Pamela, Olympia, ffm.-Höchst
#1
Mit Termin da eingelaufen.

Die Zimmertemperatur war für mich ok für Pamela zu kalt. Deshalb erhöhte sie die Temperatur.

Die Bilder sind aktuell. Brust ist kleines A, mehr so fast nicht vorhanden. Falls da nicht die Nippel 2 cm abstehen würden. Für mich zu wenig.

http://www.olimpia-wellness.com/teamdet....3&wow_id=1


Zu Beginn machte sie im Minirock ( Modell breiter Gürtel )  mit Top und hohen Hacken die Kerzen auf dem Boden an.
Das hat schon was, wenn Mann beim bücken von hinten alles sieht. Mad


Sie geht wie ich duschen und 10 Minuten später kommt sie ins Zimmer.


Leichte Massage der Rückseite mit Berührung des sich ausbreitenden Ständers.

Umdrehen und ab in Vollkontakt, was sie zulässt und scheinbar genießt. Leider leicht gespielter Abgang.
Zum Finale schön auf der Musche geschliddert und abgeschossen. Mehrfach wäre er fast reingerutscht.
Danach noch etwas unterhalten und wieder unter die Brause.

Gezahlt habe ich wie immer 1 h für 100 Euro


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hunter72,ulli1966ffm,Altaber
#2
Zitat:Pamela

Hände sind der Schlüssel zum Paradies. Ihr frisches, offenes und herzliches Wesen lässt sich in Ihren Massagen spüren. Sie massiert sehr zärtlich und zugleich kraftvoll mit glühender Leidenschaft und prickelnder Sinnlichkeit.
Heisse Spanierin ist 25 Jahre jung, tolle volle Oberweite, ihre wilde Mähne reicht bis zum ihren knackigen Po. Sie ist super lieb und verwöhnt Dich gerne von Kopf bis Fuß.


sie spricht englisch, spanisch, deutsch und etwas italienisch.
Mo-Fr 13-19 Uhr
bietet eroitsche, zärtliche Massagen, Kaiser - Synchron und auch domina Massage


[Bild: th_738339366_Snapshot12_123_378lo.jpg] [Bild: th_738340544_Snapshot15_123_538lo.jpg] [Bild: th_473834170_Snapshot16_123_20lo.jpg]
[Bild: th_738341124_Snapshot20_123_158lo.jpg] [Bild: th_738342607_Snapshot21_123_199lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,die Wachtel
#3
Danke Quax für die Bilder. Mein Link funktioniert scheinbar nicht.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#4
(18.01.2017, 14:35)die Wachtel schrieb: Mein Link funktioniert scheinbar nicht.

Doch der funzt. Wenn es die Dame aber vor Ort nicht mehr geben sollte ist der Link tot und dann haben wir nix zum anschauen.

Daher meine Post ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
Kontaktdaten
Pamela (Olimpia Wellness)
Albanusstr. 37
65929 Frankfurt-Höchst
Hessen
Telefon: 069 - 93 49 00 76
info@olimpia-wellness.com
Mo-Fr 13-19 Uhr
Karte Anzeigen
Am schönsten ist es natürlich wenn der interessierte Nachahmer auch weiß wohin er zu gehen hat ... das Ausfüllen der Kontakt-Box ist obligatorisch unumgänglich, oder Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
War vor kurzem auch bei Pamela. Was für eine Granate, unglaublich. Wie sie langsam Spannung aufbaut, man vergißt den ganzen Streß, dem man mitgebracht hat und hat ein Erlebnis der Extraklasse. Sie läßt sehr viel Nähe zu, ist sehr anschmiegsam. Kennt Ihr das Gefühl, wenn Hand sich in Hand vergräbt und die Finger miteinander spielen, wenn man noch auf dem Bauch liegt, und sie auf einem? Was man auf dem Rücken alles spüren, kann... für mich das allergrößte überhaupt, der Rest ist Rutschbahn in die Exstase  Unentschlossen Man kann sich auch sehr nett mit ihr unterhalten, das kommt am besten beim "Ausglühen" nach dem Schuß... für mich ein glatter Wiederholungsfaktor von 100%, aber erst lasse ich mal ein bißchen Zeit ins Land gehen. Soll immer was besonderes bleiben. Ich kann sie empfehlen.
Es grüßt

der gustavo Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Vigil,Homer J,die Wachtel,BigBoobLover,wenni007,limbo,Strammer Max,Seacloud,my2cents,Quax der Bruchpilot,nicest_man
(16.12.2018, 21:16)gustavo schrieb: Kennt Ihr das Gefühl, wenn Hand sich in Hand vergräbt und die Finger miteinander spielen, wenn man noch auf dem Bauch liegt, und sie auf einem?

