Alina - Damen Trier
Hallo Mitstecher,
War dann gestern auch mal bei Alina!
Terminvereinbarung lief problemlos via Sms. Zur ausgemachten Uhrzeit erschienen und mir wurde sofort Einlass gewährt.
Als Alina die Tür öffnete war ich geflasht!! HAMMERFRAU!! Geiler Body, hübsches Gesicht, denke noch hübscher als auf den Fotos. Jedoch sind die angegebenen 25 Jahre maßlos untertrieben. Denke doch eher 35, aber TOP.
Nach einem kurzen Gespräch über meine Vorlieben usw. einigten wir uns auf die ALL-IN Nummer (200/60)! Ja, ich weiss, viel Geld aber wenn das Blut oben nicht mehr zirkuliert...
Angefangen wurde mit zaghaften ZK's im Stehen die leider auch nicht besser wurden. Wir entkleideten uns gegenseitig und bewegten uns langsam Richtung Spielwiese. Fingern in allen Löchern war erlaubt. Beim Lecken ließ Sie sich nicht richtig fallen und beim Ficken fand ich kam Sie auch nicht richtig in Fahrt! Obwohl sehr nett und freundlich, wirkte Sie auf mich bisschen kühl und zurückhaltend. Hingehen fürs blasen kriegt Sie ne glatte eins! Nach ungefähr 30 Minuten kam es wie es kommen musste und das Conti wurde gefüllt.
Anschließend begann Sie zu massieren. Sie fragte auf dem Massagetisch oder auf dem Bett. Ich entschied mich fürs Bett. Dann massierte Sie mich gute 30 Minuten lang was ich auch sehr genoss. Mir schien es als ob Sie lieber massieren als Ficken würde...
Nach einer guten Stunde ohne Zeitdruck verabschiedeten wir uns mit einem Küsschen.
Naja, was soll ich sagen? Bin mit gemischten Gefühlen raus: Massage TOP, Ficken FLOP..
Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 50%, dann allerdings ne kürzere und billigere Nummer!
Im Vergleich zur Martina aus der Villa Venezia ist Sie dann doch zu TEUER....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spaßbremse,bruck,Jackmnew,siola,Ballsdeep,daffy
Nachtrag:
Hab noch vergessen zu erwähnen daß Sie bis Ende September bleibt und dann im November wieder nach Trier kommt!
Und Sie hatte mir einen Dreier angeboten mit der Dame im Appartment gegenüber...
Wer die Dame war kann ich jedoch nicht sagen...
Zitieren
Die Dame durfte ich kurz vor Corona ebenfalls in der bahnhofsnahen Location besuchen, in einem (in der Location eher unüblich) top renovierten Zimmer. Eine wirklich natürlich hübsche Lady. Perfekter Body und eine sympathische Art.
150 Euro für 60 Minuten waren getauscht für OV und Massage...ja richtig gelesen...dann gab es im stehen ein gutes Anmachprogramm und ebenfalls im stehen ein sehr gutes Französisch, die Ausdauernde Vollendung dann auf dem Bett. Da ich spät abends bei ihr war hatte ich den Eindruck sie hatte schon einiges an "Belastung" gehabt an dem Tag, daher wohl nur das Französisch Angebot...

Danach die schon vielbeschriebene sehr geniale Massage auf der Klapp-Liege.

Fazit: Ein teurer Spaß, aber ein ziemlich guter. Würde ich immer wieder genau so machen. Lieber teuer und gut als eine billige Abfertigung. Das nächste Mal dann aber hoffentlich doch mit mehr Programminhalt.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,memphis,siola,Powerficker1,Kalle28,
Sie ist auch wieder da
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10074919
Zitieren
Kontaktdaten
Alina
0173-5170411
Laut Anzeige aktuelle wieder in Trier besuchbar!

Hatte sie schon jemand erreichen können?

