Pascha - Maya 2. Stock
Daumen runter 
Nachdem mein Versuch bei der vermeintlichen Transe Alexandra Geil (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid885619)  kläglich gescheitert war und auch meine übrigen Kölner Adressen möglicherweise aufgrund der Messe allesamt nicht verfügbar waren, entschied ich mich, ins Pascha zu gehen. Normalerweise sind Laufhäuser so gar nicht mein Fall. Habe eigentlich stets schlechte Erfahrungen gemacht – viel Geld bezahlt und wenig Leistung erhalten. Aber meinen Druck sollte ich doch loswerden können.

Habe erst Mal einen Rundgang durchs Haus gemacht. Auf der Etage mit den Transen war gerade gar keine Tür offen, so dass ich mich wieder runter in den 2. Stock begab – da fiel mir eine schlanke Blonde ins Auge. Ich bin gleich mit ihr ins Gespräch gekommen und wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 80 Euro. Geld überreicht – noch frisch gemacht, dann sie sich und auf ins Getümmel.

Maya – eine hübsche Ungarin, Ende Zwanzig, ca. 60 kg schwer, kleine Naturtitties, rasiert, blonde schulterlange Haare. Spricht ganz gut deutsch und verstand mich ganz gut mit ihr. Sie streichelte mich am ganzen Körper und ging mit meinen Händen auch auf Entdeckungsreise. Sobald ich ihre Muschi oder ihr A….loch berührte kicherte sie und sagte, dass sie kitzlig sei. OK. Dann sollte sie mal mit dem Blasen anfangen. Sie montierte den Conti – ein klein wenig war ich da schon enttäuscht, hatte mich auf blankes Vergnügen gefreut – und blies mit moderatem Handeinsatz. Ich schaute mir das eine Weile an, dann sagte ich, dass ich an der Reihe sei. Sie legte sich auf den Rücken, aber gerade als ich anfangen wollte, legte sie ihre Hand vor die Muschi und sagte: 

„Französisch? Du bei mir? Das kostet extra!“. Da war sie wieder, meine scheiß Erfahrung mit Laufhäusern. Aber warum kläre ich Idiot auch nicht alles zu Beginn im Detail ab? Weil ich keinen Bock darauf habe und das auch bei mir stimmungstötend wirkt.

Also befahl ich ihr, dass ich aufs Lecken verzichte und sie jetzt ficken möchte. Sie griff gleich zur Tube – Mist – jetzt ficke ich auch noch in ein „Nichts“. Meine Stimmung hatte zu diesem Zeitpunkt schon sehr gelitten. Ich besorgte ihr es erst in der Missio, dann drehte ich sie um und rammelte was das Zeug hielt. Aufgrund des Flutschies musste ich mich echte zusammenreißen, damit ich noch kam.

Fazit: Schade wie es abgelaufen ist – dachte, dass da mehr drin sei. Habe halt leider wieder mein Lehrgeld im Laufhaus zahlen müssen. Für mich kein Vergleich zu FKK Clubs – Service in der Regel besser für weniger Geld in einem angenehmeren Ambiente.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Erlenking,Cronauer69