LH 8 - Deutsche Susanna (Milf/Gilf)
Ausruf 
Kontaktdaten
Susanna
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
Linkes Fenster
Karte Anzeigen
Ich hatte große Lust auf einen Trash-Fick. Am linken Fenster von Laufhaus 8 entdecke ich eine ältere blonde Deutsche. Sie ruft 30 EUR für Blasen und 50 EUR für Blasen und Verkehr auf. Ich sage ihr, dass das nicht die üblichen Preise in Karlsruhe sind und frage sie, ob sie mit Verkehr Handverkehr oder Geschlechtsverkehr meint? Sie schaut mich an, als hätte ich sie beim Abzockversuch ertappt. Für die grenzwertige Optik ist der Preis ohnehin ne echte Frechheit. Bei jungen, attraktiven Deutschen wie Sunny oder Anna aka Amanda mag das ja noch im Rahmen sein, bei einer alten Deutschen wie Susanna geht das überhaupt nicht. 
Daher noch mal ne Runde in der Brunnenstraße gedreht. Für nen Trash-Fick ist die Susanna an diesem Tag aber leider konkurrenzlos. Also bin ich wieder zum Laufhaus 8 spaziert. Susanna verspricht, ich werde es nicht bereuen, da sie es echt sehr gut macht und auch keinen Zeitdruck ausübt.

Name: Susanna
Alter: über fünfzig
Herkunft: Deutschland
Haare: Blond
Brüste: B-Cups
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 40
Besondere Merkmale: keine
Preise: 30 EUR für 20 Min Blasen, 50 EUR für BFA, Extras: Dominospiele, Kosten unbekannt

Susanna schließt das Gitter im Flur auf. Dann wird Fahrstuhl gefahren. Immerhin komme ich so mal in den Genuss, den gesperrten 4. Stock zu betreten. Dort angekommen gehen wir ins Zimmer gleich links, die Nr. 53.

Wir treten ein. Jede Menge Domina-Utensillien vorhanden, u.a. ein Andreaskreuz. Für den Ersttest 30 EUR für 20 Min Blasen übergeben. Ich möchte ins Bad und mich waschen. Susanna meint, nein, waschen ist nicht erlaubt! Sterillium für die Hände aber Pflicht. Damit kann ich natürlich nicht meinen Schwanz und auch nicht ihre Muschi anfassen. Geht mal gar nicht!

Auf dem Bett liegt eine schwarze Plane. Susanna zieht sich nicht aus und streichelt mit eiskalten Händen meinen Schwanz und meine Eier. Dann wird schnell gummiert. Sie legt sich über meinen Schwanz und fängt an zu blasen. Ich sehe nix und spüre nix. Vermutlich hat sie meinen Schwanz gar nicht im Mund. 
Nach 5 Minuten des Trauerspiels meinte sie plötzlich, die Zeit ist um! Als ich mich waschen wollte, meinte sie wieder, das Bad sei tabu, ich könne ja noch mal Sterrilium haben. Ich ärgere mich tierisch, dass ich auf so eine alte, hässliche Frau reingefallen bin und alle Warnzeichen zu Beginn einfach ignoriert habe. Konnte aber nicht einfach gehen, da der 4. Stock ja abgeschlossen ist. Musste also auf sie warten, um dann zusammen mit dem Lift runterzufahren. Echt demütigend.

Zum Abschluss meint sie, für 50 EUR hätte sie eine deutlich bessere Leistung erbracht. Für 30 EUR könne ich ja nix erwarten, bin selbst schuld. Es wäre noch nie passiert, das ein Gast unbefriedigt gegangen sei. 

Wichtig: Am gleichen Fenster sitzt auch eine andere ältere Deutsche. Die ist aber um einige Gewichtsklassen fetter und hässlicher.

Zusammenfassung: Abzocke
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Woller,soundstor,Joe37,LittleLoverBoy,Chicolino,limbo,rueppurrer,hölenforscher20
Hallo Cronauer

Ich vermute mal, dass ich weiß wer diese Susanna ist, für Ihr Alter sieht Sie nicht so schlecht aus. Die ist schon sehr lange in der Brunnenstraße und auch schon in diversen Häusern gewesen. War früher auch schon das eine oder andere mal bei Ihr, aber Sie hat nie das eingehalten was Sie vorher versprochen hatte. Da Sie eine der wenigen ist, die auch andere Dienste (schwarzer Bereich) anbietet, bin ich damals zu Ihr. Habe mir aber mittlerweile geschworen nicht mehr zu Ihr zu gehen um keine weitere Entäuschung zu erleben. Auch bei mir kam zum Schluß immer der gleiche Satz: wenn man mehr gibt (egal was vorher gegeben wurde) wird es besser. Daher hier von mir eine Warnung vor Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,LittleLoverBoy,limbo
(18.01.2017, 12:06)germane schrieb: Hallo Cronauer

