Naomi von kaufmich KATASTROPHE
Daumen runter 
Kontaktdaten
Naomi
Giessen
+49 1573-4509753
Karte Anzeigen
Es sollte wieder mal eine geile Massage werden. Noch immer bin ich auf der Suche nach einer perfekten erotischen Massage.

Naomi kommt keinesfalls in die engere Wahl. Wie bei vielen Frauen fängt es bei der Schummelei mit dem Alter an. Ich schätze sie auf 35 Jahre. Die Haut ist schon dunkelbraun und sie hat wunderschöne dunkelbraune Augen. Die Brüste sind voll und fest.

Das war es mit dem positiven. Die Wohnung ist vermüllt, es stinkt nach Zigaretten. Die Frau ist entweder besoffen, oder high oder beides. Ich tippe auf beides. Nachdem sie mich ins Schlafzimmer bugsiert hat, stehe ich vor dem zerwühlten und muffig riechenden Bett. Ich denke an Flucht, andererseits bin ich gespannt was kommen wird.

Ich darf sie anfassen und es fühlt sich gut an. Aber sie ist benommen, das macht mir keinen Spaß. Also bitte ich sie aktiv zu werden. Weil sie so high ist, sind die Bewegungen unkoordiniert und es kommt keine richtige Freude auf.

So bitte ich darum bei mir Hand anzulegen. Auch das gelingt ihr nur mühsam und tut mir stellenweise sogar weh. Mit Mühe und Not schaffe ich es doch noch einen Orgasmus zu bekommen, was weniger ihren Künsten als mehr meiner nach langer Enthaltsamkeit niedrigen Erektionsschwelle zu verdanken ist.

Insgesamt war dies die bisher schlechteste Performance die ich in Gießen erlebt habe. Wiederholungsfaktor liegt bei - 100%

Naomi, mach irgendwas anderes, das hier kannst Du nicht.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,ulli1966ffm,,Tomausbs,limbo,Homer J
Danke für die Warnung. Hast du einen Link?
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ne, die hat es wohl eingesehen. Ist scheinbar nicht mehr aktiv. Oder Sie ist gar nicht mehr in Gießen
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren