Victoria (lädier.de) Bzw. Vici38 (kaufmich.com)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kosmetik und Massage
Friedensstraße 2
35390 Gießen
0152-10291223
Karte Anzeigen
War ja schon öfter da, hatte die Hoffnung doch noch eine gute Massage zu bekommen. Die Hoffnung stirbt ja sprichwörtlich zuletzt.

Zunächst die Kamera ist immer noch da. Wenn Mann an der Eingangstur bei Massage klingelt, geht es 1/2 Stock die Treppe hoch. Hinter der Wohnungstür nach links schauen, oben in der Ecke hängt die 1. Kamera. Bitte freundlich schauen, Du wirst gefilmt.

Victoria, eine kleine nicht mehr ganz schlanke Dame, mit deutlichem Knobi-Atem. Da hilft auch der Kaugummi nicht. Nach dem üblichen Procedere beginnt meine Massage. Wie üblich zunächst den Rücken, danach umdrehen. Nachdem sie sich eingeölt hat beginnt sie nackt auf mir herumzurutschen. Anfangs noch angenehm, doch weil es immer die gleiche Bewegung ist wird es mir langweilig.

Nun scheint sie genervt, weil sich bei mir wenig tut. Wie denn auch, wenn es nicht lustvoll ist. Gegen Ende der Zeit nimmt sie die Dinge, ich meine den Schwanz, in die Hand. Aber auch das ist nicht lustvoll. Sie nimmt ihn hart und wichst schnell. Ohne Gefühl, rein zielorientiert. Als ich knapp innerhalb der Zeit abspritze ist sie zufrieden.

Ich aber nicht. Wiederholungsfaktor 0%
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,ulli1966ffm,Gunman