Rote Zora (TS) - Klasse Begegnung in Stuttgart
Zwinker 
Kontaktdaten
rote Zora
Stuttgart
0176-44419460
Karte Anzeigen
Seit dem Wochenende ist Zora wieder in der Stadt und da es bei ihrem letzten Turn in die Stadt an den Neckar bei mir nicht mit einem Besuch geklappt hat, schaute ich dass ich sie bei ihrem diesmaligen Turn endlich mal kennenlernen kann.
 
Telefonisch habe ich einen Termin mit ihr ausgemacht und mich auf den Weg zu ihr begeben, alles ohne Probleme. Ich wurde von Zora in ihrem Appartement empfangen, erfreulicherweise ist die Location in der sie ihren Besuch empfängt vorzeigbar.
 
In Real sieht Zora nach meinem Empfinden klasse aus Smile, sie empfing mich in sündiger schwarzer Arbeitskleidung, einschließlich schwarzer Halterlosen. Das einzige was vielleicht nicht ganz passte war dass sie keine dazu passende Schuhe trug, ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen dass sie manchem Zeitgenossen mit ein paar High Heels mit 10 cm Absatz zu groß, zu dominant erscheint, mir selbst machte es auf jeden Fall großen Spaß einer Dame fast in Augenhöhe zu begegnen. Aus meiner Sicht passte zwischen uns alles restliche und ich buchte für 150 € eine Spielzeit von einer Stunde.

Ich ließ meine Kleider fallen und schon bald begann der erotische Nahkampf, bestehen aus Streicheln Smile, Blow Job bds. Natur Smile und irgendwann begann Zora damit, mich schön zu ficken Smile. Es war für mich einfach nur Genuss ihren schönen gummierte Schwanz (17 X 5) in meinem aufnahmebereiten Po zu spüren Smile. Viel zu früh musste ich ankämpfen um nicht vorzeitig zu kommen, bereitwillig habe ich jedoch irgendwann den Kampf verloren und meine gesamte Nachkommenschaft auf meinem Bauch entleert Brav .
 
Zur Reinigung ging es in das "Badezimmer" und wir unterhielten uns noch eine Weile über dies und das bevor ich mich wenig später von ihr verabschiedete. Für mich ganz klar eines meiner Top-Erlebnisse im P6 welches ich mit Zora liebend gerne noch einmal wiederholen möchte Smile.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,Kaspar,Harry Hirsch,limbo
Werbung von TS Rote Zora

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.90 m
Oberweite: 85 D
Penis: 17x5 cm
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Gewicht: 65 kg
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, wellig
Haut: hell
Sprachen: Deutsch

TS Deutsche Zora

Aus Berlin und 100% Deutsch - TS Deutsche Zora.
Wenn Dich ver*aute Träume und Fantasien jeden Tag aufs Neue ärgern und Du immer noch nicht zu Deiner erfüllten Befriedigung gefunden hast, weil Du bis jetzt oft nur enttäuscht und hintergangen wurdest, hat die Suche hier bei mir endlich ein Ende.
Ich bin Deutsche, habe mega lange Beine, lange geile Fingernägel, einen geraden und sehr harten Zauberst*b, feste Ti**en und bin im Gesamten 1,90m groß.
Lass Dich davon nicht abschrecken, denn ich bin sehr schlank und meine ganze Kraft sitzt bzw steht zwischen meinen Beinen.
Alle Fotos von mir sind aktuell.
Meine Zuverlässigkeit, deutsche Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Diskretion und mein Verlangen nach Deiner maximalen Befriedigung werden Dich vom Hocker hauen. Ich bin da felsenfest von überzeugt.
Hingabe, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Ge*lheit und Begehren sind nicht nur einfach Worte, die ich hier hinklatsche, sondern wirklich mit Dir in die Tat umsetze.
Für mich ist wichtig, dass Du Deine Ge*lheit mit, an, in mir oder ich in Dir auch wirklich auslebst und Deiner Fantasie freien Lauf lässt.
Deine Befriedigung ist auch Meine!!
Alles Weitere nur am Telefon
!!!!!!Die Kontaktaufnahme zu mir ist nur mit sichtbarer Nr möglich . SMS u Whatsapp werden ignoriert und blockiert. Und glaub mir, ich rieche Katzenschei**e im Dunkeln!!!!!!
Als Information von Dir brauche ich Dein Sternzeichen und ob Du eher aktiv oder passiv bist.
Danach lässt Du Dich einfach fallen und wirst von mir begeistert sein und schlußendlich auch von Dir selbst.
Aus Berlin und 100% Deutsch
Ich bin groß, schlank, gesund und mein bestes St*ck misst 17x5, cut.


