Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll
Winke

Lachen  da bekommt dann der Begriff " schlafen bis in die Puppen " eine ganz neue Bedeutung...   Megalach  

die Geschichte mit dem Puppenbordell hab ich auch irgendwann mal im Fernsehen gesehen, tja die Zeiten
ändern sich und Fiktionen werden langsam aber sicher zur Realität......

@Liebling....genau die Sache mit dem Zimmer im Club mit Leihpuppe ging mir auch durch den Kopf....das würde bestimmt gut ankommen und für den Vertreiber eine super Gelegenheit die zukünftigen Kunden mit dem Teil vertraut zu machen,  Big Grin  Big Grin  Ficken   da bekommt man dann im Club auf Verlangen diskret den Schlüssel ausgehändigt sowie ein oder mehrere Inlays die man dann nachher gereinigt zurückgeben muss.

Oder man eröffnet selber so einen Laden mit 2 Zimmern , nur was für eine Art Gewerbe wäre das???,
so eine Art " Puppenstube "  Lachen , Scherz beiseite wahrscheinlich wird so die Zukunft aussehen, die CDL werden neue stumme Kolleginnen haben die auch zu keinem Beratungsgespräch müssen bzw. keine Anmeldungen etc. vornehmen müssen, für eine SACHE gelten all diese Bestimmungen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll - von Sugardaddy - 23.01.2017, 19:27
RE: Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll - von Helo1984 - 20.02.2024, 17:11