Die süße Elif
Daumen hoch 
Immer wieder sonntags...

Nachdem ich einige Aufgüsse in "Dieters Sauna" genossen, und mir im Wintergarten zwischendurch ein reichhaltiges Frühstück gegönnt hatte, war es an der Zeit - auch von meiner Seite - eins der neuen Zimmer unten einzuweihen... Wink

Die Auswahl an Frauen fand ich ehrlich gesagt heute nicht so gut wie bei den letzten Besuchen.
Vor allem war es im ersten Moment schade, dass die weibliche Person nicht da war, welche ich vorhatte heute mit aufs Zimmer zu nehmen. Naja, man(n) kann nicht immer alles haben...

Bei meinen Runden fasste ich die ein oder andere in die nähere Auswahl. 
Aber ich war heute nicht sehr entscheidungsfreudig.
Als ich neben der Bar stand, entdeckte ich - an einen Pfosten angelehnt - ein sehr süß lächelndes Mädel.
Gut erzogen - wie ich nun mal bin - lächelte ich zurück.
Da ich mich aber nicht weiter annäherte, ging sie ihrerseits ihre Runde weiter.
Ich tat das gleiche und setzte mich aber dann auf eine Couch.
Eine Weile saß ich da und schaute mich ein wenig um. Und wer lief auf einmal lächelnd auf mich zu... die süße Kleine von eben.
Sie fragte, ob sie Platz nehmen dürfe. Als Gentleman konnte ich ihren Wunsch natürlich nicht abschlagen. 
Sie nahm artig Platz und auf Anhieb merkte ich, die Chemie stimmt...
Wir unterhielten uns sehr gut in deutsch, was sie grammatikalisch perfekt sprach. 
Ich fragte natürlich ein bisschen was über sie, damit ich euch möglichst gut berichten kann.

Name:         Elif (ich lies es mir extra nochmal buchstabieren) 
Nationalität: RO
Alter:           23 Jahre jung
Größe:         ca. 165 cm
Lange Haare ( fast bis zum Hintern )
Haarfarbe:    dunkelblond Richtung braun gefärbt, aber es kommt von oben her wieder ihr natürliches
                   Schwarz durch
KF:              36
Oberweite:   Großes B, schön rund, Natur, mit großen Nippeln (sehr hübsch anzusehen)
Tattoos:       Kleines Tattoo (Name) hinten am Hals (von oben nach unten geschrieben)
Piercing:      -
Kleidung:     -
Schuhe:       Schwarze High-Heels mit transparenter Schlaufe oben

Sitzt meist vor der kleinen Bühne mit der Stange
Ihr solltet sie finden...

Ist seit 12 Tagen im Sharks. Will aber voraussichtlich nächste Woche wieder zurück in die Heimat...
Eine intelligente, junge Frau mit einem gewinnenden Lächeln. Echt sehr süß.

Vom Service her auf dem Zimmer alles sehr gut. 
Vorher vereinbarten wir 1/2 Stunde mit eventueller Verlängerung... 
Zu Beginn nimmt sie sogar Mundspülung.
Das sorgte beim Blowjob für ein angenehm frisches Gefühl... (fast wie Mentholbonbons) 
Wir streichelten uns, sie verwöhnte ohne Handeinsatz und mit viel Zunge meinen kleinen Freund.
Sie verwöhnte mit ihren angefeuchteten Fingern zeitgleich meine Eier und deren Umgebung ... schööön... 
Ich musste sie bremsen, sonst wäre alles zu schnell gegangen.
Also dann erstmal gummiert und sie reiten lassen. Ein toller Anblick. Dieses Lächeln ...  süüüß... 
Danach ging es in die Missio, was ihr am liebsten war. ( Ich fragte nach ihren Vorlieben. )
In dieser Stellung haben wir uns ausgetobt und es gab Öhrchen knabbern, Körperküsse, ... viele Zärtlichkeiten... sie ist kitzlig am Hals ...
Während der Missionierung stöhnte sie leicht, dies kam mir anfangs gespielt vor, aber es wurde auf einmal immer lauter und lauter und ihr Becken ging im gleichen Takt mit... Wahnsinn ... 
Dies wirkte nicht gespielt und machte mich auf einmal so scharf... es kam, wie es kommen musste und ich füllte den Gummi... wir bewegten und noch weiter und es fühlte sich sehr gut an.
Dann zog ich ihn vorsichtig raus und sie entsorgte den Gummi und reinigte meinen kleinen Freund.
Wir begannen nun zu kuscheln und ich massierte sie noch etwas, was sie sichtlich genossen hat. 
Am Ende im Zimmer küsste sie mich intensiv auf den Mund und bedankte sich für die schöne Zeit.
Wir zogen uns an und es ging zur Zahlstelle. 
1 CE wechselte den Besitzer ...  noch zwei Bussis und ein süßes Lächeln ... dann trennten sich unsere Wege wieder.

