Wurde angeschrieben von KM MausNadine - Weiterstadt (vorher Hanau)
Frage 
Kontaktdaten
MausNadine
Tel-Nr. Für Normalsterbliche unbekannt
Kennt jemand Nadine (MollyDolly, neue KM-Dame aus Hanau ?
Sie schrieb mich an und hatte Lust auf mehr ....

***Bilder entfernt, Copyright***
     

In Ihrem Profil fand ich folgende Statusnachricht:

Code:
Kennenlern Angebot 100€/h
Freu mich auf dich
Da ich mir gerne Zeit lassen fragte ich 90 Minuten an für 150 €. Sie antwortete daraufhin, 90 Minuten kosten 200 €, weil 100€/h ein Angebot sei und ob ich das wolle.
Ich schrieb zurück, ich hätte hochgerechnet. Seither ruht der See still. Wohl keine Lust mehr Wink ?! 

Kennt jemand Nadine ?
Code:
Beschreibung:

Hey mein süßer <3
Es befriedigt mich über alle Maßen, wenn ich weiß, das du dich an mir befriedigst.
Aber Vorsicht, ich kann zwar devot sein, aber bin auch gerne mal Dominant und verführe Dich, so wie ich es will^^ Ich stehe auf zärtliche Berührungen, aber wenn ich aufgeheizt bin, werde ich gerne auch mal härter rann genommen werden.
Wenn wir uns das erste mal begegnen, wirke ich ein wenig schüchtern und zurückhaltend, doch nach ein wenig Small Talk, wirst du spüren, wie ich auftaue. Ich stelle mich individuell auf deine ganz persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein. Du stehst bei mir im Mittelpunkt :-)
Ich bringe deinen Puls zum Rasen.
Erlebe mit mir deine heimlichsten Fantasien und unvergessliche Momente im Rausch der Leidenschaft und erfreue dich an einer Frau nach deinem Geschmack!
Gerne begleite ich Dich auch zu Geschäftsterminen, Veranstaltungen oder sonstigen Events. Was danach passieren soll liegt in deiner Hand! Lass es mich wissen ^^
Für ein nettes Gespräch oder eine nette Unterhaltung über Politik oder etwas anderem stehe ich Dir sehr gerne privat oder in einem Restaurant zur Verfügung :-)
Damit nun einem gemütlichen Stündchen oder auch Stunden nichts mehr im Wege steht musst du mir nur eine Mail zukommen lassen. Melde dich um deinen Wunschtag auszumachen, aber bedenke bitte, nicht nur du möchtest einen fantastischen Abend erleben ^^
Kiss deine Nadine

Arbeitszeiten:
Mo-So: 18:30-0:00
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,hasenfurz
Mich hat sie auch angeschrieben. Laut ihrer Aussage haben ihr meine Berichte gut gefallen. Da ich kein plus Mitglied bin, konnte ich Ihre Handy Nummer nicht einsehen und bat sie darum mir Ihre zu geben. Daraufhin hat sie nicht mehr geantwortet. Im Geschreibe vorher konnte ich herausfinden, dass sie privat besuchbar ist und zungenküsse bei Sympathie anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: bams,Lord_V
Hm......seltsam, bin auch kein Plus-Mitglied und kann die Nummer lesen, wenn ich den Button "Nummer anzeigen" anklicke.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,bams
Kontaktdaten
MausNadine
+49 163-6750418
Ja, geht jetzt.
KM hat sich da anscheinend was neues ausgedacht, vergleichbar mit Amazon Prime.
Für +-Mitglieder werden Telefonnummern neuer DL eine gewisse Zeit exklusiv angeboten. 
Diese Zeit ist wohl jetzt vorbei und der "normale Pöbel" wie wir kann jetzt auch anrufen.


Das Anschreiben hatte ich damals bereits als Standardanschreiben gesehen, wenn man schon mit 'mein Lieber' angeschrieben wird Wink :

Zitat:Hallo mein Lieber,
mir ist dein Profil aufgefallen,mir sind sofort deine Erfahrungberichte aufgefallen, macht Lust auf mehr [Bild: 21.gif]
Wollt dir geile Grüße da lassen
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver,Lord_V
Moin Jungs, danke für die Infos. Mich hat sich auch angeschrieben, ähnlicher Text bezüglicher meiner Bewertungen. Habe nur geantwortet, dass ich mich bei Bedarf melden würde. Ob es so weit kommt, weiß ich noch nicht. Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
(25.01.2017, 08:44)bams schrieb: Ja, geht jetzt.
KM hat sich da anscheinend was neues ausgedacht, vergleichbar mit Amazon Prime.
Für +-Mitglieder werden Telefonnummern neuer DL eine gewisse Zeit exklusiv angeboten. 
Diese Zeit ist wohl jetzt vorbei und der "normale Pöbel" wie wir kann jetzt auch anrufen.


Das Anschreiben hatte ich damals bereits als Standardanschreiben gesehen, wenn man schon mit 'mein Lieber' angeschrieben wird Wink :

Zitat:Hallo mein Lieber,
mir ist dein Profil aufgefallen,mir sind sofort deine Erfahrungberichte aufgefallen, macht Lust auf mehr [Bild: 21.gif]
Wollt dir geile Grüße da lassen

Ich bin froh, dass du diese Mechanik hier nochmal erläutert hast. Lässt mich dann doch nicht ganz so als Idioten dastehen, der den Knopf "Nummer anzeigen" nicht findet...
Zitieren
Hab gestern nur mal das Profil angeschaut aber noch nicht getestet.

