FKK Sharks - was geht denn da ab .....
Für mich ist das einfach : kein ZK, kein Geld. Es gibt genug Mädels...
Es bedanken sich: Locke37,fickbock7000,eric,merlingoe
#22
(14.01.2017, 19:39)oberroemer schrieb: OR, der DAS gezicke im Puff in 2017 aber wirklich nicht haben muss !!

Dann musst du halt woanders hingehen, oder zuhause bleiben!

Ich freu mich jedenfalls wieder auf den Frühling, denn ab da werd ich wieder regelmäßig in der Otto-Röhm-Str aufschlagen!

Und zwar ganz ohne Gezicke - egal ob ein Mädel küssen will, oder nicht..... Lachen
#23
(15.01.2017, 09:32)freerider schrieb: sorry aber küssen ist auch Sympathie Abhängig!! (auch bei Dir
lieber Kollege OR)
und das haben mir genug Damen bestätigt...!
also da muss mir keiner was erzählen u dieses Standard Zk Geschwätz kann ich nicht mehr hòren...
absoluter Quatch.

Genau so siehts aus! Augen Roll
Es bedanken sich: ,tvista27
ich habe die erfahrung gemacht, dass viele mädels küssen, aber dann zu mir sagen, dass ich es nicht weiter erzählen sollen. ich lache nur darüber.... die küssende mädels machen das geschäft der nicht küssenden kaputt und werden als billig abgestempelt. hrhr... auch hurren können unter hurren weiter nach unten sinken.
und was die jetzt machen ist klar eine sache für das kartellamt ...LOL
OR redet hier von 1 CE und full service, da ist 99% nix mit sympathy oder sooo...
reines business
Es bedanken sich: Freier Kerl
Okay....Dann sollte unsere neue Taktik sein jeder Dame sagen "also die Andere hat richtig geküsst!"..
(15.01.2017, 22:27)Locke37 schrieb: Okay....Dann sollte unsere neue Taktik sein jeder Dame sagen "also die Andere hat richtig geküsst!"..

Das Problem ist m.E. doch, daß die Masse der Rumäninnen, die das zu Recht als hartes Geschäft sehen, untereinander viel eher übereinstimmen und sich absprechen, als die Vielzahl der träumenden Hurenböcke hier im Forum oder im Club.
Es bedanken sich: Fritz1,,Brustmolch,Locke37,Magellan,merlingoe
Evan, dass viele Mädels küssen, aber dann zu dir sagen, dass du es nicht weiter erzählen sollst, liegt ehr daran, dass die CDL´S sich im Sharks abgesprechen und dass die anderen CDL´s das nicht mitbekommen sollen, weil es sonst Ärger untereinander geben würde. Das hat nichts damit zutun, dass gerade diese Mädels billig sind und weiter nach unten sinken. Sorry aber das halte ich für Bullshitt. An deiner Stelle wäre ich froh, dass sie dir diesesn Service anbieten. Wink

Das Sharks ist ein Haifischbecken und der Konkurrenzkampf ist sehr groß, aber trotz des großen Konkurrenzkampfes sprechen sich die Mädels untereinander ab. Und nicht nur über dieses Problem mit den ZK´s, auch viele andere Punkte, wie zum Beispiel, ob man ein " guter Kunde" oder ein Stammkundes des Clubs ist. Die meisten der Rumäninne leben und arbeiten 24 Stunden im Club, dass sie sich untereinander absprechen ist doch normal. Vorallem wenn man "neu" im Club ist und man Anschluss sucht.

Auch liegt es nicht zu 99% am business, wenn sie so denken würden, würden sie ( wie einige CDL´S ja machen) ZK bei einer Stunde oder für Mehrkosten anbieten. Wink Die Chemie ist und bleibt ein wichtiger Punkt.

Das " Wir" die träumenden Hurenböcke uns absprechen, würde natürlich helfen, aber das wird schwer umzusetzten sein.

ZK´s, sind und bleiben kein Pflichtprogramm der CDL`s, als Kunde kann ich das akzepieren oder mir einfach eine CDL suchen die gerne küsst. Mann wird sicher fündig, da gerade im Sharks genug hübsche CDL´s rumlaufen.
Es bedanken sich: black-asia,Dummkopf,Marc Aurel
tvista27, du hast mich falsch verstanden.
ich habe nicht gesagt, dass diese mädels billig sind,
sonder ich sagte die mädels unter sich.
habe mal mitgehört:
cdl1 sagt zu cdl2 :
guck mal die cdl3 an, die geht mit jeden ins zimmer und ich habe gehört, die macht alles,
aber auch wirklich alles für 50€, sogar küssen mit der zunge.
cdl2 sagt dann zu cdl1 :
arrrgggg wie billig, ihr freund wird sich freuen....
...
das zählt:
sympathy 10%
hygieny 30%
laune 10%
€euro 200%
Es bedanken sich: tvista27
(16.01.2017, 13:21)evan schrieb:  ich habe gehört, die macht alles, aber auch wirklich alles für 50€, sogar küssen mit der zunge.
cdl2 sagt dann zu cdl1 : arrrgggg wie billig, ihr freund wird sich freuen....

   Ihr Freund wird wegen dem Fremdküssen mit Zunge wahrscheinlich nächtelang nicht schlafen 
   und benötigt evtl. noch Hilfe bei einem Psychotherapeuten.
Es bedanken sich: Fritz1,,Magellan,verweser,memphis,Savage,Höhlenschlumpf,fickbrügel,FKK-Freund,babeliron,zen,merlingoe
(16.01.2017, 13:59)Brustmolch schrieb:    Ihr Freund wird wegen dem Fremdküssen mit Zunge wahrscheinlich nächtelang nicht schlafen 
   und benötigt evtl. noch Hilfe bei einem Psychotherapeuten.

                                      Lachen       Lachen     Lachen
Ich hätte mit 20 auch keiner 70 jährigem mit ZK verwöhnt. Das Thema finde ich langweilig.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Es bedanken sich: ,Pizza King,Dummkopf
Du wirst auch nicht dafür bezahlt und es nicht Dein Job - das ist der kleine aber feine Unterschied...

Grob ne Ahnung was Alten- und Krankenpflegerinnen so machen müssen, für erheblich weniger Geld?
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Brustmolch,,oberroemer,nobby,zen,merlingoe,snatch
Es scheint alles zum Thema gesagt zu sein .... ?

lw, der den Thread dann schließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: ,tvista27,black-asia