Im Osten was Neues...
...stand auf dem Programm,

nicht, dass ich nicht von Zeit zu Zeit mal dort aufschlage, aber meist hapert es
aus bekannt begründeten Berührungsängsten an Neubuchungen.
Heute möchte ich das ändern und nehme mir fest vor, meine Stammis zu vertrösten,
...umsonst, sie sind alle nicht vor Ort, also auf in das Abenteuer...

Die Auswahl ist nicht leicht, entgegen meiner Befürchtungen ist das LU überraschend gut, findet man normalerweise im FMH
zur relativ frühen Tageszeit zahlreiche Mitglieder der Selbshilfegruppe "abgehalfterte CDL sucht Gnadenbrot Club",
so stehen heute fast ausschließlich optische Leckerlies zur Auswahl, mir bekannt Ex World Ella, Ex Oase Andrea, Ex Sharks Dora,
All Time Beautie Donna, Alma, Elsa, die dank min 10 Kg weniger um 50% besser aussieht, dazu noch einige Eye-Candies,
die mir nicht bekannt sind, da es etwas Neues sein soll, fällt meine Wahl auf....


Alexandra, Ro, Anfang 20, sehr klein, schätze 155cm, KF32/33, B-Cups der Extra-Super-Klasse,
lange glatte blond(iert)e Haare, etwas prominente Nase, sehr hübsches Gesicht, Bonsai-Fackel.

Erfahrene Clubber kennen sie noch als eine von mehreren Andreas,
die als Burgfräulein zu Holzhausen mit einem breiten Jeans-Gürtel unterwegs war.

Optisch ein absolutes Sahne-Schnittchen, hat ein paar Gramm zugelegt, aber am richtigen Platz.
Technisch schon damals eher eine Risiko-Bekanntschaft, ganz zu Anfang war der Service wohl noch gut,
aber eine längere Dienstzeit in Bad Homburg hinterlässt halt so ihre Spuren...

Alexandra fischt ihre Beute sehr gerne im Ostchinesischen Meer, nur wenn das leergefischt ist,
geht sie ausnahmsweise auch mal in der Ostsee auf Beutefang, so passiert es also,
dass ich ausnahmsweise zu der großen Ehre komme, bei ihr den Beischlaf ausüben zu dürfen... Lachen

Nun, wenn eine erfahrene Tourie-Catcherin in den Osthafen wechselt, dann tut sie das bestimmt nicht,
um dem gemeinen HB eine Hochzeitsnacht zu bereiten, jedenfalls nicht unbedingt für den Standartlohn,
also fahre ich meine Erwartungen nicht nur runter, sondern auch meine Aufpreisbereitschaft nach oben.

Entsprechend gebrieft stürze ich mich also in das bevorstehende Abenteuer mit Alexandra und muss sagen,
sie enttäuscht mich nicht, ich liege nocht nicht mal auf dem Bett, kommt schon die Frage, was ich will und wie lange.
Mein Antwort ist die übliche, dass wir erst mal anfangen und dann sehen, wie sich alles entwickelt.

So beginnt sie mit ein, zwei Bussis mit geschlossenem Mund und wandert recht geschwind herunter zum BJ.
OK, erste Chance auf das upgrade vertan, aber egal, ist auch so nicht schlecht, ich lasse sie mal machen.

Der BJ selbst ist nicht schlecht, also nichts, was mir groß in Erinnerung bleiben würde, weder positiv, noch negativ.
Meinem Wunsch, die sexuelle Praktik Cunillingus ausüben zu möchten, wird bereitwillig stattgegeben.
Tja, was soll ich sagen, alles schön gepfelgt und sauber, riecht und schmeckt sehr gut, nix zu meckern,
in euphorische Ekstase kann ich sie nicht versetzen, aber das hab ich auch nicht wirklich erwartet, aber alles OK.

Ohne nochmal darüber gesprochen zu haben, befinden wir uns im Zeitplan für eine 1/2 Std. Session,
gut, dann isses halt so, dementsprechend steht nun die vaginale Penetration auf dem Zeitplan,
also wird die Mumu mit synthetischem Gleitmittel versehen und mein Objekt voller Begierde eingeführt.

Puh, ganz schön eng, na ja, kleine Maus eben, eine Kontrolle des Gesichtsausdrucks vermeldet keine Schmerzen,
also poppen wir fröhlich drauf los, ihre Mitarbeit ist nicht übertrieben, aber vorhanden, normal guter pay6 eben.
In der Missionarsstellung hat sie nun die letzte Chance, durch ZK in die Verlängerung zu gehen,
aber da von ihr nix in dieser Richtung kommt, unternehem ich auch nichts um der Fickerei einen Schuß GFE zu verpassen.

Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde, die Nummer ist nicht schlecht, sie ist nett und angenehm,
aber es geht halt nicht in Richtung der Illusion, hier jetzt Sex mit einer Freundin zu haben,
so beende ich es zum von mir gewünschten Zeitpunkt, hinterher gibt´s sogar noch nen kurzen AST.

Fazit:
Sehr hübsche kleine Maus, optisch eine absolute Bereicherung für jeden Club, nett und lustig ist sie auch noch,
Servicetechnisch habe ich nicht allzuviel erwartet und war eher angenhem überrascht, da hatte ich schon wesentlich schlechtere Nummern.
Meine Bereitschaft, bei guter Leistung länger zu leiben, hat sie nicht in Anspruch genommen, vielleicht auch gar nicht wahrgenommen,
so gab es für einen Fuffi den üblichen "FMH-Clubstandart" mit Bussis und CU, in Anbetracht der Optik ein akzeptables Gesamtpaket.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,Marc Aurel,limbo,Savage,Brustmolch,oberroemer,albatros,Lustwandel,Der Stenz,Quax der Bruchpilot,Richi,blow69,arno_nym,Höhlenschlumpf,,,DanTheMan,Gere6
Tja, sie hat schon in der Oase zum Ende ihres Gastspiels den Service deutlich herunter gefahren. Schade. Hübsch ist sie ja.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Brustmolch
Das müsste sie sein. Seit vielen Jahren am Osthafen. Seit ein paar Tagen wieder in FFM.

Zwei-Anzeigen-Taktik wie manch andere, allerdings mit identischer Handynummer.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eu-9909187
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...li-9903596
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,wolle,Marc Aurel,Gog-ee
Zitat:Alexandra
25 Jahre | 80B | KF 34/36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | Haare blond, rückenlang, glatt 
GV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | EL | Mast. | Badeservice | Duschservice | Striptease | erot. Massagen | HE

Mein Ziel ist es, Ihre Fantasien zu befr..
Ich biete diskrete Lage, Betonung auf Hygiene.
Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, zögern Sie nicht, mich zu Kontaktieren.

0151 44974834
Frankfurt am Main
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,atlantisfan
[Bild: ME12FY1P_t.jpg][Bild: ME12FY1Q_t.jpg] [Bild: ME12FY1R_t.jpg] [Bild: ME12FY1S_t.jpg] [Bild: ME12FY1T_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Andyy,hermescali,mechelen,Marc Aurel,memphis,tiger1,albatros
Aktuell in DA mit neuer Handynummer:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eu-9997919

[Bild: ME12NC4Z_t.jpg][Bild: ME12NC50_t.jpg] [Bild: ME12NC51_t.jpg] [Bild: ME12NC52_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,streuner-strolch,wewe
Warum kopierst Du die Handynummer nicht hier rein ? Dann könnte man darauf suchen ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Aus ladies.de 0151-43569228
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wewe
Wieder mit neuer Anzeige in Darmstadt:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10045905

Handynummer wie im letzten Beitrag
Zitieren