Grüße an Corona
Zitieren
Ich habe Alina vor einiger Zeit auch mal besucht.Damals hatte sie eine Topfigur, alles fest und straff.
Sie spricht perfekt deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Vom Service her gab es auch nichts zu meckern .Sie hat sich Zeit gelassen und ist auf meine  Wünsche eingegangen.
Danach gab es noch eine Weltklasse-Massage ,das hat sie deifintiv drauf.
Es hatte sich gelohnt sie zu besuchen .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kalle28,Powerficker1
Hi, ich war in den letzten Monaten ein paar Mal bei Alina. Es hat mir immer sehr gut gefallen, keine Stunde war wie die andere. Mir persönlich gefällt vor allem, dass sie selbst Zeichen setzt und aktiv wird. Die Chemie stimmt auch, sie ist irgendwie schön verrückt. Sie war in den letzten Wochen in TR-HBFNähe zugange, es kann aber sein, dass sie jetzt eine kleine Auszeit nimmt? Ich habe schöne Sachen mit ihr erlebt, die ich noch nie mit einer anderen erlebt habe. 100 % Wiederholungsgefahr ...!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,,Powerficker1
Alina ist ein Garant für ein tolles Date, ich kenne Sie schon lange und sie gibt sich immer Mühe. Wer eine schöne Zeit bei Ihr haben will sollte bereit sein Ihr Honorar zu zahlen, sie ist eine tolle Frau! Hin und wieder fährt sie für einige Zeit in die Heimat sagte sie mir mal!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,
Kontaktdaten
Alina
War gerade bei Alina.

Sie bot mir 150 für 1Std "normale nummer" oder 200 für "all-inclusive". Habe mich für die 200 Variante entschieden. Sie nahm das Geld an und fing an mich an den benötigten Stellen mit Desinfektionsmittel zu bespritzen. Sie war dabei sehr zärtlich und geübt, wie ein professionelle Masseuse eben. Dann hat sie gleich angefangen mich zart mit Zunge zu küssen und zu streicheln. Ihr großer Spiegel wurde im stehen auch für einen positiven Effekt eingesetzt. Sie rieb ihren Hintern an meinem harten Schwanz hoch und runter. Dann ging sie gleich dort auf der Stelle in die Knie und fing an mich oral zu befriedigen. Sehr einfühlsam, zart und mit viel Gefühl und Hingabe.

Irgendwann verlagerten wir aufs Bett und machten viel herum. Ich leckte ihr Arschloch, sie leckte meins. Ich habe sie in den Arsch gefingert, während sie auf meinem Schwanz ritt. Sie bot mir auch Anal an, aber weil ich an Erektionsstörungen leide, klappte es nicht. Das war nicht ihre Schuld und eigentlich wäre nach so einer Panne bei mir schon der Akt vorbei, weil ich dann zu verkopft werde, aber Alina hat den Ständer wieder hergezaubert. Bei ihr hat man ständig das gute Gefühl eben. Alles ist gut, alles ist ok. Sie hat mir sogar gesagt, dass ich gut aussehe obwohl ich ein fettes Schwein bin xD

Sie forderte mich auf ihr im Mund zu kommen, während sie einen Finger in meinen Arsch hatte und an meinen Eiern leckte. Dies tat ich. War einer der besten Orgasmen meines Lebens gewesen.