Später im Club lächelte sie mich immer an, wenn sie mich sah.

Ein ganz liebes und hübsches Mädel.
Ich war begeistert. 
Schade, dass sie bald wieder nach Rumänien fahren will. Ein echter Verlust ...
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Spider1hb,Asadatschi,black-asia,tiger1,Brustmolch,memphis,tvista27,Hörbi,Gambler69,streuner-strolch,ZZ Top,,eric,nomad,Stuart,dirtydeed,Richi,Hurenbock 81,Alex47,lust6,MaTT,blow69,Marc Aurel,verweser,Muschkin,atlantisfan,Slimliner,gotty
Schließe mich meinem Vorposter an. War auch nach der B-Probe noch restlos begeistert von Elif. Oder vielleicht sogar: NOCH mehr als zuvor. Selten zuletzt eine Dame im Club erlebt, die fast intuitiv auf die Wünsche und Vorlieben des Kunden eingeht. Nicht nach dem Motto "welches meiner Programme spule ich denn jetzt ab" sondern "wonach ist meinem Gegenüber".

Elif ist übrigens mit einer ihr sehr ähnlich aussehenden Dame angereist, die sie als ihre Zwillingsschwester bezeichnet. Nun, familiäre Beziehungen sind hier zumindest optisch unzweifelhaft erkennbar.
Zitieren
Es bedanken sich: FKK-Freund
(17.01.2017, 00:53)Connery007 schrieb: Elif ist übrigens mit einer ihr sehr ähnlich aussehenden Dame angereist, die sie als ihre Zwillingsschwester bezeichnet. Nun, familiäre Beziehungen sind hier zumindest optisch unzweifelhaft erkennbar.

Hallo Connery,
Danke für den Hinweis. Das hatte ich ganz vergessen zu posten.

Von der Optik ist ihre "Zwillingsschwester" unverkennbar sehr ähnlich...
Bei den Gesichtszügen, Größe, Körperbau, etc. auf jeden Fall. 
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sind deren Brüste ein kleines bisschen kleiner und auch der Hintern ein bisschen "flacher". Der von Elif ist etwas runder (was mir besser gefiel).
Die "Schwester" wirkt ein bisschen jünger. 
Normalerweise müsste man(n) mit den Beiden zusammen auf's Zimmer. 
Interessanter Gedanke... 
Folgende Fragen stellen sich mir dann aber:

1.  Machen die beiden das?
2. "Darf" man das?

Naja, vielleicht ist sie gar nicht die Schwester, sondern sieht nur so aus und ist in Wirklichkeit nur entfernt verwandt... 

@007: Wie siehst du das?
Zitieren
Ich kenne Elif persönlich nicht, aber die Beiden sind mir schon im Sharks aufgefallen. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass ich die Beiden mit einem Kunden auf ein Zimmer verschwinden gesehen zu haben.

zu Deinen Fragen.

1. die meisten Mädels im Club " machen das" Wink 2 Mädels ein Kunde. Vor allem wenn sie Freundinnen sind. Es kann nur sein, das sich beide normal verhalten. Also keine Lespo show machen. Wenn sie Lespo anbieten kostest es meist extra, was aber zu verschmerzen ist, wenn die Mädels richtig gut zusammen arbeiten.

