Teenygirl Melissa in der Podbi 187
Kontaktdaten
Melissa
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-14015296
1. Stock App. 2
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Vor ein paar Tagen war ich bei der Melissa. Sie inseriert bei den Ladies mit ein paar netten Fotos.
Sie war sehr nett am Telefon und bot für 50 Euro GV, FO, Küssen und Lecken an.

Ich fuhr hin und wurde nett empfangen. Sie sah super lecker aus und machte einen netten Eindruck.
Die Verständigung ging in deutsch. Allerdings sehr schlecht. Sie ist wohl neu im Geschäft und kann kaum deutsch.
Wir zogen uns aus und gingen ins Bad. Sie stieg fix in die Wanne und ich machte mich am Waschbecken frisch.
Der Ausblick war sehr geil. Ich sah einen skinny Body mit einem sehr hübschen Gesicht. Sie gefiel mir ausgesprochen gut.
Dann ging es aufs Bett. Sie ließ sich schön anfassen und küssen. Küsse von ihr waren sehr zurückhaltend.
Aber es ging.
Dann sollte sie mit FO loslegen. Sie blies meinen Schwanz und machte ein paar mal Pause. Dabei sah ich wie feucht ihr Blasen war. An ihrem Mund hingen Fäden vom Speichel und meiner Vorfreude.
Der Anblick war saugeil. Dann wollte ich die kleine Fotze lecken. Ich bat sie, sich auf mich zusetzten.
Ich lag nun unten und sie hockte sich auf mich.
Sie präsentierte mir ihre leckere Pussi und ich konnte sie herrlich lecken. Finger reinstecken war auch ok.
Beim Lecken war sie total entspannt und genoß es zusehends. Ihr Bauch fing an zu zucken und die Atmung wurde schneller. Die Muschi wurde feuchter und sie wurde langsam unruhiger.
Ich glaube es gefiel ihr gut. Gespielt oder nicht. Egal. Ich fand es geil.
Dann kam ein Gummi über meinen Schniedel und sie lag entspannt auf dem Rücken. Ich leckte die Fotze noch mal kurz und drang dann in sie ein. Sie lag verführerisch vor mir und schloß die Augen.
Ich küßte ihre kleinen Titten und fickte sie langsam. Das ging dann auch schneller und ich spritze ins Gummi.

Die kleine Melissa ist ein echt süßes Girl. Der Body ist klasse. Einzig eine Kaiserschnittnarbe ist zu erkennen.
Der Rest ist klasse.

Das Gesicht ist wirklich bildhübsch und gefällt mir sehr gut.

Die Fotos sind grottig. Sie sieht viel besser aus.


[Bild: th_950450614_7614252_F6_123_242lo.JPG] [Bild: th_950447786_7614252_F1_123_495lo.JPG] [Bild: th_950448639_7614252_F2_123_226lo.JPG] [Bild: th_950449444_7614252_F5_123_535lo.JPG] [Bild: th_950448141_7614252_F3_123_79lo.JPG][Bild: th_950449642_7614252_F4_123_544lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Ole,Erlenking,BFA30,hamnoi,Nightcrawler,Al-B.,Andyy,Quax der Bruchpilot,doppelwummer,dieter2001,teenielover,fish01,Fleckenzwerg,keeks,Zauberlümmel,jogibaer,El Loco,Chris33,lostinxs2005,HiJack,heino34,eagle,Thai.fun
#2
Ich hab Freitag die zarte Elfe Melissa besucht und gefickt. Die Tür öffnet sich und ein süßes Mädel mit kleinen Tittchen empfängt dich. Ab ins Zimmer und 100€ für 60min bezahlt. Dann duschen wir gemeinsam in der Wanne und beschnuppern uns. Zarte Küsse. Sanfte Berührungen. Dann beginnt Melissa mein Schwanz zu blasen. Da steht meiner sehr schnell. Und plötzlich zieht Melissa ein Gummi über. Keine Ahnung wo Sie das hatte. Sie steht vor mir. Wir knutschen und ich heb Sie an und fick Sie. Das macht mich total an. Und Ihr Blick ,das stöhnen. Ich komme. Abtrocknen und ab aufs Bett. Ich leg Sie hin und leck Sie sanft. Und das mag Sie wohl. Sie atmet erregt und windet sich. Ich leck weiter. Sie wird feucht und Ihr Körper bebt und zuckt heftig und Sie stöhnt ich komme. Sie zittert und sieht mich an. Mein Schwanz steht schon und es gibt wieder ein Gummi. In der Doggy nehm ich die süße dann nochmal ran und fick Sie bis ich komme. Danach wie gewohnt waschen usw. Dann muß ich leider gegen. Dauer 75 min. Wiederholung 100%!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,thailover,Al-B.,Andyy,Quax der Bruchpilot,teenielover,fish01,Fleckenzwerg,Zauberlümmel,Tracer,jogibaer,El Loco,HiJack,eagle,Thai.fun
#3
Hallo Driver66! Hübsche Maus hast du da Endeckt. Preis und Dauer hast du im Bericht nicht erwähnt.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(20.01.2017, 23:26)Driver66 schrieb: Sie war sehr nett am Telefon und bot für 50 Euro GV, FO, Küssen und Lecken an.