Danach hat sie mich noch sehr lange auf ihrer Liege massiert. Ich bin nach ca. 90 Minuten wieder draussen gewesen, mit einem der besten Gefühle die ich nach einem Nuttenbesuch je hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,loopy2010,siola,muschi-taucher,Sean,Powerficker1,Chri36z,,M0rty,Furminator,crack24,Bigboo,,daffy,CernaKotka
Hallo zusammen,
Alina ist ja wieder in der Stadt. Das möchte ich mal zu Anlass nehmen, was zu ihr zu schreiben.
Ich kenne sie schon sehr lange. Anfangs aus dem Studio Fanasies (heute Chambre Charme), dann Damen Trier. Aber ich muss leider sagen, dass sie nicht mehr so freundlich und aufmerksam ist wie früher. Außerdem möchte sie auch nicht mehr alle Sachen mit sich machen lassen. Früher war ich regelmäßig bei ihr, aber habe sie nun aus meiner Liste gestrichen.
Grundsätzlich immer noch ein Hammer body, aber die Lippen sind mir zu sehr aufgepumpt. Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Papa Leone,Bigboo,,Powerficker1
Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen, wir haben eine super gute Chemie und alles passt hervorragend, Service traumhaft, das Gespräch supergut und es wird immer besser finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Kalle28
Manchmal hat sie einen guten Tag, dann ist sie wieder daneben. Tendenz wohl langsam steigend. Ich stand mal nach langfristig vereinbarten Termin pünktlich an der Tür und sie wusste nix mehr vom date. Sie wirkte konfus. Ok, das kann mal passieren, sollte aber nicht. Schließlich ist sie ja die Professionelle. MEINER Meinung nach wird sie immer verrückter, aber solange es nicht pathologisch ist (s. Bernd W. aus TR)... Gerüchteweise ist sie seit dem 14. Lebensjahr im Geschäft, das würde zumindest einiges erklären.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Kalle28,siola
Kontaktdaten
Kann es sein, dass hier zwei, der momentan wohl drei Alinas in Trier "vermischt" wurden?
Die hier von mir verlinkte (ohne Tattoos) bietet im Normalfall einen sehr zuverlässigen Service und geht sehr auf die Wünsche der Kunden ein. Sie ist aber nicht "gestört" oder verpasste einem ungefragt einen Rimjob (nicht, dass ich was dagegen hätte).
Die andere, ziemlich stark tättowierte, tut genau dies - wie oben von dem Kollegen beschrieben. Sie hat in letzter Zeit hauptsächlich im Eros-Center Trier gearbeitet!
Sollte ich mich irren, bitte ich um Verzeihung - ich würde nur die von mir hier verlinkte Dame sehr gerne besuchen und hatte mich auf die sehr postitiven Berichte verlassen - jetzt bin ich etwas verunsichert.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
Hi, ich glaube, die meisten oder alle meinen genau diese Alina in HBF-Nähe. Ich zumindest habe sie auch gemeint. Wenn man einen guten Tag erwischt, scheint sie die Kundschaft ja noch wie früher erfreuen zu können. Wie du schreibst - sie bietet im Normalfall einen zuverlässigen Service.

Die andere, stark tätowierte Alina kenne ich persönlich (noch) nicht, vor Juli war sie zwangsläufig privat unterwegs und seitdem ist sie laut deren Homepage wieder im EC.

