E43 1.OG, Zi.4, Debora (TUR) vorher T32
Daumen runter 
Auf der Suche nach etwas jungem, hübschen bin ich Heute bei Debora aus der Türkei hängen geblieben. Ich habe Sie gegen 18:00 im obersten Stockwerk der T32 genau gegenüber dem Eingang zum Stockwerk angetroffen:

Alter: Mitte 20 geschätzt
Figur:  schlank / sportlich, aber weibliche Rundungen sind definitv vorhanden (siehe Titten!)!
Haare: pechschwarz, glatt und überschulterlang.
Hautfarbe: etwas dunkler
Titten: ein perfectes(!!!) C, meines erachtens echt; stehen wie aus einer "Wunderbra"-Werbung! Mit der Entscheidungsgrund einzukehren..
Deutschkenntnisse: voranden, aber nicht sehr motiviert zu sprechen
Gesicht: DAS ist wirklich sehr schön!

Kennzeichen: Größerer Leberfleck (ca. 1,5cm im Durchmesser) über dem rechten Oberarm und ein 10-15cm Schriftzug-Tatoo (ich meine etwas in englisch) über dem rechten Mops.

Zur Sache: An der Tür gab sie sich sehr geschäftstüchtig, begann mit 20€ für das Standardprogramm, ZK sollten 10€ Aufpreis kosten; dann bot sie alles blank plus Lecken für 70€ an.... Als ich mit Mimik und Worten auf dieses Angebot nur verhalten reagierte, reduzierte sie auf 50€ worauf beim Blick in das schöne Gesicht und die perfekten Titten mein Hirn "klick" machte und das Kommando an die Hose übergab...

Die Tür schloss sich und sie forderte mich auf mich auszuziehen und zu waschen, jedoch nicht ohne vorher die Kohle einzuziehen. Und wie so oft: Dann begann das Drama... ZK gab es nun auf einmal nicht mehr und ich ahnte schlimmeres.
Sie legte sich dann ohne sich frisch zu machen neben mich und ich hatte Gelegenheit sie etwas zu erkunden. Nach kurzer Zeit setzte sie sich auf, so dass ich sie nicht mehr wirklich erreichen konnte, umwicklte den kleinen Schubser mit einem Zewa(???) und begann gelangweit zu blasen, wobei sie immer mal wieder ins Zewa spuckte. Das hob die Stimmung natürlich erheblich.
Nachdem sie den kleinen Schubser für steif genug klassifizierte, drehte sie sich in den Doggy und deutete mir an sie zu ficken. Ich sprach die auf Lecken an, was sie aber energisch abwehrte. Auch die perfekten Möpse mit dem Mund oder die Muschi mit den Fingern zu bearbeiten war tabu.... Nunja eingelocht und eine in Duldungstarre gefallene Halbleiche etwas gestoßen, wobei ich nicht wirklich in Stimmung kam, was sicher auch an dem leichten Odeur aus ihrer Spalte lag...
Reiten war dann auch nicht und nach etwas gelangweiltem Missionsgestoße und Handbetrieb lud ich auf ihren Bauch ab...

Fazit:
Echter Optikhappen, bei dem aber leider keinen Stimmung aufkommt und nur eingeschränkt eingehalten wird, was ausgemacht war... Denke das brauche ich nicht nochmal!
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Snyder,Lustwandel,Lord_V,lust6,Pit-Bull-Terrier,limbo,Investor,bbking,Bukowski,DocHolliday,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,blow69,lindner,gian
Wirklich schade dass der Besuch so verhalten war....optisch hört sie sich ziemlich geil an....hast mich schon neugierig gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
@Bukowski, dann solltest Du Dich beeilen, sie sagte eben, sie sei nur nach morgen da und gehe dann nach Berlin.
Es kann sich lohnen, später mehr
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Bukowski
... und hätte Schneckenschubser um ein Haar geantwortet: Ja, so ähnlich ging es mir bei ihr auch schon mal. Doch jeder hat eine zweite Chance verdient, so heute auch Debora. Und erst Recht eine Frau, die Schneckenschubser wie folgt treffend beschreibt:

Alter: Mitte 20 geschätzt (nach eigener Aussage 28, das kommt hin, sie sieht aber jünger aus)
Figur:  schlank / sportlich, aber weibliche Rundungen sind definitv vorhanden (siehe Titten!)!
Haare: pechschwarz, glatt und überschulterlang.
Hautfarbe: etwas dunkler
Titten: ein perfectes(!!!) C, meines erachtens echt; (meines Erachtens auch) stehen wie aus einer "Wunderbra"-Werbung! Mit der Entscheidungsgrund einzukehren..
Deutschkenntnisse: voranden, aber nicht sehr motiviert zu sprechen (ging bei mir gut)
Gesicht: DAS ist wirklich sehr schön! (ABSOLUT!)

