Luna aka Vivi, heisse Asiatin
#1
Frage 
Kontaktdaten
Vivi
Dammstraße
015124994520
Karte Anzeigen
Kann jemand was über Vivi berichten?

Stimmt das Alter? Wie sieht sie in natura aus? Und vor allem sind die Brüste wirklich 75C (echt/unecht)?

Die Anzeige hält sich schon ein paar Monate auf 6R, da hat sie doch bestimmt schon mal jemand beglückt...?

Merkwürdig: Auf 6R findet man sie mit dem Namen Vivi, unter "Vivi und Linda":

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...club_19853

Auf ladies.de allerdings findet man die Frau mit der sie auf 6R gemeinsam inseriert als Vivi - und Vivi heisst dort Linda  Grübel

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...88560.html

Wie auch immer, über Beantwortung der obigen Fragen sowie Entwirrung des Namenschaos wäre ich dankbar  Winke

Gruß
Zitieren
Traurig 
Da ich öfter in der Damm bin, kam mir schon einige Male die Idee ein der Beiden zu pöppeln (sofern sie sichtbar sind bzw. ans Handy gehen). Ich habe die Erfahrung, das in der Regel alle Inserate schlichtweg der Täuschung dienen. Wenn mit zweien geworben wird, stimmt das nicht. (Ist zum Beispiel auch bei "Fara und July" der Fall siehe 6rel). Ich habe scho öfter natürlich Asiatinnen richtig geil gefickt. Aber es war nie eine Übereinstimmung mit den Inseraten.
So auch der Fall bei "VIVI". Also, das Mädchen, welches ich ficken wollte war nicht da. Diese "VIVI"?? lachte mich im Vorbeischleichen an. Meine zweite Auswahl war schon am ficken. Da ich nicht unverrichteter Dinge bleiben wollte, bin ich kurzerhand rein. Sie war sehr freundlich und 70 Flocken wollte sie haben. (Kollegin zweck Dreier natürlich mal wieder "gerade nicht da".
Schnell nackich gemacht Pöppel frisch gemacht und auf die Spielwiese. Der Pöppel wurde dann ausgiebig gelutscht. Ihr etwas schwabbeliger Bauch hatte mich gestört. Titten und Nippel jedoch ganz ok. Vor dem Gummieren ließ sie den Dicken nochmal schön durch die kleinen Patschhändchen flutschen, so das mir gewatlig die Eichel juckte. Der Saft stieg schon,..als warf ich mich über sie, zwischen die Schenkel und rammte ihn regelrecht in die doch recht griffige Fotze. Sie quikte wie ein Schweinchen und nach wenigen Stößen spritze ich ab.
Alles in allem eine sehr nette Begegnung, wenn man von der Optik absieht. Oft spielt ja auch die Art, wie einem die Frau begenet eine Rolle, wie geil man wird. Es war so ein Gefühl, wie bei der Nachbarin von nebenan.
Aber extra ansteuern würde ich die Adresse nicht mehr. Jedoch muß ich sagen, das gerade in der Damm ich weit mehr Positives als Negatives erlebt habe.
Fröhliches Pöppeln wünsch der Pöper15
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,zen,Quax der Bruchpilot,limbo
#3
Danke für den Bericht! Auch wenn es jetzt kein totaler Reinfall war und sich in Teilen sogar passabel anhört, und ich schon immer mal ne kurivge Asiatin mit schönen großen Brüsten wollte, wenn die Fotos nicht der Wahrheit entsprechen dann geht das für mich gar nicht. Ich habe nämlich nur sehr selten Zeit und Geld für Hurenbesuche und bin dann natürlich umso geiler, zudem relativ unerfahren was Pay6 angeht und auch eher der schüchterne/ruhigere Typ - von daher würde ich mir nur bedingt das Selbstbewusstsein zutrauen an der Türe kehrt zu machen, und meide somit Damen wo solche Ungereimtheiten auftreten von vorne herein.

PS: Habe mittlerweile mehrere Anzeigen von "Vivi" und "Linda" gefunden und festgestellt das zwar teilweise mit anderen Fotos und anderer Handynummer geworben wird, aber das Appartment ist immer das selbe (1)...

Zum Glück gibt es ein solches Forum, durch welches einem Enttäuschungen weitestgehend erspart bleiben können! Daher an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an alle Moderatoren und schreibenden Mitglieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Vivi
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 51 - 24 99 45 20
(bei App.1)
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Vivi, 25 J. alt, 157 cm groß, OW 75 C, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:  Anal Aktiv - Badespaß - Body to Body - Duschspass - Erotische Massagen - Französisch Beidseitig - Französisch Mit -
Französisch mit Aufnahme - Französisch Ohne - Fußerotik - Handentspannung - Hodenmassagen - Intimmassage - Körperbesamung -
Kuscheln - Küssen - Leichte Erziehung Aktiv - NS Aktiv - Öl-Massagen - Stellungswechsel - Striptease - Zungenanal Passiv

Mo - So : n. Abspr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Vivi Sexrelax:


[Bild: th_082860806_Snapshot12_123_515lo.jpg] [Bild: th_082861444_Snapshot13_123_24lo.jpg]

Vivi Ladies:


[Bild: th_083023558_Snapshot14_123_258lo.jpg] [Bild: th_083024939_Snapshot15_123_196lo.jpg]


Ersteres Sexrelax bestimmt Bilderfake

Vivi bei Ladies das ist deien Vivie pöpper die mit den Bildern auch nicht übereinstimmt?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
Kontaktdaten
Luna - Süß China Katze
Kaiserdamm 30
Berlin
0152-11822920
bei Asia Massage
Karte Anzeigen
Vivi heisst nun Luna und ist in Berlin unterwegs..


 [Bild: th_949860984_Snapshot8_123_358lo.jpg] [Bild: th_949861542_Snapshot14_123_621lo.jpg] [Bild: th_949862611_Snapshot15_123_404lo.jpg]
[Bild: th_949863614_Snapshot16_123_89lo.jpg] [Bild: th_949864798_Snapshot21_123_49lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys
Mittlerweile habe ich mich insofern diszipliniert, das ich mir immer eine Stammadresse als Alternative vorhalte. Wenn ich dann bei dem Mädchen an der Türe stehe, versuche ich zu fühlen, ob sie mich geil macht oder nicht. Das Verhalten "Geht vielleicht doch" geht in der Regel immer schief.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
#8
Kontaktdaten
Linda
In der Raste 2
Bonn
Nordrhein-Westfalen
0176-85005069
Karte Anzeigen
Bild das mit dem Hut.
Zitieren