augenlider sind schnell weg und den Skalp hatte auch auch in der Hand. Das Silikonzeugs mag auch keine härtere Behandlung.

Kann gerne einer versuchen. aber bei mir hats gar nicht gefunzt. Heul

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,memphis,Bronto8,Al-B.,Cronauer69,spanier
Oje die Wimpern meinte ich, nicht die Lider. Engel 
Ein weiteres Problem ist das an- und abziehen der Lümpen. Ist ein ganz grausiger Kampf.
Und Sado Maso geht auch gar nicht. Da gibt Totalschaden. Wein
Sagesesam
Zitieren
Das war das Teil

[Bild: 29b4b74589dfc7ca56511x6cha.jpg] [Bild: 61813e4dd1b79015a4565q1c58.jpg] [Bild: 2f9532eee5b3553b79de8dncpq.jpg]


Sabber

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(16.12.2018, 23:20)sagesesam schrieb: Das war das Teil

[Bild: 29b4b74589dfc7ca56511x6cha.jpg]

Sieht ja heiß aus. Wenn sie denn noch so gut funktionieren würden, wie bei „Westworld“, wäre es vielleicht eine Alternative zu den realen Mädels...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sixtyniner,Al-B.,sagesesam,Homer J
Ich könnte mich auch nicht mit den Puppen anfreunden.
Bedarf scheint ja da zu sein, immer mehr Bordells bieten die Puppen an.
Zitieren
https://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen...51129.html

Gibt es auch NS-Dollls die man auffüllen kann z.b. mit Äbbelwoi? oder TS-Dolls?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#69
TS-Dolls gibts tatsächlich, z.B. in Wiesbaden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,jcm598
(26.03.2019, 17:46)PierreX schrieb: TS-Dolls gibts tatsächlich, z.B. in Wiesbaden.

Ich war sogar schon bei einer. War in Kaiserslautern.
Hier ist mein Bericht:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=172782

Leider wie alle meine Besuche bei Puppen eher nix - ich glaube, das wird sich abnutzen und irgendwann spricht keiner mehr darüber.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,Homer J
https://www.bild.de/unterhaltung/erotik/....bild.html
da boomt es jetzt bestimmt
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Hallo Kollegen,
hab das Forum zum Thema "Real Doll" durchsucht und diesen Thread sowie den hier gefunden: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=13698 - ich mach mal hier weiter.

Bin in Sachen Sex einerseits sehr neugierig, andererseits der klassische GF6-Lover. Insofern steh ich auf echte Frauen und Begegnungen. Das ein oder andere Toy hat schon den Sex bereichert, sowas wie Fleshlight hab ich nie ausprobiert. Das Thema RealDoll ist mir vor Jahren mal begegnet als es gerade losging, da lagen die Preise bei 6-8000 Euro pro Puppe. Mittlerweile liegt der Standard bei 1400 - 2000 Euro, beim Kauf über deutsche Anbieter. Wär jetzt natürlich spannend, welche Margen zwischen Hersteller und Verkäufer so liegen Smile

Kürzlich bekam ich bei Facebook eine Anzeige mit einer heißen, irgendwie seltsam wirkenden Dame angezeigt, und bin in einem RealDoll-Shop aus China gelandet. Das Krasse: Angebliche Qualitätspuppen von bekannten Marken wie WM Dolls, für 60 Dollar inkl. Lieferung. What???
Erste Reaktion: Das muss doch Scam sein? Andererseits bei Bezahlung via Paypal, gibt es da nicht nen Käuferschutz bis zur Lieferungsbestätigung? Keine Ahnung, wie Betrugsmaschen beim Online-Shopping funktionieren. Die Domain ist jedenfalls erst seit wenigen Wochen aktiv.

Mittlerweile ist das aktuelle Standard Doll-Konzept einige Jahre alt (geht ja aktuell schwer Richtung KI und Motorik), Produktionsprozesse wohl standardisiert usw. Dass also Preise fallen, wär normal. Aber in dem Maß? Ich frag mich, wie hoch die Produktionskosten einer solchen Puppe in Asien sind?

Wenn der Kauf so teuer ist wie ne halbe Stunde bei einer DL, komm ich ins Grübeln. Wobei es bei mir weniger um den Sex geht. sondern darum, dass Partnerschaft in meinem fortgeschrittenen Alter immer unwahrscheinlicher wird. Als heftiger Schnarcher waren schon in der letzten Beziehung irgendwann getrennte Betten angesagt. Aber im Löffelchen einschlafen, eine Hand um eine schöne Titte gelegt, das wär mal wieder was. Zumal sich TPE nach einer Aufwärmphase relativ echt anfühlen soll.
Beim nächtlichen Stöbern hab ich vier Puppen gesehen, die mich optisch angesprochen haben. Und dann sogar eine, bei der Haggi sofort hart wurde. Oops.