2. Sicher darf man das im Club.Theoretisch kannst du soviele Mädels mit auf Zimmer nehmen wie du willst und dein Geldbeutel mitmacht. Ich selber gehe öffter mit 2 Mädels aufs Zimmer und bis jetzt war es immer sehr schön. Meist überlasse ich aber meinen Stamm CDLs, mit welchem 2. Mädel sie "können" und auf ein Zimmer gehen möchte. Bis jetzt wurde ich bei der Auswahl noch nie enttäuscht. Ok, ich hab schon noch das letzte Wort zur Auswahl Wink

Wenn du das Clubleben etwas beobachtest, wird du sehen dass sehr viele Mädels zu Zweit auf Kundenfang gehen und meist den Dreier als erstes anbieten. Oft sind sie ehr enttäuscht, wenn du "nur" Eine von ihnen buchst.

Letzten Sommer hab ich sogar gesehen, dass ein Kunde mit 4 Mädles in ein Blockhaus verschwunden ist und auch nicht mehr so schnell dort rauskam Wink

Frag einfach mal nach, ob Elif das anbietet, wenn ja probiers doch einfach mal aus. Wenn die Mädels gut sind, ist es eine tolle Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: ,eric
Winke

@ tvista27

Ich darf mich mal kurz " einmischen "......ich glaube der Kollege FKK-Freund hatte die beiden Fragen
gestellt.....machen die das.....darf man das.....

vor dem Hintergrund dass beide wohl offensichtlich Schwestern sind und es ja nicht unbedingt selbstverständlich ist dass Schwestern sich gegenseitig bei sexuellen " Handlungen " beobachten wollten bzw. anderweitig in das Treiben der Schwester integriert werden möchten  Rot werd  auch wenn beide in derselben " Branche " oder sogar im selben Club agieren.

"Darf man das" sollte wohl eine moralische Komponente mit einbringen....gut wenn es tatsächlich Schwestern sind....muss jeder selber wissen und entscheiden, wenn es beide freiwillig anbieten, warum nicht..... Dodgy  Es soll ja auch schon Mutter/Tochter Performance gegeben haben Pst , hatte mal ein guter Freund von mir......war auch was besonderes... Mad   Big Grin
Zitieren
@ sugardaddy

Du hast meine beiden Fragen richtig erkannt. Smile
Ich hatte genau diese Gedankengänge... 

Wenn Beide es anbieten, wäre es schon ein großer Reiz damit mal was "nicht Alltägliches" auszuprobieren... Wink
Da die beiden Girls nicht gerade unattraktiv sind, wäre es wahrscheinlich ein sehr geiles Zimmer.
Zumal Elif sehr gut auf dem Zimmer ist. Sie ist eine Frau, neben der man(n) auch gerne mal nach einer  schönen Nacht aufwachen würde.
Aber leider werde ich ihr wohl nie den Kaffee ans Bett bringen...  Heul
Aber keine Sorge, liebe Kollegen, ich habe mich nicht verliebt... das passiert mir im Pay-6 nie.
Dafür gibt es "das richtige Leben" vor den Clubtüren.

Ich hoffe aber trotzdem, die beiden Mädels sind bei meinem nächsten Besuch noch da.
Falls ja, würde ich "das Abenteuer" eingehen (und euch selbstverständlich berichten). Smile
Zitieren
(17.01.2017, 21:15)FKK-Freund schrieb: Ich hoffe aber trotzdem, die beiden Mädels sind bei meinem nächsten Besuch noch da.
Falls ja, würde ich "das Abenteuer" eingehen (und euch selbstverständlich berichten). Smile

So richtig ins Hirn ficken - finde ich - ist ein Extra und gehört nicht zum normalen Service.
Sollten mehr Mädels machen, nach dem Motto: wenn Du das geil findest, dann wir spielen wir auch sehr gerne mal für Dich: " Wir lassen uns als Schwestern gemeinsam von Dir ficken Sabber  Allerdings, das kostet 100 Euro mehr. Und wenn Du auch noch Deinen Bruder mitbringen könntest, das fänden wir extrem geil ..."
Zitieren
Haha, na da hab ich ja richtig ne lange Leitung gehabt Wink

Ganz ehrlich, denke ich nicht, dass sie Schwestern sind. Und wenn was würde dagegen sprechen mit Beiden aufs Zimmer zu gehen? Ok sie werden schon keine Lespo Performance machen, aber es könnte aber trotzdem sehr reizvoll sein.