Ich finde sie in der Pause so gegen 13:00 Uhr und sie daddelt am Handy rum, dann eben nicht. Noch einmal den Gang rauf und runter, will gehen, als sie den Kopf hebt und freundlich lächelnd "Hallo" sagt. Nach über einem Jahr hat sie mich wieder erkannt.
Unter den Vorzeichen gehe ich zu ihr und werde es nicht bereuen. Sie ist gut aufgeräumt, wir einigen uns schnell auf 50 für FO und GVM und die hübsche Türkin packt ihre Hammermöpse aus. Für einen Zwanziger mehr ginge GV auch ohne, doch das brauche ich nicht.

Dann blödelt sie ein bisschen herum, ich lasse mich darauf ein und sie fängt an, mich gut zu blasen. Könnte etwas tiefer sein, aber dafür mit gekonntem Zungenspiel an Eichel und Eiern. Dazwischen spuckt sie zwei Mal ins Zewa, was mich aber gerade nicht stört, denn danach geht es gekonnt und ohne Zeitdruck weiter. Dann besteigt sie mich und im zweiten Anlauf lässt sie sich auch diese Hammermöpse lutschen. Auf mir sitzend und mich langsam fickend unterhalten wir uns eine Zeitlang lustig, dabei kraut sie mir die Eier, das nenne ich mal eine geiles Gespräch.
Im Anschluss nehme ich sie von hinten, sie hat auch einen geilen Arsch und so endet diese Geschichte.

Gut angelegtes Geld mit einer sehr attraktiven Frau, die leider morgen ihren letzten Tag in FFM hat (ist mit das letzte Woche nicht schon mal passiert, liegt das an mir?) und nach Berlin gehen will. Dort sei das Geschäft besser als in der T 32, wo alle für € 20 alles wollten. Schade, denn nach ihre Performance heute wäre sie mir wieder eine Sünde wert gewesen. Und ihre Küsschen waren gut!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Bukowski,Richi,Quax der Bruchpilot,Schneckenschubser,limbo,Andyy,Marc Aurel,blow69,lindner
Ich war Donnerstag bei Debora, der Beschreibung muss nichts hinzugefügt werden.
Figur ist schon Klasse, mit so einer Frau würde ich gern mal GFS haben. Ich finde sie sogar wirklich hübsch.

Ich habe 20 € für eine normale Laufhausnummer hingelegt und demendsprechend nicht mehr erwartet und auch nicht mehr bekommen.

Wiederholung? Ungewiss.
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,memphis,blow69,lindner,Snyder
Bei der war ich die letzten Monate auch 2x. Optik ziemlich sexy. Service bei 20€ nicht so toll. Arbeitete wohl erst ab 18:00.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,my2cents
Ich bin auch schon öfter an ihr vorbei gegangen.  Wir haben zwar schon oft miteinander geredet, aber ich habe dann immer einen Rückzieher gemacht, weil mir zu viel für Abzocke sprach.
Optisch ein Brett, keine Frage. Aber ...

Ich meine festgestellt zu haben, dass sich ihre Stimmung in Abhängigkeit von Addas Anwesenheit ändert. Und einer DL zufolge, zu der ich einen sehr guten Draht habe, hat Adda/Ada scheinbar im 5. OG ein paar Mädels ganz gut im Griff.



Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,blow69
Ich war vorgestern noch mal bei ihr. Gebucht für 50 € mit ein paar Extras. Insgesamt gute Nummer mit ihr, nach blasen und 5 Minuten in der Missio ficken fing es hörbar an ihr auch Spaß zu machen und endlich selbst den geilen Arsch zu bewegen...
Ab da wurde es richtig gut und immer ihre geilen Möpse vor Auge, die bei jedem Stoß wippten.

