Gabriella Haus ohne Namen links
Kontaktdaten
Gabriella
Hallo vom Bruchgaenger in die Runde,

gestern war mir mal nach Abwechslung vom tristen LAG Alltag. Ich musste mal wieder raus auf Tour. Also ab ins Auto und die Sündige Meile in Braunschweig angesteuert. Nach kurzer Fahrt, betrat ich die Gurke von der Dolly Buster Center Seite... heute wollte ich mal was zum Anpacken haben. So einen strammen Latinaarsch, möglichst Kakaobraune Hautfarbe mit dicken Titten. Halt mal was anderes als jung, Skinny und Schwarz, was ich sonst zur Zeit @home genieße Big Grin
Zuerst fiel mir die Naomi ein. Eine Dunkelhäutige Milf ...aber mit Ihr hatte ich ja neulich schon meinen Spaß... Die war auch da und wollte mich gerne in ihre Vitrine einladen... aber ich lehnte freundlich ab und ging zurück Richtung Innenhof. Ich glaube dort auch beschriebene Emmy gesichtet zu haben. Aber in welchen Zimmer die jetzt genau war, daran erinnere ich mich nicht mehr. Aus dem Gedächtnis jedenfalls mehr auf der rechten Seite , Verwirrt Dann erblickte ich was passendes im Haus ohne Namen, das ganz linke Zimmer auf der Ecke. Kakaobraun, lockiges und langes Haar... Großgewachsen, leider auch am Bauch Eek , aber auch große Titten und einen waren Prachtarsch. Smile Genau sowas wollten ich und der Lurch jetzt haben. Schnell die Vitrine angesteuert und das Vorabinterwiev begonnen. Sekunden später war ich dann in der Vitrine und plünnte mich aus. Vorher wurden noch die 30 Euronen Liebeslohn übergeben. Die Waschung von der Gerät führte Gabriella aus. Aus der Dom Rep kommt sie. Sie , inzwischen sich auch der Reizwäsche endledigt bestaunt den wachsenden Lurch. Ich bestaune die Geilen , großen Naturtitten.... Ihren großen Wanst...naja da schwenke ich meinen Blick schnell lieber wieder hoch Dodgy Das Gesicht kann noch als hübsch durchgehen. Ab aufs Bett. Es beginnt mit einem überdurchschnittlichen und Gummifreien Gebläse. Dabei positioniert sie sich so, das ich dabei einiges problemlos Abgreifen kann. Sehr gut. Big Grin Danach revanchiere ich mich mit meiner Zunge, bis sie meinen Kopf an sich randrückt, zu stöhnen anfängt und ihr Unterleib zuckt. Kurze Pause. Stellungswechsel. Auf Missi habe ich angesichts der Plautze keine Lust. Doggy und Arsch fick-siert kolbe ich sie durch. Vorher wurde von ihr noch ein Gummi aufgezogen. Naturnässe ist durch die Leckerei genügend vorhanden. Das schmälert den Grip, aber nicht meine Geilheit. Sie hält sehr gut dagegen und lässt sich willig durchkolben. In den Seitlichen Wellenspiegeln schaue ich , wie sich die Titten aufschauckeln... Leider Schauckelt sich ihr nun hängender Bauch auch auf.... Unglücklich also den Spiegel nicht mehr betrachtet, sondern wieder den Arsch fick-siert.... Ja, so steigen die Säfte. Forderungen auf spanisch, abzuschießen, geilen mich zusätzlich an. Spanisch.....Spanisch... Grübel Die Säfte steigen.... Also raus aus der Höhle und sie seitlich vor mir liegend positioniert. Sie spreizt die Schenkel und gibt den Blick auf ihr schleimig glänzendes rosa Fickloch und die geschwollenen Schamlippen frei. Dabei greift sie sich mit einer Hand den Lurch. Gummi runter und sie holte mir die Sahne raus, welche dann auf den Titten landete. Den Lurch in ihrer Hand massierte sie mir auch den letzten Tropfen raus. ich konnte in Ruhe auszucken, ehe bereitgelegtes Zewa gereicht wurde. Danach noch kurzer AST, waschung selbst durchgeführt, Angeplünnt und raus. Altersmäßig würde ich sie auf 40+ schätzen. Insgesamt ein gewolltes und gutes Erlebnis aber aufgrund des Bauchumfangs wird es keine Wiederholung geben. War eine Einmalige geile Sache Unentschlossen 

gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,fish01,drusaika,higgins,Bronto8,pussyschmecker
Hallo zusammen,
angeregt durch den Bericht von Bruchgänger habe ich Gabriela auch mal besucht.
Groß gewachsen mit schönen Naturtitten der Größe D würd ich sagen, wie Bruchgäger schon schrieb allerdings auch eine mächtige Plauze und einen schönen breiten Arsch.
Ah ich steh manchmal auf sowas.
Konversation im Fickdeutsch 30 für Alles.
Raus kam Gummigebläse na ja ging so, abgreifen aller Körperregionen und davon hat sie viel und ein harter Fick von hinten.
Vorher und hinterher wurde eine Wäsche angeboten.
Solider Laufhausfick aber auch nicht mehr.
Wiederholung auf Grund des Arsches nicht ausgeschlossen.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo,FEO,fish01,pussyschmecker
Gabriella lässt sich richtig tief in Ihren geilen Arsch ficken. Da geht sie total ab. Hält locker 20min. durch. War schon mehrmals bei Ihr, zwar ein etwas fülliger Bauch aber sonst einfach Geil.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8
(09.05.2017, 14:41)higgins schrieb: Gabriella lässt sich richtig tief in Ihren geilen Arsch ficken. Da geht sie total ab. Hält locker 20min. durch. War schon mehrmals bei Ihr, zwar ein etwas fülliger Bauch aber sonst einfach Geil.