Ja, das kenne ich. Nicht bei dieser Lady, deshalb leicht OT  Dodgy aber: Soviel Intimität und das unausgesprochene Versprechen auf das Folgende wie bei dieser „Massagestellung“ ist bei normalem P6 kaum zu erreichen.....

BrSmilentSmile


PS: Das „Versprechen“ wir natürlich nicht immer eingelöst Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Seacloud,nicest_man
Pamela läßt schon viel Nähe zu.
Aber das wird nicht mehr, wenn man sie öfter besucht.
Eigentlich hate ich das mal gehofft.
Und damit verliert es (sie) den Reiz.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
In dem Laden gibt es recht strenge regeln, wenn die Mädels mehr machen werden sie gegangen.
Dafür gibt es dort immer eine wirklich gute Erotik massage da die Mädels gut eingearbeitet werden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,eric,Seacloud,Marc Aurel
(20.12.2018, 08:29)Lustwandel schrieb: Dafür gibt es dort immer eine wirklich gute Erotik massage da die Mädels gut eingearbeitet werden.
Partieller Einspruch Lustwandel
Olimpia ist mit Sicherheit eine gute Lehrmeisterin.
Und totale Nichtperformerinnen sortiert sie wohl eher aus als ihre Mitbewerber.
Aber ob eine Lady erotisch massiert oder nicht liegt an ihr selbst. 
Manche haben es einfach nicht drauf, auch bei Olimpia.
Und damit gibt es auch bei Olimpia einige wenige richtig Gute und der Rest ist Mittelmaß.
Zitieren
Wer sind denn die Topperformernnen, wohlwissend, dass auch Sympathie dazugehört
Zitieren
#12
(23.12.2018, 17:09)Jadeee schrieb: Wer sind denn die Topperformernnen, wohlwissend, dass auch Sympathie dazugehört

Registriert seit 19.03.2016 und jetzt dieser erste, sachdienliche Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstand!

Vigil
Zitieren
(23.12.2018, 17:09)Jadeee schrieb: Wer sind denn die Topperformernnen, wohlwissend, dass auch Sympathie dazugehört

Im Augenblick nur Pamela.
Theresa auch gut, auch weil sie halt optisch eine Ausnahmeerscheining ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(20.12.2018, 08:18)massage-fan schrieb: Pamela läßt schon viel Nähe zu.
Aber das wird nicht mehr, wenn man sie öfter besucht.
Eigentlich hate ich das mal gehofft.
Und damit verliert es (sie) den Reiz.

Eine Masseuse, die erfolgreich sein will, macht so etwas. Immer dem Gast das Gefühl geben, dass „mehr“ drin ist, natürlich nur bei ihm. Nicht gleich, aber irgendwann schon. Meist kommt es nicht dazu, aber der Gast kommt immer wieder, weil die Hoffnung auf „mehr“ immer da ist, bis er irgendwann merkt, dass es dieses „mehr“ nicht geben wird. 

Pamela macht das sehr gut.

Ist irgendwie auch der besondere Reiz bei einer Massage. Deshalb auch die vielen Fragen ob bei der oder der „mehr“ drin ist.

Das beginnt sich zu wandeln. Immer öfters wird das „mehr“ ganz offen, gleich am Anfang angeboten. Neulich hatte mir die Masseuse schon vor Beginn Oralverkehr, Vaginalverkehr, Analverkehr (aktiv und passiv), Natursekt oder Kaviar, Dildospiele und so weiter angeboten. Am liebsten wäre ich gleich wieder gegangen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,massage-fan,Homer J,die Wachtel,Quax der Bruchpilot,eric,Marc Aurel,nicest_man