A propos Adda, die hat erstklassige Möpse und bietet auch guten Service ...die beiden mal im Doppelpack?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,Snyder
(19.09.2018, 08:15)bart schrieb: Wir haben zwar schon oft miteinander geredet, aber ich habe dann immer einen Rückzieher gemacht, weil mir zu viel für Abzocke sprach.
Ich meine festgestellt zu haben, dass sich ihre Stimmung in Abhängigkeit von Addas Anwesenheit ändert. Und einer DL zufolge, zu der ich einen sehr guten Draht habe, hat Adda/Ada scheinbar im 5. OG ein paar Mädels ganz gut im Griff.
Gruß 
Bart

Schon länger her, einmal war ich bei ihr, war insges. eher nicht so spannend, aber Abzocke keinesfalls. Sie hält auch die 20 Min. ein obwohl das Handy schon sehnsüchtig wartete.

Debora hat für mich die schönsten Füße im BHV, manchmal läuft sie barfuß rum . . .
Ok, die schönsten Füße hat eigentlich Paula E44, dann hat Debora halt die aufregendsten
. . . kann mit ihnen aber nix anfangen, sind für sie nur zum drauf rumlaufen da.

Wenn ich zu Adda gehe, versucht sie immer als Erstes, mir nen Dreier mit Debora zu verkaufen, was das angeht kann sie sich eigentlich nicht beschweren.
Beim Dreier würde dann vermutlich Frohnatur Adda Regie führen, die eher ruhige Debora sich auf das Übliche beschränken, ich bin sicher da würde man gut versorgt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,DocHolliday,,lindner,blow69
Jep leider ist deborah sehr kitzelig an den füßen...vom aussehen könnte sie für.mich locker im Rh arbeiten...sehr schöne Füße hat sie auch...fast immer barfuß unterwegs mit schwarzer sohle oft, was mich Nicht stört. Hatte sie mal für 50 gebucht, aber irgendwie hat die chemie nicht so gepasst...vllt auch och oder sie keinen so guten Tag erwischt.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Snyder
OIch hatte einen Dreier mit Adda und Deborah vor ca drei Jahren. Adda war die Chefin und war auch am aktivsten. Insgesamt echt schöne Sache. Dann hätte ich Deborah mal allei, weil Adda nicht da war. War nicht gut. Lag da wie ein Brett. Kein Bemühen! Ich meide die seit dem.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,lindner,,Snyder
(19.09.2018, 10:17)DocHolliday schrieb: A propos Adda, die hat erstklassige Möpse und bietet auch guten Service ...die beiden mal im Doppelpack?

sry, aber ich muss euch da enttäuschen

adda alleine ja, aber mit deborah  geht gar nicht

die steht dann da und schaut euch zu
oder lutsch bisschen an euch rum
und streicheln kann ich mich selbst
zumal sie auch nicht annähernd den service von adda anbietet

und fürs zusehen muss ich dann auch nicht extra zahlen
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,lindner,Rippschemitkraut,Snyder,Lord_V
ich hatte mal nen Dreier mit Adda und Deborah.. ist aber schon ein weilchen her. Leider war Deborah eher passiv. Was ziemlich nervte, wenn Adda gewerkelt hatte, saß Deborah nur rum und hat gequatscht. Kam irgenwie keine Stimmung auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Lord_V,blow69
Deborahs Schwächen beim Dreier mit Adda sind ja offensichtlich immer die gleichen. Schade
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ich hätte die zwei vor gut 1 Jahrmal 50€ für jede und muss sagen ja adda ist aktiver Debora Must du führen dann macht der Dreier Spaß adda hat mich geritten und die Debora hab ich geleckt und dann der Wechsel . Hab dan bei Doggy nebeneinander gegfickt war geil.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,blow69
Hat Sie jmd gesichtet, nach dem ADDA das haus gewechselt hat, hab ich Deborah auch nicht mehr angetroffen.
Zitieren
Freitag Abend war das Debora-Schild weg, letzten Freitag hing es noch.
Zitieren
Hallo Snyder
Nach ADA ist auch Debora in der E 43 Zi 9 Tagschicht gezogen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst,Snyder
Danke für die info, naja tagschicht is nich so passend...
Zitieren
Debora ist seit einer Weile im Zimmer 11 auf der selben Etage. TS bis ca 22 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DocHolliday,lindner