Also zimmer C und was kostet der spass
Zitieren
Zimmer A, vom großen Durchgang, läufst Du genau drauf Zu.

Habe Ihr gesagt, dass ich nur 30 habe. War Ok Wink
Zitieren
Es bedanken sich: bodytom
Sie ist wieder da, im Innenhof, Crazy Love Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Das ist doch die Rückseite vom Maison dÁmour, ihr Zimmer ist vorn raus, hinten ist nur zum Sitzen.
Ich habe sie die Tage auch gesehen und sie winkte gleich wie verrückt.
Nun gut ohne Absprache rein, nachdem man sich wieder bekannt gemacht hat.
Sie erzählte, daß sie 2 Jahre in der Heimat war.
Zum Akt, sie nimmt sich Zeit, Waschung und ab auf die Speilwiese, Abgreifen Streicheln Fummeln.
Gutes langes Gebläse, Fingern in alle Löcher ist möglich, nachdem sie sich geflutscht hatte 3 Stellungskampf und Abschuß in die Tüte im Doggy.
Ich hatte ihren Arsch größer in Erinnerung, trotzdem geil. Allerdings hat Madame eine gehörige Plautze, da muß man mit klar kommen.
Sonst ein gemütliches schönes Event für 30 Tacken.
Gern wieder

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,higgins
Sie ist körperlich schon etwas mehr, aber eine ganz nette. Mit Anal hat sie 50 verlangt, früher haben ihr 30 gereicht. Es wird halt alles teurer, wichtig ist das der Service stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BTF
(22.10.2021, 15:38)higgins schrieb: Sie ist körperlich schon etwas mehr, aber eine ganz nette. Mit Anal hat sie 50 verlangt, früher haben ihr 30 gereicht. Es wird halt alles teurer, wichtig ist das der Service stimmt.

Ab wann ist die Gute dort zu erreichen?
Zitieren
Meistens ist Sie um die Mittagszeit in ihrem Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Luderich,max1971
War gestern Nachmittag auch an ihrer Vitrine vorbeispaziert. Mehr für den überreichten Liebeslohn als zu früheren Zeiten gibt es jetzt bei Ihr auf jeden Fall. Eek Ist mir aber dann doch zuviel.... Winke Insgesamt haben einige ordentlich zugelegt.... 

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi
Tach Männer und weiter geht es.
Mir war nach einem Arsch, also zu Gabriela rein, sie sitzt jetzt im Hinterhof schräg gegenüber ihrer alten Verrichtungsstätte.
30 Tacken, Waschung blasen prachtarsch abgreifen an und in der Rosette spielen und danach, na klar Doggy.
Was ein prachtarsch, ich habe sie schön lang verkolbt und dann abgespritzt.
Madame ist mittlerweileaber ein richtiger Brummer, was solls ich wollte es ja so.
Danach waschen anziehen und tschüß, gen wieder wenn mir nach Arsch ist.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Harry6
Hallo Kollegen,

Ich war vor gut einer Woche auch bei ihr, hab das Standartprogramm für 30 Euro gewählt.
Ja,sie ist etwas fülliger, aber eine nette,hab in der Doggy die Tüte gefüllt,das Blasen vorher war eher durchschnittlich, auf lecken hab ich aufgrund ihrer Intimbehaarung verzichtet.

Trotzdem, für das Geld war es ok.

Lieben Gruß 
PL
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BurningWheel
Der Arsch ist für Bootyliebhaber schon nen Versuch Wert, oder? schaut jedenfalls am Fenster so aus.
Zitieren
Das Fahrgestell ist schon XXL, sie aber eigentlich einen ganz nette. Wenn sie jetzt behaart ist, ist es nicht mehr meins
Zitieren
Habs mal probiert. Arsch finde ich jetzt nicht so besonders muss ich sagen. Also nicht besonders groß oder prall, so in etwa normal. Und wirklich viel Bauch,das kann auch der Body, den sie meistens trägt, nicht verstecken. 
Titten sind aber ziemlich nett. Und sie lässt sich da auch abgreifen, lecken, saugen usw. ist kein Problem. Ist ja leider nicht bei jeder so. Fand ich schon positiv. Wenn man eine mit Vorbau wählt, will man ja auch an die Dinge ran. Auch Spanisch war etwas möglich. 
Behaart war sie übrigens nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,john
Wenn Sie wieder blank ist dann werde ich Sie mal testen
Zitieren
Sie ist wieder da, sitzt im Innenhof zwischen den Durchgängen. Ist aber ganz schön mächtig geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,john,Klark-Kent
Mahlzeit,
habe sie gestern mal wieder besucht, 30 Tacken Standart Blasen Ficken in Missi und Doggy.
Arsch und Plautze wie beschrieben mächtig vorhanden, das das mehr geworden ist glaub ich nicht.
Ihre Pervormance war früher besser, daher werde ich sie wohl erst mal nicht mehr besuchen.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: john,Klark-Kent,Der Bummler,Mister Alf,grifi
Habe Sie letzte Woche auch mal angetestet, rein bin ich wegen den großen Naturtitten die mann auch gut abgreifen kann.
Das Blasen war ganz ok und Doggy hat sie gut gegengehalten. Keine ganz große Nummer aber für 30 Tacken in Ordnung.
Gruß Hab6
Zitieren
Es bedanken sich: Der Bummler,Lordcharming,grifi,Klark-Kent,BTF,Mister Alf