Genau das Angebot nahm ich an. Ich war 30 min. bei ihr und zahlte 50 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Upps! Überlesen. Ich brauch wohl noch nen Kaffee.
Zitieren
(20.01.2017, 23:26)Driver66 schrieb: ........Sie präsentierte mir ihre leckere Pussi und ich konnte sie herrlich lecken. Finger reinstecken war auch ok.
Beim Lecken war sie total entspannt und genoß es zusehends. Ihr Bauch fing an zu zucken und die Atmung wurde schneller. Die Muschi wurde feuchter und sie wurde langsam unruhiger. .......

Das klingt ja sehr gut!   Sabber Sabber Gratuliere zu der Neuentdeckung!    Winke Winke
Zitieren
Da meine Lieblingshure gerade Urlaub macht  Heul bin ich auf der Suche nach einer adequaten Alternative. 

Da hatte mir ein freundlicher Kollege diese Melissa empfohlen. Die Berichte klingen nicht schlecht und auch die Fotos lassen vemuten, dass Melissas Body in mein Beuteschema passen würde: klein und handlich - kleine, feste Titten!  Sabber Das sollte passen! 
Ein kleines Zeitfenster erlaubte mir den Test zu versuchen. Kurz morgens angerufen um meinen Besuch anzukündigen. Die Stimme am Telefon klang recht nett also hin!
 
An der Tür zum Appartement 1 zwei Fotos: Melissa & Aida. 
(http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...14226.htmlhttp://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...34428.html)
Ich fand die ziemlich ramponierte Türklingel und läutete. Erstmal tat sich garnichts. Erst nach einer Weile hörte ich drinnen ein Geräusch, der Schlüssel wurde gedreht und die Tür öffnete sich. Drinnen im halbdunklen Flur 2 Mädels in Dessous. Eine dunkelhaarige Kleine und eine etwas größere, rothaarig. "Melissa?", fragte ich die Dunkle. "Ja, bin ich!" Ich machte mich als der Anrufer von vorhin bekannt, und sie bat mich in den großen Raum zur Strasse hin, der noch ziemlich unaufgeräumt war. Anscheinend hatte sie dort bis vor Kurzem noch geschlafen.
Jetzt konnte ich sie mir aber etwas genauer ansehen: ein zierlicher Fickfloh, knapp 1,60 hoch, knackige 32er Teeniefigur, anscheinend kleine, feste Brüste (was sich späer auch bewahrheitete). Sie leierte mir ihr Angebot herunter: Blasen ohne, Ficken mit, Muschilecken - halbe 50, ganze 100 Euro. 
Kann man machen, dachte ich und entschied mich für eine halbe Stunde zur Probe. 
Melissa kassierte das Geld und drückte mir ein Handtuch in die Hand. Ich zog mich aus und ging ins Bad.
Als ich zurückkam hatte Melissa schon ein wenig aufgeräumt und ihr Bett zum Ficklager umfunktioniert. Sie zog die Vorhänge zu,  knipste noch eine Stehlampe an und wollte sich nun auch nackig machen. Als Gentleman half ich ihr aus der Reizwäsche. Was ich vor mir sah gefiel mir sehr gut. Bis auf ein Tattoo an der linken Schulter und die vom Kollegen Driver 66 erwähnte große Narbe am Bauch war alles makellos.  Sabber  Ich griff nach Melissa und zog sie an mich. Küssen mochte sie nicht wirklich - was sich auch später nicht änderte -, nur vorsichtige Lippenkontakte waren erlaubt!  Weia Vorsichtig wanderte ich mit dem Mund abwärts, umspielte ihre Nippel mit der Zunge und knabberte leicht daran. Das war kein Problem! 
Ich legte sie rücklings auf das Bett, öffnete ihre Schenkel und näherte mich mit dem Mund ihrem Fötzchen. Lecken war auch kein Problem! Im Gegenteil: sie forderte mich auf sie noch stärker zu lecken und ihre Schamlippen mit der Zunge zu bearbeiten!  Eek Den Finger dort zu versenken war allerdings verboten!  Weia
Nun sollte Melissa aber auch aktiv werden! Ich legte mich hin und bat sie zum FO. Leider lehnte sie überraschenderweise die von mir gewünschte 69er-Stellung ab und kroch stattdessen zwischen meine Beine um sich meinem Schwanz zu widmen. Ihr FO war so schlecht nicht und blieb auch nicht ohne Wirkung!  Blowjob
Geschickt zauberte sie eine Latexverpackung hervor und verpackte meinen nun zu voller Größe entwickelten Schwanz. Dann schwang sie sich im Reitersitz auf mich und fickte sich. Ich hatte bei der zarten Person etwas mehr Reibung erwartet! Ihre Fotze schien schon ganz schön ausgeleiert zu sein und ich befürchtete schon Schlimmes!  Weia  Melissa stöhnte etwas gekünstelt vor sich hin und ritt weiter heftig auf meinem Schwanz. Wahrscheinlich hätte sie das noch eine Stunde fortsetzen können, ohne mich zum Abspritzen zu bringen, doch nach gefühlten 10 Minuten hatte ich ein Einsehen uns löste sie bei der Arbeit ab.
Ich bat sie sich hinzulegen, brachte meinen Schwanz in Position in fuhr wieder bei ihr ein. Ich fickte sie nun nach allen Regeln der Fickkunst, mal mit beiden Beinen auf den Schultern, mal nur mit dem linken, mal nur mit dem rechten. Dann wieder lag sie breitbeinig, mit Kissen unter dem Po, aber es regte sich nichts bei mir!  Weia
Ich fickte sie mal schnell und hart, mal langsam und gefühlvoll. Melissa machte alles geduldig mit, ja sie feuerte mich sogar an: "Fick mich!" , "Spritz mich voll!" rief sie das eine oder andere mal, aber bei mir passierte nichts!  Eek Mein Schwanz hatte zwar die nötige Härte, aber es fehlte die nötige Reibung und dann war da auch noch diese Spaßbremse aus Latex!  Verärgert Ich bot ihr an, sie ohne diese störende Latexhülle Ao  weiter zu ficken, doch davon wollte sie nichts wissen!  Heul
Stattdessen schaute sie nun ständig auf die Uhr und meinte, wir hätten nicht mehr viel Zeit! Das war für mich nun der Auslöser, dass gar nicht mehr ging! 
Ich brach ab, zog meinen Schwanz aus ihr heraus und ging ins Bad! 
Danach noch ein wenig smal-talk. Sie kann recht gut Deutsch, wobei ich glaube, dass sie mehr sprechen als verstehen kann. Immerhin tingelt sie auch schon 3 Jahre fickenderweise durch die Bundesrepublik. In Hannover wäre sie aber erst zum ersten Mal. Sie würde 2 Monate bleiben verriet sie mir. Warten wir's ab!
Ihr Alter gibt sie mit 21 an, was ich ihr allerdings nicht abnehme. Ich schätze sie auf Mitte Zwanzig.

