Newbie Estefania/Mariella, 1,50m, Konf. 32, A-Cups, lange schw. Haare leicht gelockt
Ich hoffe, ich habe ihren Namen richtig mitbekommen. Es ist ihr erster Tag, von einer Kollegin wird sie eingewiesen. Sie wird sofort gut gebucht und erst später am Abend ergibt sich die Gelegenheit.

Sie spricht nur rumänisch, eine Kollegin übersetzt. Auf dem Zimmer nervös und hektisch. Der Blow hastig, monoton &  abspritzorientiert. Die Fingerprobe zeigt eine gute Grundfeuchtigkeit der kleinen Pussy. Nach weniger als 3 Minuten greift sie zum Kondom. Abgewehrt. Sie wiederholt das jetzt alle 2 Minuten, also lasse ich sie nach weniger als 10 Minuten bereits aufsatteln.

Sie fickt mich erneut hektisch und abspritzorientiert. Laufhaus-Style. Als sie einsieht, dass sie bei mir damit keinen Erfolg hat, schaltet sie einen Gang zurück. Sie lässt nun Nähe zu und öffnet sich. Nachdem ich mir ein wenig Platz geschaffen habe, gibt es keine Restriktionen mehr.

Ich tobe mich aus. Sie spricht auf härtere Gangart und leichte Erziehung an und schenkt mir ein strahlendes Lächeln. „I like this.“ Kann ja doch Englisch? Leider nein, das war quasi ihr gesamter Wortschatz.

Sie zeigt mir jetzt häufig ihr süßes Lächeln. Sie ist ein Sonnenschein. Nervig ist nur die ständige Kontrolle des Gummis alle 2 Minuten. Ich erinnere mich aber auch an ihre Finger nicht nur an den Klöten, sondern auch an meiner Rosette und meine Fingerspiele bei ihr. Ich komme mit einem gewaltigen Abgang (1 CE).

Empfehlenswert für Langsamspritzer, wenn sie noch ein paar Sachen abstellt, an ihrem Blow arbeitet und ihre sonnige Art beibehält. ZK nicht eingefordert.

Zuvor mit Emma (1CE) und Carla (2 CE) auf dem Zimmer mit den Restriktionen und Einschränkungen wie von Memphis hier beschrieben. Zwei  Optikficks, die für mich insgesamt gesehen noch zufriedenstellend waren.

Allgemein ein für meinen Geschmack herausragendes Line Up, ab 18:00 Uhr sowohl quantitativ wie qualitativ. Entspanntes Clubben, gute Besucherfrequenz, öffentliches Blasen im Kino, Essen nicht probiert, Security permanent am Eingang (warum eigentlich?) und im Club unterwegs. BHH weiter im Aufwind!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dirtydeed,Hörbi,Stuart,limbo,Driver66,reding71,fickbock7000,tiger1,memphis,streuner-strolch,merlingoe,Marc Aurel,MaTT,black-asia,ZZ Top,Savage,mechelen,atlantisfan,zen,Atomic,blow69
Nennt sich jetzt ESTEFANIA und ja, sie hat dazu gelernt - und zwar wie zocke ich am besten ab. Die Feuchtücher waren noch nicht ausgepackt, da prasselten ihre Angebote kostenpflichtiger Extras auf mich ein  Verwirrt .

Ihre Spezialität sei CiM, da stehe sie drauf, auf die Zusatz CE möchte sie aber dennoch nicht verzichten. Eintöniger und ruppiger Blow, kein ZK, kein CU, kein Doggy, in der Missio nur mit Hand am Schwanz und alle 2 min Gummi-Check  Aufsmaul .

Nach 25min ihr letzter Koberversuch mit CoB, nach 30min ohne Ergebnis abgebrochen und tschüss  Brakelamp .

Zuvor mit der süßen Anna, die ebenfalls ohne Ende koberte und trotz 2 CE eine allenfalls durchschnittliche Leistung bot  Verärgert .  

Fazit: Die Qualität der Dienstleistung kann mit der Qualität des Line Up (nach 18.00h akuter Model-Alaram) leider nicht mithalten. Die Kluft entwickelt sich nach meiner Wahrnehmung stetig weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Stuart,Hörbi,dirtydeed,Marc Aurel,eric,atlantisfan,reding71,limbo,memphis,zen
Ich war letzte Woche mit ihr... wie alle andere Frauen in Oase gibts fur 50 euro nur Laufhauserrvice (von 12 bis 20 nur diese Scheisse gehort). Mirella war suss und hatte erst im Zimmer angefangen mit "extras". Weil ich schon im Zimmer war (und es mir mindestens 50 kosten wurde) eine stunde geblieben mit zungekusse (ok, aber nicht top), und beim ficken war es auch nicht schlecht (fur so eine kleine Maus hat sie meine Schwanz ohne Probleme gefickt).

Wiedrholung wird es nicht geben weil ich keine Plane habe schnell wieder zu die Oase-abzick-facktory zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,dirtydeed,Richi,zen,streuner-strolch
Estefania ist immer noch süß und strahlt einen mit ihren großen Augen an. Der Service - naja. Keine ZK, aber der BlowJob und die Fickerei sind gar nicht mal so schlecht. Beim Lecken schaut sie eher gelangweilt zu. Kann man ab und zu mal machen, wenn einem der Body gefällt und keine Alternative vor Ort ist. Und die sind mittlerweile rar, etliche Girls mit gutem Service fehlen, zum Teil schon seit längerem.

Jill/D und Cheyenne/Ro, Claudia-Aida/Ro, Yasmin/Ro, Christina/Ro und so weiter und so fort.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Savage,schneekönig,Richi,Marc Aurel,hans69