Probier die von dir verlinkte aus, ich wünsche dir ein gutes Gelingen. Ich war einige Male bei ihr und war immer positiv überrascht, bis auf das eine Mal, wo ich versetzt wurde. In den letzten Monaten war ich allerdings nicht mehr bei ihr.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,johan69,Powerficker1
#55
So ich war jetzt auch mal bei ihr. Und vorweg, es war eins der besten p6 Erlebnisse bisher. Ich denke ich habe mit ihr sowohl hier negativ angesprochene Punkte erlebt, als auch die äußerst positiven Punkte. Negativ war im Oktober: da hatte ich mit ihr einen Termin und als ich dort ankam ist sie schon abgereist, hatten immerhin dann noch kurz telefoniert, wo sie mir das erklärt hat. Sie hat mir dann jetzt nochmal erzählt, dass sie wahrscheinlich die sms zum Bescheid geben eigentlich abgeschickt hatte - entweder vergessen abzusenden oder sie wurde wirklich verschluckt. Ich hab den Eindruck dass ich ihr glauben kann, dass sie zumindest die Absicht hatte den Termin abzusagen. Ist aber vlt auch egal an dieser Stelle.
Naja, aufgrund der positiven Schilderungen hier konnte ich nicht wiederstehen und es hat am Wochenende geklappt. Ich hab den Vollservice für 1h/200Euro genommen. Ich hatte leider ein paar Schwierigkeiten standhaft zu sein (ich steh wohl vor nem p6 Burnout Big Grin). Sie hat sich aber wirklich Mühe gegeben, mich standhaft zu machen, so wie faburil es oben schon geschildert hat. Ihr französisch und Zungenanal haben mich dann für ne kleine Runde 1 fertig gemacht, aber da wurde meiner wieder schlaff. Ihre Idee mich dann mit nem riesen Dildo zu ficken, um mich wieder auf Fahrt zu kriegen, musste ich dann dankend ablehnen Big Grin. Sie hat wie erwähnt sehr verständnisvoll bzgl. meiner Schlaffwerdung reagiert und wir sind wieder zurück zum Vorspiel und hab zum Glück wieder geschafft standhaft zu werden. Und da durfte ich sie schön nehmen während sie auf dem Bauch lag. Und dann kam für mich das allergeilste: dann fragte sie mich ob ich anal machen will. Ich hab mir das im p6 nie zugetraut, weil ich schon immer gewisse Probleme mit der Standhaftigkeit habe (was insbesondere von dem Druck: 150 Euro, 1 Stunde Zeit, jetzt muss es klappen kommt). Aber hier hat es super mit ihr geklappt. Ich hatte hier kein Druck was anal angeht, was daran liegt, dass verglichen mit den Aufpreis von den anderen Mädels, man hier effektiv für anal nichts draufzahlt (alleine das Zungenanal mit anderen Mädels kostet mich oft schon 200 Euro...). 5min anal mit ihr gehabt, das hat sich besser angefühlt, als ich erwartet hatte, richtig geil, von daher eins meiner besten Erlebnisse bisher. Nach 5min wollte sie scheinbar dass ich abspritze. Sie hat mich dann final per handjob fertig gemacht.
Zum Abschluss eine Massage auf der Massageliege, das war definitiv auch gut.
Da es oben textuell nicht gut reingepasst hat: beim Vorspiel ist sie ans Telefon gegangen - hatte ich so das allererste mal erlebt. Mir dann erklärt, dass sie auf ihr Telefon achten muss, da sie einen Arztanruf erwartet. Kp ob's stimmt. Aber wenn man diese negativen Sachen einfach ausblenden kann, dann kann man mit ihr schon ein cooles Erlebnis haben. Ich gebe daher eine Empfehlung für sie ab:
1. ihr Verständnis für "mangelnde" Standfestigkeit ist auch nicht so selbstverständlich. Eher habe ich es erlebt, dass es dann
a) eher zu keinem GV kommt. Oder
b) eine richtig patzig wurde, als ich wie hier bei einem zweiten Versuch nach GV gefragt hatte und es mir verweigert hat
2. wenn man alle ihre Dienste in Anspruch nimmt, dann ist sie vom Preis-Leistungsverhältnis absolut unschlagbar!
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,siola,johan69,Powerficker1,bruck,misterb
Hi
Ich war in den letzten 2 Monaten  2 mal bei Alina.
Es war immer sehr schön und sie ist wirklich richtig scharf und bietet dir sehr viel.
Besonders das lange blasen und 69 waren ein Highlight.....Sie lässt sich Zeit und sie ist immer ein Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: rheinlaender,BigBoobLover,Powerficker1,johan69
Sie war im Urlaub und ist nun wieder da. Ich war schon bei ihr und muss leider sagen, sie hat sich gehen lassen und 5-10 kg mehr drauf (oder schwanger?). Eine Schande, bei dem body, den sie hatte....
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,BigBoobLover
Hallo,
war es diese Alina Grübel

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10462082
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
... zumindest ist es DIE Alina, um die es hier gehen soll.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Ja, klar.... Es gibt auch andere die sich so nennen, aber das ist sie und wurde ja auch schon diskutiert.
Zitieren