Diese neue Funktion bei KM lässt auch die ersten 14 Tage keine Privaten Nachrichten an neue Mitglieder zu, dies ist den Plus-Mitglieder vorbehalten. Habe ich auch schon festgestellt..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Nadine
Weiterstadt
0163-6750418
Karte Anzeigen
Gude Darmstädter.
Hatte heute morgen auf meiner km-Startseite zufällig das Profil von Nadine angeklickt, warum es mir bei der Entfernung angezeigt wurde, weiß ich nicht...
Klar, ein Pummelchen, aber irgendwie reizvoll. Nur eigentlich zu weit entfernt, über eine Stunde Anfahrt, weiter südlich als Mainz verschlägt es mich in der Regel nicht.
Wie auch immer, Nadine hat mich dann angeschrieben, stehe ich ja grundsätzlich weniger drauf, aber es ergab sich eine nette Unterhaltung.

Hat sie schon jemand besucht und kann mir sagen, ob sich der weite Weg tatsächlich lohnen würde?
Zitieren
#9
Da geben wir der Frage mal etwas Fleisch im wahrsten Sinne des Wortes lol

Zitat:❤️Huhu liebe Männerwelt.. ❤️
Ich bin die Nadine,
Ich bin ein Vollweib von 38 Jahren, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne die schönen Dinge des Lebens genießen möchte, deshalb bin ich hier auf der Suche nach entgeltlichen Verabredungen. Bin eine gebildete Frau, die genau weiß was sie will und was sie so auf dem Kasten hat. Von daher, habe ich mich angemeldet und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. ❤️
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩★۩ஜ▬▬▬
Ich steh auf gepflegte Männer mit Niveau und für die gegenseitiger Respekt kein Fremdwort ist.
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩★۩ஜ▬▬▬
Du magst Dich von mir in meine Welt der Erotik verführen zu lassen, Dich auf mich einlassen und genießen?
Ich liebe es Dich zu verwöhnen, zu sehen und zu hören wie Du an Deine Grenzen kommst und natürlich lasse ich mich auch sehr gerne von Dir verwöhnen.. Ich liebe es :-)
Du magst das Unkompliziert und ohne gezicke
Dann melde Dich, bei mir bist du richtig..
●▬▬▬ஜ۩★۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ❤️ [̲̅M][̲̅E][̲̅I][̲̅N] [̲̅S][̲̅E][̲̅R][̲̅V][̲̅I][̲̅C[̲̅E] ❤️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
. .
✔ GV in allen geilen Stellungen, (Nur mit Schutz)
✔ Französisch bei Dir
✔ Französisch bei mir,
✔ 69 (Französisch beidseitig),
✔ Körperbesamung,
✔ Küsse,
✔ Körperküsse,
✔ Kuscheln,
✔ Schmusen,
✔ Extra langes Vorspiel,
✔ Handentspannung
✔ Fusserotik
✔ Dessous,
✔ Strapse,
✔ High Heels
✔ Dusch-/-Badespiele
✔ Massage,
✔ Langzeitservice
✔ Fingern
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩★۩ஜ▬▬▬
✘✘✘ Tabus ✘✘✘
✘ Fisting,
✘ NS passiv,
✘ KV,
✘ DT
❢ ҳҲҳ ALLES MIT SCHUTZ !!! ANFRAGEN OHNE WERDEN SOFORT GELÖSCHT ҳҲҳ ❢



❢ Ich versende auch keine weiteren Bilder, wer diesbezüglich fragt, bekommt keine Antwort mehr !!!
Auf meinen Bildern sieht man alles, was man sehen sollte ;-)


Interessen

Mein Service:

Girlfriendsex
Streicheln und Massieren (Happy End)
Wild & Hemmungslos
Bj
Handjob
Stellungswechsel
Körper Besamung
gegen Aufpreis:
BDSM

TABUS
AO (Verkehr ohne Schutz)
KV
NS
SKURRILE DINGE


Alter 38
Größe 173 cm
Gewicht 89 kg
Figur Mollig
Körbchengröße G
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch, Türkisch, Serbisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


***Bilder entfernt, Copyright***
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
(13.04.2017, 12:04)evil schrieb: Wie auch immer, Nadine hat mich dann angeschrieben ...

Da bist du nicht der Erste Wink

Gruß fish, zwei Threads verbunden und verschoben
Zitieren
Es bedanken sich: evil
Dann hat das komische Gefühl ja nicht getrogen... danke, habe den Thread nicht gefunden, wohl hauptsächlich, weil ich nach der Nummer gesucht habe.
Mit der 0 vorne, nicht der +49 Wink
Zitieren
Bei der Suche nach Telefonnummern die Vorwahl am besten komplett ganz weglassen.
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver
Hallo ja hatte ich auch, habe sie dann angeschrieben und schnell nachricht von ihr bekommen.Hört sich alles Positiv an, oder ist das ein Fake, war schon mal wer bei ihr? oder gibt es wo berichte über die Dame. Habe selber schon geschaut aber nichts gefunden.
Zitieren
#14
Dieses Profil ist gesperrt!
Zitieren