Ich drück Dir die Daumen, dass sie bei deinem nächsten Besuch noch da sind und sie auf dieses Abenteuer eingehen.
Zitieren
(17.01.2017, 18:00)Sugardaddy schrieb: ... eine moralische Komponente mit einbringen...

ja, die moralische Komponente kommt sowieso in deisem Forum viel zu kurz. Vielleicht sollte man diesem außerordentlich wichtigem Aspekt einen eigenen Thread spendieren. Gerade im Puff, wo sich Menschen in schonungsloser Nacktheit gegenüberstehen, fernab von jedweden sozialen Insignien des modernen Menschen, wie beispielsweise dem SUV, kommt solchen althergebrachten, traditionellen, inneren Werten eine nicht zu unterschätzende, tiefe Bedeutung zu! Ausruf

Mein Gott: Geht dahin, sucht euch eine aus, die zu euch passt, die euch gefällt, wenns sein soll auch zwei geichzeitig, nutzt dazu die Berichte hier im Forum, habt Spaß, genießt es und gut ist es.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tvista27,PeterPan123,eric,
Kurze Frage an euch Kollegen:

Weiß jemand zufällig, ob Elif wieder zurückkommt?
Mir hatte sie "damals" nur gesagt, sie fährt bald nach Hause.
Wäre eigentlich sehr schade, sie nicht mehr buchen zu können.
Bei meinem letzten Besuch im Haifischbecken war sie (und ihre "Schwester") nicht mehr da.
Zitieren
(27.01.2017, 23:51)FKK-Freund schrieb: Kurze Frage an euch Kollegen:

Weiß jemand zufällig, ob Elif wieder zurückkommt?
Mir hatte sie "damals" nur gesagt, sie fährt bald nach Hause.
Wäre eigentlich sehr schade, sie nicht mehr buchen zu können.
Bei meinem letzten Besuch im Haifischbecken war sie (und ihre "Schwester") nicht mehr da.

Die beiden, Elif und Amalia, sind derzeit da!
Zitieren
Es bedanken sich: FKK-Freund,Fry
(09.02.2017, 01:41)Dick-Milch schrieb: Die beiden, Elif und Amalia, sind derzeit da!

Danke Smile

Das liest man(n) doch gerne...  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner
Man hat sehr stark den Eindruck dass die beiden es ganz besonders auf Besucher asiatischer Herkunft abgesehen haben ? Das geht immer sehr flott bei den beiden ...
Zitieren
Dein Eindruck täuscht nicht, das Radar der beiden ist nicht nur auf Asiaten ausgerichtet, es umfliegt auch auch gekonnt die lokalen Stamm-HB.

Memphis, den die Zwei nicht besonders interessieren
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
#15
Kontaktdaten
fkk sharks
otto röhmstrasse 72
damstadt
hessen
deutschland
Karte Anzeigen
Ich habe die letzte Zeit nichts mehr über Elif gelesen. Ist sie noch bei FKK Sharks ?

Ich war im letzten Jahr bei ihr - es war sensationell für mich und ich war sehr zufrieden -

es ist für mich höchste Wiederholungsgefahr, aber ich wohne sehr weit weg.

Im April werde ich vielleicht wieder nach Darmstadt fahren und hoffe unbedingt sie zu sehen.

Weiss jemand mehr über Elif ? Anwesenheit und Erfahrungen ?
Zitieren
(12.02.2018, 11:21)hugo100 schrieb: Weiss jemand mehr über Elif ? Anwesenheit und Erfahrungen ?