 [Bild: th_243311347_7592310_F1_123_446lo.JPG][Bild: th_243317455_7592310_F3_123_481lo.JPG][Bild: th_243314244_7592310_F2_123_362lo.JPG]
[Bild: th_243319750_7592310_F4_123_367lo.JPG][Bild: th_243321262_7592310_F5_123_1168lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Zwinker 
Zora ist diese Woche wieder in Stuttgart Smile
Kassiopeia schrieb:… Für mich ganz klar eines meiner Top-Erlebnisse im P6 welches ich mit
Zora liebend gerne noch einmal wiederholen möchte

Ich für mein Teil habe Wort gehalten und erneuere gerne noch einmal mein „Versprechen“  Smile !
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,passat
Bei meinem letzten Besuch von Zora in Mannheim Smile habe ich von ihr erfahren dass sie Ende November erneut nach Monnem in die ehemalige Residenzstadt der Kurpfalz kommen möchte Smile, und so hatte ich die ganze Zeit in der letzten Novemberwoche ein Auge auf die anwesenden TS-Girls in der Quadratstadt. Als nun ihre Anzeige in den einschlägigen Erotik-Guides zu sehen war Smile, musste ich noch ein paar private Termine koordinieren und als sich ein mögliche Zeitfensteraufgetan hat, setzte ich mich mit Zora in Verbindung und sprach mit ihr einen Termin ab Smile. Ich selber bin in der glücklichen Lage antizyklisch ficken gehen zu können Smile und so lege ich meiner Termine gerne auf die Vormittage, mangelt es mir um diese Uhrzeit doch erfreulicherweise an störende "Mit-Fick-Konkurrenten". Allerdings im konkreten Fall mit dem Termin mit Zora hatte ich eine Vorlaufzeit von mehr als 24 Stunden und in der langen Zeitspanne kann einem dann das Kopfkino bei einem kommenden Date mit Zora schon einen kleinen Streich spielen Wink, in dem ich mir immer wieder vorstellte wie mich Zora bald schon nehmen würde Smile, mich hemmungslos ficken würde Smile, mich immer geiler mit ihrem Schwanz in Ekstase bringen würde Smile, kurzum ich durchlebte ein kognitives Vorspiel von mehreren Stunden Big Grin.

Endlich war der Tag angebrochen und ich bereitete mich sorgfältig auf unsere erneute Begegnung vor, u.a.a. mit einem schönen entspannendem Vollbad Zuhause in der Badewanne. Ich durfte gar nicht an Zora denken, sofort regte sich mein kleiner und schaute neugierig aus dem Badeschaum heraus Smile. Schließlich war ich pünktlich bei Zora vor Ort, schon das letzte Mal fand ich die Adresse ohne Benutzung des Navigationsgeräts, bald schon werde ich dort meinen "2. Fick-Wohnsitz" anmelden müssen. Ich setzte mich erneut telefonisch mit Zora in Verbindung und stand bald schon in ihren Räumlichkeiten. Zora sah wieder einmal phantastisch aus Smile. Meine Finger an beiden Händen reichen wohl nicht mehr aus um all meine Begegnungen mit der Dame zusammen zu zählen und so müssen wir nicht mehr viel Worte wechseln bzgl. des nun kommenden Dates, Zora weiß es auch so, das ich es mir liebend gerne von ihr kräftig besorgen lasse Smile. Die finanziellen Konditionen bei Zora belaufen sich im ortsüblichen Rahmen, „100430/150460“, fürs abspritzen sind zusätzlich noch 50 €uronen Erfolgshonorar zu entrichten.

Wir bliesen uns die Schwänze abwechselnd im Stehen wobei Zora bei mir da immer nicht viel Aktivität zeigen muss, beim Anblick der heißen Lady wird es bei mir schon aus reiner „optischer Provokation“ heraus, recht eng in meiner Unterbüx Smile, aber auch Zoras Schwanz reagiert prompt auf mein zärtliches Zungenspiel  Smile. Dieses Mal kamen wir über die Missio-Stellung nicht hinaus Smile und als der Sand schließlich in der imaginären Sanduhr langsam zu Neige ging, brachte auch ich das erfolgreich Begonnene erlösend zu einem intensivem Abschluss Brav.

Ich möchte hier mal lediglich 2 Abschnitte aus ihrer Anzeige zitieren:
Zora/Anzeige schrieb:Wenn Dich versa*t Träume und Fantasien jeden Tag aufs Neue ärgern und Du immer noch nicht zu Deiner erfüllten Befr. gefunden hast, weil Du bis jetzt oft nur enttäuscht und hintergangen wurdest, hat die Suche hier bei mir endlich ein Ende. …
und
Zora/Anzeige schrieb:… Für mich ist wichtig, dass Du Deine Ge*lheit mit, an, in mir oder ich in Dir auch wirklich auslebst und Deiner Fantasie freien Lauf lässt.
Deine Befr. ist auch Meine!!
die zum Teil wieder spiegeln was einem beim Besuch von Zora widerfahren kann. Ich freue mich heute schon auf ihren nächsten Stopp bei Zora in der Stadt der Quadrate Smile.

Aktuell gibt Zora das Christkindl in Nürnberg Smile
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kaspar,muggel,passat
Danke für den tollen Bericht. Ich habe schon länger überlegt ob ich Zora besuchen sollte. Bisher war ich noch nicht so richtig "mutig". Doch nach deinem Bericht gar ich mir ein Herz und werde die nächste Gelegenheit nutzen. Ich warte darauf, wenn Zora wieder unsere Metropolregion besucht.
Zitieren