Erfahrungen mit KM Magicnylons aus Bochum?
Frage 
Kontaktdaten
Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Magicnylons1 aus Bochum sammeln können? Sie nennt sich Biggi und ist in Herne besuchbar. Ich spiele mit dem Gedanken die Gute zu besuchen und über die ein oder andere Information im Vorfeld wäre ich dankbar. Meine Fragen wären

1.Ist sie wirklich mit Spaß dabei?
2. Schluckt und Squited sie wie beschrieben?
3. Ist sie anal belastbar?
4. geht GVO bei Sympathie?


Grüße
Zitieren
#2
Zitat:ttraktive, reife Lady, rehbraune Augen, natürliches Wesen, Naturoberweite 75 B, schlanke Figur, zudem rasiert und nahezu tabulos, empfängt und verwöhnt Dich, den niveauvollen und kultivierten Herrn, in privater und diskreter Atmosphäre.
Lass dich von meiner Sinnlichkeit einfangen. Das ganze selbstverständlich ohne Hektik und ohne Zeitdruck , ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen.
Lass uns gemeinsam die Welt der Erotik mit allen 5 Sinnen erleben. Es soll ein Hochgenuss für Körper, Geist und Seele sein .
Entspannung pur.
Ich empfange dich in Sexy Dessous. Mein Name ist Programm .
Gerne tauche ich mit dem Liebhaber der reifen Weiblichkeit , gepaart mit dem Faible für aussergewöhnliche Nylons, Hüft- und Strapshalter und High Heels in meine erotische Welt ab .
Bei mir kannst Du Dich fallen lassen .
Wenn Du Dich nun voll realer Leidenschaft, nach Deinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen verwöhnen lassen möchtest, bin ich in der Woche, tagsüber, nach Terminvereinbarung für Dich da.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Zur telefonischen Kontaktaufnahme ist zu vermerken : BITTE EINFACH ÖFTERS VERSUCHEN UND KEINE UNTERDRÜCKTE NUMMER. ES LIEGT IN DER NATUR DER SACHE ,DASS ICH NICHT IMMER ANNEHMEN KANN. BITTE DANN EINE NACHRICHT ÜBER KAUFMICH.

Interessen
Ohhh, da habe ich einige . Aber die sollten wir doch einfach unter vier Augen besprechen .

Alter 58
Größe 162 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Andere
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_729162694_Snapshot12_123_207lo.jpg] [Bild: th_729162191_Snapshot15_123_76lo.jpg] [Bild: th_729163169_Snapshot16_123_102lo.jpg]
[Bild: th_729164669_Snapshot20_123_205lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo