Notfick mit Maya
Traurig 
Mit dem Club Sakura hatte ich bislang keine so guten Erfahrungen. Wenig hübsche Mädels, und der Laden ist mir auch zu dunkel irgendwie. Aber da ich in der Nähe war, hab ich mal wieder reingeschaut. Mein dritter Besuch dort.

50 DLs sollen anwesend sein, wurde mir am Empfang gesagt. Hmm, drin schienen dann eher nur so 25 zu sein. Und leider war das Line-Up wieder nicht sehr berauschend. Zwar viele junge Mädels, wenig Silikontitten, aber optisch unterdurchnittlich. Und die Anmache wirkt vergleichsweise primitiv. Der Eintritt i.H.v. 75 Euro erscheint da dann doch überhöht. Als ich nach einer Stunde denke, nun wirklich alle DLs gesehen zu haben, entscheide ich mich für diese eine, die eher schüchtern im hinteren Bereich beim Ausgang zum Außenbereich sitzt:

Maya, RUM, 22, 168 cm, KF 34/36, ziemlich große, stark hängende Titten, helle Haut, lange dunkle Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Angetan hat´s mir ihr Gesicht: Schön und etwas verträumt wirkend.
Herz


  [Bild: th_227249230_Maya1_123_82lo.jpg] [Bild: th_227251662_Maya2_123_206lo.jpg] [Bild: th_227252383_maya3_123_436lo.jpg]
[Bild: th_227254279_maya4_123_422lo.jpg]
    

Hoch ins Zimmer, und da wird es dann doch noch ganz gut. Maya gehört zu den DLs, die beim küssen keine Berührungsängste haben. Intensiver, feuchter Zungenkontakt, man hat dabei nicht den Eindruck, dass sie schnell zum nächsten Programmpunkt übergehen möchte. Blasen kann sie nicht besonders, es fehlt der Grip, und tief ist´s auch nicht. Aber die 69 macht wieder Spaß: Alles sehr appetitlich zwischen ihren Beinen, also wird ausgiebig herumgeschleckt. Beim Reiten macht sie schnell schlapp, aber bei den anderen beiden klassischen Stellungen ist sie wieder gut dabei. Schöner Abschuss, sie lässt mir dabei ausreichend Zeit.

50 Euro für den insgesamt leicht überdurchschnittlichen Clubstandard. Da mir kein anderes Mädel gefällt, mach ich mich dann auch davon.

Hmm, es gibt ja einige überzeigende Berichte von der Kirschblüte, ich hatte mit dem Line-Up also wohl etwas Pech.

GF
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Chris983,arno_nym,Chris33,limbo,Magellan,Sugardaddy,Alex47,atlantisfan
Mit dem Club bin ich auch nie richtig warm geworden. War schon ewig nicht mehr da. Danke für das Update.
Zitieren