Wenn nicht die Scam-Gefahr wäre, hätte ich wohl schon gekauft. Link poste ich jetzt erstmal nicht hier, keine Ahnung, ob das ok wäre.
Und bin gespannt auf eure Meinungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Du solltest dabei bedenken, dass Pakete, die direkt aus China kommen, hier durch den Zoll müssen. Falls dann irgendwas nicht richtig deklariert oder sonst irgendwie unklar ist, musst du die Lieferung beim Zoll abholen. Das könnte bei einer Real Doll schon ein etwas unangenehmer Moment werden. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Al-B.
(03.10.2023, 12:12)Homer J schrieb: Du solltest dabei bedenken, dass Pakete, die direkt aus China kommen, hier durch den Zoll müssen. Falls dann irgendwas nicht richtig deklariert oder sonst irgendwie unklar ist, musst du die Lieferung beim Zoll abholen. Das könnte bei einer Real Doll schon ein etwas unangenehmer Moment werden. Big Grin

Die Dolls sind wohl als Möbel bzw. Schaufensterpuppen deklariert Smile

Ich hatte schon mal ein Handy direkt aus China. Solang das preislich unter einem gewissen Betrag blieb (150 Euro waren es damals glaub ich) war wenig zu befürchten.
Ansonsten mach ich seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit einem Kamagra-Shop, wo es ja ebenfalls große Preisunterschiede gibt. Via Doc und Apotheke würde ich pro Pille ca. 12 Euro zahlen, online im Shop gerade mal 1 Euro. Insofern schrillen die Alarmglocken nicht mehr ganz so schnell wie früher bei starken Preisunterschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster
Hab mittlerweile mal testhalber den Checkout-Prozess durchlaufen. Wie erwartet tauchte Paypal dort nicht mehr auf, nur noch Kreditkarten. Ich geh also davon aus, dass die Seite auf Kreditkartenbetrug ausgelegt ist, wo dann keiner wegen 60 Dollar einen großen Aufstand macht. Wobei ich aufgrund des abgebrochenen Kaufprozesses eine Mail erhalten habe, wo man mir Unterstützung durch den Support anbietet.

Hier noch zwei Fotos von Dolls aus dem Shop, die von bekannten Marken stammen (WM Dolls, 6YE Premium). Schon krass, wie echt die wirken. Bei deutschen Händlern liegen solche Puppen aktuell bei ca. 1400 Euro. Das Geld trage ich dann aber weiterhin zu echten DL Smile

[Bild: bcc57f39857a3b2a3fb1jkdca.webp][Bild: 9cefc3dc99fb9aa69f41omeuf.webp]
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,john,siola,Jan_Meyer
Moin zusammen, 

das Thema Sexdoll reizt mich auch irgendwie. 
Wenn die in China tatsächlich so günstig sind, wäre es ja fast eine Überlegung den Kauf mit einem Urlaub dort zu verbinden. 
Je nach Flug könnte das dann aufs gleiche Hinaus kommen. 

Hab schon mal eine Doll konfiguriert bei verschiedenen Seiten. Dort lag ich dann immer um die 2000€. 
Tatsächlich würde ich so eine Puppe gerne mal "ausprobieren". Auch frage ich mich wo man die Puppe geschickt lagert, sie sollja nicht unbedingt auffallen.
Zitieren
Das man dafür in Urlaub fahren muss, hallte ich ein bisschen für übertrieben. Verwirrt
Da gibts doch auch schon welche zu dem Preis hierzulande.
https://www.realdoll24.de/
https://www.rs-dolls.com/
Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Hagbart,siola
Reizt mich schon lange das Thema aber dafür muss ich 3 Jahre sparen Big Grin

"Günstiger" als Silikon sind ja dann die TPE Dolls. Ein paar Spielzeuge (Titten, Ärsche) aus dem Material habe ich seit einigen Jahren und die sind immer noch intakt. Fühlen sich auch gut an. Von daher kann ich mir vorstellen, dass sich auch TPE Dolls länger halten.

Es gibt einige Dolls die optisch echt klasse gemacht sind. Natürlich bevorzuge ich das Echte lieber aber ich denke mal es ist schon ein Upgrade zur handelsüblichen Taschenmuschi oder den jahrzehntelang bekannten Gummipuppen.

Um von ner Doll geritten zu werden muss man bei dem Gewicht aber wohl schon ein paar Bankdrücksessions im Leben hinter sich gehabt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Fatskinny
Was ich empfehlen kann: kleiner Untertorso in Verbindung mit Virtual Reality Brille. Das ist schon verdammt echt. Der Torso darf nicht zu schwer sein, damit er sich noch locker bewegen lässt. Meiner hat 30€ bei eis gekostet. Außerdem kommt es auf einen gut strukturierten Kanal an. Dazu das richtige VR Video und es kommt einem schon verdammt echt vor. Nutze eine Pico4. Die Teile zum Handy reinklemmen hatte ich auch am Anfang, aber die Pico ist schon deutlich besser. Das einzige Manko: Man kann die Titten nicht kneten...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich finde es auch sehr interessant und viel schlechter als im Club kann es auch nicht sein.?
Vorallem mit Standfuß, angezogen kann die doch einfach in der Wohnung stehen oder?
Würde mir die jetzt nicht unbedingt kaufen solange ich noch Beziehungen am laufen habe.
Besuch ist auch ein Thema aber wie gesagt angezogen ?‍♀️, weiß ja im ersten Moment keiner.
Tarnen zwischen Schaufenster Puppen.
Ich würde es sehr gern mal testen, leider hab ich noch keine Gelegenheit gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer