Asenath beim Honda-Händler a.d. Pferdebahn
Hallo leutz

Vor einiger Zeit hatte Asenath oder Chantal wie sie sich manchmal nennt, ein Bild in einem thread eines benachbartem Forums eingefügt und somit Werbung für sich gemacht. Von daher gehe ich davon aus, dass ich es hier auch einfügen kann, da öffentlich.
Ich war, neben einigen anderen Betrachtern der Meinung, dass hier jemand mit irgendwelchen Modellfotos Blödsinn macht.
Nun, als ungläubiger "Thomas" habe ich Asenath angemailt und sie hat mir geantwortet, dass es ihr ureigenes Bild ist. Das Bild zeigt eine wirklich schöne Frau und es war kaum zu glauben, dass sie auf der Pferdebahn schafft.

Gestern Abend, ich hatte ein kleines Zeitfenster und habe Asenath angerufen,gefragt, ob sie anwesend ist und irgendwie über ein Zimmer in der Nähe oder einen Wohnwagen verfügt - ich war mal wieder mit dem Moped unterwegs. Asenath war anwesend und wartete am ersten Wohnwagen der Pferdebahn, von der Helenenstraße kommend, direkt beim Honda-Händler.

Hingefahren und rein gegangen, A. war zum Glück frei. Hiermit kann ich bestätigen, dass die Bilder, die A. einfügte, zweifelsfrei ihre Eigenen sind!!!
Wir haben erst mal gemütlich "eine" geraucht und etwas gequatscht und zogen uns dann zum Service auf die Spielwiese zurück. Der geneigte Leser wird meine Erwartungen aus mehreren Berichten meinerseits kennen und ich erspare mir hier die Wiederholungen, da sonst meine Berichte alle gleich klingen.
Auf jeden Fall habe ich einen ausgezeichneten Service von einer schönen Frau, zu durchaus pferdebahnüblichen Preisen, erhalten (incl. Ansätzen von gf6 und Deepthroat) so dass ich Asenath / Chantal hier durchaus empfehlen kann (selbst auf die Gefahr, dass sie jetzt für mich nicht mehr so oft verfügbar ist) und vor allem die Echtheit ihrer Bilder bestätige.

Danach noch ein bisschen gequatscht und "eine" geraucht und dann zog ich von dannen.

cu- rubu60
Zitieren
:yikes::yikes::yikes:
In der tat mal wieder eine hübsche Frau die du dir ausgesucht hast.
Schön das somit die Pferdebahn Berichte technisch auch mal wieder etwas belebt wird BeifallBeifallBeifall
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi rubu60

kannst du ggf. auch die HandyNr mitteilen, ggf. als PN

Gruss

thriller
Zitieren
Nach eigenen Angaben ist sie ab heute wieder täglich in ihrem Wohnwagen an besagter Stelle, von 18.00h bis 05.00h.
Mittlerweile bietet sie auch Haus- und Bürobesuche an.

cu, rubu60
Zitieren