Julia Damen Trier
Kontaktdaten
Julia
Pi Parc 2b
54290 Trier
Rheinland-Pflalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Da ich am vergangenen Dienstag von der unzuverlässigen Anja in Trier versetzt worden bin, wollte ich zu Aline in die Eurener Ecke.
Da diese nicht ans Telefon ging bin ich über ein paar Umwege zu Julia gekommen.

Sie ist bereits am Telefon sehr nett gewesen spricht allerdings kaum Deutsch aber dafür ein bißchen English.
Als ich angekommen war öffnete Sie mir die Tür in roten HighHeels und Hautengen Negligee. Sie hat eine sehr zierliche Figur und einen Prachtarsch, der genau zur Figur passt.
Sie ist sehr nett und offen aber ich finde IHre Bilder auf der Homepage bringen Sie nicht mal annähernd so rüber wie Sie tatsächlich ist. In Echt 10 mal attraktiver.

Sie rief 100 Euro für 30 Minuten auf, für Küssen ohne Zunge, Franz mit, fingern, lecken und GV

Ich wurde zum Duschen gebeten was ich natürlich gerne angenommen habe denn es war Arschkalt draußen und warmes Wasser tat echt gut.
Sie kam nach etwa 5 Minuten wieder und schaute dann tatsächlich auch auf die Uhr was mich etwas ärgerte.
So stand Sie dann mit dem Rücken zu mir und beugte sich nach Vorne um die Schuhe auszuziehen, ich konnte dabei IHren Arsch schön abtasten.
Sie zog sich langsam aus und stellte sich dann vor mich aufs Bett damit ich schön Ihr kleinen Brüste bearbeiten konnte, Ihre Nippel stehen schön fest und sind recht groß.
Während dem Nippelgate konnte ich meine Hand auch schön zwischen die Beine schieben und ich merkte das Sie sehr feucht wird, ich konnte machen und walten wie ich wollte und es gefiel IHr merklich.
Nun legte Sie sich auf den Rücken und ich konnte Ihre schöne Möse herrlich lecken und fingern nach belieben was Ihr sehr gefiel und ich denke Sie ist auch gekommen oder kann gut schauspielern. Danach gab es Franz was nicht so Ihr Ding ist.
GV gab es dann den Reiter von Ihr wo ich dann auch recht schnell zum Abschuss kam. Sie bewegte sich gekonnt weiter damit ich auszucken konnte.
Danach säubern und Smalltalk.
Positiv ist mir aufgefallen das wir über die 30 Minuten waren und Sie gar nicht mehr auf die Uhr geschaut hat.

Auf Nachfrage sagte SIe dass Sie das erste mal in Trier sei, nicht genau wüsste ob Sie wiederkommt und 26 Jahre sei. Hätte Ihr auch weniger gegeben.

Alles in allem GF6 vom Feinsten, hat alles gepasst.

Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71,daffy,lostinxs2005
#2
Danke Mike1385 für deinen Bericht:

Zitat: [Bild: th_492059313_Snapshot29_123_532lo.jpg] [Bild: th_920594721_Snapshot30_123_431lo.jpg] [Bild: th_920595212_Snapshot31_123_1163lo.jpg]
[Bild: th_920596969_Snapshot32_123_186lo.jpg] [Bild: th_920596123_Snapshot33_123_42lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
#3
etwas grösser:

[Bild: 148443384785100s2i.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Quax der Bruchpilot,siola