M36 Elena aus Venezuela
Kontaktdaten
Elena
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Da Dianas Tür geschlossen war, und ich unbedingt Druck abbauen wollte, bin ich in der M36 weiter hochgeklettert und im 5.OG Zi. 33 fündig geworden.
Ihren Namen hab ich zuerst nicht geglaubt ("fünfundzwanzig"), im zweiten Anlauf habe ich Elena verstanden. Sie kommt aus Venezuela, geschätzt Anfang 30, schwarzes Haar, hübsches Gesicht und sonst die typische Latino-Figur.

Kaum war ich nackig, wollte sie Bargeld sehen. Da ich es nicht passend hatte, habe ich ihr 30 Euro gegeben, die sie wie selbstverständlich gebunkert hat, ohne nach Wechselgeld zu suchen.
Nach kurzer Fummelei im Stehen, habe ich sie blasen lassen. Macht sie gut und auf Wunsch ohne Gummi. Schnell wollte sie ficken, ich habe um Verlängerung des Mundspiels gebeten. Anschließend Ficken in zwei Positionen. Nach recht kurzer Zeit deutete sie an, dass ich in fünf Minuten fertig sein müsste. Diese Hektik verstand ich gar nicht, da sich vor der Tür weder eine Schlange gebildet hatte noch die Biathlon-Übertragung begonnen hatte. Mit ihrer Hand an meinem Schwanz und meinem Finger in ihrer Dose haben wird die Aktion zu Ende gebracht.

Sofortiges Reinigen und Verabschiedung mit Küsschen nach ca. 20 min.

Wiederholung wohl eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,lindner,limbo,bbking,m353xx,lust6,Priester,Lord_V
Latino-Figur???
Zitieren
Joanna oder Elena ???

Bin mir sehr sicher - aufgrund des von Dir geschilderten Auftretens der DL -, dass es sich um
Joanna ( so nennt sich diese DL zumindest (fast ) durchgängig) handelt, auch ist das beschriebene
zimmer ihre " Stamm Location ".

Einzig und allein verwundert mich, dass der Bericht keinen Hinweis darauf enthält, dass sie sofort
erheblich nachgekobert hätte, den Wunsch nach mehr Geld nicht unmittelbar präsentierte.

Dies ist nämlich ihr eigentliches " Markenzeichen ".

Ansonsten:
eine DL, dich ich N I C H T als nicht korrekt bezeichnen würde, sie bringt schon irgendwie die
BASIS - Leistung; sie ist halt recht ruppig in ihrer " Kalkulation ", was sie Dich ja spüren ließ.

Sie lebt im übrigen in Spanien, pendelt im 3 Wochen Wechsel hin und her.

Ich ging in der Vergangenheit ab und zu mal zu ihr, mehr aus dem Grund, weil sie früh morgen
eben schon verfügbar war, passte damals in mein Zeitkonzept.

Wegen des lästigen Nachkobern nahm ich dann von weiteren Besuchen Abstand.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking
Sollte es sich um Joanna handeln, wäre die Einschätzung von "Anfang 30" wenn ich mich richtig erinnere (was aber nicht 100% sicher ist) schon sehr schmeichelhaft.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester,bbking
Traurig 
Kontaktdaten
Elena
Moselstraße 36
Frankfurt (BHV)
Karte Anzeigen
Ich gehe einmal aufgrund der Beschreibung von haumiblau davon aus, dass ich kürzlich ebenfalls bei der Dame eingekehrt bin. Sie befand sich im 4. OG, Zimmer gleich links und stellte sich als Elena aus Venezuela vor. Dem Gespräch konnte ich auch entnehmen, dass sie regelmäßig nach Spanien zurückfährt.

Zudem wurde ich anfangs zu meinen Fantasien gefragt und ob ich nicht einen Dreier ausprobieren möchte, was ja gut zum Bericht von bbking passen würde.

Es blieb beim vertrauten Zweierdate zu 25 EUR. Dafür gab es eine kurze Waschung, dann auf dem Bett liegend ein paar Körperküsse mit leichter Massage meines Schwanzes und nach anschließender Gummimontage ein etwas zu behutsamers Gebläse. Wahrscheinlich aufgrund der Bemerkung über die besondere Größe meiner "Banana" wurde von ihr jedoch viel Gleitmittel verwendet, sodass ich beim anschließenden Ficken (kurze Reiterstellung, dann Missio) kaum "Grip" empfand und nur mit Mühe zum Absch(l)uss kam.

Schade, insgesamt wirkte die Frau nämich ziemlich sympathisch.

Gruß
Carlo
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Kitomer,my2cents,limbo,Lord_V,bbking,Priester,gian