Da ich mir ihre Kollegen Aida noch mal bei Tageslicht ansehen wollte, fragte ich, ob sie einem Dreier mit ihrer Kollegen zu einem späteren Zeitpunkt nicht abgeneigt wäre. Ich würde deshalb Aida gern noch mal sehen. Die kam dann auch, aber die fand ich - obwohl auch schön schlank - lange nicht so attraktiv wie Melissa.
Ja, sie würden sich gern beide mit mir vergnügen, meinten sie. Natürlich möchten dann beide 50 Euro für das halbstündige Event, das aber leider mit Spaßbremse auch nur ein begrenztes Vergnügen wäre!  Verärgert   Ich vertröstete sie auf später und verabschiedete mich artig!  Winke Winke

Fazit:
hübscher, kleiner Fickzwerg, allerdings nach meiner Einschätzung auch schon ganz schön ausgekocht!
Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir die Aussage des Tattoos auf ihrer Schulter "je ne regrette rien!" für dieses Fickevent zu eigen machen kann!  Grübel
Wenn ich an die gezahlten 50 Euro denke, wohl eher nicht! Vielleicht werde ich aber mit zunehmenden Alter auch viel zu anspruchsvoll?   Grübel

Ich denke, dass ich in den nächsten Wochen wohl abstinent bleiben werde und mich stattdessen auf die nächste lustvolle Begegnung mit Andrea freue!

(Entschuldigung, dass dieser Bericht soooo lang geworden ist. Aber Ihr seid ja nicht gezwungen ihn zu lesen!  Winke)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Brad,Markus11041981,eagle,Zauberlümmel,Nightcrawler,Forums-Mitglied,Quax der Bruchpilot,Thai.fun,heino34,Andyy,limbo,keeks,jogibaer,Fritzi,Bronto8
#8
(20.01.2017, 23:26)Driver66 schrieb: Finger reinstecken war auch ok.

(08.02.2017, 14:33)teenielover schrieb: Den Finger dort zu versenken war allerdings verboten!

So spült das Leben. Wahrscheinlich hat Driver66 einen hocherotischen Mittelfinger.  Augen Roll


(08.02.2017, 14:33)teenielover schrieb: Sie kann recht gut Deutsch, wobei ich glaube, dass sie mehr sprechen als verstehen kann.

Heißt das jetzt, daß sie sich manchmal selbst nicht versteht ? Ich sag nur: Weiber!

Wenn die wirklich 3 Jahre durch DE tingeln, haben die einen sauberen Schnitt in ihrem Lebenslauf.
Ein weißer Fleck - nichts. Ich weiß jetzt nicht, wie sich ihre Sprachkenntnisse mit der genannten
Aufenthaltsdauer vereinbaren. Oft lohnt es sich, eine Frage zweimal zu stellen .... zeitversetzt.

Danke für Dein Feedback.
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Podbielskistr.185/187, 2.OG, App.8
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
Melissa ist umgezogen! 
In ihrem ehemaligen Appartement ficken jetzt Melek, Gaby, Veronika und Ailyn (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=154574Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi,Driver66,limbo,jogibaer