Elif und Schwesterlein Amalia waren vor Kurzem noch da, wie es in Zukunft aussieht, wissen nur sie.

Erfahrungen ....könntes Du mal beisteuern, gerne auch etwas aussagekräftiger als oben Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Joseph-NR
(12.02.2018, 11:21)hugo100 schrieb: Ich habe die letzte Zeit nichts mehr über Elif gelesen. Ist sie noch bei FKK Sharks ?

Ich war im letzten Jahr bei ihr - es war sensationell für mich und ich war sehr zufrieden -

es ist für mich höchste Wiederholungsgefahr, aber ich wohne sehr weit weg.

Im April werde ich vielleicht wieder nach Darmstadt fahren und hoffe unbedingt sie zu sehen.

Weiss jemand mehr über Elif ? Anwesenheit und Erfahrungen ?

Elif und Schwester Amalia waren gestern anwesend 
Optisch ist Amalia ein Tick besser , aber Service von  ist dafür besser !
Zwar macht sie erst vollservice mit Zungenküsse ab einer Stunde , dafür hat 
Es die Stunde echt in sich und sie lässt sich richtig Zeit beim warm Up !
Ich kann sie nur weiterempfehlen vor allem Liebhaber einer richtig geilen 
Girlfriend Sex Nummern
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,,blow69,limbo,,Muschkin
#18
Kontaktdaten
fkk sharks
otto Röhmstrasse 72
Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich danke für die Antworten - ich war leider erst einmal im Sharks - aber es hat mir super gefallen - Ein Top - Club - leider
wohne ich zu weit weg und ich bin immer international unterwegs - ich habe nicht gewusst, dass die süsse Elif eine Schwester hat -
ist Amalia auch so sexy wie ihre Schwester und sind sie sich ähnlich ? Ist Amalia auch so super wie Elif ? Ich muss in diesem Jahr
unbedingt nach Darmstadt kommen. Es ist ein Muss - der Club ist wirklich super so wie Elif - ein Klasse-Girl.
Zitieren
(14.02.2018, 12:24)hugo100 schrieb: Ich danke für die Antworten - ich war leider erst einmal im Sharks - aber es hat mir super gefallen - Ein Top - Club - leider
wohne ich zu weit weg und ich bin immer international unterwegs - ich habe nicht gewusst, dass die süsse Elif eine Schwester hat -
ist Amalia auch so sexy wie ihre Schwester und sind sie sich ähnlich ? Ist Amalia auch so super wie Elif ? Ich muss in diesem Jahr
unbedingt nach Darmstadt kommen. Es ist ein Muss - der Club ist wirklich super so wie Elif - ein Klasse-Girl.

Ja sie hat eine Schwester, blondierte Haare  ,Hammer Body  und sie sehen sich 
Im Gesicht sehr ähnlich,  Service ist nicht ganz so gut wie bei Eliv aber trotzdem 
noch Klasse . Kann man eigentlich nicht übersehen da die immer zusammen sitzen 
Auf dem Sofa an dem Tanz Podest
Zitieren
Ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Elif.
Beide waren gestern da (für die, die es interessiert - also auch ihre Schwester Amalia).

Elif ist nun nicht mehr blond sondern eindeutig brünett.
Das macht die Unterscheidung noch einfacher. Der Kenner kann es natürlich auch so - aber mir ist schonmal eine Verwechlung passiert, so dass ich Amalia mit Elif ansprach.

Die Performance (2CE vorausgesetzt) ist wie oben schon erwähnt, richtig gut und genau was ich suche.
Daher wird es von mir jederzeit eine Wiederholung geben.

Mir persönlich gefällt Elif auch figurtechnisch sogar besser, da sie einen saugeilen Hintern hat, wie man ihn in der Kombi auch im Sharks oder sonstwo nicht so oft findet. (wenn man nicht gerade in Brasilien unterwegs ist) Dodgy
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,memphis,Brustmolch