AO-Diana in der AO-Wartenau
Kontaktdaten
Diana
Wartenau 4
Hamburg
0151-66149899
Karte Anzeigen
AO-Diana ist von Virginia (Puff-Mutter der Wartenau) noch nicht bei Modelle-Hamburg plaziert, somit ist dieser Betrag so etwas wie ein "Geheimtipp" für diejenigen, die sich nicht einfach mal zum Gucken die Wartenau-Stiegen hochtrauen.

Diana ist zierlich, kleiner Busen, braune Haare und Augen und sieht recht hübsch aus. Sie ist ein Novum in der Wartenau, weil sie um das in der Wartenau eigentlich unvermeidbare Reinspritzen drücken möchte...noch...


Es war ganz nett mit ihr: Sie ließ sich ausgiebig Fingern, hatte zeitweise 4 Finger in ihr versenkt (sie ist auch schon Mama, wie fast alle Mädels aus der Wartenau). Mich hat sie jedenfalls gut geblasen, wenn auch ziemlich sanft. In den Mund will sie die Ladung auch nicht kriegen.
Küssen war auch sehr angenehm mit ihr. 

AO-Ficken ist ganz geil mit ihr, nur tauge ich leider nicht dazu ihr beizubringen, dass in der Wartenau eben vaginal Reingespritzt und danach rausgeduscht wird. 

Evt. kann das ja einer von Euch übernehmen  Ausruf

Also ich kriege in der Wartenau immer noch den Stundentarif von 100 €. 

Übrigens ihr zartes, kleines Po-Loch ließ sie sich gerne stimulieren. Sie bot mir an, sie anal mit Gummi zu nehmen. Nur mit Gummi läuft bei mir leider nix.

Sie schmeckte und roch delikat.
Ihr Alter kann ich schwer schätzen; sie sagte ihr Sohn ist 10 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Raubritter,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,tiger1,keeks
Na hat dann schon einer sie so richtig tief vaginal besamt, wie das in der Wartenau üblich ist?
Zitieren
(09.01.2017, 17:14)Latexallergier schrieb: (sie ist auch schon Mama, wie fast alle Mädels aus der Wartenau).

Und wissen sicher nicht, wer der Erzeuger ihrer Kinder ist!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker
Ich habe sie gestern so richtig voll gepumpt und heute ist sie nach Hause gefahren
Zitieren