Ich vermute mal,  dass ich weiß wer diese Susanna ist, für Ihr Alter sieht Sie nicht so schlecht aus. Die ist schon sehr lange in der Brunnenstraße und auch schon in diversen Häusern gewesen. War früher auch schon das eine oder andere mal bei Ihr, aber Sie hat nie das eingehalten was Sie vorher versprochen hatte. Da Sie eine der wenigen ist, die auch andere Dienste (schwarzer Bereich) anbietet, bin ich damals zu Ihr. Habe mir aber mittlerweile geschworen nicht mehr zu Ihr zu gehen um keine weitere Entäuschung zu erleben. Auch bei mir kam zum Schluß immer der gleiche Satz: wenn man mehr gibt (egal was vorher gegeben wurde) wird es besser. Daher hier von mir eine Warnung vor Ihr.

Hallo , handelt es hier , um eine reife deutsche die noch ok aussieht für ihr Alter?!! Zeigt am Fenster , viel Busen !! Will /wollte sie immer schon f.......en !! Sagte aber , 30 für blasen , 50 fü Verkehr ?!! Durch den Bericht , ist mir die Laune éndgültig vergangen !!! Die andere blonde , eine Zumutung ,bei aller liebe ❤️, wer die Bucht ist.  Weia Selbst schuld!! Fett, viel Schminke , bäh ohne worte Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hi Chicolino, Deine Beschreibung der beiden Frauen ist perfekt!

Susanna ist die, die für ihr Alter noch ganz okay aussieht. Aber ne klare Warnung! Die zockt definitv ab!

Die andere ist einfach nur eklig. Witzige Anekdote: Die habe ich vor Monaten mal in der Lupi mittags gesehen. Da hat sie mehrere Wirtschafter, Reinigungskräfte und Prostituierte nach einem bestimmten Haus gefragt. Keiner konnte ihr weiterhelfen - alle haben nen großen Bogen um die Dame gemacht. Hat sich zum Schluss rausgestellt, dass diese Dame sich in der Stadt geirrt hatte.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino
Hi cronauer , sie hat mich mal zusich gerufen , und bot mir Ihren Service an !!! Als sie anfing die Preise zu nennen , dachte ich schon, die zieht sich bestimmt nicht aus ??, ich lass das lieber , obwohl ich die gern mal rammeln würde , das sie schwitzt für ihr Geld Wink aber ich lass es definitiv .. glaub steht nur im Fenster um sich die Zeit zu vertreiben, aber will ihr Loch nicht hergeben Wink aber will das Geld , träum weiter susanna du Misthaufen ? ????
Zitieren
Sie arbeitet wieder , gestern gesichtet , vom kronenplatz kommend gleich das2 Fenster wenn man reinkommt!! Geile große titten , hurengesicht , Blondbraune Haare , leider laut berichten zockt die ab , deshalb nur weiter laufen , aber ficken bis sie schwitzt würde ich sie , und ihr zu verstehen geben würde , das ich auchkein Geld geschenkt bekomme !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Ich kombiniere: Ein Trash-Fick ist, wenn man sämtliche Häuser der BS abläuft und sich dann für die Hässlichste entscheidet, die man gefunden hat Mad. OK, warum nicht, ist mal was neues. Ich habe vor mehreren Jahren den unumstößlichen Grundsatz gefasst, Ü50er nur dann zu beglücken, wenn ich selbst Kohle dafür bekomme. Da dies aus mir unerfindlichen Gründen aber noch nie passiert ist, bin leider gezwungen, mich weiterhin mit diesen schlanken jungen Dingern in der BS abzugeben, die so unangenehm zarte Haut und hässliche schwerkraftresistente Hupen haben. Ich armer Tropf Heul.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Und wenn diese attraktiven jungen Dinger auch noch nen unverschämt guten Service abliefern, ist das "Pech" perfekt!

Daher Danke für die Info, dass diese alte AZF Susanna wieder ihr Unwesen in der Brunnenstraße treibt.
Zitieren