GINA - SEXY LANGE BEINE St. Ingbert
Kontaktdaten
Moin,

nach längerer Zeit mal wieder etwas neues von mir.
Gestern hatte ich mal wieder Bock und vor allem Zeit für ein nettes Schäferstündchen, die Suche endete bei Gina in IGB die ihren Stundenservice für 100 mit FO anbot. Leider hatte sie keine Nylons da sagte aber sie hätte einen Bodystocking was ich als alternative auch ziemlich geil fand.
Pünktlich klingelte ich in der Oberen Kaiserstr. aber nix passierte Unentschlossen also wieder ins Auto telefon raus und anrufen. Sie ging ran und danach wurde mir auch die Tür geöffnet. Allerdings von einer anderen Dame. Laut ladies sind 3 Damen dort zu finden...ich muss sagen dass die beiden anderen Damen meines erachtens nicht auf die Fotos zutreffen, bzw ich was anderes erwartet hätte, hätte ich sie gebucht.
Ich wurde in ein Spielzimmer verfrachtet, mir wurde was zu trinken angeboten und ich musste erstmal warten, offensichtlich hatte Gina noch besuch, im Haus wurde es zunehmend hekisch und irgendwann kam Gina in das Zimmer Unentschlossen WOW der wahnsinn. Eine oberheisse MILF optisch ein Volltreffer!!!!
Wir gingen nach oben in ein weiteres Spielzimmer, die Kohle wurde übergeben und ich wurde ins Bad geleitet, kurz abduschen und wieder zurück.
Auf dem Weg zum Bad meinte Gina sie hätte auch Strümpfe da, später (5min) dann wieder ne andere Aussage....kleiner Dämpfer aber OK der besagte Bodystocking wurde getragen auch wenn ich mir was anderes vorgestellt habe. Heiss war es aber! Nächster Dämpfer FO bot sie dann irgendwie doch nicht an und um das vorweg zu nehmen, küssen war dann auch nicht.
Trotzdem gummierte sie ziemlich flott und verwöhnte mich mit einem schönen FM. Wechsel aufs Bett wo ich mich ihrer tollen Muschi hingab. Dann in der Missio eingelocht und nen megafick mit ihr hingelegt. Das war so geil dass ich gar nicht an kommen dachte. Irgendwann füllte ich dann doch den Gummi und es folgte AST hier hat sie mir einiges erzählt und laut ihrer Aussage ist sie erst kurz in dem Geschäft sie legte mir ne ziemlich beeindruckende Vita vor,  war ein bissel komisch so ala "Ich bekomme Harz4 hab aber studiert" danach folgte Runde 2 in der sie mich erstmal ordentlich durch ritt und ich sie dann wieder in der Missio genommen habe, leider habe ich mich in der ersten Runde so ausgepumpt dass es unmöglich war in ihr zu kommen, da es dann auch irgendwie im Haus wieder hektisch wurde erschwerte das ganze. Sie wechselte zu einem HJ aber auch nicht so intensiv dass sie mich damit zum Schuss gebracht hätte. Ich übernahm kurzerhand selbst und auch hier war sie der wahnsinn, sie presste sich ganz eng an mich, lies mich ihren Körper dabei liebkosen, streichelte mich und dann war ich Runde 2 erfolgreich.
Alles in allem ein wahnsinns Besuch, die 100 Euro waren perfekt angelegt trotz kleiner Dämpfer. Sollte sie länger im Reich sein werde ich 100% wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,wndstecher,hanniballector,Taifan,lostinxs2005,saartester,Mamfredfrei,NickR
Kontaktdaten
0151-64546947
Danke für den Bericht.
Erst auf Nachfrage geöffnet, keine Wunschkleider, v.a. aber kein FO von der Milf, trotz telef. Abstimmung?
Da hätte der ein oder andere Kollege den Rückzug gestartet, aber schön, dass Du zufrieden warst. Winke

   

Zitat:Brandneu und zum 1.Mal in der Stadt!
Nur für kurze Zeit

GINA
Sie ist eine sinnliche und heiße Liebhaberin,
die Dir einen umfassenden Service bietet.
Mach Dich auf ganz besondere Momente gefasst.

KONTAKT
Obere Kaiserstr. 177
Sankt Ingbert - Rohrbach
bei Klein
0151-64546947
heute
10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 70 C, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR
Die Klamotten hatte sie am Telefon ja eigentlich schon verneint, deshalb war eigentlich nur das FO nicht wie abgesprochen.
Wäre es eine der anderen beiden gewesen wäre ich auch gegangen, aber die war so heiss dass die geilheit gesiegt hat. Der Service war top ansonsten.
Zitieren
#4
Zitat: [Bild: th_735249844_Snapshot21_123_69lo.jpg] [Bild: th_735250212_Snapshot22_123_36lo.jpg] [Bild: th_735251316_Snapshot23_123_477lo.jpg]
[Bild: th_735252164_Snapshot24_123_1111lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: wndstecher,saartester,NickR